Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III

Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III
Hallo liebe JC!

  • Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
    Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
    Wann,wie und überhaupt?
    Fragen über Fragen,die sicher den einen oder anderen intessiert?


Da in diesem Thread
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II


schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********isto Mann
97 Beiträge
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
mit 14

Wann,wie und überhaupt?
mit einer geilen 18-jährigen bei mir zu hause, die so laut gestöhnt hat, dass es meine eltern fix mitbekommen haben.
mit 16 *zwinker*
Mit 17 und es war echt klasse!
das war mit 13
ich war absoluter spaetzuender: mit 22 oder 23...man koennte mich schlagen, ich kanns nicht mehr SO genau sagen...


war recht lustig...meine damalilge war 10 jahre aelter als ich (ich glaube, das is sie heute noch :D), war wohl der meinung, dass sie sich unbedingt zur verfuegung stellen muss, weil ich sonst rennen gehe (frauen! *grunz*)

das ganze fand in meinem ollen taunus statt...in einer haltebucht an der B477 *g* die autos rauschten an uns vorbei...fuer mich war es recht ernuechternd, mir gings danach nicht besser und nicht schlechter als vorher...romantik, zeit, ruhe...alles fehlte.

hat mich nciht sonderlich gepraegt, ausser das das auto fuer alles ist, nur keine spielwiesse - sex im auto ist fuer mich seitdem das letzte. nicht wegen dem ersten mal sondern weil wir fast ein viertel jahr nur sex im auto oder freien hatten...zu mir wollte sie nicht wegen meiner eltern, zu ihr konnten wir nicht wegen ihrem gatten *g*
mit 18...

...das Versäumtgeglaubte habe ich aber nachgeholt *zwinker*
ganz ehrlich: hattest du wirklich den eindruck, etwas versaeumt zu haben?

bei mir wars nicht so...ichhab nie darauf abgeziehlt, endlich ein "mann" zu werden...es ist schlichtweg passiert, habe nichtmal an dem tag damit gerechnet...hatte aber wirklich nie das gefuehl, was verpasst zu haben
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich gehöre mit 21 oder 22 auch eher zu den Spätzündern. Es war damals mit einer ca 10 Jahre älteren Frau (große Erfahrung) und es war super geil.
viele Grüße aus Essen und schönen Abend noch Ralf
also damals hatte ich das Gefühl auf jeden Fall...

...in der Retrospektive natürlich nicht mehr, vielmehr ärgere ich mich, dass ich mich nicht ein paar Monate länger "aufgespart" habe.

Nun ja, man lebt halt nur einmal
****hri Paar
242 Beiträge
also sie hat sie mit 16 verloren war ein ONS

und er mit 13
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) war 15 ... fast 16 und es war einfach nur ätzend ! *gr2*
Ich war ein Spätzünder ;( Hab meine mit 18 verloren... Aber dafür war es genial...
Bei mir (w) war es mit 16 Jahren und die Beziehung hielt fast 2 Jahre. *g*
****el Paar
134 Beiträge
Wir waren
beide 16 und wir sind noch immer zusammen *schock*
*******y1oo Mann
7 Beiträge
Bei mir was mit 16 war richtig geil *ggg* Ich denk dieses Alter ist genau richtig, wenn man sieht wie viele Jugendliche schon "richtig" früh Anfangen so mit 11 oder 12 *hae*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wenn Doktorspiele...
mit meiner Cousine nicht zählen,

dann mit 16. ( Aber nicht mit meiner Cousine )

Sie hieß Ulrike und ging in meiner Schule eine Klasse über mir.

Da Ihre Eltern und auch die meinigen es nicht mitbekommen sollten,
geschah es in einer warmen Sommernacht,
auf einer Bank im Park unweit unserer beiden Haustüren entfernt.

Mein erster GV war also auch gleichzeitig mein erster GV im Freien.

Und es war Sommer - das erste mal im Leben... *lol*
****lin Mann
6 Beiträge
Mit 16.

Und es war sowas von geil, daß ich innerhalb von wenigen Momenten fertig war. HÖCHST PEINLICH! *oops*

Die Dame hat sich sicher auch gedacht: 'Watt, schon drin ? Wie, schon fertig ?'
mit 17 *zwinker*
Peinlich
war das erste mal von mir ( Hannes ), ich war 15 und ziemlich schnell fertig! GRINS.

Heidis erstes mal war mit 18, und das in einem Auto!

LG H u H
******_nw Mann
223 Beiträge
MIt 15, aber nicht wirklich freiwillig.
Hab gedacht, ich müsse mir selbst etwas beweisen, und da hab ich ihn halt reingesteckt...
Meine damalige Partnerin war einiges älter als ich. Man kann fast schon von Missbrauch sprechen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Neeeeeeeeee, war ein Scherz. Unmittelbar danach wollte ich noch zweimal. *cool* *cool*
Mit 15 einhalb und es war grauenvoll...
.... denn er hatte keine Ahnung und tat mir unendlich weh.

Aber hey, mittlerweile weiß ich doch genau, dass nicht alle Männer solche Loser sind.

Ich würde mich aber nicht als Spätzünder sehen. Klar habe ich mir vorher schon immer wieder gern die Finger in die Muschi gesteckt, aber die Männer fand ich immer dieser Aufgabe nicht würdig genug.
Am Ende hat es auch nix gebracht...

LG
Sanguis
ich war 20 und ich bin immer noch mit ihr zusammen *zwinker*
Nicht verloren - sie wurde genommen.
Ich (m) mit 18. Und ich habe sie nicht verloren, sie wurde mir genommen. Und es war sehr schnell vorbei.
Unsere Sie mit 16.

LG
*********ilent Mann
439 Beiträge
Mit 13 von einer 16-jährigen "vernascht" worden im Urlaub in Griechenland *rotwerd*

War seltsam...und als mir beim Orgasmus schwarz vor augen wurde auch überhaupt nicht sehr lustig... *lol*

Aber beim 2. mal (am nächsten tag *lol* ) sah das schon viel besser aus und ich hab bis heute gefallen daran gefunden *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.