Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine schlanke, normalfigürliche Dom, ein NoGo ?

**if Mann
2.514 Beiträge
Mein Eindruck ist das ein barscher Ton vor dem Kennenlernen, die Unsicherheit kaschieren soll.

Der barsche Ton kann einem alles verleiden. Aber trotzdem, die Frage nach der Figur, wäre für mich das gleiche wie die Frage danach, wieviel Geld ich verdienen würde.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was genau betrübt dich denn nun?

Dass du keine findest? Oder keine die dir gefällt? Oder dass du uncharmante Fragen stellst und dann uncharmante Antworten erhälst?

So schwer ist das doch gar nicht. Wenn Figur etwas ist, was dir wichtig ist, dann ist das eben so. Bleib halt unverbindlich bei Kontakten und wenn dir ihr Bild nicht gefällt und sie nicht deinen persönlichen Kriterien entspricht, dann bleibst du eben weiterhin unverbindlich.

Dominante Frauen sind ...Frauen. Die kommen in allen Ausführungen die denkbar sind. Du kannst deine Vanillaerfahrungen getrost einbringen.
******ica Frau
163 Beiträge
Passen muss es - und das Auge isst immer mit. Natürlich spielt es dann, wenn die wie auch immer geartete Beziehung vertieft ist nur noch eine untergeordnete Rolle, wird aber (hoffentlich) nie unwichtig.

Ich sehe aus, wie ich ausseh. Ich weiß auch, dass ich damit nicht jedem gefalle und das muss ja auch nicht sein. Mir gefällt ja auch nicht jeder. Und lieber hab ich jemanden, der mir - allerdings freundlich!!! - mitteilt, dass ich (leidergottseidank) nicht sein Typ bin als jemand der mich halt nimmt, weil er grad nix besseres kriegt (und dabei die Augen schließt und an was anderes denkt). Also so quasi: hauptsach, ich werd überhaupt erstmal gehauen, mehr muss ich mit der Trulla ja nicht haben... und in der Öffentlichkeit mit ihr zeigen werd ich mich sicher auch nie.

Und ja, so Typen gibts. Massenhaft. Dann lieber den, der direkt sagt: och, nö, passt nicht. Man muss sich ja drum nicht aus dem Weg gehen, vielleicht versteht man sich ja auch auf einer anderen Ebene. Und manche gefallen optisch und sind dafür menschlich das Letzte.

Sub darf genauso "Ansprüche" stellen wir Dom auch. Aber man sollte halt zur freundlich-höflichen Kommunikation in der Lage sein. Nicht anklicken, anfragen und dann sagen: ihhhh, du bist fett, neee, das will ich nicht - und dann nie wieder ein Wort wechseln.

Solange wir alle einigermaßen erwachsen und mit entsprechenden Umgangsformen bestückt durchs Leben und die Foren etc gehen passts. Einig sein müssen sich am Ende nur die, die sich dann letztendlich für was auch immer zusammentun.
verdächtig ?
Noch verdächtiger finde ich es, wenn sich jemand selbst im Profil als gut aussehend beschreibt, die Gewichtsangabe weg lässt und die Bilder dann XXL zeigen.
Es zeigt mir dann vor allem, das der/die Profilinhaber(-in) nicht zur eigenen Figur steht, unabhängig ob weiblein oder männlein, dom oder sub.
Figur ist doch hauptsächlich Geschmackssache, oder?
@*******d_bw

Im Gegenteil, diese Person steht zu ihrem Körper und findet sich attraktiv obwohl er nicht der Norm entspricht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@cbtsub:

… , die Frage nach der Figur … ließ mich schon mindestens dreimal böse Beschimpfungen an mich erfahren, daß es mir als sklave nicht zusteht dahingehende Hoffungen, Fragen zu stellen.

Wie krude und albern ist das denn. Ein solch restauriertes „Sklavenbild“ von vor 2000 Jahren ist lächerlich anmaßend. Willkommen im 21. Jahrhundert - hier angekommen hat jede/r Sub (Mensch) alles Recht dieser Welt vorher die (domsige) Wundertüte auf Gefälligkeit abzutasten und bei Nichtgefallen auch ins Regal zurückzulegen.

Bruns
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Diaspora, davon redete ich nie" leif"
da muß ich Dir wiedersprechen ich habe nie davon was geschrieben, mich zu dem bekannt.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
slowhand_bw, ich gab die Gewichtsangabe an...
bitte, meintest Du mich, ich bin durch meine körperlich Tätigkeit eben breitschultrig, muskulös, wenngleich wenige Kg ruhig abnehmbar wären, sicher guter Durchschnitt, wenn ich im Sommer zum Baden gehe...Jeder Mensch hat seine gewisse Figur, dem Typ Mensch entsprechend und deswegen hat jede, jeder seinen Vorstellung von Akzeptanz zum Partner/in.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was soll bitte dieses wiederholte Rechtfertigen der eigenen Präferenzen?

