Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Fotos von der Ex83
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Ex an der Wand

ich kann mich einer der ersten vorrednern hier in diesem blog nur anschließen.

wenn es fotos mit kindern sind, wo mama, papa und kind/er drauf sind ist das für mich völlig in ordnung, da die kinder immer noch ein teil seines lebens sind.

sind allerdings keine kinder auf dem foto, dann gehören diese nicht in eine gemeinsame wohnung. die alte eigene wohnung, ok aber wenn es in eine gemeinsame geht, dann bitte schön in den keller oder auf den dachboden oder sonst wo verstaut, aber nicht offen irgendwo hängen haben.

irgendwann muss man mit ex'en auch abschließen können. habe selbst auch nur 2 bilder mit meiner ex, mir und dem gemeinsamen kind noch an der wand hängen, und diese nicht in übergröße, sondern normale 10x15 bilder. anders sieht es da bei meiner tochter aus, da habe ich auch 2 bilder a 30x45 an der wand hängen, denn meine tochter ist ein teil meiner vergangenheit, meiner gegenwart und wird auch immer ein teil meiner zukunft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.