Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Sonntags...

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Immer wieder sonntags...
... gibt es das Familienfrühstück mit warmen Brötchen, Tee und vieeeeel Zeit.
Danach das rituelle Zeitungslesen mit den Zeitungen von Samstag, Sonntag und das "örtliche Käseblättchen" mit zwanzig Seiten Werbung...
Irgendwann dann Mittagessen und der Nachmittag wird nach Wetter gestaltet... Faulenzen auf der Couch, schwimmen gehen, JC stöbern und ähnliches...
samstags schlafe ich aus und gammel vor dem rechner. sonntags wird aufgeräumt und eingekauft.
oh, freitags abends geht es meistens in meine stammkneipe.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Sonntags das tuen was einem gefällt, ob es faulenzen ist und was unternehmen oder man wenn die Lust dazu da ist einfach die bude macht.
Ponyfee
Am Sonntag
tue ich nur, was mir gefällt, der Sonntag ist mein! Tag, den verteidige ich, komme was wolle. Ich schlafe so lange wie ich möchte, brunche im Bett, höre schöne Musik. Ich genieße diesen Tag, weil er der letzter der Woche ist und ich ganz bewußt 6 Tage Revue passieren lassen will, tanke auf und brauche das für den Start in die nächste Woche *ggg*
Und um 16.30 Uhr ist Schuhbeck angesagt...

Dienstags-Ritual ist, einen lieben Arbeitskollegen und sehr sehr lieben Freund kulinarisch zu verwöhnen, da er fast keine Familie mehr hat, mehr oder weniger ganz alleine ist, ...diese zwei Stunden Beisammensein und wenn man sieht, wie es ihm gut tut und schmeckt, machen mich immer sehr sehr glücklich, vor allen Dingen wenn er sagt "Wie immer hast Du wieder mit viel Liebe gekocht" *ggg*

Pink_Panther
Am Sonntag tue ich nur, was mir gefällt, der Sonntag ist mein! Tag

jawoll!! seh ich ganz genauso *ggg*
sonntag ist der tag der woche, den ich am meisten fürchte und hasse!

nach einem schönen wochenende wieder nach hause zu fahren, oder meinen schatz fahren zu lassen und wieder eine woche allein zu verbringen... u warten dass die 120 stunden allein schnell vergehen...

ne, der sonntag ist mal so gar nicht mein tag...

liebe grüße
Schatten
Ich hasse Sonntage wie die Pest! Wochenende und außer Museen hat nichts auf....Fernsehen kann ich hier noch nicht und 12 h am Stück im Internet ist auch nichts... also versuche ich, am Sonntag irgendwas zu machen, Freunde besuchen (oder auch mal Subbie ;)) oder spazieren gehen oder lernen *zwinker* Hauptsache ich TU was,denn diese "Sonntags-Schläfrigkeit" ist nichts für mich...

Hier in Bonn geht es ja noch, aber bei meinen Eltern ist es eine Katastrophe... Das Dorf ist wie ausgestorben.... Jeder spricht leise auf der Straße, es fahren kaum Autos, man darf keinen anrufen und mit niemandem spielen (trifft jetzt eher meinen Bruder als mich *zwinker* ) und Sonntags treffen ist "pfui"... [b]kopfschüttel[/b]

Ansonsten hab ich eigentlich keine Rituale...
***dA Paar
947 Beiträge
Für uns ist der
Sonntag der Tag der "Ruhe". Da kann Bernd mal länger schlafen ( immerhin haben wir den Kleinsten jetzt so weit, daß er, wenn er wach ist runter geht und spielt ).
Dann frühstücken alle in Ruhe zusammen - ist unter der Woche nie machbar.
Und dann wird überlegt, was wir den restlichen Tag machen. Da ist dann von Garten gehen, über Ausflug machen, Fußballspielenüben, Fahrradfahren usw. alles drin.

