Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

****tb Frau
51.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II
Lieber User,

nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II:


  • ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines mißgeschickes meiner privaten friseurin. seitdem habe ich das gefühl ich werde von männern mit ganz anderen augen angesehen bzw. nicht mehr als frau für vollgenommen. ich bin ganz unglücklich mit meiner neuen frisur, obwohl mir einige sagen ich sehe damit frecher aus und es passt zu mir. aber ich vermisse meine langen haare unf fühle mich weniger als frau was total an meinem selbstbewußtsein kratzt. stehen männer wirklich nur auf frauen mit langen haaren?


Den ersten Teil findet ihr hier

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?


Weiterhin viel Spaß beim Posten, egal ob mit kurzen oder langen Haaren *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Den Herren die auf langhaarige Frauen stehen, muss ich als Fachfrau sagen, dass nicht alle Haare zum langwachsen geeignet sind.
Und mal ehrlich - auch ein netter Kurzhaarschnitt kann aufregend aussehen.
Genau find ich auch.Und dann braucht man auch nicht so lange Zeit vor dem Spiegel.. *ggg*
lange Haare
Hallo
Kurze Haare bei Frauen mögen wohl bequem sein und frech wirken,aber
lange Haare wirken einfach besser.
Soweit wir wissen gab es bei den Misswahlen noch nie eine Gewinnerin die
kurze Haare hatte.Lange Haare sind eben femininer, erotischer und vermitteln
einfach "ich bin Frau" *baeh*
ob lang oder kurz ist EGAL
Hallo.........
Also ich habe die Erfahrung gemacht das lange oder kurze egal sind so lange sie zu dem Typ Mensch passen.
Ich kann mich was das an geht nämlich selber nicht entscheiden und ändere daher farbe und Länge öfter mal.........
Und ich kann nicht sagen das sich da ihrenwas mit den Männern ändert.
Das einzige was mir auf gefallen ist das wenn man sie lang hat der eigende Parnter nicht möchte das man sie abschneidet.
Aber wenn man es doch macht finden sie es im nachhinein doch gut.

Also mach dir da keinen Kopf, hauptsache ist das du es magst.....

Gruss und kuss Shiva *blume*
bin ein kurzhaartyp...
und doch lasse ich sie jetzt wieder wachsen. und das tatsächlich der männer wegen. ich habe es mehr als einmal ausprobiert, am ende siegen bei den männern die langen haare. und wenn mir jemand die geste mit der hand zeigt, wie er greift, während er von hinten... beim sex ist es einfach geiler. na, und da ergebe ich mich doch meinem schicksal *g*

ich finde aber auch lange haare beim mann sehr schön. es ist für mich kein kriterium, aber hingucken tue ich alle mal öfter. daher, gleiches recht für alle.

männer, lasst eure kopfhaare wachsen *ggg*

und zu guter letzt, auf dem kopf ist der einzige ort an meinem körper, wo sie wachsen dürfen. warum sollte ich ihnen das auch noch nehmen...
lange Haare? kurze Haare?
ich denke, wenn ein mann nur eine Frau als Frau sieht, wenn sie lange Haare hat, dann ist er es nicht mal wert, deswegen sich den Kopf zu zerbrechen. mann sollte selbstbewusst seine Haarlänge tragen, wie es Frau einfach selbst am schönsten findet. Fühlt man sich gut, strahlt man das auch nach außen aus und das sollte Männer anziehen und nicht ein Zopf am Hinterkopf

frozen_nature
Meine Erfahrung ist, dass es vollkommen egal ist ob kurz oder lang. Ich habe meine Haare bis ich 20 wurde immer kurz gehabt und seitdem dann wachsen lassen. Habe keinen Unterschied feststellen können, dass sich der Reiz geändert hätte.
Lang?
Ich muß ekennen.. ich stehe nicht nur auf lange Haare....

Mittellang geht auch...

auf jeden Fall sollten ihre Haare länger sein als meine eigenen...

Habe natürlich nicht danach ausgesucht, aber bisher war das immer so der Fall *ggg*
Lang oder kurz
ist doch eher eine Frage wie es zur Person passt... nicht jedemTyp steht langes Haar und umgekehrt ,auch hier gilt natürlich so wie man sich fühlt is es okay
lg My+Re
Mich
interessiert nur die Wirkung die eine Frau auf mich ausübt und habe da bisher nicht feststellen können, dass diese von Äußerlichkeiten abhängig ist. Und die Haarlänge würde da wenn überhaupt nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
Nicht die Haarlänge entscheidet, sondern eher das Charisma und
dass was im Kopf drin ist ... *zwinker*

Was hat man von einer bildhübschen "doofen" Nuss !??! *ggg*
****_by Mann
464 Beiträge
Lange Haare
Im Grunde ging es ja n u r um die Frage, was mögen Männer mehr,
Frauen mit kurzen oder langen Haaren. das hat zunächst überhaupt nichts damit zu tun, welche Eigenschaften die Frau hat. Dann wäre eine andere
Fragestellung richtig. Vielleicht die, sagt die Haarlänge etwas über eine
Frau aus ?
Sicher ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, welcher Haarlänge
MANN den Vorzug gibt. Lange Haare wirken, je nach Frauentyp sehr
feminin. Während kurze Haare bei der einen oder anderen Frau eher einen
burschikosen Eindruck hinterlassen.
Ich für meinen Teil mag eher den Frauentyp mit langen Haaren, wobei die
Haarfarbe keine Rolle spielt.
Ist eben eine Sache des persönlichen Geschmacks.
******ger Mann
44 Beiträge
lange haare ist doch kein muss
ich finde wenn ich eine frau kennenlerne sehe ich ihr nicht als erstes auf die haare, somit fallen sie gar nicht sofort auf.
mir gefallen frauen mit langen und mit kurzen haaren, eine gute freundin hat soger ne glatze (leukemie) sieht aber auch sehr erotisch aus. sie tanzt seit jahren gogo und kommt echt super an.
wie bei dir mit einem kurzhaarschnitt das sieht bei vielen einfach irgendwie süss und frech aus, finde ich doll.
das schema das eine frau lange haare braucht finde ich in der heutigen zeit nicht akzeptabel, aber jedem das seine.
gruss
Kurze Haare,...
bei einerFrau haben für mich (m) was freches. So habe ich auch meine Frau kennengelernt, denn sie gefiel mir mit kurzen Haaren einfach supersüß. Wenn ich so recht darüber nachdenke hatte ich auch noch nie etwas mit einer Frau mit langen Haaren, und ich denke das spricht dannn doch eine recht deutliche Sprache.

