Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Sonntags...

Aber @****oy...

...man(n)/frau muß doch nicht in den Weinbergen herumspazieren, um einen Grund zu haben, eine Flasche des guten Rebensaftes zu köpfen... *zwinker*
Sonntags
44 stramme Männerwaden und voller Körpereinsatz hinter der
Torauslinie.

Kein Ort an dem ich lieber wäre...

*ggg*
Wir gehen jeden Sonntag spazieren =)
Abends hüpfen wir dann immer gemeinsam in die Wanne *zwinker*

Und weils nach dem ausschlafen so schön ist und wir in der Woche beide nicht ausschlafen können, gibts auch jeden Sonntag Morgen Schweinkram *gg*

LG
*sonne*
@Vitez,
also es gibt zwei Modelle. Erstens: Saufen ohne Reue und Gegenleistung = katholisch. Zweitens: Gemäßigtes Trinken nach getaner Arbeit = protestantisch. Wenn ich recht überlege, schlagen mitunter beide Modelle bei mir durch - und nicht nur sonntags. Ich bin nämlich halb-protestantisch sozialisiert (naja, um ein haar hätte meine katholische mutter meinen protestantischen vater gar nicht heiraten dürfen, aber das ist eine andere geschichte) @***ez, du bist katholisch, stimmt´s? Man kann ja sagen, was man will, aber ihr Vollkatholiken habt´s echt besser. Die Kirchen viel bunter usw. Naja, aber ein bißchen wandern vor dem Spätburgunder hat auch noch keinem geschadet, schon kalorientechnisch...

Übrigens, @*****hen, sonntags morgens, wo andere in die Kirche gehen, Schweinkram machen, klingt zwar weder protestantisch noch katholisch, dafür aber richtig richtig gut...


-joeboy, seinen ritualfreien heutigen sonntag mit arbeit verbringend...

Edit: Ach ja, übrigens lunafee, meinst du nicht, daß deine St. Pauli-Reeperbahnischen Abseitsstellungen besser in "Abgedrehte Sexphantasien" aufgehoben wären? *zwinker* Ich mein ja nur, hier wird nur gewandert und nicht so sehr geschossen...

Fassungslos "44 Männerwaden" murmelnd,
-joeboy
Sonntags
Hallo!!

Also Sonntags versuchen wir nur mal aus zu schlafen, welches mit drei Kindern aber nicht immer gelingt!! *lol*

Denn Kinder reagieren ja bekanntlich auf nichts mehr Allergischer, als auf Eltetrn die mal etwas länger schlafen wollen!!! *lol* *lol*

Ansonsten steht dann noch das gemeinsamme kuscheln an. Sonntags geht das dann prima!! Alle Kinder mit bei Mama und Papa ins Bett rein und dann wird erst mal gekuschelt und geknuddelt!

Ansonsten lassen wir den Tag aber so auf uns zu kommen, wie er mag!! Denn da haben wir keine festen Rituale!!!!

Lieben Gruß

T&A
Joeboy, mio caro...
Das ist ja alles gar nicht so wie Du denkst! *zwinker*

Nein, es ist viel schöner! *ggg*

Und ausnahmsweise geht es hier auch mal NICHT um St. Pauli...

Himmel mir werden wieder die Finger abfrieren, sorgt sich sonntäglich
Lunafee
*****ose Frau
405 Beiträge
Also wir ...
... gehen heute zum Glühweintrinken auf die Domplatte.

Nur für den Fall, dass ich es noch nirgendwio erwähnt habe *zwinker*

Und freuen uns über jeden, der dazu- und mitanstößt!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Mini-Treffen - Domplatte - 18:00Uhr
... gehen heute zum Glühweintrinken auf die Domplatte.

@**s.HD: Zu Deiner visuellen Unterstützung einen kleinen verwackelten Schnappschuss nach dem X-sten-Glühwein:

Link zum Treffen:
Dies und das und jenes….


Johnny Cash:
I walh the line...

*pfeil* zwischen 10 und 11 aus dem Bett ausgeschlafen aufstehen
*pfeil* gemütlich den Frühstückstisch decken und mit den Kids ausgelassen frühstücken
*pfeil* lecker Kuchen und jetzt in der Adventszeit Plätzchen backen...
*pfeil* gemütlich Kaffee trinken...ohne Hetze....einfach nur genussvoll...
*pfeil* Kochen..nen leckeren Braten....ich liebe kochen...und an den Sonntagen nehm ich mir viel Zeit dafür..wo ich so gerne schnippsel tue...
*pfeil* einfach die Ruhe geniessen..ohne Hektik und die Zeit im Nacken

*wink*
......
mein Sonntag.....

am Vormittag geht`s zum Trödelmarkt, unentwegt auf der Suche nach wundervollen Dingen die so manch einer nicht mehr wert schätzt.

Und gegen 17.45 Uhr...... mein Pflichttermin, oh jaaaaaa dazu stehe ich! Exclusiv weekend *zwinker*
Und nein, es ist mir in keinster Weise peinlich.

*achtung*
laaange schlafen
...zumindest solange mein kind mich lässt! dann kuschelt sie bei mir im bett, der hund muss auch noch rein springen...
dann ein laaanges frühstück...
mittagessen...
kaffee u kuchen bei oma...
um 18.50 lindenstrasse........
sonntag
in der regel fernsehabend!! [b]tv[/b]
***an Frau
11.000 Beiträge
den
kommenden Sonntag würde ich gerne ausfallen lassen *roll*
@evian
... den Impuls kann ich sogar nachvollziehen...

