Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Story

****i9 Mann
714 Beiträge
OK
Rechtschreibfehler macht jeder, Deutsch schreiben ist nun mal nicht einfach...und wird von Generation zu Generation schwieriger:-)

Aber noch schlimmer ist die Orthographie....da scheint immenser Nachholbedarf zu herrschen...
Seis drum....ich habe mir ebenfalls die Mühe gemacht das empirische Werk durchzulesen....aber...*sorry* ich verstehe das Posting nicht...vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, um was es eigentlich geht...kann natürlich auch sein, das ich nur blöd bin....

nichts für ungut
******_sn Frau
25 Beiträge
Zu deiner Frage: Nein, das finde ich nicht krank.

Zum Rest: Den fand ich schwer zu ertragen - du "verleihst" deine (Ex)Freundin, kontrollierst sie und meinst zu wissen, was für sie gut ist und was sie nicht mehr machen sollte.
Mag sein, dass dazu auch jemand gehört, der das Ganze mitmacht bzw. sich gefallen lässt, aber respektvoller Umgang miteinander sieht für mich anders aus.
****on Mann
7.104 Beiträge
In mir Spielte der Film wieder ab,

...und dann schrieb er diese Story? *gruebel* wenn schin "Wahre Story" in der Überschrift steht, sind Zweifel erstrecht angebracht...*achtung*


Der einzige Rat wäre, werd' erwachsen und nimm deine Freundin/Ex/wasauchimmer gleich mit *g*.


el_don.
***an Frau
11.000 Beiträge
OK
Was ist denn der Unterschied zwischen Rechtschreibung und Orthographie?

und wird von Generation zu Generation schwieriger:-)

Wieso denn?

Nur weil du Thür nicht mehr mit th schreibst?

Oder bisschen oder dass jetzt mit zwei ss geschrieben wird?
****i9 Mann
714 Beiträge
?
(Was ist denn der Unterschied zwischen Rechtschreibung und Orthographie?)

Verzeihung gnädige Frau..aber darin besteht ein erheblicher Unterschied....
Vielleicht mal den alten Deutschlehrer fragen...oder einfach sich im Netz schlau machen....ist einfacher als man denkt.....
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
Vielleicht irrt sich ja google

Die Orthographie oder Orthografie (gr. ὀρθός órthós „recht“, richtig“ und -grafie) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein übliche Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine davon abweichende Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet

Ich glaube diese Seite ist freigegeben zum Abändern.

Bin gespannt
****i9 Mann
714 Beiträge
Ganz klar
Madame hat Recht..:-)

Zufrieden?.......ok.... das Thema war ein Anderes..Entschuldigen sie bitte..
****on Mann
7.104 Beiträge
guggi9

Du meinst sicher die Interpunktion *zwinker*.

Sei froh dass die österreichische Fremdwörterpolizei das nicht entdeckt hat, die geht hier ab wie Schnitzel...*guerilla*


Aber netter Thread, jeder darf mal *g*


el_don.
Was ich lustig finde, ist, dass auf seinem Profil kein einziger rechtschreibfehler zu finden ist. Oder sind das diese "Textbausteine" zum anklicken? ich habe mir das nicht so genau angesehen beim anmelden...
Rechtschreibung wird schwieriger?
ich finde nicht, dass die Rechtschreibung schwieriger wird. Die Lernbereitschaft und das Bildungsniveau wird von Generation zu Generation dramatisch schlechter.
Frage ich z.B. eine Schülerin von 14 Jahren einer Realschule, was 10% von einer Summe X sind und diese behauptet, das habe man in der Schule bisher nicht gelernt, bekomme ich echte Zweifel an unserem Bildungssystem und dem Elternhaus. Im grassen Gegenspruch steht dann der Berufswunsch, dass man gerne einen kaufmännischen Beruf erlernen möchte. *taetschel*
Ich bin froh nicht dieser Generation anzugehören!
Was war eigentlich das Thema des Threads?
... und wo ist der Verfasser? Er könnte uns mal aufklären hier...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Frage ich z.B. eine Schülerin von 14 Jahren einer Realschule, was 10% von einer Summe X sind und diese behauptet, das habe man in der Schule bisher nicht gelernt,

also mit 10% von einer Summe X hätte ich jetzt auch meine Schwierigkeiten - das ist ja dann irgendwie gar kein richtiger Buchstabe mehr *floet*
******eDO Paar
10 Beiträge
Smile.....
Eine sehr suspekte Story....

