Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
515 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

ich war 15 jahre alt als ich meine jungfräulichkeit verloren habe. *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Meine (Anja) Jungfräulichkeit habe ich mit 14 verloren, er war 24.
Es war bei mir reine Neugier...doch am Ende fand ich es nicht so prickelnd, ohne Einfühlvermögen und ohne Romantik...fragte mich damals was jetzt daran so toll sein sollte.
Wenn ich heute noch mal die Wahl hätte würde ich vielleicht auf den richtigen warten und es nicht aus Neugier übers Knie brechen.
bei mir..
war es erst mit 22, ich hatte also eine ganze Menge nachzuholen *g*
Bei mir war's mit 16, aber das war nicht so der Hit! Der nächste Versuch war dann mit 18 und bei dem bin ich dann hängengeblieben! *love*
Ich hab meine Jungfräulichkeit mit 16 verloren...war nich besonders prickelnd...lag vielleicht daran das er auch noch Jungfrau war.... *lol*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
(w)
Ich hab sie mit 16 verloren, leider aber net ganz freiwillig und schön war es auch nicht für mich!
Sie war 16, und er 20.
Damit liegen wir wohl etwas über dem Durchschnitt. *lol*
Mein erstes mal,
das war nicht gerade Romantisch.Wir kamen gerade aus der disco und wir hatten rumgeknutscht und dann lag er später auf mich.Naja dann ist es passiert,nicht gerade schön bin fast eingepennt weil ich total müde war. War ja mitten in der Nacht! Es war nicht so Romantisch wie ich es mir immer vorgestellt hatte, es war richtig langweilig!! Ach mein erstes mal hatte ich mit 17jahren!! Also eine spätzünderin!

LG Kathy
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich war 16 und es war wunderschön und geil^^
*********oston Paar
22 Beiträge
Sears!
Das war bei mir mit späten 16.
Wir waren beide noch neu auf dem Gebiet "Sex".
Meine Unschuld ging an einen netten jungen Mann, wie ich damals fand.
Der Sex war grottenschlecht. Er kam viel zu früh und mir tat alles weh.
Ich hab geblutet wie sau.
Kaum hatte er mich rum, hat er mich rausgeschmissen.
Am nächsten Tag war schluss.
Für mich war es also kein tolles Erlebnis.

Da hätte ich lieber noch gewartet.

Sears,Boston
Nie?
Hallo,

im Moment habe ich das Gefühl, wieder "Jungfrau" geworden zu sein..lol.
Kann das nach Monaten wieder passieren?
also ich bin mit 20 auch noch jungfrau.
hatte eigentlich zweifel, das hier reinzuschreiben, aber dann das posting von sweetlittleboy gesehen, und nun fällt es mir leichter zuzugeben, dass ich noch nie sex hatte. eigentlich ist nichts schlimmes dran, sehe ich auch. aber man fühlt sich schon blöde wenn viel jüngere über sachen reden, die man selber noch nie gemacht hat.
allerdings bin ich auch ein bisschen froh, dass alles ein bisschen langsamer passiert. so habe ich mehrere erste male. ich kann meinen körper erforschen, ohne druck, und alles ganz in ruhe ausprobieren.
mittlerweile habe ich durch onanie und chatten eine ganz gute einsicht. ich weiß was mir gefällt und was nicht. und wenn sich nun was ergibt, dann fühle ich mich reif genug für sex (unter bestimmten voraussetzungen natürlich).
was mir nur nach diesem eigentlich unfreiwilligen zölibat fehlt, sind umarmungen. dafür ist wohl ein sexpartner eh nicht der richtige ort, sondern eher eine beziehung. aber das kommt sicher noch.

grüße,
stefanie
Ich
war 15 aber nicht unschuldig! *ggg*

LG bipaar2005
Spätzünder
Ich bin auch ein Spätzünder gewesen also mit 18 *lol* Aber mit 16 fühlte ich mich einfach nicht Reif genug nur um mitzuhalten nee nee dann lieber ein spätzünder sein.

Aber ganz erlich mein erstes mal war auch nicht so besonders *hae*

Lg *fiesgrins*
was mir nur nach diesem eigentlich unfreiwilligen zölibat fehlt, sind umarmungen. dafür ist wohl ein sexpartner eh nicht der richtige ort, sondern eher eine beziehung. aber das kommt sicher noch.
Ja so sehe ich das auch. So Zärtlichkeiten fehlen mir auch total. Aber irgendwann da kommts bestimmt. Eine meiner Stärken ist wohl, das ich nie die Hoffnung aufgebe!

Aber ich bin trotzdem froh das ich hier doch nicht so alleine da stehe.

lg,
sweetlittleboy. *zwinker*
.......
Und Du wirst bestimmt bald jemanden finden
*****_nw Mann
16 Beiträge
mit 15, sie war 16 und hatte schon erfahrung, aber ich muss sagen es war echt sehr geil! das war auch dann das erste mal das ich einen geblasen bekommen hab, quasi das volle programm!
*****ora Frau
12 Beiträge
Also ich war 15 und es war mit meiner ersten großen Liebe..war einfach der perfekte Zeitpunkt und super schön!! =)
ich bin
immer noch jungfrau ich steh auch dazu also ich hab schon richitig lust dazu aber irgendwie hats noch nie geklappt....
ich bin
immer noch jungfrau ich steh auch dazu also ich hab schon richitig lust dazu aber irgendwie hats noch nie geklappt....
ich bin
immer noch jungfrau ich steh auch dazu also ich hab schon richitig lust dazu aber irgendwie hats noch nie geklappt....
ich bin
immer noch jungfrau ich steh auch dazu also ich hab schon richitig lust dazu aber irgendwie hats noch nie geklappt....
*******e68 Mann
44 Beiträge
Mit 15, sie war 18. Ist im Auto passiert und war nicht so prickelnd.
Sie war 20 und ich 19. Es war für uns beide das erste Mal. Nun sind wir seit 13 Jahren glücklich verheiratet. *ggg*
ich war 14 und so wie bei den meistens wars oll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.