Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

Eine aufregende Vollblutfrau ist ja wohl nicht abhängig von der Länge ihrer Haare!
Nur um ihre Pussy sollte sie für meinen Geschmack gar keine haben...
Ich bin scheinbar ein ganz perverser,weil ich auf die Frau stehe und nicht auf die Länge ihre Haare........

Ihr lernt eine Frau kennen,verliebt euch,oder sowas ähnliches und eines Tages steht eure Göttin mit kurzen Haaren vor euch,so als Überraschung,oder was weiss ich.

Und jetzt?

Trennung,nur weil die Haare kürzer sind?

Consi
Trennung,nur weil die Haare kürzer sind?

*lach* so schlimm wirds dann hoffentlich nicht werden. Aber da kann ein Mann schon recht sauer reagieren.

Meine Mutter war in Kur. Vier Wochen. Sie fuhr los mit langem, wirklich schönem wundervollen Haar. Ich hab sie als Kind immer um ihre Locken beneidet.

Mein Vater machte die Kinder fein, weil Mama wieder kommt und wartet aufgeregt auf das Taxi. Er läuft ständig vom Küchenfenster zum nächsten Fenster. Aber er sieht nix. Es klingelt und Mama ruft von unten: Ich bin da.

Papa stürzt die Treppe runter und ist in gefühlten drei Sekunden wieder da und knallt die Türe hinter sich zu. Ich höre Mama vor der Tür rufen: he, was macht Du denn?

Er schreit: Du kannst wieder nach Hause kommen wenn die Haare wieder dran sind*lol*

Klar er hat sie reingelassen und die Koffer raufgetragen. Aber der war richtig böse.

Es hat schon eine Weile gedauert bis er sich mit den kurzen Haaren arrangiert hatte.

Sie trug dann ihr Haar immer kurz und er hat sie trotzdem geliebt. Aber er seufzte auch öfter mal: Ach, Du hast so schöööööööööööne Haare gehabt. Willst Du sie denn nicht nochmal wachsen lassen?
Es...
...gibt doch wichtigere Dinge bei einer Frau, als die Haarlänge....
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Nein sie stehen nicht nur auf lange Haare....
Also ich kann dazu sagen dass ich davon überzeugt bin, denn was haben Männer davon eine Frau mit langen Haaren zu haben wo der Rest aber nicht stimmt....
Es kommt immer auf das gesamt Paket an, da spielen die Haare wohl eher ne Nebenrolle.
Beste Beispiel ist doch nehmen wir das schlimmste mal an, eine Frau hat Krebs bekommen hatte vorher lange haare durch die chemo sind sie ihr alle ausgefallen, denkt ihr der Mann bzw ihr mann würde sie verlassen nur weil sie keine oder dann kürzere Haare hat? ok wenn ja dann ist er ein absolutes A...... aber im normal Fall bleibt er doch bei ihr...
*****510 Paar
500 Beiträge
Definitiv nein
Und das nicht nur weil kurzhaarige Mädels nicht so lange vor'm Spiegel stehen.

LG von ihm vom Paar1510
******_nw Mann
58 Beiträge
Das kommt immer auf die Person an, da Gesicht und Kopfform(größe) ausschlaggebend für sowas sind. Ich hab schon Frauen mit kurzen Haaren erlebt, die einfach nur rattenscharf damit aussahen, aber auch genug Fälle gehabt, wo es einfach nicht gepasst hat und auch dementsprechend nicht so toll aussah.

Ich persönlich habe jedenfalls überhaupt nichts gegen Frauen mit (sehr) kurzen Haaren. Entweder es gefällt mir halt oder halt nicht.

Wobei ich lustigerweise anmerken muss, dass ne Freundin von mir mal plötzlich eine Kurzhaarfrisur hatte und dort hat es leider garnicht gepasst, aber ich hab auch schon das Gegenteil erlebt, also dass Freundinnen mit kurzen Haaren sich die Haare haben wachsen lassen und danach einfach nicht mehr so heiß wie vorher aussahen ; )
Nein
Ich kenne Frauen, denen kurze Haare absolut gut passen. Im Schnitt finde ich aber, dass den meisten Frauen längere Haare (müssen nicht ganz lang sein) besser passen.
wenn frauen, lange haare benötigen, um gut auszuschaun, um fraulich zu wirken...

na dann gute nacht...


dann lieber ne frau, ohne haare...

