Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt mich und trennt sich von mir..

johnnyrotten
Ah,ok jetzt habe ich das verstanden.
Da gebe ich dir schon recht!
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht,aber so wie ich die situation einschätze ist es,das ihr die Schuldgefühle gegenüber ihren Mann und ihren kindern hat und sie ist allgemein eine Perfektsionistin.
Zumindest versucht sie es sehr intensive Perfekt zu sein.
Aber wir sind nun mal halt nur Menschen.
Lg Steve *wink*
hallöchen,
... wie ist diese geschichte ausgegangen ... interessiert mich sehr!!

lg die graefin
graefin_cosel
Hallo *wink*
Ich habe nach ein Paar tagen sie noch mal auf gesucht gehabt und ihr mitgeteilt,das ich nicht mehr auf sie warten werde und habe die Sache beendet.
Bzw. sie war ja schon die ganze zeit beendet,nur das ich das jetzt nach langer zeit auch verstanden habe.
Wir haben jetzt keinen kontakt und ich denke wir werden auch keinen kontakt mehr haben.
Wie meisten,verliert der Liebhaber oder die Liebhaberin.
So wie ich auch.
Lg Stephan *wink*
****on Mann
16.112 Beiträge
Stephan, dieser Mann hat wegen dir einen Herzinfarkt erlitten. Lass die beiden in Ruhe, nötige deine Freundin nicht, Schuld auf sich zu laden. Es gibt Wichtigeres als die Verliebtheit zwischen zwei Menschen: Zusammenhalt und Loyalität mit den Menschen, mit denen man sich verbunden fühlt (Familie, Kinder, wahre Freunde). Nimm dich nicht zu wichtig.
****on Mann
7.104 Beiträge
Stephan, dieser Mann hat wegen dir einen Herzinfarkt erlitten.

Diese Aussage halte ich mit Verlaub doch für sehr vermessen. Wir wissen nichts über die genauen Umstände und noch weniger den gesundheitlichen Zustand des Mannes.

Hier dem TE die Verantwortung für den Herzinfarkt zu geben und ihm das schlechte Gewissen zu machen, ist unverantwortlich und wird dem auch keinesfalls gerecht. Vielleicht war er der Tropfen der es hat überlaufen lassen, aber auch ohne ihn hätte es passieren können...oder hast du nähere Infos??

*kopfklatsch*


el_don.
el_don
Hallo *wink*
Natürlich gebe ich dir recht.
Es hätte auch anders passieren können,aber jetzt denke Ich langsam,das sie mich nicht wirklich liebt sondern ihren Mann und er hat wahrscheinlich durch diese reaktion es geschafft,bei ihr einen Hebel um zu lenken.
Ja,er trinkt verdammt viel Alkohol.
Das wird wohl der auslöser gewesen sein.
Danke für deinen beitrag!!
Lg Stephan *wink*
stephan ...wahre liebe ist bedingungslos und kann auch einseitig sein... es bedeutet nicht, dass sie dich nicht liebt, nur weil sie ihren mann nicht verlässt ... sie vertraut einfach ihrem herzen nicht, aber das musst du akzeptieren und dein leben weiter leben, so wie du es gern leben möchtest ... vielleicht kommt zu einem späterem zeitpunkt noch mal eine chance für dich, aber darin darfst du dich eben nicht verlieren!
ist nur meine meinung, sieht eben jeder anders je nach lebenserfahrung

lg, die graefin
graefin_cosel
Danke für deinen Beitrag *danke*
Lg Stephan *wink*
mal ne frage
was ist das denn für ein infarkt >>n diesem moment hat er einen Herzinfakt bekommen. Er war für einen Tag im Krankenhaus gewesen<<
Einen Tag braucht ja allein der Blutverdünner ehe er wirkt *g*
Wildundsanft
Hallo *wink*
Hier ist die antwort von Focus.

