Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig, zumindest so lange wir beide alleine sind. Während ich (40 Jahre) der sexuell offene Typ bin (ich hatte auch schon 3er und 4er), ist sie (31 Jahre) eher zurückhaltend. Generell ist sie neugierig, wir reden auch viel über Phantasien, aber sobald es in die Umsetzung geht, macht sie einen Rückzieher.

Dem Thema Dreier gegenüber ist sie grundsätzlich offen. Sie sagt, dass sie einem FFM eher abgeneigt ist, da sie Frauen nicht sexuell anziehend findet. Jedoch ist sie schon diejenige, die auch offen sagt, wenn sie eine Frau sexy, gutaussehend u.s.w. findet. Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.

Jetzt muss dazu gesagt sein, dass sie vielen Dingen gegenüber generell (ganz allgemein, nicht nur sexuell, kann wirklich auf alles im Leben bezogen sein) erstmal ablehnend gegenüber steht, da sie eine vorgefertigte Meinung dazu hat oder sie es sich einfach nicht vorstellen kann. Wagt sie dann doch mal den Schritt ins Ungewisse (ergibt sich oft spontan), ist es häufig so, dass sich ihre Meinung um 180 Grad dreht und sie plötzlich begeistert von einer Sache ist, die sie vorher ablehnte. Sie steht sich einfach gerne mal selbst im Weg. *zwinker*

Nun habe ich folgende Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mit einer interessierten Frau eine Situation zu inszenieren, welche wie folgt aussehen könnte: Meine Freundin und ich sind am Stand / im Schwimmbad / in der Sauna (oder ähnlich) und die Frau kommt auf uns zu und kommt mit uns ins Gespräch. Da meine Freundin sehr kommunikativ ist und sehr gerne neue Leute kennenlernt, wäre es im Grunde sicher, dass sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Wenn die Unterhaltung eine Zeit lang positiv verläuft, würde die Frau beginnen ein paar Anspielungen bspw. auf unsere Körper zu machen. Je nach dem wie die Reaktion meiner Freundin aussieht, könnte das Gespräch dann auch weiter in die sexuelle Richtung gehen. So wie ich meine Freundin kenne, wäre sie erstmal etwas zurückhaltend, vielleicht etwas verwirrt, aber durch ihre Neugierde würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Thema voll einsteigen und mit darüber reden. Ziel der Situation wäre, dass wir uns am Abend nochmal im Hotel treffen, auf einen Drink oder Abendessen. Dort würde dann das Gespräch darauf hinauslaufen, ob wir nicht mal zu dritt aufs Zimmer gehen wollen.

Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Doch ich bin ziemlich sicher, dass sie dann zustimmen würde. *anmach*

Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin sehr gespannt. *grins*
Verwerflich und übergriffig. Du schreibst oben selbst, du akzeptierst, dass deine Freundin nicht mit Frauen schlafen möchte und wenn dann dir zuliebe und das du das nicht möchtest. Dann halte dich bitte auch daran.

Zu sagen, ich finde eine Frau Sexy ist nicht das Gleiche wie, ich hab Bock auf Sex mit ihr.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ach du Schreck. Da sollte einen Laienschauspieler
buchen

So eine Frau zu finden, fast unmöglich
LG Mo 🙂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_nrw:

Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde?

Ja.

Sie sagt, sie findet Frauen nicht sexuell anziehend. Hinter ihrem Rücken eine Frau zu "engagieren", die sie "eines Besseren belehren" soll, weil du Bock auf 'nen Dreier hast und sich deine Partnerin "nur selbst im Weg steht", lässt zumindest einigen Respekt vermissen.
*********plex Paar
139 Beiträge
Sie steht nicht auf Frauen, also ist FFM keine Option.
Eventuell käme für sie MMF in Frage, schon mal darüber gesprochen?

LG
Kiki
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?
Das ist Manipulation, nicht mehr und nicht weniger. Selbst, wenn eine klitzekleine Chance besteht, dass die Manipulierte auf das Spiel einsteigt.

Was als Rollenspiel und/oder Fantasie möglicherweise Erregung triggert, muss noch lange nicht in echt umgesetzt werden.

Zitat von *******_nrw:
Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage.
Die Antwort auf deine Frage kennst du längst. Wenn du Respekt vor deiner Partnerin hast, gib ihr die Freiheit, sich selbst zu entscheiden. Wenn nicht, wird sie sich möglicherweise irgendwann komplett gegen dich entscheiden, denn niemand macht allzu lange dem anderen zuliebe etwas mit, schon gar nicht sexuell. Lass das Thema einfach mal ruhen, nimm den Druck heraus, fang an, dich in deine Partnerin einzufühlen, vielleicht entdeckst du dabei Dinge, die du selbst noch gar nicht kennst.
Würde sowas hinter meinem Rücken inszeniert, wäre mein Vertrauen in den Partner erstmal ziemlich angeschlagen. Ist es das wert?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********plex:
Sie steht nicht auf Frauen, also ist FFM keine Option.
Eventuell käme für sie MMF in Frage, schon mal darüber gesprochen?

LG
Kiki

MMF hatten wir tatsächlich bereits. Das konnte sie sich früher auch nicht vorstellen, das war für sie ungefähr genau so weit weg wie ein FFM (aus anderen Gründen). Sie wurde dann jedoch neugierig, da ihre beste Freundin "nur gutes" zu berichten wusste und irgendwann sich eine Situation ergeben hat, bei der es sich nach und nach entwickelt hat. Seither findet sie es ziemlich interessant und wir hatten bereits mehrfach MMF.
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *********plex:
Sie steht nicht auf Frauen, also ist FFM keine Option.
Eventuell käme für sie MMF in Frage, schon mal darüber gesprochen?

