Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt mich und trennt sich von mir..

Meine Freundin liebt mich und trennt sich von mir..
Hallo!
Ich brauche auch mal eure Hilfe.
Ich war mit meiner Freundin 3 monate zusammen.

Sie ist 43 J. und Ich bin 34 J. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter die 9j. ist und einen Sohn der schon 18j. ist
Wir waren eins!

Vor 1 1,5 Wochen war ich für eine woche auf einem Seminar.

Wärend ich auf dem Seminar war hat sie zu ihrem Ehemann gesagt,das sie möchte,das der Ehemann die Koffer packen möchte und die Wohnung verlassen soll. In diesem moment hat er einen Herzinfakt bekommen. Er war für einen Tag im Krankenhaus gewesen und ist dann wieder entlassen worden.

Ein tag später bekomme ich eine sms das sie nicht zwischen zwei Männern stehen kann und nichts schlechtes tun wollte und das der Ehemann sie jetzt braucht und es tut ihr leid,das es so gelaufen ist.
Ich wünsche dir viel Glück.

Sie ist mit ihrem Mann seid zwanzig Jahren verheiratet und sie ist mit der Ehe schon seid 9 jahren unglücklich. Ich war der erste Mann seid dem sie Verheiratet ist. Sie hat mich Wirklich Geliebt,das kann sie nicht gespielt haben!!

Am anfang fing es als eine Sex beziehung an und mit der Zeit ist mehr daraus geworden. Nur sie hat sich bedeutend eher sich in mich verliebt wie ich mich in sie.

Jetzt haben wir seid etwas über eine woche kontaktsperre.
Wie soll ich mit der situation umgehen und werden wir noch eine chance haben?
Was geht jetzt in der Frau vor?
Wie lange kann das dauern,das sie sich meldet und wird sie sich überhaupt noch melden?

Sie hatte mich bei der trennung klar und deutlich gebeten meine Handy nummer nicht zu änder und sie hat mich gefragt ob sie sich mal melden darf um sich zu erkundigen,wie es mir geht!?
Ich habe ja gesagt und sie sagte,danke,Gerne.

Ich hänge in der luft und Ich weiß nicht mehr!!!
Bitte helft mir und antwortet mir über eure erfahrungen und vorallem ihr frauen,werdet das bestimmt besser verstehen können und mir helfen oder tipps geben!!
MFG Stephan
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also ich würde ihr einen Brief schreiben. Schreib ihr genau deine Gefühle zu ihr, aber bitte auch, dass du sie und ihre Entscheidung verstehst und respektierst. Sei ihr jetzt erst einmal ein guter Freund, biete ihr an für sie da zu sein wenn sie dich braucht und lass ihr einfach Zeit!! Wenn ihr euch so nahe wart dann wird sie auch wieder zu dir zurückkommen nur darfst du nicht versuchen sie zu beeinflussen!!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Dir kann ich kaum raten, du musst ihre Entscheidung leider akzeptieren. Ob du jetzt auf Abruf für sie bereit sitzt oder dich anderweitig orientierst ist rein deine Sache und Entscheidung.

Zu ihr würd ich sagen: Mensch, bist du blöd. Dich mit so einer blöden Falle fangen zu lassen. Die Wahrheit hinter diesem Herzinfarkt mal dahin gestellt, ist das die absolut falsche Basis für eine Weiterführung ihrer Ehe.

Es sei denn, sie hat tatsächlich andere Motive und liebt den Mann vielleicht noch, kanns dir bloss nicht ehrlich sagen.
Dies ...
...

Die Wahrheit hinter diesem Herzinfarkt mal dahin gestellt,

... war auch mein erster Eindruck, nachdem berichtet wurde, ein eintägiger Krankenhausaufenthalt folgte einem Herzinfarkt. Aber lassen wir das.