*panik*

auf dem kopf

bevor hier noch jemand denkt, ich wäre ein freund von hyänen...

*schwitz*


*floet*

Also, bevor ich eine Frau kennen gelernt habe, da schau ich sie mir schon zuerst an. Ich mein, wozu hab ich schließlich die beiden Döppen da rechts und links von meiner Nasenwurzel. Richtig, um mein Riechorgan zu unterstützen. Nur, wenn wer so fünf bis zwanzig Meter von einem entfernt ist, dann schlägt es einem negativ zu Buche, dass wer nicht in direkter Nachfolgeschaft zu Winnetou steht (also so ungefähr genau 100% der Menschen) und sein Riechorgan nicht so effektiv einsetzen zu können, dann bleiben die Augen allein in der Meinungsbildnerschaft des eigenen Hirns.
Und bei dieser Meinungsbildnerschaft spielen für mich Haare eine nicht unwichtige Rolle. Bei langen Haaren assoziiere ich "Jugend". Eigentlich. Es gibt aber auch lange Haare, die signalisieren für mich Gleichgültigkeit gegenüber sich selber, Verwahrlosung und noch schlimmeres. Das Erscheinungsbild von Haare bildet meine Meinung vor, gibt also die Tendenz des eigenen geschmacksbildenden Urteils vor, ist aber nicht endgültig urteilend.
Haare sind für mich der Rahmen eines Gesichtes. Wie bei einem Foto. Und oftmals finde ich längere Haare attraktiver. Es hängt allerdings vom haarumrahmten Gesicht ab. Manchmal helfen auch Haare nicht, ein Gesicht zu verschönern (meine Meinung!).
Es gibt eine Tendenz bei Frauen, dass generell mit steigendem Alter die Haare auf bubihafter Länge gekürzt werden müssen. Das ist nicht mein Fall für Applaus, denn viele machen sich dadurch erscheinungsmäßig älter als sie sind.
In meiner Ansicht sind lange lockige Haare noch immer das Bild von Jugendhaftigkeit und Lebendigkeit.
Ach ja. Die Haarfarbe geht eine Kombination mit ihrer Länge ein und ist freilich nicht unerheblich für mich. Aber danach war ja jetzt nicht gefragt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Erst jüngst hat sich wieder bestätigt,
dass mir die meisten Frauen mit kürzeren Haaren (also nicht Stoppelfeld, sondern in etwa Schulterlang) wesentlich besser gefallen als mit wallender Mähne oder ewig langen Spaghettis.
Es wirkt meist jugendlicher, frischer, peppiger.
Ist überdies auch praktischer bei allen möglichen "Freizeitaktivitäten".
*smile*
****89 Frau
760 Beiträge
lange Haare = weiblich...
und das lernten mich schon in meiner Kindheit diverse Zeichentrickfilme *zwinker* Nein aber ganz ehrlich, lange haare sind ein muss, und ich rede wirklich von langen Haaren. Bis zu unter die Schulterblätter ist meiner Meinung nicht lang. Kann da auch nur aus Erfahrung sprechen, dass die nicht stören bei irgendwelchen Aktivitäten oder auch nicht längere Pflege brauchen. Schließlich wachsen sie nicht innerhalb von 3 Tagen sondern waren quasi schon sehr lange da. Da hat man so seine Tricks und Kniffe um damit genauso gut fertig zu werden, wie mit Kurzhaarfrisuren. Desweiteren ist der Verbrauch an Haarbürsten, Haargummis, Haarspangen deutlich weniger und preisgünstiger wie bei kurzen Haaren Haargel,- Spray,- wachs etc. Und die Finger kleben nicht wenn man durch gestreichelt hat.

Aber es gibt leider immer viele Phasen im Leben wo sehr viele Frauen dazu neigen sich die Haare radikal abzuschneiden (Schwangerschaft, Trennung vom Partner,...).

