Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?
ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines mißgeschickes meiner privaten friseurin. seitdem habe ich das gefühl ich werde von männern mit ganz anderen augen angesehen bzw. nicht mehr als frau für vollgenommen. ich bin ganz unglücklich mit meiner neuen frisur, obwohl mir einige sagen ich sehe damit frecher aus und es passt zu mir. aber ich vermisse meine langen haare unf fühle mich weniger als frau was total an meinem selbstbewußtsein kratzt. stehen männer wirklich nur auf frauen mit langen haaren?
Mein Schatz steht voll auf lange Haare,
ich hatte sie mir vor ein paar Jahren mal ganz kurz geschnitten, das fand er sehr unweiblich. Ich gebs zu, es machte irgendwie härter im Gesicht und stand mir überhaupt nicht, aber ich wollte es unbedingt und habs genauso bereut, aber zum Glück wachsen sie wieder, eigentlich relativ schnell *g*
Das heißt aber nun nicht, das es nur Männer gibt, die lange Haare mögen.
Letztendlich ist es immer der Mensch, der das Interesse beim anderen Geschlecht erweckt *ggg*
*******_nw Mann
36 Beiträge
kurze Haare sind sexy!!!
Also, ich kann Dir nicht sagen worauf andere Männer stehen, aber ich würde definitiv kurze Haare bevorzugen!!! (nur für die Netikette: natürlich kommt es auf die inneren Werte an!) :))

Mir gefallen kurze Haare bei Frauen viel mehr!
In meinen Augen strahlen Frauen mit kurzen Haaren viel mehr Selbstbewusstsein, Power und Sexapeal aus.

Außerdem kommt es nicht darauf an, was andere mögen, sondern wie Du Dich selbst magst!
Denn wenn Du zufrieden mit Dir selbst bist, dann strahlst Du das auch nach außen aus! Und was gibt es anziehenderes, als eine taffe, selbstbewusste und ausstrahlungsstarke Frau???
***37 Mann
92 Beiträge
Also...
... ich mag Frauen mit kurzen, dunklen, rote, blauen, grünen,.... Haaren.

lg an alle
Da ist was dran..
Ich glaub schon, dass lange Haare doch eher Männerblicke auf sich ziehen als kurze. Persönlich finde ich aber auch kurze Haare, wenn sie ein wenig frech geschnitten sind super! *top*
also ich stehe definitiv auf frauen mit langen haaren..wobei es auch ausnahmen gibt. es gibt sehr wenige frauen,denen kurze haare stehen...diese mag ich auch,aber die quote beträgt weniger als 5 %.
lange haare sehen einfach nur schön und weiblich aus.also wenn ich die wahl hätte,dann lieber lange haare.....aber und jetzt kommt das aber...ich weiß liebe BlueBerry26,dass das nicht gerade aufbaut,aber erstens wachsen die haare nach und zweitens,wenn ich ein frau mag,interessant finde oder liebe,dann sind mir die haare egal...sieht zwar ungewohnt aus,aber letzten endes ist es die frau,die mich anspricht und nicht nur ihre haare...
Mh.
Ist doch klar dass die dich anders wahrnehmen, wenn du ein Gesicht zur Schau trägst dass sagt: "Ich mag mich gar nich".
Natürlich sind lange Haare weiblicher, aber ich denke die Tatsache dass Du dir selbst missfällst, hat mehr mit den "neuen" Reaktionen der Männer zu tun.

Aliena
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann steht auch eher auf lange Haare.
Vor 3 Jahren war ich dann mal so frech und habe sie mir wirklich radikal abschneiden lassen.
Holla, war der geschockt.
Sowas mache ich aber auch nicht mehr *zwinker*


  • LG Blackangel36

ich steh eher auf kurze haare.
*wiegeil*

[m]
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich konnte mich auch mit kurzen Haaren über mangelnden Zuspruch nicht beklagen *zwinker* (von Frauen war er übrigens eher noch größer als jetzt, und insgesamt habe ich den Eindruck, dass mit kurzen Haaren auffälliger war und mehr beachtet wurde).

Wahrscheinlich merkt man dir an, dass du dich momentan nicht glücklich fühlst und du wirkst daher weniger anziehnd.

Vielleicht kannst du dich mit deiner jetzigen Frisur aber noch arrangieren. Lass dich bei einer Kosmetikerin zu einem neuen Make-Up beraten (ich habe z. B. mit kurzen Haaren meine Augen viel mehr betont), mit dem du weiblicher aussiehst, unterstreich mit weiblich frecher Kleidung deinen jetzigen Stil.
Ich bin sicher, dass du dann wieder mehr Blicke ernten wirst, dein Selbstbewusstsein wachsen wird und du ganz anders nach außen strahlen wirst! ...und im Sommer sind kurze Haare wirklich viel angenehmer!

