Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Vertrauen zu eurem Partner?198
Kann man sich zu 100%sicher sein das man sich vertrauen kann.
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daniela

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Daniela
ich bin seit langem mal wieder im Joyclub und muß mit Freude feststellen, das diese Rubrik hier ausgebaut wurde, prima

Nun möchte ich hier gleich mal meinen "Senf" dazu abgeben.
Das Bild "Daniela" ist eine Auftragsarbeit einer lieben Freundin,40 x 60 cm groß und wurde mit Bleistift und der Airbrushpistole erstellt.
Leider habe ich keine besonders guten Fotomöglichkeiten, deshalb kommt das Bild meiner Meinung nach im Internet nicht so gut rüber.

An dieser Stelle gleich noch mal vielen Dank an Dani für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

viele Grüße
Snoops69
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
wow
in meinen augen absolut professionelle und einwandfreie arbeit.
bin beeindruckt, wirklich sehr gelungen.


*spitze* nike
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das ist eine einwandfreie Zeichnung!
Hervorragende Arbeit, großes Kompliment.

Sehr sinnlich, erotisch und perfekt.

Ich muss sagen, solche Bilder sieht man hier doch relativ selten.
Gefällt mir!

Grüße!
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Das hat Linie !
Dieses Bild zieht einen auf besondere Art & Weise in den Bann - toll !

Es grüsst,
bodyclox
Daniela
an deiner zeichnung kann ich mich gar net satt sehen.. sehr gelungen.meinen glückwunsch zu diesem talent
toll..
...einfach nur gut. weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.