Doch wie immer: Jedem wie es ihm gefällt.

Mattes und Alex
Ich (m) kann
für meinen Teil nur sagen, daß ich wohl eher auf den Typen Frau mit langen Haaren stehe. Meine Freundin hat lange Haare und ich muß ehrlich sein das ich sie mir mit kurzen Haaren auch nicht so richtig vorstellen kann.

Was nicht heißen soll das Frauen mit halblangen / kurzen Haaren unattraktiv auf mich wirken würden.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich habe "ohrlänge" ... und ich kann mich über männerzuspruch auf der ein oder anderen page nicht beklagen ...*gggg
also meine haarlänge kann man ja gut sehen!hehe!ich hab bisher nur von freunden zu hören bekommen das sie lange haare erotischer und schöner finden!mhh find ich auch!ich lass sie jetzt wieder wachsen!hab sie vor nem jahr ganz kurz geschnitten gehabt!
Geschmacksache
Ich find allerdings kurzhaarige frauen auch unerotisch.will aber keinem zu nahe treten
Ich (W) hatte mal vor ein paar jahren ne glatze gewollt und selbst gemacht und ich hab keinen tag davon bereut

und zum thema männer
mich haben sehr viel angesprochen weil sie es klasse fanden auch in na beziehung kein prob die wenigsten hat es gestört mir wurde gesagt ne glatze steht mir gut aber mein jetztiger freund sagt er liebt mich zwar so wie ich bin aber wenn ich mir wieder ne glatze mache gibt er mir sonen arschtritt das mir die haare an einem stück nachwachsen *schock*

ein hübsches gesicht braucht halt viel platz *geheimtipp*
also ich kann nur aus meiner sicht sprechen, aber das ist vieleicht besser als nichts.
ich glaube schon, das die länge des haares entscheident ist.
das signalisiert doch für den mann eine gewisse weiblichkeit.

eine frau mit langen haaren wird immer besser auffallen, als ein mit kurzen.
was aber nicht heissen soll, das eine frau mit kurzen haaren nicht auch sexy wirken kann.
aber die vorteile liegen bei denen mit langen haaren.
vieleicht kann man das auch mit dicken und dünnen frauen vergleichen.
die frau mit einem schönen körper zieht immer mehr blicke auf sich, was aber nicht heissen soll das alle männer schlanke frauen lieben.

man kann also die sache drhen und wenden wie man will, man wird die antwort auf diese frage nicht finden.
aber es kann auch an dem eigenen wohlbefinden liegen!!!
wer sich so wie er ist nicht wohlfühlt, strahlt das auch nach aussen aus!!!

andré
******_bw Mann
2 Beiträge
Lange oder kurze Haare ?
Hallo,

bei der Threaderstellerin spielt bestimmt der Umstand, dass ihre Haare nicht freiwillig kurz geworden sind eine grosse Rolle.
Klar gibt es bei Männer bestimmte Vorlieben, das kann auch die Haarlänge betreffen. Ich persönlich stehe auf positive Ausstrahlung - und du hast momentan wohl eher eine negative. Du läufts wohl wie 7 Tage Regenwetter durch die Gegend - mein schönes langes Haar wurde mir abgesäbelt, daher sehe ich scheusslich aus - oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach gibts 2 Möglichkeiten : Extensions wenn du lange Haar brauchst um dich wohlzufühlen - oder nochmals kräftig abschneiden lassen , aber dieses Mal freiwillig. Wenn du dein Lachen wieder findest, findest du auch die Jungs wieder - egal ob mit Wallemähne oder Stoppelhaaren.
****_nw Paar
21 Beiträge
ich denke das viele maenner auf lange haare stehen wobei eine kurzhaar frisur auch sehr sexy sein kann, die frau sollte sich dann nur auch nett zurecht machen.
nicht jeder frau stehen lange haare.
********gund Paar
381 Beiträge
ich glaube auch das die meisten Männer auf lange Haare
stehen oder besser finden.

Es muß aber zu eiem Passen manche Frauen sehen
mit langen Haaren besser aus andere mit Kurzen,
und natürlich auch ob man sich so mag wie man ist

Nur braucht eine kurzhaarfrisur mehr aufwand
das sie immer gut aussieht

In diesem Sinne jedem das seine
ich versuche schon seid ganz langer zeit meine haare wachsen zu lasen aber die wollen einfch nicht so, wie ich es will. aber es giebt ja noch haarverlängerung und haarteile . ich muß ehrlich sagen, seit ich bilder mit langen haaren hier im profil habe , kommt mehr post als
vorher!!! also denke ich, daß mann , frau nur mit langen haaren weiblich findet !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.