Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dies und das und jenes….
Geht es euch auch so, dass man auf der Strasse die Nachbarin trifft oder den Nachbarn und es wird einfach drauf los gequatscht?
Man redet über dies und das, über dieses und jenes….

Oder früher als ich noch mit dem Bus fahren musste und man die Gespräche der Sitznachbarn automatisch mithören „musste“?....“Ich war heute wieder beim Arzt….ach ja ich habe nächste Woche auch einen Termin bei Prof Sowieso …“ .
Oder die Gespräche von zwei frisch gebackenen Müttern? „Mein Sohn kann schon laufen“ „Och meine Tochter konnte das schon viel früher“….Oh graus, das ist mir noch gut in Erinnerung.

Bei vielen ist es auch so, dass man direkt eine ganze Tageszusammenfassung bekommt. Oft denkt man wie schön es wäre, würde jetzt ein Erdbeben diese Unterhaltung unterbrechen und man könnte weg.

Oftmals aber ist es so, dass man einer Tageszusammenfassung sehr gerne zuhört. Es muss ja nicht detailliert bis zum Letzten sein. Halt nur so eine kurze

*pfeil* Tageszusammenfassung.

Also wie sieht euer Tag am Ende des Tages aus? Was gibt es neues IRL oder im JOY???

Habt ihr Lust es zu schreiben???? Na dann ran an die Tastatur….


*pfeil* Spielluder freut sich auf die Mitschreiber.



  • lg
    mod
    spielluder

*pfeil* [b]freu4[/b] das ist ja toll....
*pfeil* Luder heute meine TZT Heldin...
*pfeil* Leut's haut in die Tasten!!!

Die Tante *katze*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* spielluder war der meinung, es hat irgendwas gefehlt
*pfeil* luder freut sich, wenn sich unsere haekeltante freut
*pfeil* und sie hofft, dass sich andere genau so freuen und das uns dieser tzt lange erhalten bleibt. (aus fehlern lernt man ja bekanntlich...grins)
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose ...
*pfeil* kommt dieses Thema irgendwie bekannt vor
*pfeil* strapaziert gerade ihre verbliebenen Hirnzellen um sich zu erinnern, von wem dieses Thema jemals schon mal angesprochen wurde
*pfeil* wundert sich, warum das JC-Textprogramm vor jede neue Zeile einen Pfeil setzt
*pfeil* schwelgt in nostalgischen Erinnerungen, in denen es noch Strings, Gatse, Spülluder, Binchen und Blümchen gab
*pfeil* hätte noch so viel zu sagen, lässt aber jetzt erst mal anderen den Vortritt in diesem schönen Strang und
*pfeil* geht Luder jetzt mal ne Rose schenken. Dafür. Und noch viel mehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* anstelle von binchen, gats und strings rücken nun haekeltanten, joeboys und joes

*pfeil* diese pfleife machen sich hier irgendwie selbstständig rein hat luder so im gefühl

*pfeil* luder dankt johnny und dankt mrs hd für die lieben röschen...*knicks*
Also da fällt mir spontan ein Lied von Jan Hegenberg ein "Einfach mal die Fresse halten" ich denke das Lied trifft es schon recht gut.
Das Lied kann man auf sich auf seiner Webseite runterladen bzw sich anhören. Einfach mal tun kann nicht schaden, könnt mir ja mal sagen was ihr zudem Lied sagt.
Ich weiss trifft nicht ganz das Thema meine Antwort, aber ihr werdet mich sicher verstehen wenn ihr das Lied gehört habt.

Gruß Hawke77
*******len Paar
5.781 Beiträge
am besten
als Klingelton runterladen, wegen der regelmäßigen Erinnerung *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose...
*pfeil* ... wünscht allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen ersten Advent

*pfeil* ... gratuliert Gats zu seiner nächtlichen Punktevermehrung und überlegt, wann es ihre tribegesteuerten Punkte endlich auch mal schaffen, für Nachwuchs zu sorgen

*pfeil* ... ist traurig, dass die erotischsten Stränge aus dem Sexforum in die Plauderecke verschoben wurden, schließlich hat mir die Suppe gestern ein reichlich feuchtes Höschen gemacht

*pfeil* ... wiederholt an dieser Stelle den Aufruf zu einem Joy-Mini-Treffen auf der Domplatte für alle geneigten Glühwein-Nasen

*pfeil* ... schaut jetzt erstmal, was sonst noch so passiert ist


Kaum ist man nen Abend nicht on, passieren hier die wildesten Dinge murmelnd, Mrs. HD
*******len Paar
5.781 Beiträge
Joy-Mini-Treffen zum "Glühen"
na das ist doch mal was ...