Gegenvorschlag: mach einen ganz besonders tollen Tag daraus. Iss nur Dinge, die Du schon immer essen wolltest, verwöhn Dich (in jeglicher Hinsicht *zwinker*) genieße die Zeit, die Du für Dich selbst hast, gib Dich einem tollen Hobby hin, nimm ein dekadent langes Schaumbad und höre dabei Deine Lieblingsmusik (mitsingen nicht vergessen, wichtig!) schau DVDs die Du Gästen nie zumuten würdest... oder, wenn Du kannst, umgib Dich mit einem oder mehreren Menschen die Dir gut tun...

Ich wünsche Dir einen superschönen Sonntag...

Guck, und ich habe das W-Wort nicht einmal erwähnt ...*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Lunafee
....da hat mein posting doch etwas Gutes gehabt. Vielen Dank liebe Lunafee für deine freundlichen Empfehlungen.

Essen was ich mag? Leider haben diese Leckereien immer den Drang sich auf die Hüften zu setzen, dieser Empfehlung werde ich wohl nicht folgen, allerdings gibt es doch unverhofft ein kleines highlight. Das Fitnesscenter hat ein W-Special für alle verrückten Stepper angesetzt und ich befürchte es wird sein wie immer, der "Kampf" um die Steppbretter. Ein rotes Mützchen mit Beleuchtung habe ich auch schon erworben, aber das ist wirklich nur dem Spaß gezollt den wir in den 1 1/2 Stunden haben wollen.

Für die Zeit danach ist auch gesorgt Lunafee, allerdings hat das alles nicht mehr den Stellenwert den es mal für mich hatte. C´est la vie.

Danke für deine aufmunternden Worte, dir ebenfalls einen schönen Sonntag und natürlich auch @**l die hier mitlesen.

LG Evian
Evian...
Eine Frau wie Du braucht keine Aufmunterung sondern eine
Herausforderung *gg*

Und die scheinst Du ja mit dem Stepp-Programm gefunden zu haben...

Und DAS wiederum gibt mir nur ein neues Argument dafür, Dir eine kulinarische Ausschweifung nahe zu legen...

wenn nicht kommenden Sonntag, wann dann...

Also, nur Mut: statt einer Scheibe Putenbrustaufschnitt mal zwei
aufs Brötchen!!

*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Lunafee
jetzt kommst, ich bin ein VEGETARIER, nix mit Putenfleisch und Ko., da bleiben dann immer nur die unvermeidlichen Gemüsebouletten aus diesem großen Butter-Delikatessenladen, mhh sehr lecker oder Fisch, aber preislich auch schon im Luxussegment. *ggg* *ggg*


LG Evian
Inkonsequenz
Aber evian, Liebe...

ein Fisch ist auch ein Tier, wenn auch kalt und klitschig...

also: im Grunde ein no-no für Vegetarier...

aber das ist nur eine Spitzfindigkeit... und eine Fischbulette
(sagt man doch bei Euch in der Hauptstadt, Bulette, oder??)
ist allemal netter als ein Tofuburger!

*g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben ...
Wir sind zwar nicht beim Tip des Tages, aber den einen habe ich schon in diesem Zusammenhang für Euch:

Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!

Also lasst es krachen. Egal wo und wie. Geniesst den nächsten Sonntag auf eine Art, die Euch entspricht. Leise laut. Voll leer. Mit Familie ganz allein. Unter Freunden familiär.

Ach ... macht doch, was Ihr wollt.

Aber habt Spaß dabei!!!


... and it burns, burns, burns ...
Sonntags
wird erst mal länger geschlafen als sonst. Sollte ein Formel 1-Rennen kommen, ist das das Highlight des Tages. Wenn im Sommer das Wetter gut ist, gehts dann zum baden an den See. Um die Jahrerszeit wie jetzt mach ich einfach nur, worauf ich Lust habe, z.B. lesen, Internet, und natürlich geiler Sex *ggg* Hauptsache entspannen.
Falls am Samstag abend ne Party war geht der Sonntag leider auch manchmal zur Bekämpfung des Katers drauf..... *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sonntags...
*pfeil* in Deutschen Schlafzimmern

*pfeil* davor statt danach - aber nie dabei

*pfeil* so nie im Joy-Club

*pfeil* ganz besonders nicht bei (Steck-)"Dosen"

Wir wünschen Euch allen einen schönen (hoffentlich weltmeisterlichen Handball-) Sonntag...



We walk the line...
******299 Mann
198 Beiträge
immer wieder sonntags...
...um 11 uhr ist bei mir DSF angesagt, da muss ich doppelpass gucken. natürlich auch nur, wenn nix anliegt.

sonst hab ich eigenltich kein ritual. außer, dass ich sonntags abends nicht weg gehe. aber auch da gibts ausnahmen!

lg.
bratt
immer sonntags....
... Lindenstrasse!!!!

und faul sein.
und spät aufstehen.
manchmal auch vom we erholen...
*******len Paar
5.781 Beiträge
brazzo299
*top*

...pssst...
DieStillen
Sonntags..
wenn meine Kinder da sind am wochenende..dann..kuscheln in Mamis Bett *lol* , danach lange frühstücken....nachmittags spazieren gehen, oder bei schlechtem Wetter zusammen einen schönen Film gucken..

Hm und wenn die Kinder nicht da sind..Rausch ausschlafen..schlafen und schlafen..und vielleicht noch mal schlafen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.