Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Sonntags...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sonntags...
Keine Angst, Ihr Lieben!

Dies soll kein Schlager-Revival-Thread werden, sondern sich eher damit beschäftigen, ob Ihr auch Wochentag-Rituale pflegt.

So wie Samstags immer Baden, Mittwochs immer in die Sauna, Sonntags immer zum Spanier essen gehen...

Und würde einfach interessieren, welches Eure Sonntags-Rituale sind?

Lindenstraße? Liebe machen? Literaturabende?

Auf Eure Antworten gespannt, Cindy&Bert ... äh Johhny&June
Sehr faul sein!
Grüß euch!

Ich geh´ sonntags fast nie aus dem Haus (abends manchmal), sondern verbringe den Tag mit Internet, DVDs, PC-Spielen, Lesen (heute schon ein wenig "Brave New World") oder Musik hören (bin heute irgendwie auf einen 80er Trip gekommen - "Hey now, Hey now - don´t dream it´s over!").

Immer, wenn meine Freundin gerade hier ist, haben wir ein allzu gewöhnliches (aber oft variiertes) Samstagabendritual:

*pimper*

*zwinker*

Schön finde ich es jedes Mal, wenn meine Freundin und ich am Wochenende zusammen kochen, aber leider bringen wir dazu nicht immer die Kraft auf!

*wein*

T.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Neben gaaaanz laaaangem Ausschlafen ist der Hauptbestandteil meines sonntäglichen Rituals der Besuch bei meinen Eltern und/oder Großeltern; dieser entfällt höchstens mal,wenn ich gerade Besuch habe oder sonst etwas wichtiges ansteht. *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Immer wieder sonntags
gibt es ein liebevolles Frühstück im Bett.

Aber erst, nachdem das Ritual "Löffelchenstellung" vollzogen wurde (so viel Zeit muss sein). *zwinker*

...pssst...
DieStillen *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
der
einzige tag in der woche, an dem ich wirklich ausschlafen kann, was aber meist durch das schellen des telefons unterbrochen wird.

früher war der sonntag immer mein bügeltag. zum glück hat das jemand anders für mich übernommen.

rituale?....ja eins davon ist formel1 gucken, wenn es kommt.
ansonsten wirklich faul abhängen. bissi fern gucken, internet natürlich, bei schönem wetter auf der terrasse sitzen. eigentlich alles was gut tut und nicht stresst.

lg
luder
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich so an...
... als sei der Sonntag wirklich noch was Besonderes ... !

Wir freuen uns auf jeden Sonntag wegen der morgendlichen Matinee... Kinofilme, die wir verpasst haben, mit nem Pott Kaffee und mitunter auch nem Glas Sekt im Bett zu sehen...


Herrlisch!
Sonntags darf ich lange ausschlafen..............
dann ist das Internet dran und Kaffeetrinken... sofern ich es schaffe diesen in der Tasse zu lassen *zwinker*...
Manchmal gehe ich mit spazieren wenn mein Liebling mit unserem Hundele Gassi geht.
Und im Fernseher schau ich liebend gerne der Alte bzw. der Kommissar auf 3Sat *genau*
*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell hab ich leider das Gefühl, dass Sonntags bei manchen ein paar Emotionen zu viel hochzukommen scheinen, die sich dann in gegenseitigem Auf-den-Kopf-Hauen in dafür geeigneten bzw. eher ungeeigneten Freds entladen ...

Hoffen wir mal, dass mit dieser unliebgwordenen Tradition ab nächstem Sonntag vorerst gebrochen wird!

[b]eene meene Miste, es rappelt in der Kiste summend,[/b] June
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Aktuell...

Und es ist nicht SONNTAG, habe ich das Gefühl, daß hier einige auf einem sehr hohen Ross sitzen.

Ich übrigens, mag Sonntage von morgens bis Abends. Und auch alle anderen Tage, die dem Sonntag folgen.
sonntags ?
schlafen bis 14:00 uhr, essen, schlafen *g*
wir hassen sonntage !!!
Sonntag?
Das kann doch nicht wahr sein. Heute ist Sonntag?

Ist ja Super! [b]freu4[/b] Ich muss heute nichts machen.
Habe
mich mal getraut und auf dem kalender geschaut.
es ist mittwoch abend. *aetsch*
wusste ich es doch. bin ja ein kluges wölfchen. *ggg*

lg
Boah, ey...
...Du bist ja echt gemein - @*********fder1.

Wieso tust Du mir das an? Jetzt muss ich ja doch ´was tun *schock*

Nee, nicht mit mir - heute is´Sonntag und damit BASTA

*aetsch*
Sonntags...
Der besteht bei mir leider immer häufiger aus nerviger aber wichtiger Büroarbeit. Kann man doch an solchen Tagen die lästigen Dinge aufarbeiten, die einem unter der Woche nicht so locker von der Hand gehen... *gr2*...oder wollen!