Alle die Lust und Zeit haben, tragen sich doch am besten direkt hier ein.

D A B E I : DieStillen

...pssst...
*****ose Frau
405 Beiträge
Prima. Da in unserem Kuschelforum ja nichts ohne straffe Organisation geschieht, hier die gelb markierten Eckdaten

*pfeil* 18:00

*pfeil* Domplatte. Der am Neumarkt ist zwar viel schöner, aber für die Anreisenden aus der Provinz (gelle Luder-Gats?) und Parkplatz-suchenden besser zu erreichen.

*pfeil* Glühweinstand hinten am Buchladen

*pfeil* ich hoffe, keiner kommt auf die dämliche Idee, uns mit JC-Nikolausmützen zu blamieren ... das kriegen wir auch ohne die weihnachtlichen Narrenkappen ganz gut selber hin
Advent
*pfeil* -gats! dankt spielluder ganz doll für die eröffnung des tzf. sommergefühle im dezember, das machst du, schön!
*pfeil* -gats! grüßt mrs. hd zurück
*pfeil* -gats! fürchtet, daß mc. nienburger bei der verschiebebewegung in die plauderecke viel eseleintopf auf sein bestes stück getropft ist und plädiert ggf. für eine rückverschiebung in "medizinische themen"
*pfeil* -gats! muss die punktgenau geplante "punktevermehrung" mit mrs. hd verschieben
*pfeil* -gats! fühlt sich sexy, seitdem er das Sex-Forum für sich entdeckt hat
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose ...
*pfeil* ... hat gerade einen schrecklichen Verdacht geschöpft: Der als Penisbrand getarnte Suppenkasper ist in Wahrheit dem WixxBrand erlegen.

*pfeil* ... hat doch immer schon gesagt, dass die User nicht so oberlächlich über die wertvollen Tipps und Beiträge hier im Forum hinweglesen sollten

*pfeil* ... fällt bei der Gelegenheit auf, dass sie den WixxBrandFred immer noch schmerzlich vermisst

*pfeil* ... freut sich auf Verschiebungen mit Gats, die zu gepunktetem Nachwuchs führen können

*pfeil* ... betont ausdrücklich, dass sie mit o.g. Statement NICHT auf sommersprossige Kinder anspielt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Joy-Mini-Treffen - Domplatte - 18:00Uhr
Bisher dabei:

DieStillen
Mrs. HD


*pfeil* Dann kommt Johnny natürlich auch zum Aufwärmen und
*pfeil* hofft, dass er sich so beherrschen kann, dass er sich nicht selber Glühwein in den Schritt kippt... sonst:
*pfeil* Stichwort: Stangenbrand am Glühweinstand
*pfeil* Johnny sieht gerade, dass Ex-GatsB auch hier postet und geht daher fest von einem kurzen Erscheinen dieses bekannten Protagonisten auf der Glühweinpiste aus...


Johnny Cash:
I walh the line...


P.S.: Jetzt mit dabei?

DieStillen
Mrs. HD
Johnny
joeboy

*pfeil* wünsche euch allen auch einen schönen 1. advent.
*pfeil* stelle fest, das gats ganz geil nach punkten ist. *ggg*
*pfeil* kann leider nicht zu dem glühweinstand kommen, ist eben doch zu weit. *heul*
*pfeil* wünsche euch aber viel, viel spass.
lg

grauerwolf
der heute abend dann ein bier trinkt. *prost*
*****ony Mann
827 Beiträge
heute ?
wünsche einen schönen ersten Advent

vielleicht etwas überlesen, Glühwein trinken heute um 18:00 ?

dann wäre ich gerne mit dabei
*****ose Frau
405 Beiträge
Gerne, Colony!
Wir freuen uns über jede Art trink-Fest-er Unterstützung!

