Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Story

Wahre Story
Ich muss das mal loswerden, weil ichs Privat keinem sagen kann oder wenn ichs wem sagen könnte sie nicht möchte das ichs sage, bin mir halt unsicher.

Also es hat sich folgendes ergeben.

Ich war bis July mit meiner Freundin zusammen, das ganze ging 3.5 Jahre. Die folge waren halt, das der Sex ausblieb, zum Teil vielleicht 1-2x im Monat, ich begnügte mich sogar schon damit, das sie mir Motzend mal einen Runterholte…
Ich war vorher eig. Mehr oder weniger nicht Eifersüchtig, wohl auch weil ich wusste das sie nix macht oder machen würde, das hab ich mit der Zeit so aus ihr heraus gesehen.
Dann hab ich mal Lust gehabt, mit nem Freund einen 3er mit ihr zu machen, das ist ein Freund, mit dem ich selber schon mal was hatte, deswegen hätte es mich auch nicht gestört, wenn wir da zu dritt Aktiv geworden wären.

Ist aber nie Passiert, sie war sogar mal Stocksauer auf mich, weil ich ihr das überhaupt gesagt habe, etc.
So gut, jetzt waren wir also seit July getrennt, haben uns aber 2 Wochen nach der Trennung schon wieder Regelmässig gesehen, hatten dabei auch oft Sex, ich dachte anfangs, das sie das macht, um mir wieder zu Gefallen, das sich das wieder legen würde, wenn wir wieder Zusammen währen.

Ich lernte dann ein anderes Mädchen kennen, sagte ihr das auch, nur lies ich das so locker laufen, das mehr als Küssen nicht drin war.

Als ich dann mal wieder bei ihr war, das war Ende September, lag ihr Handy Griff bereit. Ich muss dazu sagen, das wir nie ein Problem damit hatten, bei dem anderen ins Handy zu gucken, also auch Gucken liessen und ich sah hinein, vielleicht weil ich mir irgendwo auch erhoffte, das sie vielleicht einen netten neuen Kerl kennengelernt hat.

Vor unserer Zeit, also vor den knapp 4 Jahren, hatte sie nur eine längere Beziehung, zu einem, mit dem sie auch knapp 4 Jahre zusammen war, der sie aber nach den 4 Jahren auch immer noch zu sich nach hause bestellte, wenn er denn mal Sex haben wollte und grad keine andere da war, dann meldete er sich und sie kam auch immer… zum Sex und durfte dann wieder Fahren.
Danach hatte sie auch noch 2-3 Fehler, sie ging halt direkt mit Typen z.b. aus der Disco mit und schlief mit denen und erhoffte sich mehr, sie kannte es wohl nicht anders.
Ich dachte jetzt, 4 Jahre mit mir und ich hab ihr viel Erzählt wie Jungs so Ticken, das, das nicht mehr passieren wird, sie fühlte sich ja auch immer schlecht dabei.

Ich las jedenfalls ihre SMS und las, das sie mit ihrem Ex schrieb… das er auch grade Getrennt von seiner Freundin wäre und das sie sich ja mal wieder Treffen könnten. Alles ganz Harmlos, da er ja noch zusätzlich ihr Couseng ist, dachte ich naja, 6 Jahre her… wird schon nur halb so wild sein, wenn die mal in nen Cafe gehen… doch dann las ich, das er sie zu sich nach Hause „Eingeladen“ hatte.
Ihre letzte Antwort war, ich freu mich.

Ich sagte nix, dachte mir, komm du hast ihr Gesagt wie Jungs Ticken und dachte mir, da wird schon nix passieren, sie weis ja jetzt wies läuft, selbst wenn sie noch mal was mit ihm anfangen wollen würde, würde sich nicht direkt in die Kiste mit ihm gehen.

Wir trafen uns weiter, an einem Tag sagte ich ihr, das ich glaube das ich mich neu Verliebt hätte, mir aber nicht sicher bin, ob sie mich 2-3 Tage mal in ruhe lassen könnte, damit ich mir über alles klar werde.
Sie sagte ja… lag auf… ich wusste sie war was zwischen Traurig und Sauer.

