Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine schlanke, normalfigürliche Dom, ein NoGo ?

*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine schlanke, normalfigürliche Dom, ein NoGo ?
Als Mann bin ich alles andere als arrogant, sicher auch liebendswert, doch meine Hoffnung, die Frage nach der Figur der großen Unbekannten ließ mich schon mindestens dreimal böse Beschimpfungen an mich erfahren daß es mir als sklave nicht zusteht dahingehende Hoffungen, Fragen zu stellen. (Natürlich weiß ich daß das rein Äüßere nicht die absolute Rolle spielt, doch irgendwie habe ich als Mann da das Gefühl lieber ehrlich als verlogen zu sein, statt nur mal kurz ein Vergnügen zu suchen um dann sich der nächsten zuzuwenden.)

Bitte, wie seht Ihr dies, darf ein devot, masochistischer Mann díese Frage an eine Frau stellen, von der er sich ein später näheres Kennenlernen erhofft ?!?

Suche sicher nicht das Supermodell, dennoch habe ich da mein Vorstellung, wie im Groben Sie bitte gerne aussehen könnte um daß ich mich dann auch im Gegenzug, wirklich voll auf Sie konzentrieren möchte. (ich selbst urteile mich auch als durchaus guter Durchschnitt, versuche meine Körper attraktiv zu halten. bin aber sicher auch nicht gänzlich Fehlerfrei...Wer will, kann dies denn schon von sich behaupten !)

Leichte Grenzen nach oben ist kein Thema, doch irgendwie sollte es doch eher zum üblichen, schlankeren Tendieren.

Denke es ist doch ein normales Anliegen, oder sehe ich da was falsch,
als Mann, wie als sklave mit festen Absichten ???
Jeder Mensch hat wohl seine Vorlieben was Optik angeht. Und ich wüsste bei drei Teufels Namen nicht warum (nur weil man sich in der BDSM Szene wohl fühlt) auf einen Partner verzichten zu müssen der einem selbst attraktiv erscheint.
Und ich würde selber (Sub) mit niemanden was anfangen, wo mir gleichs Mittagessen wieder hochkommen würde.
Grüße
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Antwort.
Ehrlichgesagt ist es für mich nicht nachvollziehbar daß es eben dominante Damen giebt die dies wirklich nicht akzetieren daß man sich da einfach etwas ruhig verhält, wenn einem die entprechende Dame optisch, menschlich nicht so direkt anspricht...Würde man Ihnen was vorspielen, dies fände ich verächtlich, schade, wie traurig.

Denke der in jedem Fall höfliche Umgang ist das A und O, unserer gemeinsamen Suche.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Das Problem ist wohl, dass viele Dommsen (und wohl auch Doms) ihre Dominanz ein wenig übersteigern. Natürlich ist Sub nicht rechtlos und vor allem wahllos. Wenn mir dicke Menschen nicht zusagen, fange ich mit denen nichts an. So einfach ist das ist. Und wenn ich blonde Haare nicht mag, dann wird es eben nichts. Natürlich KANN das in den Hintergrund rücken, etwa weil man sich besser kennenlernt und alles andere auch passt. Wo die Liebe halt hinfällt. Aus dem Sub-Status heraus allerdings abzuleiten, dass Sub gefälligst JEDE Dame, die sich seiner anzunehmen bereit ist, genehm zu sein hat, ist schon arg lächerlich und würde bei mir entsprechend mit schallendem Gelächter bedacht werden...
In 1. Hinsicht interessiert mich der Mensch und ich reduziere nicht aufs Sexuelle. Wenn ich DAS will kann ich nämlich auch ins Bordell gehen und mir da für 50 Euro ohne Ärger und bescheuertes Blabla Luft machen.
Und wenn Frau / Mann nicht kapiert das sie / er selbst im Endeffekt eigentlich nur hässlich wie die Nacht finster ist (im Vergleich zum "Wunsch"partner) ist im Regelfall eh Hopfen und Malz verloren.
Daher. Kopf hoch und weiter suchen *g*
Grüße und alles Gute
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, nur leider.....
giebt es genügend die als Dom eigendlich von Ihrer inneren Stärke nicht das ausstrahlen was Ihnen eigendlich Ihr Neigung anzeigt. Dies sehe ich immer wieder, speziell bei männlichen Doms noch mehr als bei weiblichen, daß Sie sich mit einer lächerlichen Gerte erst stark fühlen. Bitte nicht böse, anmaßend verstehen, aber gebt mal bei Stammtischen, Veranstaltungen da acht, was wirklich abgeht !
...was mitunter glaube auch damit zusammen hängt das viele ihr gesamtes Leben nur von der Leidenschaft BD/SM träumen und es noch nie verwirklicht haben *g*
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne S/M sogar als DSbeziehung die....
die aber doch Jahre zurückliegt. Diese Erfahrung war so was von schön für mich, daß ich heute einfach dies alles jetzt erneut nachholen könnte, ergiebt sich mal der Moment, der Bestimmten real zu begegnen.

