Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierpickelchen ?

Panthenol...
Eine Bekannte (wir laufen uns hier im
Forum öfter über den Weg) würde an
dieser Stelle jetzt Panthenol empfehlen!
*geheimtipp*


*sorry* meine kleine 'Holzwurmfetischistin',
dass ich dir gerade die Show stehle!
*smile*
*zwinker*
Eincremen
und einölen, wirkt meistens Wunder.
Das ist doch mal ein Tread mit einem echten praktischen Nutzen. Ich hab da auch so meine Problemchen. Seltsamerweise aber ausschließ lich auf dem Schamhügel. Alle anderen , auch die ganz emfindlichen Stellen weiter unten, bleiben Pickelfrei.
Das mit dem eincremen werde ich ab sofort beherzigen!

Gruß Annette
Don...
... ich freue mich, dass auch DU endlich verinnerlicht hast ... was ich schon die ganze Zeit predige!!!

Endlich !!! *ggg*
pickel!!!!!!!!!!
ich habe den tipp schon einmal abgegeben!!!!melkfett mit teebaumöl versetzt!!das non plus ultra meiner meinung nach!!!!!!!das beste nach der rasur und für den sex jedweder art als gleitmittel!!!!!!
*********itty Frau
7 Beiträge
Panthenol
klingt ja mal auch net schlecht!
Ich hab auch ausschliesslich am Schamhügel Probleme mit entstehenden Pickelchen, aber meist erst am 2ten oder 3ten Tag...direkt nach dem rasieren wird immer bei Schatzi etwas Nivea After-Shave geklaut...das klappt gut!

Danke für den Tip! *lach*
*******ady Frau
236 Beiträge
veet
Ich hab jetzt ganz knallhart Enthaarungscreme sensitive ausprobiert aber überall bis hinten zum A....Ich hatte vorher auch nur Probleme, anschliessend Babyöl sensitiv wirkt Wunder, so glatt war es noch nie!
Ich habe diesmal nichts gehabt!

LG birgit *zwinker*
@Katzenlady
Genau das habe ich auch probiert und durft das Wochenende über daheim bleiben so schlimm so entzündet und rot ist alles geworden. Na ja war ein Experiment und ist schief gegangen.

Alle fetthaltigen Mittel machen es bei mir schlimmer. Ab besten wirkt immer noch eine häufige Rasur unter Wasser und anschließend kaltes Wasser. Blos nix draufschmieren... egal was es ist.
*******ady Frau
236 Beiträge
@Catherine
Das tut mir leid, bei mir ging der Versuch zum Glück nicht schief, das wärs mal wieder gewesen, da ich viel Fahrrad fahre aua!
Ich kann wohl die kNlingen nicht ab, muss extrem nachhelfen weil sehr hartneckige Schamhaare Und das beruhigende Babyöl von Penaten ist echt super!
Ich hoffe das es nun mal ein Tag länger hält, schauen wir mal!

gruss birgit
super
danke für die vielen tips probier grad das ein oder andere aus und das hilft super
****boy Mann
1.052 Beiträge
baby öl
nach der rasur immer gut mit babyöl einreiben das hilft immer.........

oder es mit nivea aftershave das ist auch gut............lg
also
hatte ich auch immer, aber dann habe ich mit epillieren angefangen, muss man einmal die woche durch, sieht schöner aus, weil man die haare dann nicht mehr durch die haut sieht und diese pickelchen gibt auch nicht mehr.
wenn ich aber mal keine lust auf schmerzen habe:)
dann nur mit dem elektrischen rasierer und man bekommt auch keine pickelchen.
das ist denke ich eh nur ei problem von den nassrasieren...
ganz wichtig
nicht gegen den Strich rasieren und die Haut ist glatt und weich bis zur nächsten Rasur.
lecker !
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schwitz*

Penthenol, jaja, ich hörte davon...doch nicht immer, machmal auch Zinksalbe


*undwech*
Midline...
... das ein heikles Thema! *ja*

Mit Pickeln ist nicht zu spaßen! Und wenn du dann Panthenol anstatt Zink... *panik*

ich will gar nicht dran denken!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oh* Nicht dein Ernst, Elektra *oh*

Dann doch lieber die Brandsalbe vorsorglich oben drauf??? *umpf*
Nee...
.... dann brauchst du *pfeil* Schmerzgel!*ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock* Schmerzgel...hoffentlich ist der Erdnuckel noch net zur Apotheke unterwegs...

*undwech*
Habe es noch vernommen.
schmerzgelnotierend


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schwitz*
Glücklicherweise, Erdnuckelchen....
...solltest du unterwegs den Don treffen, drück ihm unsre Zettel aufs Auge, der besorgt Familienpackungen für uns *anmach*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
...
also bei mir hilft es wenn ich gleich nach der rasur babypuder auf die haut reibe... es macht meine haut schön weich und die kleinen lästigen pickelchen tauchen gar nicht erst auf *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* babypuder, Erdnuckel, schreib noch das babypuder auf...
Babypudernotierend


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Ist ja auch viel hygienischer!!!
Echt?

Wenn ich so nachdenke *gruebel*

ja stimmt schon.


*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.