Wir trafen uns danach wieder, wieder gab es Sex und wieder Kuschelten wir und lagen uns im Arm.

Vor 10 Tagen ging ich in ihr Wohnzimmer, sie war grade nicht da, aber das Handy lag so da, das ich mal wieder reingucken konnte, ich dachte mir sogar, das sie will das ich es sehe um eventuell zu sehen, das sie nen neuen hat.

Ich las und in den SMSen las ich heraus, das sie bei ihrem Ex war, was ich zwischenzeitlich gar nicht mehr in meinen Gedanken hatte, die letzten SMS waren von ihm „Was war los“ und sie meinte „Nix, war der Wahnsinn“

Ich frug sie dann, ob sie was mit nem andern gehabt hätte, sie meinte Nein, doch als ich sagte, ja? Kannste das beschwören, viel sie ein… und meinte ja gabs.

An dem Tag redeten wir viel darüber, das sie meinte sie war bei ihm, hat geweint, er hätte sie trösten wollen und zog sie plötzlich aus, doch anstatt was dagegen zu machen, machte sie mit.
Sie sagte mir später, das sie dabei nicht kommen konnte, und er nach dem Sex gleich Duschen gegangen war.
Das sie dabei nicht gekommen ist, ist eine Sache die mich auch ungemein stört, denn jetzt steht sie wieder als „Benutzt“ da und dann sagte sie ihm auch noch „Es wäre der Wahnsinn gewesen“, so das ich auch noch als Depp da stehe, der es im Bett nicht bringt.

Sie meinte, ob sie es wieder gut machen könne und ich wollte, das sie ihn benutzt nicht Spritzen lässt, und ihn dann für mich sitzen lässt, damit das wieder grade gebogen wäre, ich mein Geschlafen hatte sie sowieso schon mit ihm.

Ich sagte zu ihr, wenn du es wieder gut machen willst, fahr zu ihm, Blas ihm den Schwanz, so richtig gut, aber lass ihn Patu nicht kommen, ich rufe dann an und sie soll ihn sofort sitzen lassen, weil sie zu mir kommen kann.

Letzten Mittwoch wars dann soweit, wir hatten alles Abgesprochen.
- Sie geht zu ihm
- Sie quatscht ein bisschen mit ihm
- Sie geht dann ins Badezimmer, schreibt mir ne SMS das ich ab jetzt in 10-15min Anrufen kann.
- Sie zieht ihre Hose aus und geht so wieder zurück damit das mit der Zeit passt und ich nicht anrufe, wenn noch nix passiert ist
- Sie sollte ihn direkt zurück drücken irgendwas sagen und direkt los Blasen, tat sie nicht, sie ging hin, setzte sich neben ihn und sah wie er schon Grinste.
Dann Küsste sie ihn, aber ohne Zunge wie sie sagt und Spielte mit der Hand an seinem Glied rum, das wohl auch schon mächtig Steif war. Sie zog ihm die Hose aus und rutschte auf der Couch langsam nach unten, sah auf die Uhr und merkte, das grade 2min Vergangen waren.
Wichtig war auch, das sie sich aufjedenfall nix anmerken lassen sollte, das sie irgendwie auf etwas wartet oder so, das tat sie dann auch, sie fing langsam an zu Blasen, wurde hin und wieder was Intensiver und wieder langsamer so das er nicht kommt.

Mein Kopf der im Auto immer heisser wurde, weil ich ja auch wusste was oben passiert, da schob sich voll der Film drin, ich dachte was wir besprachen und das sie jetzt wohl dabei wäre, und plötzlich bekam ich nen harten… ich mein ich weis auch nicht wieso mich das aufeinmal anmachte.

Jedenfalls so weis ich, weil ich genau hören wollte wies lief, Blies sie weiter, sie schob ihn sich sogar so tief in den Hals das sie würgen musste.

Ich fing im Auto an, an mir rum zu Spielen, holte ihn auch raus und Wixte ein wenig.

Guckte auf die Uhr und es waren ca. 7min um… sie war immer noch dabei und ich wusste das, sie guckte auf die Uhr und beemerkte das auch.

