Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierpickelchen ?

Am besten...
kommt bei uns Panthenol-Spray zum wirken, es lindert den Juckreiz und zieht schnell ein.....
vor allem an solchen Stellen die schnell gereizt sind , wenn die Stoppeln wieder durchkommen...smile
Das Mittel schlechthin ...
... gegen Rasurpickelchen ist:

Nicht rasieren!
*******ady Frau
236 Beiträge
hab noch was!
DuaneHanson Scherzkeks ! Wers braucht.......


Hab hier noch was für den Zettel! Aloe Vera Gel von ST. Matthäus, ist schön feucht.... *haumichwech* *smile*

gruss biggi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aloe Vera Gel von ST. Matthäus, ist schön feucht....
*gruebel*
Ist das sowas wie dat Sperma vom Loddar??? *oh*

Und: seit wann ist der heilig gesprochen??? *panik*
Der Heilige Loddar?
Schutzpatron der Abiturientinnen*frage*
Wer...
.... hat denn sowas entschieden?

Bestimmt der Kaiser.....
*******side Paar
255 Beiträge
gar nichts...
seitdem ich nach dem Rasieren keine Cremes, Teebaumöl etc benutze, ist es bei mir am besten geworden.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Immer nach dem rasieren kalt abduschen und eincremen.

LG Bettina
*******ady Frau
236 Beiträge
Heilig !
Lach mich weg! *haumichwech*

gibt ja auch Produkte von Abtei...gröhl ist doch sehr passend.

gruss biggi
********ore1 Paar
148 Beiträge
mit rasierschaum rasieren (einige machens ohne) und mit bepanthensalbe( die empfindlichen stellen) eincremen,so habe ich keine pickeln mehr *freu*
lg moreandmore
*******ndb Mann
5 Beiträge
auch männer kennen das problem
ich kenn das problem auch...
seitdem ich entwede kakaobutter oder arganöl nach dem rasieren auftrage ist es viel, viel besser... babyöl und so zeug hat bei mir nicht genutzt...
Teebaumöl
Ja, Teebaumöl nach der rasur hilft.......braucht man nur 3 tropfen, dann gibts keine Pickelchen
Rasierpickelchen ?
Ui sorry Leute nicht böse nehmen aber wenn ich(nadine) hier einige Beiträge lese wie man sich die Haut "pflegt" nach dem rasieren.Aua aua aua.

Nein mit dem rasieren wird der Säureschutzmantel der Haut zerstört ihr nehmt ihn mit dem Rasierschaum oder ähnlichem und dem rasieren einfach von der Haut weg. Daher ist es immer wichtig nach dem rasieren den ausgleich zufinden und der Haut den Säureschutzmantel wieder zugeben und da gibt es ganz einfache Mittelchen zb. Zitrone oder Rasierwasser zur Desinfektion und damit die Haut adstringiert.(die Poren sich wieder schließen bzw. zusammenziehen)

Ich habe nie Probleme damit und die richitge Unterstützung für die Haut ist das wichtigste.

lg
Nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.