Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Neulinge?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Fisting-Tipps für Neulinge?
Liebe Mitglieder,

Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und "sich fallen lassen" zu tun hat. Im Magazin haben wir über das vaginale Fisting berichtet: Fisting bei einer Frau und möchten jetzt von den erfahrenen Fistern und Gefisteten unter euch wissen:

Welche Tipps würdet ihr Fisting-Einsteigern und Neulingen mit auf den Weg geben? Worauf sollten sie achten? Wie habt ihr euch an euer erstes Mal Fisting herangetastet?

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
*********imus Mann
994 Beiträge
Der Orgamus...
... ist für einige Frauen beim Fisten unvergleichlich intensiver als bei anderen Praktiken.

Gut ist es für SIE, wenn SIE sich vorher mit einem Mann oder einem größeren Dildo in Stimmung gebracht hat.

Die erste Regel für den Mann lautet: keine Hektik, langsam sein können.

Seine Fist-Hand sollte mit einem guten Öl präpariert sein.

Wenn fisten nicht zur alltäglich Praxis gehört, sondern je nach Lust und Laune nur manchmal geschätzt wird, kann der Mann SIE vorbereiten, in dem er zum Beispiel erst drei Finger und dann vier Finger einführt.

Danach klappt er den Daumen in die Innenfläche seiner Hand und um schließt ihn mit den Fingern zu einer Faust.

Wenn er in SIE eindringt, sollte Sie die Geschwindigkeit bestimmen, wobei SIE oft restlos enthemmt wird, wenn die Faust hinter der ersten oberen Scheidenkurve auf den G-Punkt presst.
******169 Mann
329 Beiträge
Fisten
Hallo zusammen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Frau auf dem Rücken liegt, es besser geht die Hand einzuführen, wenn man von vorne leicht gegen hinten eindringt und eine Bewegung macht wie eine Bananenkrümmung.
********ng67 Paar
446 Beiträge
Geduldig sein und keine Hektik aufkommen lassen. Wenn Frau sich fallen lassen kann und entspannt ist haben alle etwas davon.

Benutzt gerade anfangs ein gutes Gleitgel. Wenn ihr geübt seid und die Dame von Natur aus feucht genug ist benötigt ihr kein Gleitgel mehr.
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Mit viel Zeit und viel Gleitgel.
Oberste Richtlinie ist die Lust. Ich hatte schon viele Männer die noch nie gefistet hatten vorher jedoch so viel Gefühl in den Fingern hatten dass ich mich förmlich hätte drauf stülpen können... dann ist es richtig *g*
******tee Mann
640 Beiträge
Es ist richtig wenn
Für mich ist es richtig wenn meine Partnerin die Hand förmlich sucht und diese gierig in sich aufnehmen will.
Das bedeutet das sie "doggystyle" kniet dabei, wenn sie dann so in Ekstase ist schiebt sie sich auf die Hand oder möchte sich darauf setzen.

Wenn Sie soweit ist war es richtig, sowohl von der Lust und Stimmung als auch von der Technik *grins*
meine erfahrung zeigt mir, nichts erwarten, erhoffen, erzwingen.
gib der frau zeit und vor allem der yoni. lass sie die hände des gebenden kennenlernen. ich mache immer wieder die erfahrung das frau meist viel zu eng ist, wo ich mir denke das wird nie klappen, aber irgendwann ist der punkt, da fühlt es sich an als würde sie für dich die tür öffnen und eintritt gewähren.
zeit, lust, vertrauen und hingabe sind der schlüssel zu ganz tiefem....
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Ich bin tiefenentspannter, wenn Ich vorher paar mal zum squirten gekommen bin. Dauert zwar immer noch seine Zeit, bis ich das Gefühl für mich habe, die Hand noch tiefer spüren zu wollen und mich dementsprechend mit zu bewegen. Eine gute Abwechslung, wenn es gerade mal nicht weiter geht, ist eine äusserliche Anusmassage mit einfliessen zu lassen.
Lg
********e103 Paar
193 Beiträge
Neben viel Einfühlungsvermögen, und ausreichend Gleitgel ist die Lust/Erregung der Frau das beste Hilfsmittel. Ich habe relativ große Hände, aber auch das passt bei genug Übung, und im "richtigen Moment" absolut problemlos. Wenn es mir gelingt die Frau immer weiter einem Höhepunkt entgegen zu bringen, wird die Hand regelrecht hinnein gezogen. Es ist eines der geilsten Gefühle die ich kenne, möchte diese Sexualpraktik nicht mehr missen.😉
LG
*******1205 Frau
515 Beiträge
In der Ruhe...
...liegt die Kraft!