Ihr Verhalten signalisiert ein klares Nein. Das Motiv und die Art und Weise ihres Verhaltens ist letztendlich belanglos. Folglich darfst du dich zurücklehnen und an eine Gestaltung deiner Zukunft denken ... ohne sie. Je schneller du dich damit abfinden kannst, umso besser für dich.
NoMoreSex,seeleverschenkt, Caballito
Hallo *wink*
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme *danke*
Ich habe ihr schon so einen liebes Brief geschrieben gehabt,das Ich sie verstehen kann und das ich trotzdem zu ihr stehe und für sie immer ein offenes ohr haben werde.
Seid über eine Woche haben wir Kontaksperre.
Die Kontak sperre ein zu halten ist verdammt schwer!!
Am liebsten würde Ich zu ihr gehen und mit ihr über alles reden.
Aber das wäre absolut falsch!
Ich würde so vieles gerne tun,aber egal was ich machen würde wäre alles Falsch.
Mir ist es bewusst,das ich mich ganz und gar zurück ziehen muß und sie muß,wenn überhaupt auf mich wieder zu kommen.
Aber das ist so verdammt schwer ,hart und sehr verletzlich.
Ich versuche die ganze zeit mich damit ab zu finden,das sie nicht mehr zu mir zurück kommt,aber das funktioniert nicht.
Am schlimmsten ist es abends und Nachts.
Ich bin müde und will unbedinngt schlafen aber mein Puls ist am rasen wie verrückt und Ich muß immer zu an sie denken!!
Wenn sie wenigstens mal mit mir geredet hätte und wenn ich jetzt nicht im ungewissen sein müsste,ob wir wieder zusammen kommen oder nicht usw...
Dann könnte ich für mich die Sache besser und schneller abhacken.
Fürchterlich.
Ich hoffe instinktive das alles ein gutes ende nehmen wird.
Die Zeit heilt wunden *zwinker*
Wäre diese Zeit doch nur schon mal vorbei,damit das leiden ein ende hätte!!
Lg Stephan *blumenschenk*
es wird besser
ich kann dir versichern, es wird besser, mit der Zeit. Ich kenne deine Situation nur zu gut, entspricht sie doch der meinen haargenau, wenn auch die Krankheit eine andere ist.

Jeder Tag, den ich nicht an ihn denken muss, ist mittlerweile für mich ein gewonnener Tag, jeder Tag, an dem ich mein eigenbestimmtes Leben lebe, ebenfalls.

Mir hat vor Kurzem jemand gesagt, Liebe, die nur noch schmerzt, ist keine Liebe, sondern die Sehnsucht danach und ich muss gestehen, er hat recht.

Einen Platz in meinem Herzen wird "er" behalten, genau wie "sie" vermutlich bei dir, aber du wirst anderen Menschen, Frauen, begegnen, mit denen du LEBEN kannst und nicht nur träumen.

Ich wünsche dir einen solchen Menschen von Herzen, spätestens dann wird es dir vermutlich besser gehen, genau wie mir jetzt *ja*.
hellas1
Danke für deinen Beitrag *danke*
Mein verstand sagt mir auch,das es besser bzw. gesünder für mich ist,sie zu vergessen.
Aber Ich kann das von meinem Herzen nicht und Ich will das auch garnicht.
Sie ist die Frau meiner Träume!
Aber Ich weiß auch,das die Zeit alle wunden verheilt.
Auch die große Liebe!!
Leider!!
Zeit!!Zeit ist kostbar und manchmal auch Rar.
Wäre diese Zeit doch einfach nur mal vorbei!!
Lg Stephan *blume*
@****han

Ich habe nicht von Vergessen gesprochen, denn wenn sie einen Weg in dein Herz gefunden hat, wirst du sie nie vergessen, aber irgendwann wird sie zu deiner Vergangenheit gehören und nicht zu deiner Gegenwart!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Schade ist halt die Art und Weise, mit der sie das zwischen Euch beendet hat.

Klar, so fiels ihr am leichtesten.

Aber so ist es schwerer für dich zu akzeptieren. Du hättest gern über die Gründe gesprochen, ihre Reaktion beim Gespräch beobachtet. Du hättest die Hoffnung gehabt, sie umzustimmen.


Aber immerhin hat sie dir einen Grund genannt. Einen vordergründigen m.E. nach.


Ich würde an deiner Stelle nicht darauf warten, dass sie wieder kommt.


Weißt du, ich bekam letztes Jahr um diese Zeit eine sms: Ich liebe dich, ABER ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Das wars.


Und ich hab lange gebraucht, die Fehler wie immer bei mir gesucht etc.
In dunklen Phasen tu ich das heute noch, denke nach, wieso und weshalb.

Aber immerhin weiß ich jetzt eins:

Ich glaube niemandem mehr, der sagt, ich liebe dich, ABER...

