Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierpickelchen ?

*******_by Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Rasierpickelchen ?
Hab da mal ne Frage an an Euch Mädels

Wie verhindert ihr diese kleinen lästigen Pickelchen *roll* nach dem rasieren *frage*

Danke schon mal für eure Tips
Das beste...
...immer schön eincremen nach dem rasieren. Mit normaler Niveacreme.
wir benutzen teebaumöl oder penaten wund und heilsalbe
****t87 Paar
1.266 Beiträge
eincremen und haut beruhigen durch kaltes wasser.

Grüße
Es gibt ein Film/Fotostudio, das nennt sich ALS (All Ladies Shaved), zu finden unter Deren Modelle sind so glatt rasiert - ein Traum *wiegeil* und irgendwie mit normalen Hausmitteln nicht reproduzierbar.

Auf deren FAQ-Seite steht auch die scheinbar sehr oft gestellt Frage

"How do you shave the models so smooth without all the red bumps?"

Und die Antwort lautet:

"Unfortunately that information is company secret. We are not allowed to tell you our model shaving techniques."

Hmpf. Weiss da jemand mehr? *frage*
Geduld
Wenn du dich regelmäßig rasierst, alle 1-2 Tage, verschwinden die Pickelchen, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit an die Behandlung.
*******_by Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
tu ich ja , aber die doofen kleinen Pickel sind einfach immer wieder da ... echt ätzend
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich mich mit dem Venus Divine und dem Satin Gel für empfindliche Haut rasiere, danach mit Babyöl einreiben und es ist kein Pickelchen zu sehen und die Haut glatt und weich wie ein Babypopo!

*hotlady*
getdirrrty
after shave...brennt zwar ein wenig, aber die pickelchen werden quasi weggeätzt! *zwinker*
Ich benutze
eine Baby Softpflegelotion nach der Rasur. (von Penaten)

Am Anfang hatte ich auch viele kleine Pickelchen. Aber das legte sich tatsächlich nach kurzer Zeit wieder. Und immer nach dem rasieren halt schön eincremen, diese Lotion zieht schnell ein und macht so weiche Haut!!!
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich kann mich da nur getdirty
anschliessen...allerding benutze ich kein babyöl sondern madelöl und das ist echt der traum...so samtweich und zart ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mandelöl? Habe ich noch nie ausprobiert, pflegt es denn besser noch als Babyöl?! Hatte bisher immer bedenken, dass ich vielleicht Ausschlag bekomme, da Babyöl wohl verträglicher ist bei empfindlicher Haut, lasse mich aber gern eines besseren belehren *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*******0_by Frau
238 Beiträge
@*******rty


nee babyöl ist super für empfindliche haut!

ich bin auf mandelöl eigentlich nur aus zufall gekommen, habe des mal geschenkt bekommen und keine richtige verwendung dafür gehabt *ggg*
und dann war mein babyöl alle und ich habe dann mal des mandelöl hergenommen , war super...
habe mich dann mal ein bnisselre schlau gemahct und erfahren das mandelöl auch sehr gut für sher empfindliche haut ist , da es eben ein naturprodukt ist und dabei noch extrem mild ist...ist halt nur schwer zubekommen (weiß nicht ob ich hier die firma nennen dar?)

lieben gruß
sweety20
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe in der Tat noch nirgends Mandelöl gesehen, aber auch ehrlich gesagt nie explizit danach gesucht.

Denke es ist okay, wenn du den Markennamen nennst, falls es nicht okay ist wird er einfach gelöscht von den Mods, was aber meiner Meinung nach nicht zu erwarten ist.


*hotlady*
getdirrrty
*******0_by Frau
238 Beiträge
oki...na dann...
also

es ist von "manufactum"
---> mandelöl aus frankreich

falls es dich wirklich interessiert--->http://www.manufactum.de und dann bie "suche" einfach mandelöl eingeben...weiß ja nicht obs bei euch des als geschäft gibt (bei uns shcon)


lieben gruß

*blume*

sweety20
Du kannst aber auch in die Apotheke gehen und nach Mandeloel fragen. Aber lass dir nicht das Bittermandeloel andrehen sondern nur das süsse Mandeloel (sind zwar beide reichhaltig und pflegend aber das andere stinkt wie sau).
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* werde gleich mal stöbern gehen!

Für hilfreiche Tipps bin ich immer dankbar, man lernt schließlich nie aus!

*hotlady*
getdirrrty
*******_by Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für all eure tipps, die werd ich dann ausprobieren und berichten *ggg*
*******0_by Frau
238 Beiträge
geht mit genauso...

schönen abend dir noch und viel spaß beim stöbern *gg*
Also ich bekomme diese Pickelchen auch immer, allerdings nur im Intimbereich. Dummerweise hilft da eincremen auch nix, das mache ich danach immer mit Nivea Soft. Trotzdem kommen die Pickelchen, und das stört mich schon arg. Vielleicht sollte ich es mal mit anderem Rasierschaum versuchen?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren mit einem anderen Schaum, hatte auch teilweise Pickelchen bei manchem Schaum, den ich ausprobiert habe, aber mit den Satin Gels von Gilette oder auch dem Rasielgel von Balea (Hausmarke von DM) hatte ich nie Probleme.

*hotlady*
getdirrrty
Okay, danke, das werde ich dann mal ausprobieren.
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich kann dir auch nur den satin gel von gilette wärmstens empfehlen...
die rasur gelingt serh gut danit, es fühlt sich danach gut an und die pickelchen sind so gut wie gar nicht da...
und natürlich ist es wichtig das du dich danach eincremst oder ölst...deine "gestressete" haut muss beruhigt werden..
Moin zusammen! *wink*

Hab schon einige Zeit lang einige Freds zu diesem Thema gelesen...

Meine Vermutung:
Egal ob weiblich oder männlich, jeder muss für sich selbst herausfinden, welche Mittelchen und Vorgehensweisen sie / er am besten verträgt.

Hab z.B. auch mal Veet ausprobiert, war aber überhaupt nicht zufrieden....

Alles Gute Euch allen!

Matthias
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hab z.B. auch mal Veet ausprobiert, war aber überhaupt nicht zufrieden....

Hab ich auch schon ausprobiert, meiner Meinung nach ist das Zeug totale Geldverschwendung, da das Resultat nichtmal ansatzweise überzeugt!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.