Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
mein freund mag nicht mehr kuscheln28
Früher haben wir viel gekuschelt; beim fernseh schauen, im bett usw.
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vier Arme = ein Arm zuviel?

Vier Arme = ein Arm zuviel?
Also mal ehrlich - Kuscheln im Bett ist eine tolle Sache. Aber SIE oder ER muss immer irgendwie halb auf einem Arm liegen und das wird auf die Dauer unbequem. Mich hat das immer genervt - man sollte ein Loch in die Matratze bohren, in welchem dann der "Arm zuviel" deponiert werden kann. Wie löst Ihr das?
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ob du es glaubst oder nicht, da hab ich mir auch schon meine gedanken zu gemacht....grins....
wir haben das ganz gut für uns gelöst, das problem, wir schmusen nur noch im stehen;-)....
sobald wir in die waagerechte gehen...geht´s rund *zwinker*

lg
Ist doch gar nicht so schwer...
... schafft euch ein Wasserbett an, da kann der überflüssige Arm, der sonnst stören würde, im Bett versinken.

Übrigens, einschlafen tut dieser auch nicht weil er keinem Druck mehr ausgesetzt ist.

Viel Spaß beim testen... *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja dieses Problem kennen wir auch.
Ich löse es damit, dass ich mich etwas mehr auf ihn lege. So ist mein unterer Arm entlastet und schläft nicht ein. Mit einem Kissen, dass stützen hilft, geht es einigermassen. Aber nach einer gewissen Zeit lasse ich von ihm ab, auch wenn es bequem ist, weil es mir einfach zu heiss wird *grins*.

Ich habe mal eine Matratze mit Loch und integriertem Sack gesehen (damit der Arm nicht kalt wird). Diese Matratze wurde im Fernsehen versteigert - ist aber schon ein paar Jahre her.

Gruss

Faust (die weibliche)
Ein Wasserbett... ja das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, denn auch wir haben dazu bisher einfach ein Kissen unter gelegt...

... was allerdings irgendwann auch unbequem wird.

Aber notfalls tauschen wir halt in bestimmten Abständen die Seiten, sodass es wenigstens gerecht auf beide Arme verteilt wird *g*
***nk Mann
13 Beiträge
Naja , da bleibt natürlich auch noch die möglichkeit dir ein einarmigen Partner zu suchen *zwinker*

Spass bei Seite:

einfach immer wieder umdrehen wirkt wahre Wunder *ggg*
Arm in den nacken der Partnerin. Bringt zwei Vorteile. Schläft ned ein und Flamme hats bequem. Kissen sollte den Hinterkopf natürlich stützen, sonst verspannt der Hals.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kissen helfen
seitenschläferkissen, kleine kuschelkissen oder nackenrollen helfen ganz gut, eine bequeme position zu finden ...

lg honeylips
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
wird sich beschwert das von 4 Armen einer zu viel ist! Wir haben 4 Armen und manchmal einen zu wenig. Ä
LG
*******eia Frau
42 Beiträge
Ich liege immer so bequem, frag mich nicht wieso, das solche Probleme nicht auftreten *g*
klar....
.. solange man kuschelt, sind vier arme noch viel zu wenig... !
aber zum pennen und morgens ausgeruht aufwachen .... ? - da bewunder ich jeden der das zu zweit schafft !- ich brauche halt nachts meinen platz....
also ich bin ja ein großer Kuschelfreund.... das Problem des "überflüssigen Armes" kenne ich allerdings leider auch...

am liebsten lieg ich bei meinem partner auf der Brust... *pfeil* irgendwann tut da auch der Hals weh... und naja.... der Arm kommt mal hinter seinen Kopf, mal unter meinen...

außerdem schlaf ich am liebsten in der Löffelchen Stellung ein... mehr stören kann ein Arm glaub ich nicht mehr *zwinker*


Aber wenn ich wirklich bei meinem freund im bett liege, dann brauche ich auch nähe... und bisher hab ich mir die Immer geholt wenn ich wollte *cool*

Aber freut mich ja, dass nicht nur ich das Problem hab *zwinker*
Also meist liegt sie auf seinem Arm. Wir glauben der Arm hat sich schön langsam daran gewöhnt und wenn man ein Kissen richtig unterlegt klappt das schon. Gibt ja nichts Schöneres als gemeinsam Kuscheln und dann einschlafen.