Denn wenn man liebt, gibt es kein Aber. Basta.

Also sind die drei Worte vor dem Aber gelogen.


Versuchs mit Zorn, ist das Beste Mittel den Schmerz in Grenzen zu halten.
Stell Dir dochmal vor. Sie nimmt sich nach 20 Jahren all ihren Mut zusammen erzählt es ihrem Mann. Danach folgt nicht die Trennung und Honeymoon mit Dir, sondern ihr Mann hat einen Infarkt (wenn das dann so stimmt). Sie hat schlichtweg Schuldgefühle, sie denkt es ist ihre Pflicht zu bleiben. Es kommt drauf an wie sei geprägt wurde. Vielleicht hast Du Glück und sie macht einen zweiten Versuch. Bedauerlicherweise tippe ich darauf, dass sie bleibt. Weil Sie Angst hat, Angst vor der Zukunft, vor Veränderung. So flüchtet sie sich in die Sicherheit auch wenn diese bedeutet, dass ihre Gefühle auf der Strecke bleiben....

Viel tun wirst Du nicht können, wenn Du nicht in jahrelange hin-und her Spiele reingezogen werden willst, evtl. zieht ja der Mann noch weitere Register, er scheint sie ja zu kennen und wird wissen welche Knöpfchen er drücken muß...

Wünsche Dir viel Glück......
seeleverschenkt
Das tut mir für Dich sehr leid und der Mann muß ein Arschloch gewesen sein,wenn er dir Schreibt,das er Dich liebt und sich dann nie wieder meldet.
Das wird er vielleicht gemacht haben um sein schlechtes gewissen zu erleichtern!?
Ich lerne immer zu und Ich setzte mich mit problemen die mich belasten immer sehr intensive aus einander.
Und wir Menschen haben keine Angst uns zu verlieben,sondern Angst unsere Liebe zu verlieren und vor den folgen die dann kommen können!
Ich hasse die blöden weisen sprüche!!
Am liebsten möchte ich keine weiden sprüche sagen oder hören.
Sie erst garnicht erleben *zwinker*
Lg Stephan *blume*
******n75 Mann
8 Beiträge
Hallo
ich glaubs ja nicht *snief* das es sowas nochmal gibt

Ich heiße Stefan, bin 34 Jahre. Bin verheiratet. Hab aber keine Kinder
Vor zweieinhalb Jahren habe ich auf der Arbeit eine Kollegin näher kennengelernt.
Aus anfänglichem Schreiben wurden gemeinsame Spaziergänge und schließlich auch der erste Kuss.
Sie ist 42, verheiratet und hat sogar 3 Kinder.
Sie liebt mich, ich liebe Sie. Nur mein Problem ist, das sie ihren Mann auch noch liebt.
Trotzdem hat sie mit mir ein Verhältnis angefangen. Es ist auch super gut gelaufen. Das ging bis Anfang August. Dann musste sie auf Kur.
Nach 2 Wochen habe ich sie auch besucht, es war wunderschön. 4 Tage nach meinem Besuch hat sie mich angerufen und die Beziehung beendet. Sie kann das nicht mehr, ihren Mann betrügen und solche Sachen.
Sie wollte dann erstmal ihre Ruhe haben.
Ich hab versucht, die Entscheidung zu akzeptieren. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Wir haben dann nur noch ab und zu SMS geschrieben ( sonst sind manchmal 50 am Tag ( mit flatrate ;.) .
Mir gings echt scheiße. Wie ich im Nachhinein weiß, ihr auch, weil sie es beendet hat.
Nach insgesamt 7 Wochen kam sie wieder nach hause.....wir habens vorläufig bei sms und mails gelassen...aber ab und zu hat sie mir geschrieben, das sie mich vermisst.
2 Wochen, nachdem sie wieder zuhause war, sind wir uns ( sie meint unbewusst, ich meine das ist schicksal ) über den weg gelaufen.
Wir sind dann an unserer "alten" stelle spazierengegangen und haben geredet. Nachdem wir fertig waren, so nach 2 Stunden, habe ich zu ihr gesagt, entweder sie geht jetzt oder ich küsse sie. sie hat gesagt, sie kann nicht gehen....wir haben uns dann geküsst.

Gestern habe ich mit ihr eine wunderschöne Nacht verbracht....