Der einzigste Tag der Woche, an dem ohne Streß und Hektik die Familie etwas zusammen machen kann.
sonntags
"sonntags sollst du ruhen"sprach der herr und da hatt er recht!!!!!!!
Also, erst schlafen wir beide uns mal so richtig aus, anschließend wird ausgiebig geschmust evtl. auch mehr (Wochenendbeziehung, alles klar).
Dann wird gemütlich gefrühstückt, dabei schauen wir uns dann meist eine aktuelle DVD an. Nach dem Brunch machen wir uns dann auf die Socken und machen meist eine Wanderung durch die heimische Nordeifel, wenn Formel 1 kommt natürlich nachher. Und irgendwann am frühen Abend, manchmal auch am Montagmorgen, heißt es leider wieder Abschied nehmen.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sontags...
...ereignen sich seltsame Dinge...!?!

*pfeil* Andeutung: Threads kommen und gehen ...

*pfeil* Manche Dinge sollten sich aber nicht zu oft wiederholen und es wäre schön, wenn die Clubgemeinde dies ähnlichen sehen könnte ...

*rock* In diesem Sinne noch einen wirklich schönen Sonntag, bei klasse Wetter, an einen Song von John Lennon denkend ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******aar Paar
16 Beiträge
Sonntag
Unser Woche ist überhaupt nicht geplant, auch der Sontag nicht , das einzige ist halt , daß man Samstag und Sonntag miteineander ein kleines Frühstück und etwas Kaffe zu sich nimmt, und Wochenende meistens etwas grösseres unternimmt.
G. Mehr Speed
Let it be? ;-)
*pfeil* ich höre sonntags immer gerne WIR SIND HELDEN, insbesondere "Gekommen um zu bleiben". In diesem Sinne: Who gives a fucking shit, Johnny? Womit ich freilich keineswegs meine, daß ich deine Bemerkung über Wiederholungszwänge und deren mögliche Reaktionen in irgendeiner Weise relativieren würde...

*pfeil* joeboy, gelassener lächelnd und sich auf ein ritualfreies Sonntagsfrühstück zu fünft unglaublich freuend!
Sonntagabende
können sehr erhellend und erheiternd wirken

auch in der Dizze ist Sonntags der harte Kern spannender als die Landflüchtlinge am Freitag oder Samstag

für mich ist Sonntag aber häufig Arbeitstag- und wann das mal nicht zutrifft...
auch schon mal Kirche *g*
sonntage sind wunderschön!
ich liebe es sonntags früh aufzustehen und mit dem hund zum bäcker zu laufen. frische brötchen, croissance, bild am sonntag, die welt am sonntag zu besorgen, und dann ausgiebig, mit frühstücksei, o-saft, einem gläschen prosecco, selbstgemachter marmelade, in aller ruhe zu frühstücken.

ist das wetter eher schlecht anschließend eine runde schwimmen im pool, wenn es saukalt ist stellen wir noch die sauna an und machen einen relaxten wellnesstag.

bei schönem wetter raus in die natur, verdeck auf, bikes auf den kofferraumständer und irgendwo eine ausgiebige radtour, im rheintal, oder im donautal (lecker mittagessen in der jägerhütte in beuron), oder auch mal nur gemütlich in der sonne brutzeln an unserem bevorzugten liegeplatz am neckar, und ruhe tanken!

abends ins kino (zuletzt das parfum - ein toller film) , konzerte (zuletzt pink), oder auf ein lauschiges straßenfest (zuletzt scheunenfest in wittendorf), gerne auch immer wieder einmal in den zoo (wilhelma-stuttgart, heidelberger oder karlsruher zoo), oder in ein factory-outlet (wertheim-city) zum shoppen. irgendwie bekommen wir die sonntage immer ohne langeweile über die bühne!

sonntage sind herrlich!!!

sehr oft gehen wir auch gerne einmal in die kirche um uns dafür zu bedanken, dass es der Herr Gott so gut mit uns meint!

petra
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sonntags...
...gibt es schöne intime Spaziergänge mit Neuentdeckungen in einer der schönsten Städte der Welt...

In unserer Stadt...


Johnny Cash:
I walk the line ...