Es gibt medizinisch das Phänomen des sogenannten „Broken-Heart-Syndroms“. Die Symptome, plötzlich beginnende, heftige Brustschmerzen und Luftnot, sind die gleichen wie beim Infarkt. „Man geht davon aus, dass ein Überschuss an Stresshormonen für die Funktionsstörung verantwortlich ist. Die kleinen Herzkranzgefäße verkrampfen sich, der Herzmuskel wird schlecht durchblutet und funktioniert nicht mehr richtig. EKG und Labor zeigen die gleichen Veränderungen wie beim Infarkt – und das, obwohl die Gefäße frei durchgängig sind“, erklärt der Kardiologe Jürgen Schäfer. „Mit angst- und stressreduzierenden Medikamenten kriegt man das Syndrom meist in den Griff, in vier bis fünf Prozent der Fälle ist die Krankheit aber tödlich.“ Das Broken-Heart-Syndrom tritt üblicherweise nach außergewöhnlichen Stresssituationen, zum Beispiel dem Tod eines geliebten Menschen, hauptsächlich bei älteren Frauen auf. In diesem Fall kann man wirklich sagen: Es hat ihr das Herz gebrochen.

Vielen Dank für deinen Beitrag *danke*
Lg Stephan *wink*
Ähm
du hast von einem Infarkt gesprochen im Beitrag, wenn ich das mal so bescheiden anmerken darf. Da darf Mann ja wohl mal stutzig werden gell *g*
Wildundsanft
Hallo *wink*
Es ist auch auch fast so,wie ein infakt.
Aber du sollst das nicht Persönlich nehemen.
Ich habe das nicht böse gemeint.
Ich habe nur versucht dir die antwort auf deine Frage zu geben.
Lg Stephan *wink*
Hallo
Ich habe nach ein Paar tagen sie noch mal auf gesucht gehabt und ihr mitgeteilt,das ich nicht mehr auf sie warten werde und habe die Sache beendet.
Bzw. sie war ja schon die ganze zeit beendet,nur das ich das jetzt nach langer zeit auch verstanden habe.
Wir haben jetzt keinen kontakt und ich denke wir werden auch keinen kontakt mehr haben.
Wie meisten,verliert der Liebhaber oder die Liebhaberin.
So wie ich auch.
Lg Stephan


Na dann schau nach vorn. Alles Gute *zwinker*
Übrigens
mein Rat : vergiß es. Man sollte nie der abwartende, passive Teil sein. Dieses : ich brauche eine Auszeit is doch Mumpitz. Egal wie sich das entwickelte oder was war. Das sind die typischen Anzeichen für ein scheibchenweises sich entfernen. Es gibt andere , unverheiratete Frauen, da ist das Problempotential etwas weniger groß
Generell__Finger wecch!
von verheirateten!!

ersten ist Blut dicker als Wasser!!
und zweitens

die Person trägt immer(zu90%) ein schlechtes Gewissen..in die vermeintlich "Neue" Beziehung!

und wer braucht schon KOPFWEH__auf Garantie!!
Hakuin
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag *danke*
Mfg Stephan *wink*
..wird dir zwar jetzt nicht helfen
..aber für`s NÄCHSTE-MAL, einfach mal ne Gedanken-Kugel durch den Kopf jagen *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Generell__Finger wecch!
von verheirateten!!

ersten ist Blut dicker als Wasser!!

Nur mal so dazwischenfrag: Geht es bei dem Spruch nicht um Blutsverwandte?
..das is wenn der Spruch kommt ne Ausrede
un d wenn ich mir das Scheidungrecht dazu ansehe...und dessen Auswüsse, und dem grundlegenden Verhalten was Frau an den Tag, leg; bezüglich dem Erzeuger ihrer Kinder
würde ich eher sogar Beton sagen!
Trigon/Hakuin
Danke euch beiden für euren Beitrag *danke
Lg Stephan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.