Was ich dir jetzt damit sagen will.....ich hatte geduld, ich hab sie entscheiden lassen, ich habe sie zu nichts gedrängt und sie ist zu mir zurückgekommen. Sie ist meine Traumfrau und ich kann nicht ohne sie. Wie sie mir letztens sehr oft gesagt hat, will und kann sie ohne mich auch nicht mehr.

zumindest ab und zu habe ich sie für mich alleine.

Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir alles gute mit deiner Freundin.
Gib ihr Zeit und wenn sie dich liebt, wird sie zu dir zurückkommen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Den Infarkt klammere ich jetzt mal bewußt aus..........


Ihr wart 3 Monate zusammen, hab ich das richtig verstanden?
Sie hat sich vorher noch nie Gedanken darum gemacht ihre Ehe vielleicht aufzugeben und in ein neues Leben zu starten?

Lies dich mal durch diverse Trennungstreads wie lange viele Menschen brauchen um diesen Schritt zu wagen.
Gerade nach langer Zeit und Kindern und Materiellem.
Ich habe über 4 Jahre gebraucht um den Mut aufzubringen.

Übrigens kenne ich das mit den Kontaktsperren: hatte sehr lange Zeit einen Geliebten (von dem mein Mann wußte).
Immer wenn es uns beide zu heftig überkam was die Gefühle anging hatten wir eine Kontaktsperre.
War jedes mal die Hölle.
Aber jedes mal hat sich wieder einer von uns gemeldet und es lief weiter.
Nein, mit diesem Mann bin ich heute nicht mehr zusammen.
Aber er war sicher mit ein Grund weshalb ich ins Nachdenken gekommen bin.
Versuch mal dich in ihre Lage zu versetzen, nachzufühlen was jetzt in ihr vorgeht, welchen Zwiespalt sie gerade erlebt.
Auf eine solche Distanz Fremden einen richtigen Ratschlag in Puncto Beziehung zu geben halte ich aufgrund der Vielfältigkeit für beinahe Unmöglich, aber dennoch denke ich daß ein Niederschreiben der Gedanken und Gefühle helfend sein kann.

Deine Illusionen möchte ich nicht zerstören, dennoch halte ich die Aussage des beschriebenen Herzinfarktes für unwahr.
Ich selber erlitt einen solchen und verweilte 6 Tage auf der Intensivstation mit einer anschließenden Reha von 3 Wochen.

Allenfalls -sofern man nun also doch Glauben schenken mag- könnte es von daher eher ein unbestätigter Verdacht auf einen Herzinfarkt gewesen sein, aber selbst dann verbleibt man in der Regel etwa 2-3 Tage zur Beobachtung in einer Klinik.

Deine Situation ist eine schwere, denn Deine Partnerin hat sowohl Mann wie auch Familie. Ungewiss, ob sie bereit ist Gewohntes und Geliebtes aufzugeben. Sie hat ihre Entscheidung wohl aber getroffen.

Es ist immer ein Leichtes, wenn Dritte raten sich mit einer solchen Erfahrung abgeben zu müssen, aber leider gehört auch dieses zum Leben und zur Reifung -selbst im fortgeschrittenen Alter.

Ihr hattet eine schöne Zeit miteinander in der Du sie ein Stück in ihrem Leben begleiten durftest. Sie begab sich in ein Risiko, dem sie nicht standhalten konnte -das solltest Du akzeptieren.

Ob Du der Geliebte auf Abruf bleiben möchtest obliegt Dir alleine.
Aber ist es das was Du willst?
Du wirst sie nicht halten können, denn sie hat noch eine stärkere Bindung als Du oder auch sie dachte.

Wie genannt -einen Rat kann ich Dir nicht geben. Ich kann nur für Jeden in einer solchen Situation hoffen, den besten Weg in eine neue, gemeinsame Zukunft finden zu dürfen.
Nimm diese gewonnene Erfahrung nun als Stärkung Deiner eigenen Person an um Neues und Wertvolles zu entdecken und zu erleben...
Um hier fundiert Auskunft geben zu können, müsste man alle Feinheiten und Details aus der Ehe zwischen ihr und dem Mann kennen, denn du bist nur das 5te Rad am Wagen. Er ist der Vater ihrer Kinder, er war vor dir da....im Sinne der "großen Ordnung" stehst du in der Rangordnung am Schluss.