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, du darfst nicht nur deine ureigenen Präferenzen besitzen, du darfst einer schimpfenden Dame sogar sagen, sie soll schimpfen wo der Pfeffer wächst.

Es wird dir auch keine nachweinen - die Auswahl an Malesubs die explizit auf dralle Frauen stehen ist recht groß. Dazu kommen die, denen es egal ist - und schon gehörst du eher zu einer Minderheit. Da musst du gar nichts rechtfertigen. Die dicken Mädels haben keinen Mangel.

Seid doch nicht so ungelenk, ihr erwachsenen Männer. Es ist nicht anders als in jedem anderen Teich. Wenn ihr das Fischlein seid, das ihr nun mal seid, fischt euch schon die Richtige raus.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Danke Pixy, ich danke Dir herzlich....
Bist eine Frau, die eben das klarlegt was Sache ist. Natürlich kannst Du mir gerne Deine Meinung dazu schreiben, finds sogar gut so, denn ganz ehrlich, welcher Mensch ist schon ganz perfekt, niemand, ich mit Sicherheit genausowenig und dies ist genau das Schöne an der ganzen Sache.

ich mag sogar leicht fester, nur irgendwann.., nun ja, mein Problem....

Sei lieb aus Bayern gegrüßt, günther
Hallo cbtsub
nein, dich meinte ich nicht, sehe ich mir doch nur weibliche Profile an.

Ich las hier auch das XXLer, die ihr Gewicht nicht angeben, zu Ihrem Aussehen stehen. *nene* Na bitte, unterstellt das nicht, das schlankere mit zu ihrem Äußeren unzufrieden sind? Klingt mir also nicht ganz logisch.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke...
Habe mich irgendwie gewundert, solltest Du mich gemeint haben.
deine Frage zum weibl. Dom
hi, cbtsub,
da du dich, deine Person, deine Neigungen, deine Wünsche, Phantasien jemanden schenken möchtest, deines Vertrauens, deiner Wertschätzung, solltest du - warum auch nicht, deine Vorstellung haben, wie sie auszusehen hat,
aber ehrlich gesprochen-, erwarte keine Wunder, sie steht bestimmt nicht um die Ecke, die deinen Wünschen so entspricht,
da gebe ich meinen Vorgänger, schon recht
Domsen mit Traumfigur- fast schon wie die Nadel im Heuhaufen zu finden
aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, das du sie findest
und bedenke bitte - ein wenig Geduld musst du schon aufbringen
bei deiner Suche
lg Pariser42
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Keine absolute Traumfigur, nein einfach normal.....
eine Frau, Dom gerne mit Lachfältchen, keiner total perfekten Figur, nur nicht total übergewichtig, dies alleine ist mein Anliegen wie Sie gerne sein könnte.

ich sucher kein Supermodell, einfach eine Frau mit Herz auf dem richtigen Fleck und einem eher dominanten Wesen, dies wäre einfach schön.

Wenn man darüberhinaus auch zusammen Pferde stehlen kann, miteinander lachen könnte, dann erst recht, freue ich mich aus ganzem Herzen !
Ich hab glaub mit meiner verdammtes Glück gehabt. Wie aus dem Bilderbuch... *g*
Irgendwie kommts gerade so rüber als würden sämtliche Treffen / Verabredungen nur online zustande kommen?...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mag lieber das Reale, einander neutral begegnen..
Einfach ein nettes Kaffee, ein Speiselokal, irgendwo draußen, eine halbe Bier im Biergarten (Sommer), nettes neutrales anderes Sehen ist weit mehr wert, als sich hinterm PC zu verstecken....
Empfinden wir auch so. Ich finde es schade das neue Kontakte bei Beziehungen mittlererweile fast nur noch online geknüpft werden.
Wo bleibt da das verspielte kennenlernen bzw. jemand der einem völlig unbekannt ist erstmal anzusprechen. *zwinker*
Absprachen sind das A und O
Wenn du eine Dame im Internet kennenlernst, kann es durchaus abschreckend wirken, wenn du sie direkt auf ihre Figur ansprichst.
Ich persönlich habe damit kein Problem, aber lieber langsam rantasten! *zwinker*
Sei etwas subtiler; such dir gleich Damen aus, die bereits Fotos online haben, oder frage in größter Demut nach einem Bild.
Natürlich immer in einem angemessenen Tonfall.

Andererseits kann ich Frauen nicht verstehen, die sofort und ohne Nachzudenken losschimpfen.
Die Frage ist, ob du mit so einer Herrin "zufrieden" wärst. Das Spiel von Macht und Dominanz macht doch am meisten Spaß, wenn der Sub sich zu 100 % seiner Herrin hingibt. DAS klappt aber nur, wenn sie sich wenigstens anhört, was er mag.