In mir Spielte der Film wieder ab, und ich begann richtig zu Wixen und brauchte nicht mal lange, das es mir kam, ich wollte gar nicht zu Ende machen, hörte auf, doch 10-15 Sek später kam es mir.

Ich guckte auf die Uhr und sah, das grade 9min Vergingen, dachte weiter daran und sie sagte mir auch, das sie so lange noch nie Geblasen hat, gut normalerweise lässt man jemanden ja auch kommen, wenn er kommt oder man wechselt dann die Stellung… aber sie sollte nix anderes machen und das tat sie auch nicht.
Sie Blies weiter, die 15min waren um.
Ich rief immer noch nicht an und jetzt kommts, ich mein ich wusste nicht obs schon geklappt hat, vielleicht hat sich alles in die länge gezogen, weil mehr als die SMS das sie noch max 15min brauch hatte ich ja nicht.
Ich wartete also weiter. 20min vergingen 25min und ich wollte irgendwie nicht, das sie aufhören soll… also wartete ich noch bis 29min um waren, rief an, doch sie ging nicht dran, ich rief nach 32min noch mal an, dann ging sie dran, mit ganz „Gefickter Stimme“ so als hätte man den ganzen Hals voller schleim, und sagte Hi Thomas Name geändert er sagte mal zu ihr, das wenn sie noch mal mit mir Kontakt haben würde, sie die Freundschaft vergessen könne…
Ich sagte was geplant war, das ich vorbei komme und sie meinte in 10min wäre sie da.

Sie tat also alles, kam mit geknickten Kopf ins Auto zurück, hatte Angst vor meiner Reaktion, doch ich nahm sie gleich in Arm und küsste sie sogar, ich dachte da grad irgendwie nicht daran, das ich grad noch Geblasen hatte, erst als ihre Zunge in meinem Mund war, aber dann wars eh schon passiert und ich dachte mir auch, jetzt ists egal, ich habe dann auch irgendwie geschmeckt, das sie es gemacht hat, ich mein ich weis nicht wieso, aber irgendwie schmeckt man das ja, der Mund is warm etc

Ie erzählte es mir und sagte mir dann auch, das sie nach 2-3min schon angefangen hatte, sie also quasi eine Halbe Stunde an seinem Glied Geblasen hatte, nur damits nicht auffliegt, sie hatte schon angst, das er gleich was anderes will, doch er machte wohl keine Anstallten…

Ich mein für mich Super Gelaufen, sie hat ihn total heiss gemacht, ich denke mal nach ner Halben Stunde Mund Arbeit, wäre jeder Typ Geil… und ging für mich. Auch nur um mit mir ins Bett zu gehen, denkt er! Denn er weiss das im mom nix läuft… also ging sie, obwohl sie mit ihm schon dran war, weil ich bei ihr warte.
Ich hab mir im nachhinein sogar gedacht, na wenn er keine Anstallten Gemacht hat, hätte ich ja auch noch länger warten können.

Sie hat ihn, mit ner Latte sitzen Gelassen, was auch für sie spricht, finde ich, denn sonst hat sie ihn auch immer zu Ende machen lassen, selbst wenn sie nicht mehr wollte… doch diesmal nicht.

Nur finde ich unsere Reaktion ein wenig Komisch, ich mein ich hab erst Geschwitzt und mir war schlecht, dann geb ich ihr mehr Zeit.

Und sie, das sie es überhaupt macht nur um wieder mit mir Zusammen zu sein?!
Ich mein wir waren, da schon wieder Zusammen, aber das war irgendwo auch bedingung… jetzt würde ich gerne wissen, was andere davon halten?

Bin ich Krank?
Ich mein, ich verleih meine Frau, an einen Typen, den ich gar nicht ab kann, auch wenn sie früher schon mal was miteinander hatten, doch ich glaube, das längste wie sie bei mir Geblasen hat, waren 10min… bei ihm jetzt 30min… ich lies sie so lang da oben, war sogar im Auto und wurde Heiss davon.

