Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! Part III

*******old Mann
317 Beiträge
wenn man nicht aufpasst
und so geschah es über letzte nacht
der pingu hat sich ein mädel angelacht
die beiden haben sichtlich freude
auf reisen schick ich dann auch beide

bald geht es wieder los - er startet
verraten wird: das nahe ausland wartet
diese nacht noch wird er mich begleiten
damit er immer denkt an diese zeiten
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
ooohhhh...
ist das ein hübsches Mädel, das er sich da angelacht hat!
Da wird er aber sehr glücklich sein, dass er nun nicht mehr alleine auf Reisen gehen muss.

ähm... solltest vielleicht seine Schachtel innen mit etwas plastik auslegen... *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
im frack
eines muß man dem burschen lassen, er ist immer stilvoll gekleidet.
bei einem seriösen auftritt in schwarz hat man schon fast gewonnen.

rabenschwarze grüße an meinen alten kumpel


von pierce
Das ist
ja ein ding.
pingi hat ne freundin gefunden.
finde ich einfach klasse.
also funktionieren die kontaktanzeigen hier im club doch. *freu*
na mal sehen, wann die ersten pingi-kinder da sind.
lg
*******old Mann
317 Beiträge
finden und gefundenes fressen
ja der pingu,

das ist schon einer. hat neben dem mädel auch gleich sein auto gefunden. wollte jedenfalls nicht mehr aussteigen. faszination übte das kleine navi auf ihn aus. er wollte immer wissen, ob das auch am nordpol funktioniert.

und dann gingen die fragen los:
wieso heissen ps nicht pinguinstärken?
warum kann man kein gepäck in den hubraum tun?
wo sind deine hinteren sitze hin?
weshalb werden autos abgeregelt?
.....
esp heisst wohl extrem sex für pinguine

auf jeden fall hat ihm die tour zu meiner süssen gefallen.

na ja, die nacht auch - aber das foto wäre nicht jugendfrei....
*******old Mann
317 Beiträge
im büro
so und heute durfte er dann mit ins büro.

da fand er gleich die maus süss und alles war furchtbar aufregend. auch wenn engelchen ihn schon in den normalen büroalltag eingeführt hat, gab es doch hier auch viel neues.
*******old Mann
317 Beiträge
ausprobieren
ja und nachdem er was über sexuelle belästigung am arbeitsplatz gelesen hatte, musste er das auch sofort ausprobieren....

seht selbst
vor mir ist nichts sicher
ab in die vollen
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
tztztz....
einfach ein Genießer der kleine Racker!

Da hat er ja auch bei Dir im Büro so einiges erleben dürfen.
Aber glaube ihm seine Unschuldsmiene nicht... bei mir im Büro hatte er auch die Damenwelt erkundet und nahm tiefen Einblick.

Das Navi wirst ihm wohl mit in seine Schachtel einpacken müssen. Ich glaube nicht, dass er in Zukunft darauf verzichten möchte, so fasziniert wie er anscheinend davon war.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na aber hallo, also dem Pingi gehts ja richtig gut.
Das freut mich, ehrlich.
Schön zu sehen dass er es bei seinen Gasteltern immer wieder richtig gut hat.
Und was er alles so erlebt und lernt........


  • LG Blackangel

der Reiseführerbericht-Thread ist voll,
Hier gehts weiter:

*alarm*
Pinguin auf Reisen! PART IV
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.