Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

naja ich sag ja auch viele und nicht alle *zwinker*
@mijrey
naja wollte nur nicht das es falsch verstanden wird
mit 15 in meinem zimmer.... es tat weh und hat nicht gerade lust auf mehr gemacht... es war definitiv zu früh
Ich (w) mit 15
und den selben Mann habe ich auch heute noch....
im kopf so zw 12-13 * löl*
mit 16 sie war aber 27 war auch lange mit ihr zusammen ich persönlich würd sagen es war sehr schön
*******kind Frau
1.528 Beiträge
mit 17
kurz vor meinem 18. Geburtstag. Dsa war mit meinem Freund und es tat schrecklich weh.
Puhh.. lückenhafte Erinnerungen!

Ich war 15 - er 16 - beide sturtz betrunken und wir waren am Strand bei der Elbe.
Und zu guter letzt durfte ich noch 15,- € Strafe für Trunkenheit am Lenker (Fahrrad) zahlen. *fiesgrins*
Bei mir war es mit…
16 1/2 na ja, fast 17.
Es war eher durchschnitt und hat sehr lange gedauert.
War die ganze Zeit mit den Gedanken beschäftigt, wie, wo, ahhhhhhhhh…

So ähnlich wie beim ersten mal Autofahren *lol*
hm bei mir tats überhaupt nicht weh
aber wie gesagt er war extrem vorsichtig
zu vorsichtig meiner meinung nach
aber naja irgendwann ist immer das erste mal
wann hattet ihr denn so zum ersten mal anal?
also bei mir wars gleich beim ersten mal [u]gg[/u]
@Mijre
mein erstes mal anal war vor ca. einem halben Jahr, also mit 22
Das Outing schlechthin: 25
...damit hab ich alle Rekorde gebrochen... *heul*

...ich hatte mein erstes Mal mit 25... [b]schäääm[/b] ...aber ich wollte schon seit ich 14 war... (war leider nicht ganz so einfach damals...)

Sie war 34! Und es war verdammt gut für beide und es blieb "damals" nicht nur bei einem mal... *zwinker*

...und seitdem ist Sex für mich nicht mehr wegzudenken... *g
***le Frau
18 Beiträge
Mit 19 und es war perfekt so *zwinker*
ich denke dafür das soviele heut zutage schon mit 12 ihren ersten sex hatten war ich echt spät dran mit 16 naja manchmal is vielleicht auch besser nen bissl kindheit zu haben *roll*
Ich war noch sehr jung und es war auch viel zu früh, aber es kam halt irgendwann mal mit der Nachbarin und wir waren beide 12, aber die 2. war erst kurz vorm 18.
Ich (w) war 16...
...und passierte im Stockbett meines ersten Freundes. Da ich mich wirklich nicht mehr an Details erinner kann (außer dass ich mir dauernd den Kopf an der Decke gestoßen habe und wir schrecklich Angst hatten, dass seine Eltern gleich rein kommen) geh ich davon aus dass es ziemlich langweilig gewesen ist. Ich denke damit steh ich nicht allein da... der Spaß kam erst mit der Erfahrung... d.h. erst bei meinem zweiten Kerl... und das Experimentieren hat zum Glück bis heute kein Ende gefunden und ich bin dankbar, dass ich dank meinem jetzigen Freund die Erfahrung machen darf von mal zu mal geileren Sex zu haben. *wiegeil* *wiegeil*
Mit 19

Mit allen drum und dran selbsgekochtes Dinner von Ihm, Kerzenschein und Dauerkuscheln.... Schön!!!
Das war mit 15 auf der klassenfahrt! Das war ein one night stand!
Der typ hatte gleich das volle programm drauf das war herrlich!
( blasen, sex im freien, anal ect.. )
Bin noch Jungfrau
Bin 23 und immer noch Jungfrau (oberpeinlich). Wenn ich das hier lese mit 15, 16 oder 18 komme ich mir vor wie der letzte Versager. *snief2* Is schon manschmal echt heftig wenn man 15 Jahrige über Sex reden höhrt und selbst mit 23 keine erfahrungen hat.