Ich bin irgendwo verwirrt … klar ich wollte immer mal nen 3er machen, aber mit nem guten Freund… und das sollte nur eine rache sein… so für mich an sie… und für sie an ihm…
Aber das ich da so im Auto Geil von werde, das verwirt mich… wie gesagt ist das Krank oder kann man das heilen… ich kenne das Phänomen Cuckhold aber so was bin ich überhaupt nicht, die sind ja devot und wollen schlecht behandelt werden und Zahlen und keine ahnung…. Ne auf keinenfall…
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ok.
Ich hab mir jetzt deinen ganzen Text durchgelesen, der etwas langatmig war. Und bin wirklich etwas vom hocker.

So weit ich es verstanden habe, hast du deiner Ex-Freundin geraten, dass sie einem Typen einen bläst, nur um kurz davor aufzuhören. Quasi als Liebesweise?
Findest du nicht, dass es etwas komisch ist? Seltsam? Unpassend? Wenn du eine Beziehung wieder anfangen willst, und es geht mit Rache an, glaubst du nicht, dass es etwas fehlgeleitet ist?

Vielleicht wäre ja das zuschauen für dich eine Variante, die dich sogar antörtn. Aber sowas spricht man vorher ab. Spricht über Wünsche, Ideen oder einfach was man sich drunter vorstellt.
Aber sowas, nur aus Rache...das finde ich wirklich total schräg.

Aber irgendwie passt ihr ja doch wieder zusammen, wenn deine freundin bei deinen Spielchen mit macht.

mhm....komisch. Sowas hab ich wirklich noch nie gelesen....
soso
Im ersten Satz 8 (in Worten: acht) Rechtschreibfehler. Weiter habe ich es daher nicht geschafft.

Kann mir daher mal irgendwer hier eine Kurzzusammenfassung schreiben?
Vielen Dank!
*******sch Mann
543 Beiträge
Is ja doll....
*gaehn*
Gegen Nedigungen kann man ja nichts machen und sie auszuleben ist ja auch völlig OK.

Nur mit euern Rachespielchen komm ich nicht so ganz klar, das ist nicht gerade ein Zeichen für Reife und Vernunft. Erwachsen ist das nicht!

Aber das ist auch nur meine subjektive Meinung dazu!
*****ida Frau
16.812 Beiträge
ich bin..
jetzt auch hin- und hergerissen zwischen Kopfschütteln und weiterklicken (nicht nur wegen des Inhalts...) und Mitgefühl... ja, der Gedanke, da haben sich zwei gefunden, hat sich mir auch aufgedrängt.
Andererseits: ich kann verstehen, TE, dass Du verwirrt bist, denn Du hast ganz offensichtlich KEINE Ahnung, was Du willst. Nicht, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst, nicht, mit wem Du überhaupt eine Beziehung haben willst (Ex.Freundin oder diese Neue, in die Du Dich angeblich verliebt hast?), nicht, ob das Ende einer Beziehung dann auch das Ende von gemeinsamem Sex bedeutet.
Ich denke, solange Du diese Fragen für Dich nicht geklärt hast, wird Deine Verwirrung sich nur noch steigern.

ach und: sexuelle Fantasien erregen. Das ist normal.
Ich versuche es mal mit einer Zusammenfassung:

Er hatte eine Freundin, mit der dann Schluss war, weil es im bett nicht mehr lief. Die beiden haben sich aber trotzdem noch getroffen und miteinander geschlafen.
Dann hatte sie anscheinend wieder Kontakt zu ihrem Ex, der wohl gleichzeitig auch ihr Cousin ist.

Dann meinte er, sie soll zu diesem ihrem Ex fahren und ihm einen blasen, während er im Auto vor dem Haus stand und sich gleichzeitig einen runter holte. Anschließend ließ sie ihren Ex/Cousin oder was auch immer unbefriedigt im Haus zurück und stieg zu ihm ins Auto.

Jetzt möchte er wissen, ob sein Verhalten zu erklären ist.

Richtig? *g*
klingt...
....nach einer Telenovela?