Natürlich habe ich von Natur aus eine dominante Ausstrahlung, aber ich bespreche dennoch "vorab" alles Notwendige mit meinem Sub auf einer neutralen Ebene. Ob nun online, oder real; wenn ich weiß, WORAUF ER abfährt, habe ich IHN doch viel besser in der Hand und weiß, womit ich ihn verrückt machen kann.
Ob er seinen Willen dann am Ende bekommt, obliegt meiner Entscheidung und Laune. Aber NUR Meckern ist definitiv stillos und zeugt von Unfähigkeit, einen Sklaven WIRKLICH zu einhundert Prozent zu unterwerfen.
Zuckerbrot und Peitsche sind um einiges effektiver! *zwinker*
Traust du dich...? ;)
Viele Domsen und auch Doms überschätzen sich...

Bin auch der Meinung, daß Sub sehr wohl das "Recht" auf eine ihm gefallende Domse hat. Und dazu gehört auch die Optik.
Und wenn jemand auf solche Domsen wie Cara steht (...sie sieht übrigens blendend aus!), der kann mit "quadratisch-praktisch-gut" nun mal nix anfangen *zwinker*

Im Übrigen würde eine echte Domse nicht loszicken bei einer solchen Frage, sondern ganz souverän damit umgehen - wie gesagt: viele überschätzen sich... *gggg


Gruß Sov(er)
Aber woher kommt das überschätzen? Mangelnde Erfahrung / zuviele Pornofilme geschaut? Genau so empfinde ich es nämlich.
Wenn ich bedenke wie weit wir teilweise beim "spielen" gehen und was das für ein langer Weg bis dahin war...
Ich meine das "überschätzen" eher weniger auf die Spiele bezogen (...vielleicht auch, ich weiß es nicht), sondern auf das Verhalten an sich. Sie kommen sich unendlich stark vor, meinen alles und jeden dominieren zu können. Sie sind erhaben, stehen über den Dingen, vergessen, Mensch zu sein usw...


Gruß Sov(er)
Darauf hatte ich es auch bezogen. Evtl. etwas unglücklich ausgedrückt *g*
warum sollte ein Sub nicht das gleiche Recht haben wie eine Dom und auch Wünsche was die Optik angeht äussern ?
ich würde auch keinen alten, behaarten ,dickbäuchigen sub wollen...*g* und sei er auch noch so devot.
****eD Mann
414 Beiträge
zauberwort souveränität
in meinen augen ist eine der wichtigsten eigenschaften eines/einer Dom souveränität.
dazu gehört auch der umgang mit etwas unangenehmen fragen. wie sollte sub vertrauen aufbauen und sich vollkommen hingeben können, wenn dom schon bei einer simplen frage ausrastet? wer weiß was die machen würden, wenn sub in peitschenreichweite wäre *skeptisch*

wenn man via internet auf partnersuche ist, ist es doch legitim erst mal festzustellen, ob der gegenüber denn überhaupt den eigenen wünschen wenigstens ungefähr entspricht. die feinabstimmung erfolgt dann bei einem realen treffen.
klar, wenn man in der realität sucht, erübrigt sich ja solch eine frage. bisher hat noch niemand ein kleidungsstück erfunden, dass 50 kg wegkaschiert.
wer sich allerdings auf online-portalen rumtreibt, muss sich die frage einfach gefallen lassen, wie er denn eigentlich aussieht, wenn man kein bild hochgeladen hat oder nur eines, auf dem maximal das gesicht oder ein fuß zu sehen ist.

btw. lieber cbtsub: eines solltest du dir immer vor augen halten.
dom und sub sind immer voneinander abhängig. den schließlich macht sub den oder die dom zum herrn und ohne herr hat sub auch niemanden, dem sie oder er dienen kann.
ergo hat eine dominante frau erst das recht darüber zu urteilen, ob deine frage angebracht ist, wenn du dich ihr unterworfen hast... sie zu deiner herrin auserwählt hast.

lass dich also nicht entmutigen... im gegenteil: nutze diese erfahrungen. hinterfrage, woraus diese aggressiven antworten resultieren.

und wenn eben manche fragen immer wieder negativ beantwortet werden, dann frag sie nicht mehr *zwinker*

damit meine ich, dass du statt der frage nach ihrem aussehen einfach etwas über deine wünsche schreibst, die eben auch das aussehen beinhalten. beschreibe, was bei dir möglich ist, was deine tabus sind. dazu gehören eben auch stark übergewichtige frauen. hat die lady interesse, wird sie dir antworten und konkreter nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.