Gruß
Die_Siedler
Also endlich
mal dieses Thema. erst gestern morgen hatte ich mit meinem freund dieses Thema. Am besten wäre es wenn man den störenden arm beim einschlafen einfach zur seite stellen könne. *g*

Also wenn wir in der löffelchenstellung einschlafen lege ich meinen Kopf auf seinen Arm das geht dann aber auch nur für kurze Ziet. Da ich ein kuschliges kissen unter meinem Kopf zum einschlafen brauche.

Ansonsten ist das auch sehr schwer die passende Position für den Arm zu finden.
Also da müsste echt mal was erfunden werden für!!!!

Gruß die San
Problem gelöst? Hmmm ... gar nicht!
Wenn sie mal auf meinem Arm einschläft versuche ich ihn ihr sanft wegzunehmen ohne sie zu wecken, das klappt meist, hat aber den blöden Effekt das sie sich anders hinlegt und aus ists mit Kuscheln ^^

Andersrum hab ich noch keine Lösung gefunden außer eisernen Willen zu kuscheln und es zu ertragen!
Nunja, wenn die Freundin auf dem Arm einschläft, muss man das ertragen, wobei ich nicht finde das es so schlimm ist, kann nur manchmal bischen warm werden mit der Zeit. ^^
Aber wenn sie auf deinem Arm einschlafen kann ist das doch ein Beweis, dass sie sich bei dir voll und ganz wohlfühlt. *ggg*
*******1979 Mann
288 Beiträge
da habe ich bis jetzt noch nie drauf geachtet, es geht halt irgendwie
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Ein herrliches Thema!
Das ist tatsächlich ein Problem, weil ein taub gewordener Arm das Lustempfinden nicht geraade steigert.... aber die einzige mir bekannte Lösung ist der Stellungswechsel.
****dao Paar
254 Beiträge
Das Problem scheint bereits gelöst zu sein, da es wohl schon eine Matratze mit einem Loch (an der richtigen Stelle) gibt.

Haben wir vor einiger Zeit in der Glotze gesehen. Es ist wohl nicht nur ein Problem des Kuschelns sondern auch der Körperverspannung wenn ein Arm im Wege ist.

Was es nicht alles gibt .......
hallo,

jaa.. das Problem kenne ich/wir auch.
Aber ich (w) schlafe sowieso fast immer auf meinem einem Arm das ich mich daran schon gewöhnt habe.
Oder man muss so kuscheln das keiner ein "Arm-problem" hat...

*zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ein loch in der maze ist nicht so das ding, stört ja dann beim sex wieder. *lol*

mir schläft auf alle fälle immer nach ner weile der arm ein wenn sie da drauf liegt. nur was will man machen. wir drehen uns dann immer po an po, weil keiner so lange liegen und geschweige denn schlafen kann. *hae*
Das Problem kennen wir auch!
Wir haben auch oft einen Arm zu viel beim Kuscheln im Bett. Bei uns wird das Problem gelöst indem er sich auf den Rücken legt und sie sich bäuchlings in seinen Arm kuschelt, oder er liegt auf dem Bauch und sie nimmt ihn bäuchlings in den Arm, geht auch...man muss nur erfinderisch sein...ansonsten den Arm einfach nach oben legen, wenn man auf der Seite liegt, Kissen unter die Achsel und gut ist.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Das mit dem Wasserbett muß dringend mal getestet werden ist wirklich zu blöd wenn man gerade schön kuschelt und einem der Arm einschläft
Man muss ja nicht stundenlang in einer Position liegen, sondern kann sich ja zwischendurch auch bewegen oder etwa nicht!?!
Wir haben also damit nicht so sehr das Problem...
********2NRW Paar
157 Beiträge
Das Problem ist uns auch nicht fremd.

Haben aber auch noch keine Lösung gefunden. *hae*

Mit dem Wasserbett kann ich mir gut vorstellen.

Matratze mit Loch habe ich auch im TV gesehen aber noch nicht im Original.

LG.Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.