Lockeres angehen...vor allem Einfühlungsvermögen, schon kann Frau sich fallen lassen!
Einen Finger nach dem anderen einführen damit die gewünschte Dehnung erfolgt.
Bestenfalls mit der Zunge die Erregung steigern *anmach*
Wenn sie sich hemmungslos zur Hand bewegt, drückt, kaum erwarten kann komplett ausgefüllt zu sein DANN habt ihr den richtigen Moment!!!
Und ja...diese Orgasmen sind sehr INTENSIV *top*
****RMB Paar
212 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt was wichtig ist, aber gerade bei Frauen die mit fisting noch nicht vertraut sind ist es gut, wenn die hand dann ganz drin ist nicht sofort loszustoßen, das geht ja dann plötzlich wieder leichter. Das gefühl des gefülltseins soll erstmal im kopf ankommen. Oft ist es auch fein ersteinmal die faust in der muschi langsam leichte pumpbewegungen machen zu lassen, bevor man zum vor und zurück übergeht.
Wie immer und gerade bei neuen und aufregenden praktiken ist es sehr wichtig auf die Signale der Frau zu achten, habe schon erlebt, dass die in einem solchen Grad der Erregung nicht mehr artikuliert werden konnten.
Bei manchen Frauen ist es auch wichtig mal kurz die Lage des Muttermunds zu erspüren und drauf zu achten da nicht voll mit den Fingerknöcheln draufzuballern... oder eben gerade das zu tun, je nach Gusto...
Also ich weiß ja nicht! Es gibt doch viel schöneres in die Vagina einer Frau zu stecken als die ganze *hand*
@ Loveangel
Hast du es denn schon ausprobiert? Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber was es bei Frau auslösen kann ist einfach Wahnsinn.
********e103 Paar
193 Beiträge
Nicht nur bei bei Frau,
das ist echt ein mega geiles Gefühl, die Hand in der Muschi zu versenken. So heiß, so feucht, so eng. Ich bekomme jedes mal eine mega harte Erektion, und brauche mich nur kurz selbst bespielen um mit meiner Dame zusammen heftig zu kommen.
*love3*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Unbedingt .....
Step by step - schön langsam und mit Zeit
dabei auf die Reaktionen der Frau achten
ist man(n) sich nicht sicher, nach Schmerz oder Lustempfinden nachfragen
wenn Sie es mag, aber zu trocken ist, ruhig mit Gleitgeel arbeiten

Es kann für beide von sehr großem Lustempfinden sein *liebguck*

Wenn Sie nicht die ganze Hand mag bzw aufnehmen kann, geht die Welt auch nicht unter.
Alle
Es gibt nichts schönes als eine frau zu fisten und zu sehen wie sie es genießt LG Jens
*********le_71 Frau
100 Beiträge
wichtig auf die Signale der Frau zu achten, habe schon erlebt, dass die in einem solchen Grad der Erregung nicht mehr artikuliert werden konnten.


Seeeehhhrrr wichtig🙃
Ab einem Punkt des wegdrifftens, geniessens bin ich nicht mehr in der Lage,
was sinnvolles zu antworten
Ja das stimmt auf die Körper Sprache zu achten ist immer wichtig
*********ant78 Frau
9 Beiträge
Hm
Irgendwie stimmt mich das sehr nachdenklich. Wir haben es schon oft versucht und nie hat es geklappt.
Mein Bauchgefühl sagt mir immer schon vorher, heute könnten wir es probieren. Dann bin ich natürlich sehr angespannt.
Er hat es auch schon spontan versucht und sehr gut vorgearbeitet🙈. Dennoch klappt es nicht.
Ich weiß, die Anatomie jeder Frau is anders und eigentlich musst da ja auch ein kleines Menschlein durch, also mach ich da ja doch irgendetwas falsch.
Ich kann mich sehr gut fallen lassen und kenne auch das fliegen, deshalb denke ich,dass es daran nicht liegen kann.
Ist es so, dass es nicht bei jeder Frau geht?
normal geht es irgendwann bei jeder frau. es ist eine frage der zeit, des vertrauen, des sich öffnen. am schlechtesten ist immer zu versuchen und enttäuscht zu sein wenns nicht klappt. genießt einfach die zeit ohne druck bis es klappt! *zwinker*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*********ant78:
Hm
Irgendwie stimmt mich das sehr nachdenklich. Wir haben es schon oft versucht und nie hat es geklappt.
Mein Bauchgefühl sagt mir immer schon vorher, heute könnten wir es probieren. Dann bin ich natürlich sehr angespannt.
Er hat es auch schon spontan versucht und sehr gut vorgearbeitet🙈. Dennoch klappt es nicht.
Ich weiß, die Anatomie jeder Frau is anders und eigentlich musst da ja auch ein kleines Menschlein durch, also mach ich da ja doch irgendetwas falsch.
Ich kann mich sehr gut fallen lassen und kenne auch das fliegen, deshalb denke ich,dass es daran nicht liegen kann.
Ist es so, dass es nicht bei jeder Frau geht

