Borussia Mönchengladbach

Hallo und 💚🤍🖤-lich willkommen bei unserer Gruppe.

Ein Treffpunkt für die Fans der wahren Borussia. Ein Forum zum Austausch, Fachsimpeln und für Verabredungen zum Spieltag, um gemeinsam frivol das Spiel zu genießen. Auch wir sind schließlich unzähmbar.

Unsere Gruppe dient natürlich dem Finden von Gleichgesinnten, allerdings wünschen wir uns auch den Austausch zum Thema im Forum. Fotos, die die Liebhaber unserer Fohlenelf heiß machen, runden die Gruppe ab.

Also, auf geht's! *g* Wir freuen uns auf viele Mitglieder, Unterstützung und Inspiration. Scheut euch auch bitte nicht uns Tipps zu geben, wenn ihr etwas in der Gruppe vermisst.

Die Seele brennt....

Pinnwand

*******ster Mann
1.777 Beiträge
Wenden wir uns nach der Länderspielpause ( und dem "glohreichen Fußballgerumpel" - denn vom schönem, flüssigem Kombinationsfußball hab ich da noch nich viel gesehn - aber kommt ja vielleicht mit weiteren Trainingseinheiten. In dem Zusammenhang mal ne Frage: geht Euch die fast "gottgleiche Verehrung oder auch nur Überhühung von M. Neuer auch so auf den Geist ? ) wieder dem ernsthaften Fußball zu.
Für Glabbach gibt es jetzt keine Ausreden mehr! Punkte müssen her!
Die Zeit der Schönrederei, Entschuldigungen, Auflüchte oder Hinweise auf den Umbruch der Mannschaft muss vorbei sein. Wer jetzt auf dem Platz nicht 100% bringt oder bringen kann hat in der Mannschaft nichts verloren. Und wenn es mit Kobinationen nicht geht dann eben mit Kampf um jeden Ball.
( Da fällt mir ein Spruch aus den schwarz/weiß Zeiten des Bundesligafußballs ein, der, ich meine, dem Trainer Branko Zebecz zugeschrieben wird: Haste am Ende des Spiels kein Blut in den Schuhen haste nicht genug gekämpft *ggg* )
******700 Mann
550 Beiträge
Bin morgen leider nicht dabei, unterwegs Richtung Nordmeer. Allen ein frohes Osterfest und hoffentlich drei Punkte 🥴
*******819 Mann
40 Beiträge
Lieben Dank *liebguck*
Das wünsche ich auch
********Stil Mann
9.233 Beiträge
Danke gleichfalls...
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Oster Fohlen

wir wünschen Euch schöne Ostern im Kreise euren Liebsten

Viel Spaß beim Eiersuchen und beim morgigen Heimspiel gegen Freiburg

Eure Wuppis
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer immer wieder geht die *sonne* auf!
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten nochmal darum, ausschließlich in die passenden Foren zu posten. Unterhaltungen über den aktuellen Spieltag gehören in den Bereich des Spieltages.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet, nur in die entsprechenden Foren posten, sonst blickt niemand mehr durch. Falsche Posts werden von den Moderatoren gelöscht
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufräumen
Wir räumen mal ein wenig auf, putzen Staub, saugen durch und bereiten das Forum auf die neue Saison vor.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Austritt
Hallo zusammen,

Soeben erreichte uns eine Nachricht von einem Mitglied, welches aus der Gruppe ausgetreten ist und uns kopfschüttelnd zurücklässt:

„ Ich interessiere mich für den aktuellen Fussball nicht mehr. Ich möchte mich mit solchen korrupten und Geld geilen Menschen mit so wenig Anstand, Ehre und Niveau nicht mehr beschäftigen. Es tut mir Leid, es ist schon lange nicht mehr meine Borussia, die mein Großvater mir gezeigt hat.“

Für uns nicht nachvollziehbar aber Reisende soll man nicht aufhalten.