Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Story

Ja natürlich ist das hier auch ein Ort, um sich einfach auszutauschen. Aber auf mich wirkt halt der Beitrag arg mühseelig, von daher meine Frage, aus welchem Grund er sich diese Mühe machte.

...wenn Du in das Kino gehst, rufst Du dann auch den Regiesuer an und fragst ihn warum er diesen Film gedreht hat?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wenn ich das so einfach könnte, yep.... *grins*
Wenn ich das so einfach könnte, yep....

...und genau aus diesen Grund ist es nicht so einfach *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

ich weiss doch dass Ihr alle orthographische Grammatik-Künstler seid. *smile*

Muss denn trotzdem immer wieder diese leidige Rächtschraib-Diskussion sein?

Ich meine, dass sich der TE wirklich, obwohl sicher einige Rechtschreibfehler zu finden sind, sehr viel Mühe gemacht hat - und jeder eine Chance verdient, wenn er in einem Thread wie diesem um Hilfe fragt.

Also versucht einfach 'mal etwas tol(l)eranter zu sein, okeh?!

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Aber Pandora
noch Tolleranter? Dann wirds ja zum Tollhaus.

@ Seeleverschenkt

Gut, dass ich meinen Hund hab, dem ich alles erzählen kann

Hab ich auch gemacht. War keine gute Idee. Nun muss er zum Hunde-Psychiater. Aber schau selbst.

Lady Business
ich bin mir grad nicht sicher ob es dir darum ging deiner ex die genugtuung zu geben diesen cousin quasie auch mal "angefickt" sitzen zu lassen .. oder ob es im grunde um deine eigene kleine rache ging ..

Das dein kopfkino beim warten in gang geriet und dich der gedanke angemacht hat was da oben grad wohl passiert ist aber ganz bestimmt nicht krank *g* jeder hat so seine kleinen filmchen..

du warst glaub ich am überlegen ob du ihr das sagen solltest? ..
das ist ein bissl schwierig auseinander zu klamüsern..

erstmal solltest du herausfinden mit wem du nun eigentlich zusammen sein willst .. dem einen mädel oder dem neuen schwarm..

wenn dich der gedanke weiterhin anmacht zu wissen das sies grad jmd andren macht ..hilft nur reden *g* ..
wie fand sie es denn.. ihm einen zu blasen während du unten gewartet hast? -vielleicht stand sie ja auch drauf..wer weiß?

da hilft nur rantasten..reden..
vielleicht findet ihr ja eine basis die euch beiden gefällt und euer bislang -bzw in der beziehung die ihr mal hattet-eingeschlafene sexleben aufzufrischen
warum nicht mit kleinen spielchen.. da ist nix krankes dran -solange es niemandem schadet
übrigens Tommy332009
nur mal so angemerkt: Absicht in diesem Falle mit einem grossen A *grins*

Du weisst auf was ich damit anspiele, gell nimm es nicht so ernst, es sollte mehr ein Joke sein. In diesem Sinne... *frieden*
Komische Geschichte,
und schlecht verständlich geschrieben, Wahrheitsgehalt *gruebel*????
Ok, wer würde sich die Mühe machen so einen Schrott zu erfinden und in so einem wirren Text hier zu posten? Das ist die andere Frage!
Kommt mir jedenfalls spanisch vor........
Wahrheitsgehalt?

Zumal der TE die Story hier online stellte und fortan nicht mehr gesehen, gelesen wurde. Tagelang verschwunden im Bermuda-Dreieick, oder ob er seit Tagen beim Cousin wichsend vor der Tür verharrt? Wer weiß es schon.

Lady Business
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Naja, einer von vielen - die Story kommt mir sehr, sehr seltsam vor !
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*

Liebe Mods, sollte man nicht langsam einen Schlußstrich ziehen und diesen Thread schließen?

... da kommt nix mehr.
@ Wolf
Einmal gebe ich dir recht. Besser ist das.
Beim besten Willen kann ich diese Story nicht zu Ende lesen..so geduldig bin ich nicht
Ich bin der auffassung das aktive Menschen schon allerlei Anekdoten in ihren Leben erlebt haben dürften...auch wenn Kurios und für jeden Sesselforzer nicht nachzuvollziehen.....halte ich diese Story für ziemlich abgefahren.....


...und übriegens gibt es ein Carton, ich glaube ...es war etwas mit Fischen...wo ein Fisch, bevor und danach er ne Geschichte erzählte immer erwähnen musste ....ne wahre Geschichte....und das erinnert mich irgendwie an diese Story...davon hätte ich gern mehr ...*g*
*****ida Frau
16.818 Beiträge
moment!
sollte der TE diese Story wirklich erlebt haben und jetzt wirklich verwirrt sein - und immer noch gilt: in dubio pro reo - hat er es doch verdient, sich hier nochmal zu äußern.
Ich halte es für sehr bedenklich, wenn Unbeteiligte hier gleich eine Schließung verlangen.
...
Die Überschrift sagt alles

"Story"

nun habe ich den ganzen ellenlangen Bullshit durchgelesen und frage mich nun wo ist dein Problem ?

