Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Fotos von der Ex83
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Ex an der Wand

Ja
das sehe ich ähnlich..habe meinen Ex auch an der Wand in der neuen Wohnung...weil er eben auf den Bildern drauf is auf denen auch meine Freunde sind...wir verstehen uns zwar nich mehr, aber wir hatten trotzdem eine wundervolle gemeinsame Zeit, die auf den Bilder sehr gut zum Ausdruck kommt..Das freut mich, obwohl ich längst neu verliebt bin..:)

Also keine Sorge..ich denke nicht, dass er sie zurück will oder so..
*nein* OH ... und ein Gemälde ist es nicht
*********cita Frau
3.546 Beiträge
genau dass ist der Punkt, an der alten Wand war es ok, sie hingen dort schon jahre.
aber neue Wohnung heisst auch neuanfang und wenn nicht mal von dir da ein Bild hängt würd es mich schon stören
*******day Frau
14.250 Beiträge
Du sollst nichts übersehen *nein*
Du sollst innerlich in den Spiegel gucken und rausfinden, warum Dein Ego verrückt spielt...

Wie wäre es denn mal ein Foto von mir aufzuhängen, die Frau die er angeblich liebt?

Ich sag's ja: Konkurrenz pur.. und zwar von Dir aus.

Und wenn es dermaßen wichtig ist: geh zum Fotografen und schenk ihm ihm Dein Konterfei zu Weihnachten.

Wenn er dann keinen Nagel findet, um Dich aufzuhängen, hast Du einen Grund Dich zu beschweren.
Genau danke, es kommt immer auf die Situation an!
Silvie, wir haben mehrere wunderbare Bilder von uns. Ich bin auch hier um verschiedene Meinungen zu hören, eben weil ich evtl. Unrecht habe, aber Konkurrenz? nein ! es geht hier nicht um Konkurrenz.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Vielleicht geht es nicht mal um Recht oder Unrecht...
Aber wenn Du nichts über Dich selbst heraus finden willst, dann lass es *g*

Ich hab da kein Sendungsbewusstsein *undwech*
Wer sagt denn, dass ich nichts über mich selbst herausfinden will? Ich bin glücklich mich selbst kennenzulernen:) mache seit Jahren Yoga.
vielleicht...
ist ihm "die alte Partenrschaft/Ehe" wichtiger als die neue Beziehung? Und er hängt noch an der Vergangenheit?? Ich würde das nicht tun, sowas verletzt den neuen Partner. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich es selbst erlebt habe. Vor allem in der neunen Wohnung... nach einem Umzug. Also Familie hin oder her...ich würds nicht machen...

schönen Abend..
was hat das mit konkurrenz zu tun ?
das ist doch kein sportlicher wettkampf
die ex ist doch eigentlich abgeschlossen, hier balzen keine 2 frauen um einen mann
Ja, manche lassen den Frust ab ohne genau zu lesen.... *blabla*
@Moiree
Meiner Meinung nach ist das mehr als bedenklich.

Kann sein, dass er mit seiner Ex noch immer nicht abgeschlossenhat, oder noch schlimmer auf eine Rückkehr spekuliert?

Wenn er dann eine feste neue Freundin/Partnerin hat, ist es nicht mehr hinnehmbar, es sei denn er ist oberflächlich oder dahingehend gleichgültig.

Vielleicht solltes Du im Gegenzug auch ein Bildchen Deines EX auf das Nachtkästchen stellen bzw. irgendwo hin, wo er es sehen muss.

