Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
218 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Story

Unreif und gefährlich
Diese Geschichte klingt für mich wie ein Teil eines Sozialdramas aus dem Kölner Plattenbaumilieu. Neben dem Grad der Unbildung liest man auch die Unreife der Beteiligten heraus. Das einzige was mir da einfällt: Leute, benutzt - wenn jeder von Euch auf seine Art schon andere Menschen "benutzt" - wenigstens Kondome (auch beim Blasen), die Euch vor Krankheiten schützen (und uns vor noch mehr Transfergeldempfängern).

Übrigens darf jeder auch das Wort "Vetter" schreiben.

*klugscheisser*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich erspare Euch (und mir) weitere Einzelheiten.
Deshalb...

*geschlossen*

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.