Während der Fußballrunde gönne ich mir gerne das eine oder andere Heimspiel unserer Lokalkicker.
Dagegen freue ich mich in den Wintermonaten ehrlicherweise dann wieder auf das "Einigeln" auf dem Sofa sowie ein bischen kochen, wenn auch oft nur für mich allein.

Sonntage sind also für mich wenig bzw. selten spektakulär.
Aber den Tag an sich, genieße ich auf jeden Fall. Vor allem wegen dem obligatorischen Gläschen *wein2*(oder war es doch ein Fläschchen?... Au weia...) während der "Tatort"-Zeit.... *zwinker*

vitez
Sonntags...
...ist irgendwie der einzige Tag, an dem bei uns nix auf dem Plan steht.
Deshalb wird er oft genutzt.....um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu geniessen.
Egal ob ein langes, ausgiebiges Frühstück.....einen Ausflug in die nahe Rhön, faulenzen auf der Couch....nix wird bewusst geplant und genau das macht den Sonntag sowas von zum Wohlfühl-Tag *ja*
Wir gehen...
...Sonntags immer gemeinsam zum Sport, nachdem wir Samstags gemeinsam joggen waren :-). Unter der Woche macht jeder sportlich gesehen sein eigenes Ding!
Nach dem Sport geht es dann in die Sauna oder den Whirlpool.

Claudia und Carsten
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Das Sonntagsprogramm heute...
Filme auf DVD gesehen, wegen ganz viel Regen praktischerweise das Bett kaum verlassen müssen, und - was fast so schön wie ein halber Tag im Bett ist - im Forum ausnahmslos nette Kontakte gehabt.

Wenn doch jeder Tag so ein Sonntag wär...

... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Immer wieder Sonntags...
... backe-backe Kuchen *zwinker*

Hab einen Kuchen gebacken für meine Freunde *g*
Sahne dazu? *bitteschoen*

....laßt es euch schmecken!


[b]June mal den Zimtzucker rüberreich[/b]



triplex
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@Dr. OetkeriXXX
Das ist aber wirklich nett, dass Du auch an ZimtZucker gedacht hast ... Tja ja... manchmal ist es eben doch für irgendwas gut, wenn man den Leuten noch was hinterherschreit!? *zwinker*

Ansonsten geben wir zu bedenken, dass wir - sollte der Kuchen tatsächlich für all Deine Freunde portioniert sein - ein wenig daran zweifeln, ob es für so viele reichen wird?

Egal, die Spielwiesenkinder sind sowieso noch satt von den Weißwürsten und ich hab ja meinen ZimtZucker!

... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ June:

Ja, es soll manchmal helfen, wenn sonst liebliche Stimmen zur Abwechslung etwas hinterherrufen *zwinker*


Der Kuchen reicht ... vorrangig verteile ich on the beach - und jetzt werdet ihr abgefüttert *mrgreen*


*knutsch2*


Kuchenixxx
*******kind Frau
1.528 Beiträge
wochenrituale?
Ja, eines aber das pflegt meine mum mit den KLindern. Sie bringt jdeem Kind ein paar brötchen für die family mit und legt sie vor die tür. aber nur sonntags. früher kam meine oma sonntags immer zu uns und darauf habe ich mich gefreut. es gab brötchen, gute marmelade und kaffee.
beautytag!!! sprich solarium, maske, peeling etc. *g* und abends ein glas wein vorm fernseher. entspannt ungemein *zwinker*
Sonntags...
... ist bei uns meist sehr gemütlich... ich lassen meinen Mann immer ausschlafen... dann wird immer zusammen legger gefrühstückt... meistens mit einem netten Film... Dieses gemeinsame Sonntagsfrühstück ist uns sehr wichtig.
****i25 Frau
26 Beiträge
Sonntags lad ich mich meist bei meiner Mutter zum essen ein *g*
Der Rest vom Tag wird (wetterabhänig) meist faul... und abends
gemütlich eingekuschelt ein Film schauen beim 'nem leckeren Gas Wein
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Sonntägliche Rheinspaziergänge ...
... die bei uns an der richtigen Rheinseite beginnen, der schäl Rhingsick mit dem Rheinfallen in einen Biergarten, Blick auf den Rhein und der rheinen Freude beim Rheinziehen von ein oder zwei Kölsch enden, sind ähnlich gut wie die sich meist im Anschluss ergebenden Rhein- und Rhausspiele ...


Johnny and June:
We walk the line...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.