Ja das stimmt. Es geht nicht bei jeder Frau. Fisten mit einer Geburt zu vergleichen ist falsch. Ja, da passte ein Kleinmensch durch, wenn der Körper durch eine Prozedur, wo auch spezielle Hormone die durch Wehen ausgelöst werden, darauf vorbereitet wird. Es hat sehr viel mit dem Becken zu tun, wenn es nicht geht. Bei mir ist das Becken sehr eng und man stösst auf die Knochen und da geht nichts durch. Ich z.B. könnte auch bei einer Geburt Probleme bekommen, da das Becken sich nicht so weiten würde, wie es sollte.
*******er57 Mann
553 Beiträge
@******hka,
bei einer Geburt gibt es ja auch noch den Dammschnitt.
Manche Frauen haben eben einen festeren Ring als Muschi, deshalb waren bei unseren Kindern auch 4 Dammschnitte nötig. Fisten hat sich erledigt.
**********ehrer:
normal geht es irgendwann bei jeder frau. es ist eine frage der zeit, des vertrauen, des sich öffnen. am schlechtesten ist immer zu versuchen und enttäuscht zu sein wenns nicht klappt. genießt einfach die zeit ohne druck bis es klappt! ;-)

Da muss ich dir widersprechen, es geht nicht "normal bei jeder Frau". Auch mit noch soviel Vertrauen, Zeit und Gleitgel nicht. Tatsächlich gibt es körperliche Beschaffenheiten, die das nicht zulassen. Ein zu enges Becken oder Risse und Nähte nach einer Geburt zum Beispiel lassen das Fisting einfach unmöglich werden.
*******ness:
ich kenn zum glück nur das es funktioniert.
mag vielleicht sein das ich bis dato nur frauen kennen gelernt habe die das eben mögen und daher klappt.
*****e68 Frau
276 Beiträge
*******er57:
@******hka,
bei einer Geburt gibt es ja auch noch den Dammschnitt.
Manche Frauen haben eben einen festeren Ring als Muschi, deshalb waren bei unseren Kindern auch 4 Dammschnitte nötig. Fisten hat sich erledigt.
Das eine hat mit dem anderen jetzt nicht wirklich was zu tun. Das, was du beschreibst, ist das Äußere, was zum Bersten gespannt ist (ob nun bei Geburt oder beim Fisting). Bei der Geburt kann es zu einem Dammriss kommen, ja. Aber der geht von der Haut außen aus und zieht sich leider eben manchmal auch bis in die Muskulatur durch, was fatal ist. deswegen Dammschnitte, um die Öffnung, die den letzten Widerstand darstellt, spannungsfreier zu machen. Vielmehr ist es aber eher die Beckenbodenmuskulatur, die - mangels ausreichender Entspannung - häufig einen Strich durch die Rechnung macht.

Der Trick ist einerseits natürlich Geduld und Gleitgel (nein, nicht Spucke), andererseits sehr viel aufeinander achten, aktives Mitarbeiten der Frau, Grenzen ertasten und auch die richtige Atemtechnik. Wer flach atmet, wird seinen Beckenboden niemals richtig entspannen können. Wer Angst hat, es könnte wehtun, ebenfalls nicht. Vielen Frauen hilft es wohl, tief in den Bauch zu atmen, wie man es z. B. auch beim Geburtsvorbereitungskurs lernt.

Aber ich finde, es ist kein Drama zu sagen "nix für mich" oder "ich hab Angst" oder "ich kann das nicht". Und das sollten beide auch genau so annehmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.