**vi Frau
4.637 Beiträge
*schnips*
[b]schnips[/b] *schnips*

Hier!!! Ich weiß, wo der Bursche steht!!! Bin an dem auch schon einige Male vorbeigegangen und hab ihn fröhlich angegrinst...!!! *lach*

Ansonsten heißt für mich immer wieder sonntags: Aufstehen um acht, duschen, frühstücken, anziehen (Reihenfolge austauschbar...), halb neun aus dem Haus, zum Fitness-Studio fahren, dort arbeiten bis siebzehn Uhr (grässlich, sonntags trainieren erstens wenige und zweitens nur Leute, die eh keinen Trainer dringend brauchen... ich langweile mich sonntags immer zu Tode... es sei denn, Frau Chefin hat wieder dumme Aufgaben angeschafft...), dann nach Hause fahren, total geschafft - Sonntag leider wieder im Eimer...

Aber... - wenn ich mal groß bin (hört auf zu lachen, ich werde mit Sicherheit noch wachsen!!!), dann werd ich eh reich, dann kann ich sonntags auch am Rhein spazieren gehen!!! *genau*
********ibra Paar
381 Beiträge
Sonntags ist Ruhetag
Am Sonntag ist immer ausschlafen angesagt und dann ein feines Frühstück.
Danach ist nur noch auf der Couch liegen und entspannen. Abends gehts dann noch in die Badewanne und dann kuschelnd ins Bett.
Ab und an mal, fahren wir zum Kaffee zu Schwiegereltern oder gehen einfach ein Stündchen spazieren.
*****ose Frau
405 Beiträge
Prizi ... ?
Aufstehen um acht, duschen, frühstücken, anziehen (Reihenfolge austauschbar...),

Magst Du vielleicht mal erzählen, was Du immer wieder Samstags machst, wenn das sonntägliche Aufstehen derart chaotisch ist???

Ausserdem hab ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass es nicht unbedingt empfehlenswert ist, sich sonntags am Rheinufer zu bewegen.

Es sei denn, man hat ein Faible für Menschenaufläufe, plüschige Flohmärkte sowie alles Rollbare (Fahrräder, Inliner, Kinderwagen etc.), das sich einem in regelmäßigen Abständen in die Hacken bohrt, sodass man nachgeradezu gezwungen ist, sich in das nächstgelegene Museum zu flüchten.

Dienstage mit Art-Cologne-Eröffnungen viel schöner findend, Mrs. HighDose
ich glaube ich vertrage meine Augencreme nicht
ich habe Schwingereltern statt Schwiegereltern gelesen-
vielleicht sollte ich auch mal an meiner kutlurellen Seite arbeiten?!
Dienstags ist diese Woche ja nun Trick or Treat-Day, KleinGeister ziehen um die Häuser und zwingen die Omis-ohne-Riesterrente ihre letzten After Eights rauszurücken.
Währenddessen werde ich mir in der Dorfkneipe den Rammstein-Abend geben.
Realsatire ist nie verkehrt *g*
Augencreme?
Lys, bitte umgehend
Schwingereltern
in Lieblinswörter posten...

herzlich grüßend,
-j.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hohe Dosin,
...samstags siehts nicht viel besser aus: aufstehen (na, wenigstens nicht um acht..., es sei denn, im Studio ist alle vier Wochen Mitarbeiter-Meeting von neun bis zwölf), duschen, anziehen, frühstücken, sowas wie Einkäufe und Wäsche erledigen (oder mal putzen), dann mittags ins Fitness-Studio, Kinderbetreuung bis halb sechs... Danach (falls ichs morgens nicht geschafft hab) einkaufen, Wäsche, putzen...

Tja, so sieht wahres Studentenleben ohne Bafög aus... *snief*

Da gibts Sams- und Sonntag keine Ruhe.

Übrigens war ich noch nie SONNTAGS am Rheinufer. Nur wochentags. Aber der Dödel steht da ja nicht nur am Sonntag, gell? *g*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Prizi ...
Aber der Dödel steht da ja nicht nur am Sonntag, gell?

Das wollen wir doch mal schwer hoffen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*Tschättmodus ein*
wieso steht ein Dödel am Rheinufer und wenn das stimmt wessen ist das?!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tschättmodus ein?
[b]räusper[/b] Ist denn heute schon wieder Sonntag? *roll*


...das kommt gleich nach Mottos, die Usernamen beinhalten *huch*



lg, triplex [b]die sich für die Ehre bedankt, in lys Motto auftauchen zu dürfen[/b] *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.