Kommt auch ein Chefarzt drin vor, oder was mit einem Tierheim?
*****ida Frau
16.812 Beiträge
@alleycat
fast richtig, würde ich sagen, denn der Exfreund der Exfreundin ist
ihr Couseng

*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde sagen >Da entdeckt einer seine ganz eigene Form der Sexualität und angelehnte Neigungen<
Weiter so - erst wenn es in Bezug auf das Wohlbefinden selbstzerstörerisch werden sollte, müsste man ein wenig gegensteuern.

Und "Nein" Du bist nicht krank ... wenn man sich aber zu viel Gedanken macht, dann kann dieses krank machen.

Al
Bin ich Krank?
Ich mein, ich verleih meine Frau, an einen Typen, den ich gar nicht ab kann, auch wenn sie früher schon mal was miteinander hatten, doch ich glaube, das längste wie sie bei mir Geblasen hat, waren 10min… bei ihm jetzt 30min… ich lies sie so lang da oben, war sogar im Auto und wurde Heiss davon.


ich bin recht verwirrt, klingt alles nicht ausgegoren und gut überlegt. Klingt eher nach Machtspielchen und gewinnen wollen....
Falsch!
ich bin recht verwirrt, klingt alles nicht ausgegoren und gut überlegt.

Nicht sie, Frau Reddose, sind verwirrt. Die Verwirrung ist woanders zu suchen.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
ich glaube nicht, dass das Thema hier sein sollte, dass ein junger Mann eine neue sexuelle Spielart entdeckt. Kann sein, dass er jetzt feststellt, dass ihn sowas reizt.


Aber erstmal sollte er sein ver-rücktes Beziehungsdingelsda auf die Reihe bekommen.

Ich weiss, Liebe hat viele Formen und Ecken. Jeder legt sie für sich anders aus.
Aber ist sowas Liebe? Wenn man seine Freunden einen anderen Typen belasen lässt, so einfach aus...eh...Rache??

Was sagt denn die Freundin dazu?
A) Da hört sich jemand gerne reden, sonst wäre es nicht so detailliert

B) Hier kassiert jemand gerade seine "Rechnung", weil er selbst sehr bedenkliche Spielchen spielt.

so what?

hg

D.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich bin recht verwirrt, klingt alles nicht ausgegoren und gut überlegt.

Das ist doch das Schöne am Sex ... wenn eben nicht alles bis ins letzte Detail durchgeplant wird bzw. geplant werden kann und eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Ich finde sein Erlebnis und sein Vorgehen recht interessant - erinnert es mich doch ein wenig an die Erlebnisse meiner Ex.

Al
Klingt eher nach Machtspielchen und gewinnen wollen....

Für mich klingt es eher nach reger Fantasie.

Er weiß nicht was er will und sie macht wie ein dummes folgsames Schaf alles mit. Naja, wer`s glaubt....

...und nein lieber TE, Du bist nicht krank. Schlechte Träume hat jeder mal, aber das ist keine Krankheit.

Und schau mal weniger Seifenopern.

Lady Business
Da fehlt jetzt noch König Gustaf, der sich im Schrank versteckt hat...
@fisinho
*top2*

Ich überlege allerdings, ob ich mir nicht vorsorglich die Filmrechte dieser Story kaufen sollte *gruebel* *gruebel*
Ihr seid gemein *g*
Vielleicht geht er gerade wirklich durch irgendwelche Gefühlswirren und will konstruktive Ratschläge und braucht Rat und Hilfe ...
Wobei mir dazu wirklich auch nichts einfällt.
@theAlleycat
stimmt dazu fällt mir auch garnix mehr ein. *nixweiss*

Jaaaa und ich bin gerne gemein, besonders wenn man hier solch einen Mist öffentlich macht. *aua*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Spannend.

Er benutzt die Frau, das macht dich wütend und du schmiedest einen Racheplan.

Und benutzt die Frau.

*kopfklatsch*
Hm, na ja............
zugegeben, es liest sich schon recht schwierig was er da verfasst hat!
Sind recht wirre Sätze drin und, ja zugegebenermassen auch einige fehler, ABER...................................so komisch das auch immer klingen mag find ich`s auch nicht wirklich schön ihm da jetzt nur Antworten drauf zu geben die ihm signalisieren das er nen Sprung in der Schüssel hat!

