Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Sonntags...

***BN Frau
47 Beiträge
Genau wie DieWaldfee habe ich früher Sonntage auch gehasst, weil ich das oft als irgendwie toten Tag empfunden habe. Das hat sich allerdings ziemlich geändert, seit der Job mich hat ... inzwischen weiß ich Sonntage ziemlich zu schätzen.

Und als Ritual nicht wie im Eingangsthread erwähnt die Lindenstraße, sondern Tatort, ich bekenne ... *zwinker*
Ausgedehntes Frühstück im Bett mit Zeitung und Lieblingsmusik ist ein Muss am Sonntag.
********chen Mann
163 Beiträge
am siebenten tag......
ist einfach der tag, an dem die seele baumeln kann.....

und ebenso der tag, an dem eher das treiben lassen läßt.... als die rituale....

das alles nur, wenn ich nicht arbeite.... was leider oft genug vorkam in der vergangenheit..... und daher erst recht.... keinen zwang, kein hektisches aktivieren....

einzig beständiger faktor: das ausschlafen, zumindest solange bis mich all die bonner kirchen (5) in der nachbarschaft "back to life" holen....

und... wenn nichts anderes ansteht: 20.00 arte karambolage.....

lg
das bildchen

BTW: wochentag rituale hieß es im ausgangsposting.....
ich bekenne mich eines rituals für schuldig: der dienstag abend gehört dr. house....
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Sonn- und Feiertage ...
Ach wisst Ihr, eigentlich laufen die immer nach dem gleichen Schema ab: Es wird direkt nach dem Wachwerden beim ersten Im-Bett-Kaffee eine To-Do-Liste erstellt. Die grob gegliedert stets folgendermassen aussieht:

1. Liebe machen
2. Dinge erledigen, die getan werden müssen (hierunter fallen Steuererklärungen, Hausarbeiten, liegengebliebene Job-Tätigkeiten)
3. Dinge erledigen, die getan werden wollen (Spazierengehen, Kino, Ausstellungen, Freunde treffen)

Wenn diese Planung steht und man sich auf den gut strukturierten Tagesablauf freut, hat garantiert wenigstens einer von uns die tolle Idee:

"Lass mal eben schauen, was es im Club Neues gibt, nur ganz kurz!".

... ... ...

Euch geneigten Lesern versichernd, dass das Attachement rein gar nichts mit diesem Beitrag zu tun hat und nur wegen der schönen gelben Farbe angehängt wurde, June


... and it burns, burns, burns ...
Hofnung
@*********June

Ich hoffe, Eure "to-do"-Liste ist nicht irgendwelchen zeitlichen Normen unterworfen und läßt Raum für Verschiebungen und Wechseln der Reihenfolge bzw. zum Einschieben einzelner Teile in die jeweiligen übergeordneten Gruppierungen... *zwinker*

Denn man sollte immer das tun, was gerade ansteht oder worauf man am meisten Lust hat!
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
"to-do"-Listen...
@***ez:

Von „Verschiebungen und Wechseln der Reihenfolge bzw. zum Einschieben einzelner Teile in die jeweiligen übergeordneten Gruppierungen“ kann nur jemand schreiben, der sich mit solchen Dingen selber sehr sehr gut auskennt…

Dies ist unser Geheimrezept für völlig gelungene faule Tag …

Du hast es gefunden…

GLÜCKWUNSCH

[b]wein2[/b]



We walk the line …

Flexibilität und Spontanität sind demnach die Lust- und Zauberwörter!

*zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Immer wieder sonntags mittags treffe ich mich mit ca. 55 verrückten Steppaerobicern zu der geilsten Sportstunde die dieses Fitnessstudio zu bieten hat. Klingt nach Masse, aber der Trainingssaal ist groß genug um allen genügend Platz zu lassen um über das Steppbrett zu flitzen, denn anders kann man das Tempo, welches da gefordert wird schon nicht mehr bezeichnen. Den Spaß den alle haben ist am Ende der Stunde in den Gesichtern von allen zu sehen, die Mundwinkel zeigen eindeutig nach oben *ggg*
immer wieder:
sonntäglich vorgreifende Montagsdepression.

Ich prangere das an und beantrage, das Wochenende umzutaufen in Doppelsamstag oder besser noch: hoffentlich-niemals-endender-Samstag, gern auch abzukürzen auf hneS. Der Kalenderfreundlichkeiten wegen.

Aus aktuellem Anlass: monday i have friday on my mind.
Sodom und Gomorrha
zu der geilsten Sportstunde die dieses Fitnessstudio zu bieten hat

Sonntags? Herrgott, da geht man doch in die Kirche. Jedenfalls bei uns auf´m Land...