Du frägst ob du krank bist ?

was ist dir lieber ?

*ja* oder *nein*

kleiner Tip

lies mal hier ein wenig quer

Authentizität Part II
***a7 Paar
181 Beiträge
??????????????
????????????????????

dazu fällt mit wirklich Nichts ein !

P.S. : vielleicht nur *aua*
Ich habe versucht den Eingangspost zu lesen...nach kurzer Zeit fing mein linkes Auge an zu zucken. Trotzdem habe ich den schwierigen und kaum zu verstehenden Text weitergelesen...habe versucht den Sinn der einzelnen Sätze zu verstehen. Ein paar Minuten später hatte ich das Gefühl, dass mein Gehirn langsam matschig wird und alle meine Sinne sich vermischen. Ich lief eine Runde im Dreieck und rammte meinen Schädel gegen die Wand um wieder zu Sinnen zu kommen. Ich wischte das Blut aus meinen Augen und gab das lesen endgültig auf.

Ich kann also zu dem Problem nichts sagen...nur was mir auffällt...

...in letzter Zeit melden sich dauernd irgendwelche Leute an, schreiben einen haarsträubenden Text mit einer Geschichte die völlig unglaubwürdig ist...kümmern sich nicht mehr um ihren Thread...und nach ner Woche sind sie wieder verschwunden.

WARUM?
Machtspielchen
mehr sind das nicht


Sie hat immer wieder was mit ihrem Cousin.
Die beiden sind vier Jahre zusammen, der Sex paßt nicht. Es ist aus. Sie vögelt wieder mit dem Ex und mit dem TE. Der TE glaubt sie sobald sie wieder zusammen sind hat sie wieder keinen sex mit ihm.Der TE hat auch eine neue und erzählt ihr er hätte sich in die verliebt., macht Schluß nur um zu sehen ob sie den Cousin wieder vögelt...ein Durcheinander wie bei 15 jährigen

Schon allein da gehen die Machtspiele los. Wer gewinnt. Er kontorlliert ihr Handy. Sie will dass er entdeckt das sie was mit dem Couson hat, er will sie ärgern indem er erzählt er liebt ne andere, sie soll aber zum Cousin und ihn geil machen und abblitzen lassen, sie macht es er meldet sich aber nicht nach 10 sondern erst nach 30 Minuten also wieder Macht ausüben

zuerst tat sie mir leid mit Dir TE

aber ihr scheint ja beide auf so Spiele zu stehen. Zuerst loslassen dann wieder anlocken, dann erwischt werden wollen, dann bestraft werden wollen ....

Wer es mag. Krank bist Du nicht aber solche Spielchen mit feste und doch offene Beziehung und die Spielerei drum rum wer hat wer Macht und darf sich mehr sexuell erlauben....auf Dauer bestimmt ungesund für die Nerven


Das Wort Liebe kam in dem ganzen Text nicht vor. Nur von Sex mit dem, geküßt mit der....


lg Sie von PoL
...
...in letzter Zeit melden sich dauernd irgendwelche Leute an, schreiben einen haarsträubenden Text mit einer Geschichte die völlig unglaubwürdig ist...kümmern sich nicht mehr um ihren Thread...und nach ner Woche sind sie wieder verschwunden.

WARUM?

das wäre auch mal nen Tread wert *g*
*****ida Frau
16.818 Beiträge
da ...
könnte man auch fragen, warum die Banane krumm ist - es gibt Fragen, auf die es nunmal keine Antwort gibt. *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Vielen ist es langweilig, dann kommen ihnen die aberwitzigsten
Ideen und Gedanken, z.B. einfach mal wieder einen Fred zu eröffnen !
**********er_he Frau
1 Beitrag
Ohne Worte...
... es ist mir wirklich schwer gefallen, mir die ganze Geschichte durchzulesen und das lag nicht nur an den zahlreichen Rechtschreibfehlern. Zur Geschichte verkneife ich mir mal jeden Kommentar.

Wenn ich allerdings mal das Profil mit dem Eintrag in diesem Forum vergleiche, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass beides ein und dieselbe Person verfasst haben soll. Im Profil kann ich keine Rechtschreibfehler entdecken, dafür aber jede Menge Widersprüche im Zusammenhang mit der Geschichte im Forum.

Mein Fazit: Ein hoffnungsloser Fall!
...
Vielen ist es langweilig, dann kommen ihnen die aberwitzigsten
Ideen und Gedanken, z.B. einfach mal wieder einen Fred zu eröffnen !

Mag sein ja 1 aber dann wäre es doch fair Der Te schreibt im ersten Satz


Ich wollte einfach mal diesen sinnlosen Thread eröffnen, um mal wieder die Bestätigung zu bekommen, welch langweiliges Leben ich doch führe.
Im Profil kann ich keine Rechtschreibfehler entdecken, dafür aber jede Menge Widersprüche im Zusammenhang mit der Geschichte im Forum.


Wie schön das es den Textgenerator gibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.