Gut, die Nummer seine "zurückeroberte" Freundin zum anderen kerl zu schicken damit sie ihm während des Sex für ighn verlässt ist schon eigenartig!! Aber wenn er sich nun mal denkt das es dem EX am besten signalisiert das er nun wie gesagt nur noch der EX ist, OK!

Sicherlich geht das auch anders, aber es war nun auch nicht die Frage ob`s die richtige Art ist jemandem klarzumachen das sie nen Neuen hat!!

Vielmehr les ich hier die Frage ob er nun "krank" ist weils ihn im Auto wartend, beim Gedanken daran was "da oben " abgeht geil gemacht hat!!!!

Öhm, nö, find ich nicht!!! Nicht krank!!

Hat auch nichts mit Cuckold zu tun! Da gibt`s schon noch zwischenstufen! Sollte abert auch aussreichende Beiträge dazu hier geben!! Einfach mal lesen!

Oh ja, und für eventuelle Rechtschreibfehler möcht ich mich doch sofort mal entschuldigen!
***an Frau
11.000 Beiträge
Offensichtlich hat der TE ein Storyboard in seinem Gehirn geschrieben und einen Teil davon schon umgesetzt.

Das kann ja noch spannend werden. Ich habe hier ja schon so manche schräge Story in Bezug auf spannende Sexlust gelesen, aber das hier ist ja mal eine ganz neue Variante.

Weitermachen*top*
@evian
jetzt aber mal nicht vordrängeln. Ich hatte als erster die Idee mit dem Kauf der Filmrechte.
Ich werde somit meinem Mandanten raten, die Story hier nicht mehr öffentlich fortzusetzen, sonst ist nix mit meiner Kohle *nase*
Ich glaube nicht das der TE einen Manager zur Vermarktung der Filmrechte an dieser Toll-Story benötigt. Vielmehr benötigt der TE professionelle Hilfe eines Traumdeuters.

Aber bröseln wir seine Strory doch mal in Kurzversion auf.

Der TE, 27 Jahre alt, in sexueller Hinsicht in seiner Beziehung eher der Nullinger, beschreibt mit seinem Motto
Der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten im Weg steht.
messerscharf seine Situation.

Wie er selber feststellt
Es lässt sich unschwer erkennen: Ich bin jung und das ist gut so. Ich würde mich definitiv als blitzgescheit bezeichnen.
fängt er schon da die Träumereien an.

Ein Mann der weiß was er will und was nicht
Erotische Vorlieben = flotter Dreier MMF
Partnertausch: Ja, ohne GV

Den Brüller liefert er aber gleich mit
Das mag ich nicht: Ich mag keine Raucher und keine arglistigen Menschen.
Wie kommt es nur, dass man die Freundin missbraucht, um einen anderen zu zeigen "Du bist nur Ex". Wie könnte ich nur denken, das dieser Teil seines Beitrages an Arglist kaum zu überbieten ist.

Aber sorry, ich vergaß
Das mag ich: Ich mag aufregende Erlebnisse und Sex an ungewöhnlichen Orten.
Besonders in der Wohnung eines Konkurrenten.

Ich muss das mal loswerden, weil ichs Privat keinem sagen kann
Aber den schmerzfreien Joyusern kann er es zumuten.

ich begnügte mich sogar schon damit, das sie mir Motzend mal einen Runterholte…
Soviel Selbstlosigkeit beschämt mich immer wieder.

Dann hab ich mal Lust gehabt, mit nem Freund einen 3er mit ihr zu machen, das ist ein Freund, mit dem ich selber schon mal was hatte,
Er hatte mit dem Freund selber schon mal was!
Und das bei
Bi-Neigung: Nein
*gruebel* *gruebel* oder doch mehr *aua*

Danach hatte sie auch noch 2-3 Fehler
EINSPRUCH!!!
Sie hatte vier Fehler, denn nach den 2-3 Fehlern kam er.

Ich geb es auf. Soviel Stuß auf einen Haufen....

Lady Business....mal eben ihren Psychater fragt ob die Ledercouch noch warm ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.