Also wickelt Euch schon mal alle die Schals um den Hals, auf der Domplatte ziehts immer ein bisschen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Da es wohl....
... doch einige Anfragen wegen des Glühweinstandes gibt, wäre eine etwas genauere Ortsbeschreibung sehr hilfreich.

...pssst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder würde gerne mit kommen zum glühwein trinken muss aber leider absagen, weil luders nachwuchs krank im bett liegt

*pfeil* luder hofft doch sehr, dass ein paar der glühweintrinkenden spasstruppe heute abend mit blinkenden *alarm* nikolausmützen auftauchen

*pfeil* luder möchte nicht "einfach mal die fresse halten"

*pfeil* luder freut sich, dass der neue thread so langsam in gang kommt

*pfeil* gats auf punktejagd? luder dachte gats jagd nur nach dem weiblichen geschlecht.


ein nachdenkliches luder
*********June Paar
7.196 Beiträge
Joy-Mini-Treffen - Domplatte - 18:00Uhr - Platzplan
Da es wohl doch einige Anfragen wegen des Glühweinstandes gibt, wäre eine etwas genauere Ortsbeschreibung sehr hilfreich.

*keinproblem* Der Weg zum Parkhaus am Dom ist ausgeschildert, dann dem unten aufgeführten Plan zu den Buden 61 und 62 folgen. Sie befinden sich zwischen Römisch-Gemanischem-Museum und der Buchhandlung.

Weitere Nachfragen gerne auch per Clubmail, da gibt es dann für die ganz Unsicheren unsere Handynummer...


We walk the line …
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose
*pfeil* ... bedauert sehr, dass Luder beim GlühweinTrinken nicht dabeisein kann und fragt vorsorglich an, ob medizinischer Beistand gewünscht wird weil

*pfeil* ... in dem Fall unser wohlfühlender ClubDoktor in diese Labergefilde hineinkonsultiert werden könnte

*pfeil* ... freut sich, dass Gats online ist, guckt aber trotzdem streng in Richtung Provinz

*pfeil* ... hört nämlich erst dann auf, streng zu gucken, wenn die heutige To-Do-Liste erledigt ist
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* neuzugezogene kölner sollten sich in sachen provinz mal an die eigene nase fassen *aetsch*

*pfeil* luders nachwuchs ist in guten medizinischen händen und hat schon 2 doktoren, die sich um sie kümmern. trotzdem dank luder herzlich für den beistand

*pfeil* luder würde auch keinen glühwein trinken, da sie den überhaupt nicht mag, sondern würde auf was anderes glühendes zurück greifen
*pfeil* stelle mal wieder fest, das "Platzpläne" doch sehr unbersichtlich sein können.
*pfeil* luderchen ihrem nachwuchs, auch alles gute wünscht.
lg


grauerwolf
der ab und zu mal auch ein glühwein trinkt.
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose ...
*pfeil* ... fragt mal unschuldig in Richtung June, was denn morgen vor 26 Jahren so schlimm war, dass man nix darüber erzählen darf und

*pfeil* ... schmeisst unserem ModFiXXX ein ganz lieb gemeintes Küsschen rüber mit dem Hinweis, dass oberes Posting garantiert nicht böse gemeint ist

*pfeil* ... findet, dass so ein paar Insider-Sprüche durchaus hier durchgehen können

*pfeil* ... findet verregnete Advents-Sonntage ziemlich ärgerlich

*pfeil* ... hofft, dass gats seine To-Do-Liste endlich zu Ende bespaßt hat
*******r01 Paar
204 Beiträge
Mhhhh glühweingelage hört sich gut an


aber um 18.00 uhr ist noch was früh,weil wir dann noch auf dem weihnachtsmarkt hier bei uns mit unseren kids sind *snief2*


bleibt ihr dann eine gewisse zeit dort oder zieht ihr alle weiter *frage*



*bussi* Tina&Harwey
*********June Paar
7.196 Beiträge
bleibt ihr dann eine gewisse zeit dort oder zieht ihr alle weiter

@*******r01: Wenn das Wetter es zulässt, werden wir uns bestimmt ein bisschen festtrinken... *zwinker*

[b]wein2[/b] vielleicht also bis später ...


We walk the line...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.