Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Trick" beim Fisten???

"Trick" beim Fisten???
Hallo an die erfahrenen Männer unter Euch:

Gibts einen speziellen Trick beim Fisten wie er seine Hand ganz rein bekommen kann???
Also 4 Finger und mein Vibrator passen locker rein, aber bei den 5 Finger "klemmts" irgendwie und geht nicht weiter *snief*

Gibts da ne spezielle "Drehtechnik" oder sonst nen Trick die ihr anwendet und der uns weiterhelfen kann???
Das gibts doch nicht.....
das der thread 15xgelesen wird und keiner nen hilfreichen rat parat hat *snief*

Was ist los Männer?
Wisst ihr nicht genau wie ihr eurer Süßen die Faust reinschiebt? Oder wollt ihr eure Tricks nicht verraten?
Soll ich lieber mal bei den Mädels nachfragen????
Irgendwann muss man einfach Gewalt anwenden und viel Spucke bzw. Gleitmittel verwenden. Manche Frauen sind einfach saueng....
Gewalt anwenden ist sicher nicht der beste Vorschlag u. kann auch zu Verletzungen führen u. dat wollen wir ja nicht.

Bei mir passt auch die Hand meines Mannes rein u. ich denke das ist auch eine Entspannungssache und ich finde auch in manchen Positionen geht es besser. Probier dich mal auch die Hand zu setzen oder die kniest vor ihm mit dem Hintern zu ihm, evtl. geht es dann besser und wichtig ist natürlich auch das er viel Gleitmittel hat, nicht nur an den Fingern sondern auch ums handgelenk u. weiter oben.

LG
M.
Vieleicht ist die Hand deines Partners einfach zu groß!
TipVorsichtig weiterschieben ,wenn es nicht geht geht es eben nicht!
Tja, dann wirds wohl doch an der Größe seiner Hand leigen *snief*
Denn an zu wenig Gleitmittel kann es definitv nicht liegen......
Werd mich aber mal vor ihn kniene, das hatten wir noch nicht....
Wir üben einfach fleißig weiter *zwinker*
Vielleicht klappts ja irgendwann dann doch mal....und wenn nicht:
4 Finger und unser Vibi oder sein Schwanz und der Vibi zusammen sind ja auch ganz nett *zwinker*

Danke Euch jedenfalls schonmal.

Achja,:
GEWALT verabscheue ich und hat zumindest in unsrer Vorstellung von geilem Sex nix zu suchen!
Gefühlvoll!!
Man sollte sich wirklich viel Zeit dazu nehmen ..... und noch viel mehr Gleitgel! Bitte keine Spucke oder Massageöl!

Am Anfang war es bei mir auch schwierig ... aber mit jedem Versuch wurde es besser. Mittlerweile schaffe ich es auch ohne Gleitmittel ... aber das ist eher eine Ausnahme und ich muss schon seeehr geil sein.
Dann wiederum gibt es Tage, da gehts einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich da nicht entspannt genug. Aber gerade das ist besonders wichtig. Wenn du dich verkrampfst und nur daran denkst, dass du es endlich schaffen willst, hast du wahrscheinlich schon verloren.

Und dann ist natürlich noch die Frage der Größe: Kann mir schon vorstellen, dass es Hände gibt, die einfach zu groß sind. Oder besser gesagt .... zu ungelenkig. Denn beim Anpressen des Daumens an die Handinnenfläche bekommt man schnell mal einen Krampf.

Einfach weiter probieren, am besten in einer richtig geilen Situation anfangen, ohne es sich vorher vorgenommen zu haben.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wenn ich jetzt die richtige Stelle für den Versuch mal annehme: Da sollte eigentlich auch ein Kinderkopf problemlos durchkommen können - also liegt es bestimmt nicht daran, das seine Faust zu groß ist (oder was hat er denn für Hände?!) - daher wie fast überall: Gefühlvoll probieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tricks, mit denen es besser klappen kann, gibt es wohl eher nicht.
Viel Zeit, die nötige Entspannung von Seiten der Frau und jede Menge Gleitmittel sind Grundvoraussetzung. Das wurde ja auch schon in den meisten Threads und Beiträgen zu diesem Thema geschrieben. Wenn Frau natürlich eher eng gebaut ist und der Partner eher eine Schaufel, denn eine Hand hat, dann wird das nur unter heftigen Schmerzen gehen und wer will das schon. Dass anfänglich die Hand so klein wie möglich gemacht werden sollte, versteht sich auch von selbst. Dazu berühren sich am Besten die gestreckten Ring- und Zeigefinger. Der Mittelfinger liegt oben auf und der Ringfinger auf der unteren Seite. Den Daumen flach auf die Handfläche und zwischen kleinem und Zeigefinger ruhen lassen. Und dann gefühlvoll immer ein bisschen tiefer rein, denn Muschi ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.

