Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Trick" beim Fisten???

**L Paar
3.273 Beiträge
@Unicorn
Na vom ausleiern war auch nie die Rede, da kann nichts ausleiern. Aber so kurz nach dem fisten ist da Gefühl für beide noch schöner also ohne fisten, für ihn weil er so dermaßen erregt ist, trotzdem alles spürt, und für sie, weil alles sehr sensibel ist nach dem fisten ist.
So ist es jedenfalls bei uns.
Ich kann euch nur weiterhin Spaß wünschen und noch den einen oder anderen O…….

Gruß OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
War einmal zu viel gesendet, sorry. *rotwerd*
Fisten heißt ja nicht gleich, dass die hand als faust reingestopft werden soll *zwinker*

Selbstverständlich sollte die Hand so schlank wie möglich gemacht werden. Gelitgel wurde ja schon erwähnt... Stück für Stück und nie mit Gewalt... das funktioniert nicht, denn dann verkrampft sich alles und schluss ist es mit dem Spaß...

Die Hand drehen und immer schön auf die Reaktionen der Frau achten... ein Stop heißt Stop (nicht unbedingt sofort rausziehen).

Wenn du dabei noch zusätzlich sexuell stimulierst, könnte dies die Muskeln in Bewegung bringen (zusammenzeihen) was auch nicht wirklich hilfreich ist im Moment.

Üben üben üben und Geduld... das ist das wichtigste...

Vertrauen und irgendwann kommt der Tag X und ihr könnt es gemeinsam feiern wie weihnachten *ggg*

Viel Spaß beim üben...
Epi - was??
Hallo Ihr Süßen.

Sagt mal wer ist dieser epino ??

Blonde Grüße

Ludwig
@Lui65
EPINI ist eigentlich ( und zu dem Zweck habe ich das Teil) ein Hilfsmittel zum Dehnen als geburtsvorbereitenden Maßnahme...
Aber mann kann ihn auch anderweitig prima einsetzen *zwinker*

googel einfach mal oder guck bei

http://www.epi-no.com/geburt.htm
*********0_he Mann
74 Beiträge
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, viel geduld, viel gleitgel, und eine lockere atmosphäre helfen, manchmal sind aber einfach die hände zu groß und die vagina zu eng, soll es auch geben....
Probleme........
........kennen wir nicht, sie muß bereit sein dafür,
wenn sie nicht will geht da garnichts!
Übung macht die Meister- es ist noch keiner vom Himmel gefallen!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Lui65
es kann ja sein , dass Epini zur Geburt hilft. Aber ein Muskel wird sich immer zusammen ziehe. Ich bin zwar kein Dr. aber eine Frau trainiert diesen Muskel ständig. Deswegen hilft nur Geduld , das "OK" der Partnerin ,nochmals Geduld und für den Anfang viel Gleitgel. Sollte es das erste mal nicht gelingen reichen der Gespielin auch ein paar Finger .
Da bin ich mir sicher.
Nun viel Spaß.
geduld
mit viel Geduld,Ausdauer
sich nicht verkrampfen ,,locker und entspannt bleiben...mit viel gleitgel
geduld und geduld..geht das schon.....zumindest bei mir..wir lassen uns viel zeit...das muss nicht ruckzuck gehen denn dann kann es schon mal weh tun...
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Einfach mit sehr, sehr viel Zeit und Geduld und vor allem mit Gleitmittel.
Wieso versucht man überhaupt auf Biegen und Brechen ner Frau die ganze Hand reinzuschieben? Damit mans "mal geschafft hat"? *schock* *schock* *schock*
Geilheit
Die Antwort ist ganz einfach: Geilheit!
Du brauchst kein Gel oder so einen Mist. Wenn sie wirklich geil ist, wird es funktionieren!
Wenn sie wirklich geil ist, wird es funktionieren!

Da widersprech´ ich jetzt aber mal ganz vehement!!

Wenn sie zu eng ist, ist sie zu eng. Punkt!
Da kann man nicht mangelnde Geilheit unterstellen.
Sagt ja schließlich auch keine Frau zu ihrem Mann: "Wenn Du geil genug wärst, wär er drei Zentimeter dicker"....

Ist mir bis heute ein Rätsel, wie man gebaut sein muss, um das problem- u. schmerzlos auf die Reihe zu kriegen u. dabei noch Lust zu empfinden.
Sind halt nicht alle gleich.