Tiana
....bei mir ist das anders...
....je kürzer, desto besser gefallen sie mir...... *ggg*
außer lange dreads, die sind schon sehr geil.... *zwinker*
also ich..
der m-teil von uns, steht auf lange haare. bin froh das meine süße lange hat könnte sie mir mit kurzen nicht vorstellen. wobei es auch frauen gibt denen kurze stehen sind aber in der unterzahl, kommt auf den typ an!

LG wir2
**wm Mann
387 Beiträge
ich denke es gibt immer zwei dinge:
• es muss zum typ passen
• und du selbst must dich wohlfühlen

ich mag beides, bin halt auch da eher unentschlossen bzw. nicht eindeutig festgelegt...
******750 Mann
118 Beiträge
Ich will mich da nicht festlegen,
habe in meinem Bekanntenkreis Frauen mit sehr kurzen und sehr langen Haaren.
Ich finde das der Typ und die Frisur einfach passen muß.
Die haare allein (ob kurz oder lang) machen eine Frau nicht geiler...
ich dachte früher auch immer,
dass ich lange Haare lieber mag.

Aber sowas kann sich ändern.


Und wo ihr alle vom "es muss passen sprecht": Die Haarlänge sollte zum Aussehen und vor allem zum Charakter der Frau passen.

Grüße
MS
Hallo@all

Ich glaube das ist ansichtssache, der eine mag kurze Haare und der andere eben Lange Haare.

Sollte ich micht täuschen? Na dann sollte ich ersthaft überlegen ob ich meine Haare abschneiden lasse.

Lieben Gruss Golden_Girl
schade...
das du kein bild im profil hast...dann könnte man da mehr zu sagen... ich persönlich mag beides....wenn das kurze schön frech geschnitten ist ist das ne klasse sache (mag bei deinem unfall ja vielleicht nicht der fall sein)
aber wenns zu dir vom typ her passt ist kurz genauso weiblich wie lang auch.....

kopf hoch...

lg

björn
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich hatte auch mal lange haare, meine damalige friseuse hat sie mir dann auch verhunzt, also kamen sie ganz ab. dazu kam dann aber auch noch das ich mich vom typ her total verändert habe (rein äußerlich)...neue klamotten, 35kg abgenommen, neue schmink-tips usw. heute könnte ich mich mir mit langen haare gar nicht mehr vorstellen auch wenn ich hin und wieder meine langen haare vermisse. aber das kurze paßt einfach besser zu mir...und man kann soooo viel damit machen, ein bischen farbe, ein neuer schnitt, frech und pfiffig, laß dich einfach beraten und versuche dich so zu nehmen wie du bist dann strahlst du auch auf andere personen schon viel mehr positiven charakter aus.
lg die suesse
*******tmar Paar
13 Beiträge
Hallo,
ich kann der süssen nur zustimmen, Du solltest deinen Typ dann verändern und Dein Gesicht mehr hervorheben.
Denn Du selbst hast dich ja nicht verändert. Ich kann nur sagen, es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf seine Haare.
Also sei wieder so wie Du warst und geniesse Dein Leben und mit einem Lächeln im Gesicht schaut Dich dann jeder Mann an


LG
Dietmar *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

ich bevorzuge eigentlich auch eher längere Haare. Es ist etwas erotischer und weiblicher! Allerdings wäre es für mich kein Problem, wenn die Haare meiner Freundin durch einen bestimmten Grund kurz wären.

Grüße, Flirt87
hm,also ich steh schon auf lange haare...gibt nur ein paar frauen mit kurzen haaren die mich mal angesprochen haben
Haarlänge ist nicht unbedingt entscheidend
... sonst wäre ich ja auch noch Single und HTower hätte dankend abgelehnt, wenn er nur auf Frauen stehen würde, die lange Haare haben. Meiner Meinung entscheidet das Gesamtbild des Menschen, alles muss zusammen passen, nicht nur Äußerlichkeiten sondern auch Charakter, Verhalten, etc.

Es gibt aber durchaus Frauen, die mit einer Kurzhaarfrisur eher männlich bzw härter aussehen. Aber wie gesagt, eine Frisur sollte nicht maßgebend sein für die Entscheidung für oder gegen einen Menschen ...

Liebe Grüße
Drew
also ich finde..
lange haare aufregend...

..besonders von hinten gesehen...im kurzen röckchen mit stiefel an....
*****her Mann
109 Beiträge
Muss einfach zur Person passen. Ich find ja kurze Haare (Schulter, Pagenschnitt) bei manchen Frauen recht gut aussehend. Bei manchen passt das aber vom Gesicht einfach nicht. Also Haarlänge ist nichtmal ein drittrangiges Kriterium *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich steh total auf lange Haare bei Frauen.Hab einmal eine gehabt die kurzes Haar hatte aber da ist ja schon das übel das man dann nicht mehr so schön mit den Haare gestreichelt werden kann.Naja und ich steh halt auf den Wet Look bei Haaren und das sieht nun mal nur geil aus wenn die Haare lang sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.