Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

*****s85 Mann
1 Beitrag
17 und na ja hätte besser sein können
ich hatte mit 16 mein erstes mal.. mit meinem ersten freund.. *zwinker*

war ja sowas von unromantisch..

aaaaaaaaaaaalsoooooooooo... wir sind am 9.01.2003 zusammengekommen..

am 14.02.03 (mancher mag da denken: valentinstag. ich denke dabei an: faschingsveranstaltung..gg) ..
sind wir eben auf diese faschingsveranstaltung gegangen.. (ich hab damals noch als funkemariesche fungiert *zwinker* ) ..

es wurden etliche über den durst getrunken.. und so gegen 4 - 4:30 morgens gings dann nach hause.. ne freundin wollte noch bei mir schlafen.. kein ding..

meine schwester kam so gegen 5uhr heim.. im schlepptau den ganzen elferrat, der bei uns frühstücken wollte..

sprich:
wir hatten morgens um 5uhr unser erstes mal..
wissend dass der gröhlende elferrat in der küche sitzt.. wissend dass meine beste freundin ein zimmer weiter schlief ..wissend dass wohl auch meine eltern wach waren von dem krach des elferrates..und wohl nicht wissend dass wir ein paar promille intus hatten..ggggg

aber bereut hab ichs auch nie.. *cool*
das erste mal..
Ich war 14 und sie war 28. Sie war sehr mollig und hatte eine große Oberweite.Ging so etwa 3 Jahre. War eine sehr schöne Lehrzeit, die ich nicht missen möchte. Bin ihr heute noch dankbar.
mit 14...
...mit meinem damaligen Freund. Es war ok, aber wieviel Spaß man beim Sex haben kann, hab ich erst mit meinem nächsten Freund erfahren dürfen... *pimper*
mit 13 bin ich auf den geschmack gekommen *zwinker*
Die Messlatte.......
noch ein Jahr höher gelegt. *smile*
Ich war beim 1. Mal 22 Jahre alt.
Und es war ein Erlebnis an das ich schmunzelnd zurückdenke, weil es beim 1. Versuch nicht geklappt hat. Höchstwahrscheinlich, weil wir Beide Angst hatten, obwohl mein Parnter damals fast 50 Jahre alt war. Aber, wie er später zugegeben hat, noch nie eine Frau entjungfert hat.
Erst im zweiten Anlauf, zwei oder drei Tage später hat es dann geklappt und war zwar nicht das was ich heute als super bezeichne. Aber es war auch kein negatives Erlebnis.


S.
*****g22 Frau
48 Beiträge
mit 18 *g*
Lg mel
Ohje...ich weiß garnet ob ich antworten soll...ich war 16 Jahre...und mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen und noch Partner.
Er war zwar in der ganzen Zeit nicht der einzige Mann aber immerhin.
Und so wie es immer ist bei der ersten großen liebe und dem ersten mal...es war unerfahren...etwas unbeholfen aber dennoch wunderschön.
Mein Partner hatte gott sei dank schon etwas erfahrung...ansonsten wäre es vielleicht auch noch lustig geworden. *zwinker*
ich war 16
Mein erstes mal war mit 18 ,mit der freundin meiner Schwester *rotwerd*
ich war 17 und bin mit ihm seit 4 Jahren glücklich *g*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Zu früh?
Habe meine Unschuld mit 14 verloren *rotwerd* *roll*
Wenn ich heute darüber nachdenke bin ich nicht gerade stolz drauf, dass es doch recht früh passiert ist...
Bereue aber nichts, war wunderschön....
mit sage und schreibe
14 war es denn so weit...mein freund auch ........ich weiss noch dass wir bloß keine haut zeiegn wollten
ui, war da auch 18 - würde die Frau heute gerne auch nochmal "beglücken" -mit mehr Erfahrung- da kann man nicht nur mehr geben, sondern auch mehr selbst empfinden. Letztendlich war das erste Mal lange nicht so der Knaller, wie man es sich beim Wichsen immer vorgestellt hat *zwinker*
*****_be Mann
62 Beiträge
mit 17
ich war gerade 15....
******ita Frau
211 Beiträge
beim ersten mal
war ich schon 17, also fast eine "spätzünderin" *zwinker*
aber es war stoll, wahrscheinlich auch, weil ich erfahrener gespielt habe, er es nicht wusste und merkte und ergo keine rücksicht darauf nahm. und er hatte mit 25 definitiv schon erfahrung *zwinker* hätte ich ihm vorher gesagt, daß ich noch jungfrau war, hätte er sich definitiv anders verhalten und ein wenig schade fand er es auch, daß ich es ihm erst später verraten hatte. tja, so ist das leben...
erste mal
also cih war 15, und aus heutiger sicht muss ich sagen, ich hätte warten sollen, und mein erstes mal mit jemandem erleben sollen, den ich lieb(t)e . es war nicht schlimm, aber halt auch nicht soooo toll....
mit 15 von meiner ersten liebe...hmmm...es war gut so wie es ist... aaaber eigentlich hatte ich es ein jahr später geplant *g*
Das erste Mal...
hatte ich mit 17, bin auch immer noch mit ihr zusammen. Es war eine sehr schöne Erfahrung auch wenn ich es mir damals anders vorgestellt hatte *baeh*
********InCA Mann
7 Beiträge
Mein erste mal war mit 20 oder 21 ... war von 17 - 19 3/4 mit meiner großen liebe zusammen, und erst wollte sie nicht und dann haben wir es irgendwie nicht voreinander gekriegt... aber man kann ja auch vorher ne ganze menge Spaß haben bevor man ihn reinsteckt *zwinker*

Schöne Grüße aus den USA
Carsten
Hmmm, ich gehöre dann wohl eher zu denen die recht spät das erste mal hatten nämlich mit 18 ....war aber total schön
das erstemal mit 15 sie war genauso alt wie ich, kannten uns schon vom sandkasten her.war super schön. *ggg*
Mittelfeld :D
ALso mein erstes Mal war ein Monat nach meinem 16. Geburtstag
Ich kannte ihn nicht und hab ihn seitdem auch nicht wiedergesehen
Ich hab ihm vorher gesagt das ich noch unerfahren bin
Naja er war übervorsichtig und irgendwie war das alles ziemlich langweilig.

Hm so wie ich hier so lese sind viele älter gewesen als ich vermutet hätte.
Gibt ja viele die regelrecht prahlen das sie schon mit 13 oder so ihr erstes Mal hatten.
Aber ist wohl größtenteils prahlendes gelaber *zwinker*
nein ich will nicht prahlen sondern nur meinen senf dazu geben zu diesem thema aber ich hatte mein 1.mal leider schon mit 14. wie gesagt leider war nicht wirklich der hit. aber egal dafür ist es jetzt um so schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.