L.G.
T.
Okay, du hast recht!
Aber es gibt Frauen, die das können! Willst du es denn wirklich?
Ich sag mal so... Es wirklich wollen, ist jetzt falsch ausgedrückt.
Es gibt Situationen, in denen ist man so hemmungslos, dass man einfach immer mehr will und stellt dann - trotz extremer Geilheit - ganz schnell fest, dass dem Spaß körperlich gewisse Grenzen gesetzt sind. Und etwas, das ich unter Schmerzen erzwingen muss, nur um die Erfahrung gemacht zu haben, gehört für mich/uns nicht mehr zu dem Spaß an der Freude.
Dann sind´s halt nur vier Finger. So what? Ich brauch das nicht für mein Ego, sagen zu können, dass ich ne ganze Faust unterbringe. *zwinker*

L.G.
T.
*****lar Mann
39 Beiträge
es ist nun mal so,
bei manchen Frauen geht es und sie wollen es auch und bei manchen Frauen geht es mit größten Bemühungen, allen Tricks und ner Unmenge Gleitgelen und Ölen nicht und das nicht nur weil sie nicht wollen.
Zwang und Schmerzen, das gehört nicht zu einer lustvollen Beziehung und dann sollte man es bei dem Versuch belassen.
Für mich als Mann ist es aber eines der schönsten Empfindungen, zu spüren, wie sie sich entspannt, sich öffnet, die Hand so allmählich versinkt, die feuchte Hitze bis über das Handgelenk strömt und die Finger die glatten Wände innen fühlen können. Zu fühlen, wie durch die Bewegung allmählich eine unkontrollierte Geilheit dazu führt, wie sich die Partnerin windet, presst, spritzt und zuckt.....einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Noch Stunden danach habe ich das Gefühl an Hand und Unterarm, soweit er drin war, diese feuchte Hitze und danach diese angenehme Kühle.....wer es kann sollte es probieren, mich würde es sehr interessieren, was denn die Frauen so dabei fühlen wenn sie voll ausgefüllt werden.
****si Paar
3.198 Beiträge
Man nehme Latexhandschuhe, Gleitgel, viel Gefühl und Zärtlichkeit und dann klappt es auch mit dem Fisten.
*****lar Mann
39 Beiträge
Latexhandschuhe nehme ich nicht, sie können nicht dieses unbeschreibliche Gefühl der feuchten Hitze vermitteln und auch dieses Sauggefühl, was entsteht, wenn die Faust sich innen dreht und hin und her bewegt
warum macht man das überhaupt
ich weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hat wieso man sich überhaupt eine ganze Faust unten reinschieben lassen will..

darauf kann ich nur antworten


WEIL ES EIN UNBESCHREIBLICH GEILES GEFÜHL IST...


Leider klappt es bei mir momentan nur nach langer langer Zeit und dann unter "Schmerzen".. hoffe, dass es sich beim nächsten Mal mit guter Gleitcreme bessert.
*******gel Frau
48 Beiträge
Also ich muss sagen habe schön öfters festgestellt das mir ein oder zwei Finger einfach zu wenig sind und das ich einfach mehr will.
Habe dann irgendwann gefallen daran gefunden wenn die halbe hand drinn war .....leider hat die ganze nicht rein gepasst..... hätte schon gern gewußt wie es sich anfühlt ne ganze faust drin zu haben.

...Bin Optimistisch irgendwann klappt es hoffentlich mal, es sei denn es gibt dabei einen Trick den ich noch nicht raus gefunden habe, das mit dem handschuh ist jedenfalls absolut nicht mein ding.....
Mehrere Anläufe???
Also jetzt werd ich doch ein wenig stutzig....

ich hab das mit einer Affäre mal ausprobiert und bei uns hat es beim ersten Anlauf schon geklappt....
allerdings wie schon erwähnt, war es etwas schmerzhaft..


Wie ist es jetzt eigentlich, wenn ich das das nächste Mal wieder machen lassen will??
bin ich dann wenigstens schon vorgedehnt oder geht der Muskel wieder zu seinem "ursprünglichen Punkt" (ach gott wie soll man das nur möglichst einfach erklären)?????

-----> ist es irgendwann mal so, dass ich ohne Probleme gefistet werden kann?
*******gel Frau
48 Beiträge
Also ik muss ja mal dazu sagen das ik ein wenig shmerzen gern ertrage sonst macht es ja keinen richtigen spaß aber bei dem Versuch die ganze hand rein zu bekommen ließen die schmerzen nicht nach.
Wenn dann möcht ich schon spaß drann haben und nichts durch schmerzen erzwingen.

Neugierig Frag: wie hat er es denn angestellt?
@LA: Ich kanns gar nicht beschreiben.. dafür war ich viel zusehr in Fahrt *roll*

aber das nächste Mal lass ich es mir genau beschreiben was er da macht und dann liefer ich einen genauen bericht ab *cool*
*******gel Frau
48 Beiträge
*ggg* wär super vielleicht hilft mir das ja, fand es schon extrem scharf hätte mir halt nur gewünscht das die ganze faust gepasst hätte
@Last_Angel
Sobald ich geprüftes Mitglied bin kann ich Dir auch persönlich schreiben wie er´s gemacht hat... *ggg* handelt sich hoffentlich nur noch um ein oder zwei stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.