Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II
Hallo liebe Gemeinde!

Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
Wann,wie und überhaupt?
Fragen über Fragen,die sicher den einen oder anderen intessiert? *zwinker*

Da in diesem Thread
Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
Na dann mach ich mal den Anfang hier...
Ich war siebzehn... und das ganze Drumherum war so kurios (man hat uns im Kinderzimmer der Gastgeber einquartiert, wohlgemerkt MIT dem schlafenden Kind), dass ich es sicher nie vergessen werde - auch wenn es alles andere als berauschend war (es war auch sein erstes Mal) *roll*

P. S. Da fällt mir auf, dass dieses "Trauma" vielleicht der Grund dafür ist, warum ich bei Bedarf fast geräuschlosen Sex praktizieren kann *hae*
"relativ" spät mit 18.
und richtig toll war es wirklich auch nicht.
aber es ging dann recht schnell dass es mir spass machte.
Ich bin immer noch Jungfrau, und so langsam hab ichs satt.
Ich will umbedingt, dass es sehr schön wird,
wars bei euch denn immer schön??
******rer Paar
412 Beiträge
sind da auch Männer gemeint???
.... wenn ja... kanns Euch schon erzählen....
War nicht so wie FRAU es sich vorstellt
naja... hatte es mir immer toller vorgestellt. Mit jemanden, den man liebt und mit dem man schon länger zusammen ist. Ich war 16... damals hatte ich noch das ideal mind. 6 Monate mit jemanden zusammen zu sein *ggg*

Dann ist es doch passiert... im Urlaub.. war auch super schnell vorbei ... dafür hats nicht weh getan *achtung*

Bei den wenigsten ist das 1. Mal so wie man es sich davor im Kopf ausmalt! Ich war ziemlich enttäuscht danach...

Dafür gefällts mir jetzt um so besser *gg*
********y_us Paar
175 Beiträge
Oh Gott...
... wenn ich daran denke... *rotwerd*

Mein damaliger Freund und ich waren zu Besuch mit einem Kumpel bei seiner Freundin, die sich gerade auf Klassenfahrt in Tschechien befand.

Nun, ich war sechzehn und zum damaligen Zeitpunkt bereits 9 Monate mit meinem Freund zusammen.
Wir kamen in der Jugendherberge unter und bewohnten mit dem Kumpel ein kleines Apartment. Wir schliefen in einem Durchgangszimmer und der Kumpel im Nebenraum.
Als dieser sich abend zu seiner Freundin schlich, ließen wir uns ein heißes Bad ein.
Dann legten wir uns ins Bett und ich dachte: So, jetzt muss es passieren. Die Stunde ist günstig, keine Eltern weit und breit...
Wir hatten dann also unser erstes Mal. Währenddessen musste natprlich kommen, was kommen musste: Der Kumpel kam rein, wechselte mit uns ein paar Worte und ging in das Nebenzimmer. Und was soll ich sagen? Es war mir nicht mal peinlich. Ihm auch nicht, obwohl er genau gemerkt hatte, was Sache war. *lol*

Alles in allem fand ich Sex nach diesem ersten Mal überhaupt nicht toll, obwohl sich mein Freund wirklich große Mühe gab.
Ich hatte in dem dann folgenden Jahr mit ihm nur noch einmal richtig Sex. So blöd fand ich es.
Erst später fand ich mit einem anderen Mann richtig Gefallen daran und möchte es überhaupt nicht mehr missen...

LG S.
*****r28 Mann
138 Beiträge
Ich war früh dran für einen Mann *g*
Also, dann will ich mich auch mal
äussern, ich habe meine Unschuld
mit 16 verloren, es war im Urlaub
in Spanien, auf einem Campingplatz
im Zelt während die Eltern meiner
damaligen Freundin nebenan im Wohnmobil
schliefen, sie war recht laut und die Eltern
baten um mehr Ruhe, aber sonst wars
recht nice *ggg*

Silver
Als ich bin mit 15 entjungfert worden. War eigentlich schon geil...

Mein Freund hat sich da echt Mühe gegeben, das es schön wird...

Wir waren da so ca. 3 Monate zusammen.
ich war ein Spätzünder. Ich habe das erste Mal mit einer Frau als ich 18
war. Da ich zuviel Angst hatte, es mit einer Freundin zumachen, bin ich
zu einer Öffentlichen gegangen.
Sie war sehr behutsam und es war ein unvergessliches Erlebnis.
********ucht Paar
25 Beiträge
ich war 13 und mit meinem Freund bereits ein halbes Jahr zusammen.
Dennoch war es nicht geplant, es war einfach nur scheisse. Mir gings danach ewige Zeiten richtig schlecht- es war einfach zu früh!
Es ist jedenfalls kein Alter, worauf ich stolz bin- im Gegenteil, meist schäm ich mich dafür und es wissen von mir eigentlich nur die wenigsten Freunde/Partner.
Ich hab meine Jungfräulichkeit mit 17 mit meiner jetzigen Freundin verloren und das erste mal war für uns beide ein superschönes Erlebnis (denke ich zumindest)
Ich war 15 oder 16..

Ich weiss es nicht mehr so genau und als was besonderes würd ichs auch nicht bezeichnen...