Egal ob hier, woanders, Träumer/innen giebt es überall, was ja irgendwie schön ist, jeder fing ja mal an, nur letztendlich haben viele nicht mal den Mut zu einem ganz normal nett geführten Date zweier erwachsener Menschen mit einer sehr großen Gemeinsamkeit wo man zumindest in neutraler Umgebung mehr von sich preisgiebt.

Dies alleine finde ich irgendwie schade.
**if Mann
2.514 Beiträge
Darf man als devoter Mann eine dominante Frau nach ihrer Figur fragen ?
Eigentlich darf man gar nichts und auf so eine blöde Idee, so eine Frage zu stellen, würde ich noch nicht einmal kommen, wenn ich ein Vanilla-Mann wäre.

Nimm die Frauen, wie sie sind.

Außerdem, welche Frau fühlt sich nicht beleidigt bei der Frage nach ihrer Figur ?
......lass Dir doch nichts erzählen!!!
ich bin mir ganz, ganz sicher dass die Damen,welche negativ reagiert haben einfach nur aufgrund einer möglichen Ablehnung gekränkt waren und sich nicht beherrschen konnten.
Hast du denn von Anfang an deine Vorstellungen ausgesprochen?
Wenn ja....dann..naja...erklärt das doch alles!!!

Kann Dich da auch sehr gut verstehen und hoffe sehr dass Du dich von deinen Ansprüchen nicht entfernst!
mir würde es nicht im Traum einfallen mich einem Dom hinzugeben den ich nicht überaus attraktiv finde...ganz einfach: weil ich mir grundsätzlich niemals etwas erotisches in Verbindung mit (meiner Meinung nach) unattraktiven Menschen vorstellen kann, im übrigen auch genauso wenig mit Menschen mit negativen Charakterzügen... Hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun.
Das Auge isst doch auch beim bdsm-sex mit...???
Darüber hinaus sehe ich auch absolut!!! keinen Grund dazu mich wenn es doch um die Erfüllung meiner Bedürfnisse geht mich mit einer 2. Wahl zufrieden zu geben. Das macht man dochauch sonst nicht.
Darin wird doch niemand seine Befriedigung finden können????
Was ich damit sagen möchte ist dass es doch mehr als selbstverständlich sein sollte dass du deinen Dom nach deinen eigenen Kriterien aussuchst....schliesslich willst du dich jemandem aus ÜBERZEUGUNG HINGEBEN UND NICHT dich mit jemandem zufrieden geben für Spiel und Spass & co.
Wer meint ein Sub hätte keine Wahl bei der Wahl seines Doms muss doch völlig einen an der Murmel haben..... Ich würde auch erst recht keine Lust haben jemanden zu dominieren auf den ich noch nichtmal eine sexuelle Anziehungskraft hätte....das ist ja genauso als würde ich mich jemande aufzwingen weil er keine andere Wahl hat...
lächerlich..... Was soll denn das überhaupt werden wenn es dann fertig ist? Wo ist da die Basis wenn es so anfängt??
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Habs eleganter, neutraler hinterfragt....
Die Frage lief charmanter in der vorsichtigen Hinterfragung...Aber willst Du hunderte von Km fahren um dann schon vorab enttäuscht zu sein ?!?

Ich sagte es schon der Mensch, Charakter ist das Wichtigste, die etwaige Figur, ok ich traue mich dann schon dazu zu stehen, es gerne etwas herauszubekommen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Mir sind Domsen mit sog. Traumfigur verdächtig.
Mir nicht.
Meine bessere Hälfte ist:
• traumhafter Körper
• sonst auch traumhaft hü(p)bsch
• eine wunderbare Mischung aus Zart/Hart
• liebenswürdig
*g*
wie gesagt wenn du, um deine Lust zu erfüllen, bestimmte Vorraussetzungen hast....dann ist das nunmal so! Da kannst du ruhig weiter zu stehen!!