Sakrament!
Potzblitz!
Na das
verstehe ich nicht.
joeboy geht in die kirche und schimpft dort auf deibel komm raus.
@****oy
du sollst da bereuen, deine schandtaten hier im club. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der auch die bibel kennt. *ggg*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Da in meiner Heimat...
...sonntags auch eher der Kirchgang auf dem Programm steht, bin ich heimatflüchtig und damit aus dem katholischen Bayern (und dort vom bäuerlich-ländlichen Dorf) ins großstädtisch-betriebsame Dortmund gezogen; so kann ich nun auch IMMER sonntags statt in der Kirche im Fitness-Studio auf Vergebung diverser kleiner Sünden hoffen... Und ich krieg auch noch Geld dafür, statt welches in Opferkörbchen zu werfen... Nix für ungut, ich komm immerhin am Nachhauseweg an ner Kirche vorbei...
***an Frau
11.002 Beiträge
In meiner Heimat
gibt es zwar immer noch genug Kirchen, aus denen wird aber derzeit sukzessive ein Supermarkt, Lagerstätte, Obdachlosenasyl etc. Den konfessionellen Kirchen kommen die Mitglieder abhanden.
@miss_geschick
Sowas gibt es doch ansatzweise schon, nennt sich Framstag.
Ich fürchte bloß ..
.. das macht den Montag auch nicht besser.
Gib mir die Montagsvernichtungswaffe. *gr2*
Eine handelsübliche...
... Kasperpatsche wirkt Wunder gegen alles, was selbst unbewaffnet ist, wie zum Beispiel Montage. Zur Not einfach selbst aus Bastelkarton falten.
Sonntags...
... ausschlafen...

... laufen gehen...

... Brötchen und Zeitung holen...

... Frühstücken... ausgedehnt... laaaange...

... dem Lieblingshobby fröhnen (Fotografie), d.h. irgendwo durch
die Büsche streifen oder durch einen in sonntäglicher Atmosphäre
dahinschlummernden Stadteil auf der Suche nach Motiven...

... daheim: Tee kochen, dazu Kekse... ein MUSS, ohne Kekse geht mal
gar nix...

... Musik laut aufdrehen, schräg mitsingen, dabei Wohnung putzen
(naja, zumindest die Oberfläche muss stimmen...)

... Couch, Klatschfernsehen gucken, mich wie immer über die Füße von
Frauke Ludowik wundern (sind die wirklich so hässlich oder sehe nur ich das so??)

Der Stepaerobic-Kurs ist das Sakrament der Neuzeit-murmelnd,
Lunafee
*******len Paar
5.781 Beiträge
jaja
immer wieder sonntags kommt es zu diesen gewissen "Seite kann nicht angezeigt werden" oder "ferdisch" und was erscheint als "ferdisch"? Eine weiße Seite. *cool*

Wir haben nun in unsere Glaskugel geschaut und konnten sehen, liebe Joyklabber, dass unser master schon ganz grau vor Grübeln ist. Er liest sehr viel und lesen soll ja nicht nur bilden sondern auch für Lösungen sorgen. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Arbeit ohne Ende, Kabelsalat wo man hinschaut. Hilfeeeeeee!!!!!
segeln gehn
... was sonst???
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
HHHMMM ...
Vielleicht macht der Master das mit den Sonntags-Störungen ja auch absichtlich???

Ich habe noch lebhaft meine Mutter im Ohr, die stets zu mir sagte: "Kind, Du musst auch mal raus an die frische Luft und nicht immer nur in der Stube hocken".

Wahrscheinlich ist der Master um uns ebenso besorgt und das ist eben seine Art zu sagen, dass wir uns lieber mal ein bisschen anderweitig betätigen sollen!?

In den Zoo gehen!? Sport machen!? Oder Beides!?


... die Affen rasen durch den Wald ...
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sonntags...
...das Wochenende mit einem schönen Glas Wein zusammen gemütlich ausklingen zu lassen...

...und auf sich zukommen lassen,
was noch alles so kommen kann.



We walk the line …

********chen Mann
163 Beiträge
wir waren eine dose?????
mein gott....


johnny&june..... dass das duale system sowas mit leuten macht, die am sonntag das papier in die passende tonne schmeissen.....

recycelte grüße
das bildchen

BTW: june, die sojasauce schon gefunden?
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Sonntags..
wird erst mal ausgeschlafen, wenn es geht.
Ein ausgedehntes Frühstück danach.....
Dann sehen, was andere so machen....
Nachmittags Kaffee.
Abends.... mal sehen....vielleicht JC ?

Sabine62
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Hautbildchen...
BTW: june, die sojasauce schon gefunden?

Ich arbeite daran!!!

An der Flasche hängend, June


... and it burns, burns, burns ...
früher viel öfter,
aber auch heute noch: wandern, an der ahr oder mosel. nicht zuviel natürlich, nur soviel, daß man einen guten grund hat, den abend bei einer flasche wein ausklingen zu lassen...

-j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.