Al
Schön langsam
Also bei meiner Frau klappt es auch erst nach einer ganzen Zeit bis ich meine Hand hineinbekommen ! Es kommt immer drauf an ob sie sich entspannt oder nicht ! Wenn sie entspannt ist und sehr feucht klappt es auch ohne Gleitgel. Wenn sie nicht entspannt ist muss sehr viel Zeit und viel Gleitgel investiert werden.
Vielleicht einen Tipp : Wenn sie dich reitet und du ihr dabei noch einen kleinen Dildo reinsteckst entspannt sie sich sehr und es weitet auch sehr gut danach solltet ihr mit dem fisten kein Problem mehr haben.

LG
Chris und Marion
********l_bw Frau
722 Beiträge
@AitschPi
Also eine Geburt kann man wohl kaum als Vergleich zum Fisting nehmen. Erstens kommt das Kind von innen nach außen und außerdem werden beim Geburtsvorgang Hormone ausgeschüttet, die das Gewebe weich und dehnbar machen und dadurch die Geburt erst ermöglichen. Eine Geburt ist ein natürlicher Vorgang- das Einführen einer ganzen Hand in die Frau wohl eher nicht! Daher kann es schlicht und ergreifend auch sein, dass manche Frauen einfach zu eng oder zu wenig entspannt sind- beziehungweise, dass die Hand des Partners einfach zu groß ist!
*********a_be Frau
47 Beiträge
Da sollte eigentlich auch ein Kinderkopf problemlos durchkommen können

Problemlos geht der garantiert bei keiner frau durch ...
****ni Mann
202 Beiträge
Kann, aber muß ned...
...also bei meinem Mädel komm ich mit der Faust auch ned rein. Dafür ist sie schön eng. Hat ja auch was!

Der Filius mußte per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden.

Wenn ich versuche, meine Hand einzuführen, --
geed ned!

Außerdem habe ich meine Frau zu lieb, um sie 'auszuleiern'.
Fist it or not
Ja was für ein Thema zu so später Stunde...



FAUST?? Gerne, aber es ist echt schwierig... 4 Finger, kein Thema, aber wenn der 5. und das Handgelenk drohen wird es echt ne Herausforderung...

Das Gefühl ist geil...für die 4 zumindest. Haben es auch noch nicht geschafft, weder vaginal noch anal...

Aber geil ist es...die Vorstellung zumindest. lol

Grüsse!!
*******aar Paar
4 Beiträge
Gleitgel
Bisher habe ich auch immer nur 4 Finger bei meiner Maus reinbekommen. Vorgestern war unser Hausfreund zu Besuch und mein Schatz war total entspannt. Mit viel Gleitgel hat unser Freund es dann erstmalig bei ihr geschafft. Für sie wars fantastisch, sodass wirs auf jeden Fall wiederholen werden.
********gelz Mann
89 Beiträge
wichtig entspannung
also ich (w) kann nur aus erfahrung sagen das man sich absolut entspannen und fallen lassen muss sonst gehts gar nicht.
und das schwierigste an der sache ist es zum schluss den daumen mit reinzustecken.
also als tip kann ich von mir nur sagen, vieeeeeel gleitmittel am besten eins das sehr ölig ist weil es besser schmiert.
und wenn die 4 finger drin sind und der daumen dazu soll stemme ich mich mit den händen gegen das kopfteil oder gegen die wand und drücke mit dagegen. dann ist es ein kurzer schmerz wenn der knochen reinflutscht aber dann ist es... ahhhhhhh *lol*

ganz ganz wichtig ist aber auch das sich keinerlei ringe an den fingern befinden denn das tut höllisch weh.
hat lange gedauert bis das geklappt hat, da ich sehr eng gebaut bin auch noch nach 2 kindern die da rausgekommen sind *ggg*