Wenn sie es dir Wert ist...gib ihr alle Zeit der Welt....

hg

D.
Esteban75
Veilen lieben dank für deinen Beitrag!
Ich freue mich für Dich,das du es überstanden hast und wieder glücklich sein kannst.
Mir sind die trännen sehr nahe und Ich wünsche mir das für mich auch!!
Es tut gut so einen Beitrag zu lesen!
Lg Stephan *wink*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich kenne die Situation aus der anderen Perspektive, war gebunden (bzw. bin es noch heute, auch glücklich, damals eher unglücklich) und hatte mich in jemand anderen verliebt. Das hat fürchterliche emotionale Verstrickungen gegeben - also, das kann vielleicht funktionieren, wenn sich alle Beteiligten eine polyamouröse Lebensform vorstellen können. Das war bei mir bzw. vor allem bei den beteiligten Männern aber nicht der Fall, und so habe ich mich gezwungen gesehen, jemanden wegzustoßen, den ich eigentlich liebe.

So ähnlich könnte es bei deiner Freundin auch sein. Kann gut sein, dass sie die Entscheidung auf Dauer nicht durchhält und zu dir zurückkommt - aber es ist relativ wahrscheinlich, dass das Problem erneut auftaucht und sie dich wegstößt und herholt und wegstößt und herholt... das macht einen auf lange Sicht aber kaputt.

Ich hab das Problem damals so gelöst, dass ich darauf bestanden habe, dass mein Geliebter sich eine Frau sucht. Und als er die dann hatte, war ich vergessen, aber sowas von, und das war gut so *g* Wobei wir uns dann später auf freundschaftlicher Basis noch einmal wieder gefunden haben... und so hat ein damals eigentlich für alle Beteiligten untragbarer Zustand letztlich doch noch eine gute Lösung gefunden.

Wobei es für solche Situationen aber kein Patentrezept gibt, letztlich kann alles passieren, es kann eine Jahrzehnte lange Affäre draus werden, es kann sein, dass sie konsequent zu ihrem Mann zurückgeht oder sich von ihm trennt und zu dir kommt - dann wiederum kann es sein, dass du nur ein Sprungbrett bist, mittels dessen sie sich aus ihrer Ehe löst, kann aber natürlich auch sein, dass ihr langfristig miteinander glücklich werdet.

Wenn man in so einer Situation ist, muss man einfach durch, und sehen, was dabei rauskommt - und bestenfalls die Augen dafür offen halten, wie viel man selbst zu ertragen bereit ist und was man dem anderen zumuten möchte.
JCS
Vielen Dank für deinen Beitrag *danke*
Aber das sie mich abgöttisch liebt,da bin ich mir ziemlich sicher.
Ihr Mann trinkt jedes wochenende sich den Kopf zu und ist nur am Schlafen.
Er ist ein alkoholiker.
Er unternimmt auch nichts mit der Familie und sie reden nur das notwendigste.
Also die Beziehung ist so oder so kaputt.
Es ist nur die Frage,wann schafft sie den absprung!?
Ich denke,das der zwischen fall für sie ein schock ist aber wie sich das weiter entwickelt habe ich absolut keine ahnung und vorallem was ich so alles von euch lesen kann,sieht es nicht wirklich für mich so rosig aus und muß lernen mich damit ab zu finden.
So eine verdammte scheiße aber auch!!
Ich habe mir so gewünscht,vielleicht auch etwas aufbauendes zu hören.
Aber die realität sieht leider nun mal anders aus *heul*
Schade und jetzt steht auch noch die Weihnachtszeit die Zeit der liebenden,der Besinnung usw... an.
Einen besseren zeit punkt kann es ja nicht geben oder *zwinker*
Ich möchte am liebsten ganz,ganz weit weglaufen,wenn ich nur so könnte,wie ich wollte.
Lg Stephan *wink*
Laß Dich nicht runterziehen, Liebe ist eine unglaubliche Macht. Vielleicht braucht sie genügend Zeit um sich von alten Mustern zu lösen, alten Moralvorstellungen etc..... wer weiß das schon. Solange Du sie liebst, sie Dich liebt ist doch noch alles offen....