Was soll ich tun? Hatte ne scheiß Teenie Zeit, private Probleme und jetzt bin ich schon 23.
hey sweetlittleboy ich finde daran nichts oberpeinlich!
oder meinst du das jemand der eher sex hatte ein besserer ist und glücklicher? du wirst auch deine erfahrung machen denn sex ist ja was schönes, aber dann wenn du willst! du bist ja noch nicht so alt! und das mit deiner vergangenheit tut mir leid!!!!!!!!!!!
Also peinlich find ich das jetzt auch nicht... *hae*

Lieber auf den richtigen Moment warten, als eben mal nebenbei, damit man "es" mal gemacht hat...
Jo, stimmt schon ...
... was ihr da schreibt. Lieber spät als garnicht, solange es nich alzu spät wird.
Naja vielleicht finde ich hier endlich eine liebe "Sie", die kein Problem damit hat.

lg
****Bo Paar
52 Beiträge
Also oberpeinlich
finde ich das auch nicht. Höchstens ungewöhnlich in der heutigen Zeit.

Ich war damals 17. Und ich war froh mir damit Zeit gelassen zu haben.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück bei der Suche....... *ggg*
******s79 Mann
70 Beiträge
ich war 16 und sie 31
es war ein schöner tag (der letzte im august), die sonne brannte so, als hätte sie es gewusst, die luft war flirrend heiß und um allein zu sein, sagte ich den andern: ich habe heute keine zeit

dann traf ich SIE und sah in ihre augen und irgendwie hatte ich das gefühl, als winkte sie mir zu und schien zu sagen: „komm setz dich zu mir“ - ich war 16 und sie 31, und über liebe wusste ich nicht viel, sie wusste ALLES und sie ließ mich spüren, dass ich kein kind mehr war

sie gab sich so, als sei ich überhaupt nicht da und um die schultern trug sie nur ihr langes haar, ich war verlegen und ich wusste nicht wohin mit meinem blick – „ich kann verstehen“, hörte ich sie sagen, „nur weil du jung bist, tust du nicht, was du fühlst, komm bleib bei mir, bis die sonne rot wird – dann wirst du sehen…“

wir gingen beide hinunter an den strand und ich – ein junge noch – nahm schüchtern ihre hand, es wurde nacht *pimper* …und als ein mann sah ich die sonne aufgehn (wer hätte das gedacht?)
****kel Frau
16 Beiträge
wie viele,mit 14....
hallo ihr lieben,bin froh das ich doch nicht so alleine bin mit meinen frühen erfahrungen. hatte mein erstes mal ebenfalls mit 14. das rundherrum war so wie es sich wahrscheinlich viele mädchen wünschen : kerzenlicht,musik,der typ den man zu lieben glaubt. aber der eigentliche sex war nicht das was ich mir erhofft hatte. er war 18 und hatte schon erfahrung,er hat mir aber nichts gezeigt,also lag ich da wie ein brett und hab es nur geschehen lassen. als es vorbei war hab ich nur enttäuscht gedacht : na toll das war also das was einen zur frau macht und wovon alle sooo schwärmen? ich konnte das nicht nachvollziehen. kurz darauf haben wir uns getrennt also blieb es bei dem einen mal mit ihm. dann hatte ich erst mit 15 wieder ein einziges mal sex und fand es immer noch doof. erst als ich mit 16 meine erste gr liebe fand,er war noch jungfrau (mann) hat es angefangen richtig spaß zu machen. also wenn ich mit dem wissen von heute nochmal zurück könnte,würde ich nicht mehr so früh bzw so jung sex haben wollen.

lg,zwockel
auch schon alt.....
Also ich war auch schon 21!!!! *roll*
War mit meinem Freund schon 6 Monate zusammen.
ich bin einfach ein vorsichtiger Mensch und damals noch total unbedarft gewesen. Und er hat das respektiert.
Dann allerdings, war es sehr schön *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.