Wenn es ihm egal ist, überdenke das Ganze *skeptisch*
Viersäulen, Danke für die ehrliche Antwort. Mir geht seitdem viel durch den Kopf wie : warum und weshalb... natürlich kann es auch Gleichgültigkeit oder Oberflächlichkeit sein. ich kenne ja meinen Freund und auch seine Freunde und denke es ist auch etwas Obwerflächlichkeit dabei.
ich habs ja vorhin schon mal gesagt, red doch mit ihm.
willst du die enttäuschung in dich reinfressen ?
Es ist heute passiert und ja ich werde es in mich reinfressen. hatte ihm ja schon gesagt was ich von den Bildern halte und wenn er sagt: er hatte keine Zeit diese zu entfernen --- > warte ich ! Schade nur, daß ich es sagen mußte und mich dadurch wertlos fühle.
@rose
Folge dem Rat von Rose, denn ohne ihn direkt darauf angesprochen zu haben, erfährst Du seine Reaktion, die Du ja mibekommst nie. Ebenso wenig erfärst Du seine Meinung nicht, warum es so ist. Dadurch wirdst Du zermarterst Dein Gehirn, wirst immer unzufriedener und zerfleischt Dich selbst durch die bestehendem Zeifel.

Sprich ihn konkret darauf an, dass es Dir nicht gefällt - die Es ist pase`
gut, das mußt du wissen. ich hab bloß gemerkt, dass es keinen sinn hat was runterzuschlucken.
lieber deutlich sagen was los ist und auch wie es dir damit geht. männer brauchen klare ansagen und aussagen hab ich mal wo gelesen *zwinker*
aber wie gesagt, das handhabt jeder anders
Ich würde doch auch keine Fotos meines Exmannes aufhängen, zumal ich dann auch daran denken würde, dass ich meinen neuen Partner damit verletzen könnte....
Du musst ja nicht gleich ein Foto aufhängen, aber schön aufgestellt im Wohnzimmer oder auf dem Nachttisch *floet*.
Vielleicht verletzt ihn das auch und er beginnt nachzudenken.

Manchmal gehts nicht anders.
OK ich werde es NOCHMAL ansprechen, denn hab ich ja schon. Bis auf Weiteres... danke für alle gutgemeinten Ratschläge, lieb von Euch! *freu*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
klare Ansagen brauchen nicht nur Männer *zwinker*

Rose hat recht, es stumm ertragen bringt dich nicht weiter.
finde heraus, warum er so agiert und wäge für dich ab, ob du damit leben kannst.

Biete ihm doch an, ihm behilflich zu sein, wenn er selbst keine Zeit hat.
Bilder abnehmen dauert ja nu wirklich net soooo lang
Klar....nach dem Bilder abhängne der Exfrau , vielleicht noch einen Blowjob? neeeeee
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Blowjob? nee, sicher net.
das war sarkastisch gemeint, eben alles tun was männer wollen und gut wenn's beidseitig funktioniert... aber nicht durch sinnlosen quatsch unterbrochen.
Als ich in das Haus meines Noch-Ehemannes zog...
das war Nov. 2007, hingen da auch noch die Fotos seiner Familie, die beiden Töchter und seine Exfrau.
Ich nahm es erst einmal als gegeben hin, als dann klar war, dass ich bei ihm einziehe, nahm ich mir vor, ihm zu sagen, dass es mir nicht recht ist, wenn seine Ex noch als Foto im Haus herum geistert.
Ich tat das dann auch bald und er sah ein, dass die Fotos auch in einer Schublade gut Platz hatten.
Nun das nutzte mir allerdings gar nichts, leider hat er in den 2,5 Jahren unseres Zusammenlebens/ unserer Ehe diese Frau weiterhin in seinem Herzen mit sich herum getragen. Ich hatte gar keine Chance gegen sie.
Nun bin ich ausgezogen und sie geht wieder bei ihm ein und aus.
Sie waren 27 Jahre zusammen und 24 Jahre verh.
Ich konnte machen was ich wollte, alles war nicht gut genug.

Du wirst nur heraus finden, was da in ihm evtl. noch an Gefühlen für seine Ex vorhanden ist, wenn Du ihn darauf ansprichst.

LG Blond
@blond
Damit sind wir beim Thema zurück - Männer sind unergründliche Wesen - Frauen auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.