Du mußt nur dann einen Schlußstrich ziehen, wenn es für Dich nicht mehr erträglich ist..... hör auf Deine innere Stimme...
IRedRose
Lieben,lieben Dank *blume*
Ich danke euch allen an ere Teilnahme.
Ich habe nicht damit gerechnet,das so viele Leute daran teilnehmen würden und mit mir einfach nur reden und ihre erfahrungen und meinungen mit mir aus tauschen *spitze*
Ich bin Posetive überrascht und euch Wirklich sehr Dankbar das es euch gibt *top*
Das tut mir sehr gut!
Lg Stephan *wink*
*********_Law Mann
50 Beiträge
Die Zeit heilt alle Wunden
So ähnlich wie dir ging es mir auch ein mal. Als ihr Mann damals erfuhr, dass es mich gab, wurde auch er krank. Danach kämpfte er dann mit allen Mitteln um sie und ich hatte natürlich keine Chance, denn er verhielt sich wieder so, wie der Mann, den sie viele Jahre zuvor geheiratet hatte.
Aus dieser, meiner Erfahrung heraus sehe ich für dich eher schwarz. Ich rate dir zu einem Neuanfang und dazu sie zu vergessen. Es wird schwer, aber du schaffst das und du wirst die wahre richtige für dich noch finden.
Viel Glück.
Trust_and_Law
Lieben,lieben Dank *heul*
Ihr seid alle so nett *top*
Lg Stephan *wink*
An alle *wink*
Das ist mein Liebes Brief das Ich meiner Freundin vor 1 1/5 Wochen geschrieben habe bevor Ich die Kontakt sperre eingehalten habe.
Mich würde es interessieren,wei ihr darüber denkt und wie ihr es findet?
Lg Stephan *wink*


