Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine schlanke, normalfigürliche Dom, ein NoGo ?

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Versteh das alles nicht
Ich habe immer, ja immer, die Wahl mit wem ich was in SM-Bereich anfange. Paßt es, super, wenn nicht, es kann nicht alles klappen.

Und dazu gehört das Aussehen auf jeden Fall. Meines, wie auch das der Lady. Paßt beiden die Nase des anderen, alles gut.

So, who cares?


Und wenn die Dame dann mich mal an die "Glöckerin von NotreDame" verleiht, tja, dann hat wohl irgendjemand Pech gehabt.

Auch als Sub hab ich solange immer alle Entscheidungen, bis ich diese gewillt an jemanden abgebe.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Versteh das Problem eigentlicht nicht.

Der TE kann sich seine DOM aussuchen, wie er möchte. Niemand zwingt ihn dazu, sich einer Frau zu unterwerfen, die er nicht möchte.

Was soll also die Frage, AUSSER darauf aufmerksam zu machen, dass er eine Dom sucht.


Mit der Nennung der Äußerlichkeiten, die seine Wunsch-Dom haben muss, schränkt er lediglich sich selbst ein, die Chance eine Frau zu finden, die ihn dominieren möchte.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Werte Lady CaraCum, an natürlich auch alle Anderen
Zuerst vielen Dank Ihrer aller bisherigen Zeilen die mich sehr, sehr freuten.

Werte Lady CaraCum, vielen Dank auch für Ihr sehr eindrucksvolles Bild was auch einem leicht angegrautem Herrn, sklaven wie mir zeigt wie herrlich es für einen jüngeren sklaven sein muß, einer Dom wie Ihnen zu dienen.

ich selbst stehe zu meinem Alter um die 50, möchte da mir nichts vormachen, eine Dom wie Sie hat jüngere sklaven wie mich verdient !
(Trotz, daß ich mich selbst viel jünger fühle.)

Wer mich real kennt weiß, daß ich mich selbst sei jeher kritisch betrachte, dennoch selbstbewußt durchs Leben gehe, und so suche ich ganz sicher nicht die ultimativ, höchsterotische Frau wie Lady, sondern einfach eine mit Ihren eigenen kleinen Fehlern, wie ich Sie natürlich ebenso habe.


Was mir erstrangig wichtiger erscheint, ist das Gefühl, wenn ich mit Ihr sprechen darf. Wie wirke ich auch Sie, Sie auf mich, dies alleine ist für mich unsagbar wichtig, in dem was dann erst möglich für mich wird,
Vertrauen zu Ihr zu finden, um mich wirklich in schöner Form Ihr zu unterwerfen und damit einhergehende Strafen würdig anzunehmen daß Sie ebenso Ihre wahre Freude an mir findet, wie Sie es sich wünscht !


Nein, Sie muß wirklich nicht mal superschlank, nur eben doch irgendwie nur bis leicht fester, wäre mein Traum, zu dem ich stehe.

ich mag da niemand wehtun, Sie anzulügen, nur um mal schnell zu spielen und dann ade.....

Selbst für reine Spielbeziehungen sollte man da ehrlich sein, so finde ich, denn sonst wirds nie wirklich schön, für beide !

Sorry, ich habe Prinzipien, von dessen ich nicht abweiche, lieber warte ich weiter auf die große Unbekannte.

Danke, LG, günther...cbtsub
...
Ein Dom - egal ob männlich oder weiblich, der einen Sub den er gerade kennenlernt gleich wie sein Eigentum behandelt und dann Sachen kommen wie

• Sub hat dies nicht zu tun...

• Sub hat das nicht zu tun...

• Sub hat aber jenes zu tun...


mit so einem Dom würde mich mich gar nicht erst weiter unterhalten.

Man kann es auch übertreiben mit der (Pseudo)Dominanz.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch beiden...
Genauso sehe ich es auch,

man ist ja als sub bereit Opfer zu bringen, doch passt der Ton von vorherein nicht, ist das Ende näher als ein Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.