LG Anja
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Mein Mann..
...wäre tierisch sauer,wenn ich mir meine Haarpracht (die bis zum Arsch reicht) abschneiden würde...also:ja!
*zwinker*
mit kurzen haaren wirkt man meist jugendlich,und frech....undmit langen haaren wirkt man meist weiblicher, rundet das ganze evtl. für denn ein oder anderen das ganze frauenwesen ab.....lange haare wirken wohl eher sexy und geil......

aber zum glück sind ja geschmecker verschieden... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren?
ob es bei allen Männern so ist, möchte ich nicht behaupten.
Ich weiss nur, das ich meine Haare auf gar keinen Fall abschneiden dürfte, da würde mein Mann ausrasten. *fluch*

LG Gaby
Kommt immer drauf an ob kurze Haare zur Frau passen, gibt durchaus Frauen wo ich sag WOW die sieht aber geil aus. Aber das ist eher die minderheit. Frauen die lange Haare haben da guck ich eher und find die auch meist schöner.

Mein Mann sagt das ihm nur ganz ganz wenige Frauen gefallen mit kurzen Haaren, er würd mich auch sschimpfen wenn ich meine abschneiden würde, das gäb Krieg.

Lg Miez
********fist Mann
20 Beiträge
stuss
ich persönlich find sowas persönlich völlig egal...ob lang kurz oder glatze schliesslich sah demi moore auch mit glatze gut aus *zwinker*
Nein, ganz im Gegenteil - lange Haare find ich bei einer Frau zwar nicht schlimm, aber nen sexy Bubikopf find ich beispielsweise ungleich attraktiver...
Kurz Haare...auf jeden Fall!
Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren. Es könnten sogar 3 mm sein, was dann aber absolut typenabhänig ist.
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Wie schon viele User geschrieben haben, denke auch ich, es kommt auf den Typ an.
Bei manchen Frauen sieht eine Kurzhaarfrisur einfach besser aus, bei anderen ist es so, dass längere/-lange Haare besser aussehen.

Ich z.B. hatte immer schon lange Haare (Po-Länge) u. nach einer verpfuschten Dauerwelle hab ich meine Haar ganz kurz geschnitten. Es dauerte ne ganze Weile bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber dann fand ich es einfach nur gut u. habe viel ausprobiert zwecks Haarfarbe u. Schnitt.

Irgendwannn aber wollte ich wieder lange Haare haben.... Das war vor ca. 5 Jahren, seitdem wachsen sie u. ich finde es wesentlich einfacher....Kein Gel, Schaumfestiger oder Haarspray mehr..... Wenn ich abends ins Bett gehe, sehe ich am nächsten Morgen zwar "verwuselt" aus, aber nicht mehr wie ein "Wischmopp" ;))

Außerdem finde ich es total erotisch, wenn mir ein Mann in die "Mähne" greifen kann....

LG, Sonnenblume
Meine Partnerin hat sehr lange Haare, welche ich auch wundervoll finde. Aber das war nicht der Grund mich in sie zu verlieben. Als wir und kennenlernten waren es mehr ihre Worte und ihre Art, welche mich neugierig auf sie machten.
Mir ist es eigentlich egal, was sie mit iehren Haaren macht. Sie muss sich wohlfühlen *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
Glatze bei Frauen hat mir nie so richtig gefallen
Sei es bei der Sängerin Sinnead O Conor
http://de.wikipedia.org/wiki/Sin%C3%A9ad_O%E2%80%99Connor

der Pornodarstellerin Belladonna
http://de.wikipedia.org/wiki/Belladonna_%28Pornodarstellerin%29

oder den Schauspielerinnen von THX, obwohl ein Robert Duvall mit Glatze besser aussieht als mit Halbglatze (Die Frau ist richtig traurig als man ihr die Haare abschneidet, kann man online als Kurzfilm "THX 1138 Bald Featurette" finden)
http://en.wikipedia.org/wiki/Bald:_The_Making_of_THX_1138
Ich glaube, Männer riskieren bei Frauen mit langen Haaren einen längeren Blick (die Haarfarbe spielt dabei keine Rolle).

Für viele Männer sind lange Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit, Sinnlichkeit. Außerdem sehen die meisten Damen mit langen Haaren besser aus; aber das ist natürlich immer typabhängig.
Ganz Klares Nein *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.