Als erstes fällt mir mal auf, ist ein Cousin nicht Verwandter 2. Grades ?

Koppschüddel

Na ja und irgendwie fehlt mir da die reife, ich benutze jemanden um meine Macht zu demonstrieren. Irgendwie lässt das Rückschlüsse auf ein schwaches Ego zu. Ansonsten ist(wäre) mir vergangenes egal. Mal ganz davon ab, das die Gedankensprünge auch noch verwirren.

Dann auf einmal entdeckt man, das einen so etwas anturnt und fühlt sich krank ?

Vielleicht sollte man sich selbst erst mal die Einstellung zu Beziehung an sich, sowie die sexuelle Ausrichtung hinterfragen.

Ach ja und wenn man sich schon als B L I T Z G E S C H E I T (Profil) tituliert, sollte man doch ein wenigstens auf seine Rechtschreibung achten. Jedes popelige Office-Programm hat eine Rechtschreibprüfung, zur Not gibt es Onlineservices. Keiner sagt was wenn man mal Bechstaben verwuchselt.

André
Schöne GESCHICHTE bissel schwer zu lesen aber relativ gut ausgedacht. Nur den Couseng *zwinker* sollte mann doch nochmal überdenken.
Also Leute, er fragte ob er Krank sei. Das ist echt eine ernsthafte Frage mit deren Beantwortung man keine Scherze tribt.

Ist er also Krank?

Eine wirtklich ausreichende Beantwortung dieser Frage wird wohl nur Dr. Sommer von Bravo geben können.

Wir empfehlen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Dr. Sommer oder ihre Apo-Theke.

Lady Business
Wahre Story

..ich finde die Story endlos geil, aber nich im Sinn von " Ich werde dadurch geil, ab er so tickt das Leben...danke schön für das teilhaben *g*
@ Mainz Heinz
Entschuldige bitte aber das grasse Gegenteil , heisst krasses Gegenteil. Wenn schon denn schon!
Bami Goreng
Nasi Goreng

dat kenn ich

aber Couseng

immer diese ausländischen Spezialitäten
Tja der TE kennt den Couseng wahrscheinlich er nennt und schreibt ihn ja auch so...
Übrigens mit voller absicht sollte Mann (gross und richtig geschrieben) den Couseng überdenken.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern - ich hab mich durch die ganze "wahre Geschichte" durchgeackert, aber leider gar nicht begriffen, was eigentlich nun das Problem ist? Was der TE von der JC-Gemeinde wissen/hören/lesen möchte?

Und wieso er diese Geschichte doch so mühevoll zu Bildschirm bringt.
@ seeleverschenkt
Na das ist doch ganz einfach, was er hier von den Joyusern lesen will.

Die Absolution als Obermacho, der seine Freundin dazu bringt im Bläserchor einzutreten.

Lady Business
ein Story..liebe @**********henkt muß doch nicht immer Problembehaftet sein, ein Forum kann auch ein Ort sein um sich auszutauschen *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja natürlich ist das hier auch ein Ort, um sich einfach auszutauschen. Aber auf mich wirkt halt der Beitrag arg mühseelig, von daher meine Frage, aus welchem Grund er sich diese Mühe machte.

Hmm, sorry, eingangs schrieb er ja, er hätte sonst niemand, dem er das erzählen kann. Stimmt. Da hab ich meinen Grund.



Gut, dass ich meinen Hund hab, dem ich alles erzählen kann *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.