Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!
Hallo liebe JC!

  • Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
    Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
    Wann,wie und überhaupt?
    Fragen über Fragen,die sicher den einen oder anderen intessiert?


Da in diesem Thread
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******N_nw Mann
30 Beiträge
Hmm.Mit 14.Die Dame war allerdings schon 18.Ist aber eher Stress als schön gewesen.So richtig Spass hat es erst mit 18 gemacht.
Ich war auch 14.
Naja, damals fand ich es schon fast "spät"und aus heutiger Sicht eher (zu) früh.
Spaß gemacht hat es auch mir erst später.
(Trotz Beziehung gabs bei mir zwischen dem ersten und dem nächsten Mal auch eine recht lange Pause)
*g*
*********en78 Frau
163 Beiträge
oh weh... ich [b]erst[/b] mit 19... *rotwerd* war aber deswegen auch nicht besser... *snief2*
aaber.. manche dinge ändern sich ja zum glück *mrgreen*
****_ni Mann
104 Beiträge
also bei mir war es mit 16 mit meiner ersten Freundin, es war sehr intensiv, sehr lange und das bett konnte man danach auswringen. Wir waren genau 1 Monat zusammen.
mit knapp 16
dat weiß ich noch ganz genau
das war in der nacht vom 8.12.2001-9.12.2001....da war ich also auch 14 *zwinker*
*ggg* Mit 18 Jahren

LG
Lena
Mit 14...wobei ich heute sage, es war zu früh!
Jungfräulichkeit...
...kurz vor meinem 16. "verloren". *g*

Es war ein schönes und ungeplantes Erlebnis, hab es nie bereut. *ggg*
Im Gegenteil - ich fand Gefallen an Sex!
******ade Paar
56 Beiträge
mit 15
... aber toll war's nicht, lag zum Teil wohl auch daran, dass mein Freund etwas zu gut gebaut war? *lach*

LG
Jade
*********_andy Paar
113 Beiträge
mit 14
mein erstes mal war nicht so prickelnd und heute denke ich mir hätte auch später sein können. gefallen am sex hab ich (w) auch erst viel später gefunden. heute kann ich nicht genug davon kriegen vor allem bei meinem süssen
17 Lenze
Mein erstes Mal hatte ich mit 17, es war ein ONS. War so lala.

LG Dominique
*****_he Mann
19 Beiträge
Da war ich mit meinen 18 Jahren doch eher ein Spätzünder. Wir waren damals aber beide noch jungfräulich.
Und wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch garnicht mehr besonders dran erinnern.

Den ersten wirklich guten Sex hatte ich dann mit 19 mit meiner damaligen, wir waren insg. 2 1/2 Jahre zusammen und hatten (für damalige Verhältnisse, man war noch relativ unerfahren) ein ziemlich gutes Sexleben *ggg*
*********a_be Frau
47 Beiträge
mit 15 jahren, im auto
war nicht so großartig wie erwartet
aber dafür bin ich mit meinem damaligen partner immer noch zusammen.
mittlerweile ist er mein ehemann und wir haben eine kleine süße tochter.
Bei mir (m) war es mit 18. aber es war eher eine Tortur als Vergnügen.
Aber dafür ist es mit meiner jetzigen Partnerin um so schöner *fg*.

Bei mir (w) war es mit 15. aber auch nicht besonders toll. Das hat sich erst mit Thorsten geändert.

LG
Dany & Thorsten
*******_nw Frau
32 Beiträge
nix bereut
mit 17 hab ich das erste Mal mit meinem damaligen Freund (24) geschlafen, mit dem ich dann auch gute 3 Jahre zusammen war. Es war sehr schön, aber wahrscheinlich deshalb, weil er keine Rücksicht drauf nehmen konnte - hab's ihm nämlich nicht gesagt! Ein wenig traurig war er danach schon, aber ich fand es genau richtig *zwinker*
Hmm...
Gut, dann leg ich mal die Messlatte höher *g* -> 21
Doch eher Spätzünder :)
Ich hatte mein erstes Mal mit 18. Und ich fande den Zeitpunkt genau richtig. Derjenige, der mich meiner Jungfräulichkeit beraubte (:D), ist jetzt mein Verlobter und unser Sexleben ist einfach toll...
*freu*
Bei mir...
war es mit 16 und er war meine große Liebe, ganze 5 Monate lang und das fand ich damals sooooo lange *ggg* LG Paula
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich hab sie mit 14 verloren, für mich und mein damaligen freund war es für beide das erstemal , er war damals 17
Ich habe sie mit 15 verloren, er war damals 19 und für mich war es eher unschön...
ich war 15 jahre
Erste mal?
Mit 17 hatte ich mein erstes mal und es hätte net besser sein können!

Lg BlueApple
mit 18.
war aber ok so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.