Hallo mein Liebling!
Ich weiß, das du es zur Zeit sehr schwer hast und das du ein ganz schlechtes gewissen wegen deinem Mann hast, weil er wegen dir Krank geworden ist.
Du fühlst Dich verantwortlich für seinen zustand, aber wenn die Nicole mit deinem Mann gespielt hätte und zu deinem Mann ganz laut Buh gesagt hätte, dann wäre das auch passiert.
Ich kann dich verstehen, aber du musst trotzdem lernen dein Ziel zu verfolgen.
Ich weiß das du mich zu 100% Liebst!!
Ich weist das du meine große Liebe bist und wir gehören zusammen, weil wir uns bedingungslos Lieben!
Kopf hoch, wir werden es zusammen Schaffen!!
Lächel mal wieder, denn das sieht so schön aus bei Dir und Ich liebe es an Dir, denn es gehört einfach zu Dir!
Du hast mit mir Schluss gemacht, weil du mich nicht verletzen willst und du genau weist, das du mir nicht versprechen kannst, mir treu zu bleiben.
Aber Ich kann dir verzeihen und Ich weiß, das du keinen Spaß beim Sex haben wirst und nach dem du meine Liebe kennen gelernt hast, kann es auch passieren, das du dich vor deinem Mann ekeln wirst und das du mit der Zeit auch Wut und Hass für deinen Mann entwickeln wirst, für das was er dir alles angetan hat!
Er wird sich jetzt vielleicht bemühen sich zu ändern, aber das wird nicht für dauer sein!
Sobald er merkt, das er Dich wieder hat, wird wieder der Alltag einkehren und du weist das selber, aber du redest dir selber ein, das du es schon überleben wirst.
Aber das kannst du nicht mehr und diese Erfahrung wirst du selber noch machen.
Ich will, das du es weist, das Ich Verständnis für Dich habe und auf Dich warten werde um Dir bei zu stehen und weil Ich Dich Liebe!!
Du bist eine so wunder schöne, Liebe, Nette, Zärtliche und Gut Herzige Frau!!
So etwas habe Ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt und Ich weiß, das Du meine Traum Frau bist!
Ich liebe deine wunder schönen Augen die sehen aus wie eine Karibik Perle, deine Seele ist so rein wie eine Kinder Seele, dein Lächeln zieht Mich und deine mit Menschen in deinem Bann, deine Hand und deine Liebe sind so Zärtlich und Weich das Ich nicht genug davon bekommen kann!!
Ich will Dich Lieben, ehren und Dich Schätzen bis am Ende der Welt!!
Ich liebe und Ich fühle Mich sehr wohl in deiner Gegenwart und Ich fühle Mich Glücklich in deiner Nähe!
Wenn Ich mit Dir Sex habe, dann ist das so, schön Liebevoll, Zärtlich und Romantisch und mit sehr, sehr viel Gefühl!
Du voll endest Mich!
Ich will, das du weist, das Ich auf Dich warten werde und Ich werde mit dir zusammen weiter Kämpfen!!
Du hast die Beziehung zu mir nur beendet um deinen Fehler bei deinem Mann wieder gut machen zu wollen und weil du nach deinem Kopf reagierst und nicht nach deinem Herzen.
Du fühlst Dich verantwortlich und hast ein schlechtes gewissen, das Dich Plagt, aber der Alltag wird schneller zurück kehren wie du denkst und dann werde Ich für Dich wieder da sein und Dir helfen!
Ich habe es noch nie in meinem Leben eine so extrem starke liebe erlebt und deine Liebe zu mir spricht eine ganz andere Sprache wie dein Kopf was du mir sagt.
Ich will, das du weist, das ich immer für Dich da bin und Ich werde auf Dich warten Egal wie lange du brauchst und Ich werde Dir die Kraft, Liebe, Unterstützung, alles was mir möglich ist, geben die du Brauchst!!
Ich werde alles für Dich tun um Dir zu Helfen um aus deiner Abhängigkeit raus zu kommen und um unsere Liebe zu kämpfen!!
Ich werde erst wieder aus dein leben verschwinden, wenn du Dich von deinem Mann befreit hast.
Ich bitte Dich, lass mich Dir Helfen und nimm meine Ratschläge und Tipps an.
Aber du schaffst es nicht alleine und Ich weiß das ganz genau, das du daraus willst, aber alleine wirst du es niemals schaffen!
Erst wenn ich sehe, das du frei und Glücklich bist und du dann immer noch nicht mit mir sein willst, dann werde Ich in der Lage sein gehen zu können und Dich in ruhe zu lassen und meinen eigenen Persönlichen frieden finden.
Ich bleibe mit dem Campingwagen hier um auf Dich zu warten um dir die nötige Hilfe und Kraft zu geben.
Ich werde dir alle Zeit der Welt geben um Dich neu zu fangen und wieder einen klaren kopf zu bekommen und damit du wieder neue Kraft hast weiter zu kämpfen!!
Ich habe noch dein Handtuch, bitte nicht vergessen.
P.S. Ich Liebe Dich….
Akzeptier es
und sei froh, dass Du nicht eine Partnerschaft mit einer "Wankelmütigen" eingegangen bist.
Freu Dich über die Chance, nun doch noch offen zu sein für eine PArtnerin, die reif genug ist, zu Ihren Aussgagen zu stehn und so Dein Vertrauen zu verdienen.
vergiss die Frau, Du gewinnst nur dadurch- und logo - Lernen ist ein schmerzhafter Prozess
Herzinfakt nur für ein Tag oder nur eine ausrede!?
Um euch mal auf zu klären,das es so etwas in der Art Herzinfakt gibt habe ich rum gegoogelt.
Hier ein Beitrag von Focus :


LiebeskummerEin gebrochenes Herz kann tödlich sein
Es gibt medizinisch das Phänomen des sogenannten „Broken-Heart-Syndroms“. Die Symptome, plötzlich beginnende, heftige Brustschmerzen und Luftnot, sind die gleichen wie beim Infarkt. „Man geht davon aus, dass ein Überschuss an Stresshormonen für die Funktionsstörung verantwortlich ist. Die kleinen Herzkranzgefäße verkrampfen sich, der Herzmuskel wird schlecht durchblutet und funktioniert nicht mehr richtig. EKG und Labor zeigen die gleichen Veränderungen wie beim Infarkt – und das, obwohl die Gefäße frei durchgängig sind“, erklärt der Kardiologe Jürgen Schäfer. „Mit angst- und stressreduzierenden Medikamenten kriegt man das Syndrom meist in den Griff, in vier bis fünf Prozent der Fälle ist die Krankheit aber tödlich.“ Das Broken-Heart-Syndrom tritt üblicherweise nach außergewöhnlichen Stresssituationen, zum Beispiel dem Tod eines geliebten Menschen, hauptsächlich bei älteren Frauen auf. In diesem Fall kann man wirklich sagen: Es hat ihr das Herz gebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.