Ich fands einfach nur doof..
Es war der falsche Ort, der falsche Zeitpunkt und der falsche Mann...
hehe... *ggg* das ist ein lustiges Thema. Ich war 17 und mein Auserwählter 24. Er wollte eigentlich nicht der Erste sein, aber die Finger von mir lassen wollte er auch nicht... Es war in erster Linie kurz und komisch und ich blutete auch beim zweiten Mal wieder, weil er beim ersten Mal wohl keine ganze Arbeit geleistet hatte *zwinker*
Heut weiß ich, das er einer der schlechtesten Liebhaber war, die ich hatte und mein Rat an alle Mädels, die es noch vor sich haben : macht es mir bitte nicht nach! Sucht euch ein Männchen, was ihr liebt und mit dem ihr zusammen seid.
Mein Erster war nur eine Affäre... Er hatte eine Freundin und wollte die auch nicht verlassen - nur ein bissel Spaß haben... Der Spaß ist ihm wohl vergangen... Man sollte keine Affäre mit einer Jungfrau beginnen *ggg* *ggg* *ggg*

Marnie
******xin Frau
112 Beiträge
Ich war 16 und mein Freund 19 oder 20 (weiß ich gard garnicht meh *schäm*)
Es war bei ihm, in seinem Zimmer.....und die Eltern in der Wohnung...oh weh!
Aber es hat keiner was mitbekommen, zumindest haben die nichts gesagt *zwinker*

Soo toll wars auch nicht....man hat halt Vorstellungen, die dann aber nicht wahr werden.
Aber das Gute war: es hat überhaupt nicht weh getan!
*grübelgrübel*...
...hm, meine güte....iss das lange her (da merkt man wirklich das man älter wird *lach*)
also, bei mir ist das erste mal mit 16 passiert....im urlaub in jugoslawien...mit meinem damaligen 1. freund, der auch von dort unten kam.
es war sogar ein recht schönes erlebnis....vielleicht lags daran das er damals immerhin "schon" 26 war...und schon einiges an erfahrung hatte. hm, wenn ich so zurück denke...ist es mir auf jeden fall in positiver erinnerung *ja*
*g*
also ich habe meine jungfräulichkeit bei meinem ersten gv verloren...
Also......
Ich war 16 und schon ein halbes Jahr mit meinem damaligen Freund zusammen - da habe ich zum ersten mal bei ihm übernachtet-es war klar das es dann passieren sollte -unser erstes mal-
Wir haben uns sehr viel zeit gelassen - keinen druck aufkommen lassen-und was soll ich sagen es war sehr schön und tat auch nicht weh.....

Und ab da war dann kein halten mehr *ggg* *ggg* *ggg*
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich (weiblich) war 19 jahre... und es war nicht toll...
ich dachte damals .. darauf kann ich super verzichten *ggg*

aber heute weis ich das es super schön sein kann mit dem richtigen partner...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
....ich war 13 (oder gerade 14)???

War auf jeden Fall im September. Hatte meinen Freund damals so 4 Monate. Er hieß Dirk und war 17.

Er hat sich tierisch ins Zeug gelegt und sich alle Mühe gegeben. Schön.

Als er mich entjungfert hat, hat es tierisch gebrannt und ich habe ihm eine gescheuert.............wohl reflex........

Zwei Tage später haben wir das dann wiederholt - und - ja - das war dann richtig schön.

Von da an konnten wir net die Finger voneinander lassen.

Gehalten hat das ganze dann noch etwa ein halbes Jahr.

Aber er blieb mir immer in guter Erinnerung - möchte das nicht missen. War ja auch meine erste Liebe - die vergisst man net - ich zumindest nicht... *ggg*
Es war schön....
ich war 15 und es war ein tolles Erlebnis. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen.
****_hh Frau
6 Beiträge
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
mit 17 jahren und genau 3 monaten
Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
empfand mich damals schon als spätzünder mitlerweile glaub ich hätt ich auch ruhig noch ein wenig warten können
Wann,wie und überhaupt?
mmh wie, na durch sex. *zwinker*
hmm ...
hab meine jungfräulichkeit mit 15 verloren meine freundin war 14. wir waren bei mir meine elter fuhren weg da überkams uns. wir ließen es aber sehr langsam und sanft angehen. uns hat es auch sehr gut gefallen, es tat nicht weh, kein bluten oder so, einfach keine probleme. ich bin froh das es so früh war und so ohne probleme, hab jedes mal wieder großen spass dran und bin seit dem tag eigentlich auch süchtig danach *gg* ... *hotupshirt*
Ich war früh...
Also ich war 13 und hatte mir das auch toller vorgestellt.
Habe danach noch 1 x Sex gehabt und dann erst mal 1 Jahr Pause gemacht . Hatte dann auch keinen Freund , für den sich das gelohnt hätte.
Mit 14 ging es dann richtig rund und da machte es dann auch Spass !!

Und dabei blieb es bis heute !!*gg*
Das erste Mal- trotzdem weitermachen?
Wenn ich das so lese, freut es mich, dass es einigen beim ersten Mal gefallen hat.
Dachter immer, es MUSS Mist sein, bei allen Gesprächen/Tätigkeiten die ich so bislang über das Thema gehabt/ausgeübt habe. Gehöre wahrscheinlich auch in die Kategorie schlechter Deflorierer, schmunzel.
Aber wozu lernt mann/frau, gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.