Es geht ja auch um deine Bedürfnisse!! Mag sein, dass du nun bei deiner Suche etwas eingeschränkt wirst...aber dann versuchs so lange bist du bekommst was du willst..... dann stehen auch Dir ganz bestimmt Sessions ganz nach deinen Vorstellungen bevor.
**if Mann
2.514 Beiträge
@****uc
Da hast Du Schwein gehabt.

Es geht ja auch um deine Bedürfnisse!!

Schon allein das ist ein Ausschlusskriterium.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Natürlich...
... darf Sub, egal ob männlich oder weiblich, nach der Optik des Gegenübers fragen. Das Auge isst schließlich mit und es ist doch für beide viel schöner, wenn Sub auf den Knien mit großen Kulleraugen den/die Top anschmachtet.

Die Alternative wäre ja dauerhaft die Augen verbunden zu bekommen ... macht ja auch nicht wirklich Sinn.
Besonders tut es tierisch weh wenn man dauernd mit verbundenen Augen gegen die Wand rennt *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Alternative wäre ja dauerhaft die Augen verbunden zu bekommen ...
Ach solche gibt es auch.
@ leif
das ist doch schnick schnack...

der wunsch sich jemandem zu unterwerfen ist schliesslich doch auch M-E-I-N Bedürfnis?!

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, belehre mich doch bitte eines besseren.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Alices, danke...
Nun ich danke Dir herzlich für Deine ehrlichen Zeilen die ich sehr gerne gelesen habe.

Eine sagte sehr wohl, bist sub, hast keine Meinung zu haben...Sorry keine, aber keine Frau schafft da einen Mann zu dominieren wenn er es aus freien Stücken nicht will, dieser einen Bestimmten seine sklavenseele zu schenken.

Untersreiche nochmals ich kannte selbst schon eine ganz, ganz wunderbare Frau die auch etwas stärker war, doch diese hatte einfach ein Ausstrahlung die war super, nur nach oben giebt es für mich halt eine gewisse Grenze die ich annehme, weis auch daß manche mich für zu kräftig, oder zu schlank empfinden...ALLES RELATIV, ohne daß die eigene Meinung allgemeine Gültigkeit hat !!!
Was du erzählst kenne ich eher von Doms als von Domsen.
Mein Eindruck ist das ein barscher Ton vor dem Kennenlernen, die Unsicherheit kaschieren soll.
Ich begegne meinen subs erstmal als Mensch auf Augenhöhe denn ich möchte herausfinden ob er mir passend erscheint für meine Vorlieben.
eben darum geht es.... wenn es nicht passt wird einfach nicht die Erfüllung in der Unterwerfung zu seinem angebeteten Herren gefunden.... und das wäre doch so schäde und darüber hinaus Zeitverschwendung.

Aus eigener Erfahrung, auch wenn ich sehr wenige vorzuweisen habe kann ich berichten....dass der Herr dem ich mich am besten und kompromisslos unterworfen habe, mich nur dominieren konnte weil er für mich nicht nur im kopf sondern in seiner ganzen Entscheidung plus seinem Wesen das Nonplusultra war.

Ganz einfach. Jemandem den ich nicht will....warum sollte ich da überhaupt schritte in seine Richtung machen??
Im Endeffekt sollte man sich nicht zu viel auf Pornofilme verlassen oder davon träumen... Tun (finde ich!) extrem viele... Schließlich hat man kein Drehbuch vor sich stehen sondern einen Menschen mit Gefühlen + Emotionen. *g*

@****ub
Wir drücken dir beide Daumen *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach cbtsub, schau sie Dir doch erst mal an. Ich kenne fast keine Frau, die sich nicht zu dick fühlt. Und vielleicht ist es eine Frau mit Proportionen und keine, die am Tag 10 Hamburger verschlingt.

Und was willst Du. Irgendwann hast Du geschrieben, Du würdest in der Diaspora leben, jetzt willst Du auch noch gleich eine Domse, die Deinem Ideal von einer fraulichen Figur entspricht.
Hm...sollten nicht grundsätzlich bevor man loslegt "bestimmte" absprachen gemacht werden??

Wie venomous bereits formuliert hat "erstmal den Menschen begegnen"???
Und wenn der Mensch Dir nunmal nicht gefällt...aus welchen Gründen auch immer......
kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass dies im Vorfeld keine Rolle spielen soll. Nein. Beim besten Willen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.