viel glück

LG Die EngelZ
in der ruhe liegt die kraft....
das gleitgel ist nur ein hilfsmittel
wichtig ist,daß sie richtig schön naß ist nachdem ich ihr mit einem finger beginnend die muschi weit gespielt habe
mit vier fingern nebeneinander ist dann der punkt erreicht, geht oder geht nicht,
dann noch bissel gleitgel oder auch babyöl auf die ganze hand, den daumen schon zwischen die finger und dann flutscht die hand mit ein bissel hin und herdrehen fast von alleine
ein kondom über die hand gezogen hält sie schön eng zusammen, stört aber anschließend beim fingerspiel
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, die Frau muss sich drauf einlassen(wenn sie entspannt und geil ist lässt sie sich viel leicht spreitzen)
Gleitgel hilft sehr aber wenn sie feucht genug ist kann man auch drauf verzichten(wieviel nötig ist bekommt man mit, wenn man miteinander komuniziert)
Und außerdem wird es mit jedem mal einfacher, man kann ja erst mit 2 Fingern starten und sich dann hoch arbeiten. Desto öfter man es macht, desto "einfacher" wird es(als wenn man jeden Tag Dehnübungen machen würde=)
****bi Paar
111 Beiträge
Also bei uns klappt es immer problemlos mit dem Fisten. Haben bislanng dafür auch kein Gleitgel gebraucht, weil unser weiblicher Part immer richtig geil und feucht ist. Es geht immer die ganze Faust rein bis zum Handgelenk, liegt vielleicht aber auch daran, weil wir drei Kinder haben und sie die Gebärmutter raus operiert bekommen hat.

Liebe Grüße
Lilo & Frank
kann nur sagen
übung ,gleitmittel und eine gute vorberreitung sind das A & O beim fisten besser langsam anfangen und sich dann steigern ,wenn es denn doch schneller gehen soll soolte man( n ) die fingerspitzen alle aufeinanderlegen gut einschmieren und dann langsam einführen
Hurra
und geil !!! wir habens geschafft.

Und was soll ich sagen??
Es war supergeil *ggg*

Hatten als "Vorbereitung" übrigens nen tollen Helfer *zwinker*

Habe mir zur Geburtsvorbereitung den EPINO bestellt und damit gestern und heute mal "geübt", nur um mal zu gucken wie weit ich denn überhaupt dehnungsmäßig so komme...
Denn die eigentlich Dehnübung darf frau erst so ab der 34. SSW anfangen.... *rotwerd*

Tja und eben hat mein Mann mal dabei mal zugeschaut und danach haben wirs dann nochmal spontan mit dem Fisten versucht.
Bislang gingen nämlich auch nur 4 Finger...

Aber schwupps ging jetzt auch die ganze Faust *schock* und er hat keine kleine Hand *cool*

Absolut wiederholungsbedürftig *zwinker*
Und den Epino als Spielzeug kann ich auch nur empfehlen, wer die Kohle dafür übrig hat.....
Moin,

na dann... "Herzlichen Glückwunsch"

Es geht also doch - nur nicht gleich verzweifeln. Ein ganz wichtiges Teil bei der ganzen Angelegenheit ist nämlich auch... Geduld. Wie Ihr nun selbst erleben konntet, bringt das auch einen Teil der Erfüllung.

Gruss

Flloyd
**L Paar
3.273 Beiträge
Von mir auch meinen aller herzlichsten Glückwunsch.
Genieße das fisten so oft du kannst, für mich und meine Frau ist es der absolute kick und sie hat dann mehrere Orgasmen hintereinander.
Ein Tipp: versucht mal nach dem fisten, auch wenn es für dich sehr intensiv war, noch mal ganz normalen Sex zu machen, würde mich Interessieren was du dabei gefühlt hast. Wer weiß vielleicht das gleiche wie meine Frau….

Gruß OTL
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Mein Rat : Entspannung - Entspannung und nochmas Entspannung . Mit Gewalt und gegen den Willen der Frau geht gar nichts.
@OTL
Hatten wir...also direkt dnach normalen Sex, weils mich doch sehr interessiert hat ob ich denn so unmittelbar danach nun ausgeleihert bin oder ob ich ihn und er mich noch spürt..
Beides war der Fall *zwinker*
Und da war nix ausgeleiert oder so......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.