LG
Kiki

MMF hatten wir tatsächlich bereits. Das konnte sie sich früher auch nicht vorstellen, das war für sie ungefähr genau so weit weg wie ein FFM (aus anderen Gründen). Sie wurde dann jedoch neugierig, da ihre beste Freundin "nur gutes" zu berichten wusste und irgendwann sich eine Situation ergeben hat, bei der es sich nach und nach entwickelt hat. Seither findet sie es ziemlich interessant und wir hatten bereits mehrfach MMF.

Das kam aber von IHR, dass sie dann doch neugierig wurde, oder hast du ihr einen anderen Mann ins Bett gelegt?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Wenn du mein Partner wärst und du mich aus einem einfach gesagtem
"Diese Frau ist aber sexy"
in so eine Situation bringen würdest, bräuchtest du keine Saune mehr, denn ICH würde die dermaßen einheizen.... Und das nicht im positiven Sinne...
Das toppt die Idee einer Freundin, die ihren Schwarm rum kriegen wollte, indem er Ihre Brüste auf Bildern bearbeiteten sollte.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort auf deine Frage kennst du längst. Wenn du Respekt vor deiner Partnerin hast, gib ihr die Freiheit, sich selbst zu entscheiden. Wenn nicht, wird sie sich möglicherweise irgendwann komplett gegen dich entscheiden, denn niemand macht allzu lange dem anderen zuliebe etwas mit, schon gar nicht sexuell. Lass das Thema einfach mal ruhen, nimm den Druck heraus, fang an, dich in deine Partnerin einzufühlen, vielleicht entdeckst du dabei Dinge, die du selbst noch gar nicht kennst.

Vielleicht kam das etwas falsch rüber, ich habe absolut keinen Druck was das betrifft. Und wenn es niemals stattfindet, ist es für mich auch in Ordnung. Ich dachte ich hatte deutlich genug betont, dass sie jederzeit "nein" sagen kann und es niemals zu der Situation kommen würde. Das wäre völlig okay für mich.
Vielmehr ging es mir bei der Idee darum "eine Brücke zu bauen", da sie auch sonst bei vielen Dingen kategorisch "nein" sagt und sie später selbst feststellt, dass sie es doch mag (nochmal: das ist NICHT nur auf das sexuelle bezogen).

Da ich von der Idee selbst noch nicht ganz überzeugt bin, habe ich um eure Meinung gebeten. *g*
@*******_nrw

Hast du das schon öfters gemacht, oder kam sie sonst dann irgendwann von alleine noch einmal dazu?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mich würde die Entwicklung zu dem doch noch gewünschten mmf interessieren, denn die Frage hast du fein ignoriert.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *********plex:
Sie steht nicht auf Frauen, also ist FFM keine Option.
Eventuell käme für sie MMF in Frage, schon mal darüber gesprochen?

LG
Kiki

MMF hatten wir tatsächlich bereits. Das konnte sie sich früher auch nicht vorstellen, das war für sie ungefähr genau so weit weg wie ein FFM (aus anderen Gründen). Sie wurde dann jedoch neugierig, da ihre beste Freundin "nur gutes" zu berichten wusste und irgendwann sich eine Situation ergeben hat, bei der es sich nach und nach entwickelt hat. Seither findet sie es ziemlich interessant und wir hatten bereits mehrfach MMF.

Das kam aber von IHR, dass sie dann doch neugierig wurde, oder hast du ihr einen anderen Mann ins Bett gelegt?

Nein, ich hatte die Finger nicht im Spiel. Die Situation, in der sie sich für den MMF entschieden hat, ist auf natürliche Art und Weise entstanden. Hättest du sie allerdings vorher gefragt, ob sie unter solchen Umständen einen MMF haben möchte, hätte sie dich ausgelacht und hätte gesagt "NIEMALS!". Gut war es dennoch, für alle Beteiligten. *grins*
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Mich würde die Entwicklung zu dem doch noch gewünschten mmf interessieren, denn die Frage hast du fein ignoriert.

Du willst wissen, wie es im Detail zum FFM gekommen ist? Verstehe ich das richtig? Kann ich natürlich kurz zusammenfassen, wenn du das möchtest. *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und du traust deiner Freundin nicht zu, dass sie DAS nun mal wirklich nicht möchte?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Und du traust deiner Freundin nicht zu, dass sie DAS nun mal wirklich nicht möchte?

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe eher das Gegenteil geschrieben.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Danke, du hast es beantwortet auf einen Detaibericht lege ich keinen Wert. Aber du sagst selbst, es hat sich nun mal so ergeben. bei dem ffm willst du aber auf deiwel komm raus manipulieren....

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, sowas kann ganz ganz böse enden.
Das ist aber natürlichen Ursprungs entstanden. Das wollte ich damit sagen. Vielleicht findest sie es toll, wenn sich ein FFM entwickelt, aber ihr eine Frau vorsetzen.

Was möchtest du dieser Frau überhaupt sagen? Du hast eine Freundin, die steht nicht auf Frauen, aber sie soll sie dennoch mal anbaggern. Wenn sie Glück hat kommt es zum Sex? Geheimzeichen vereinbaren wenn du merkst es wird nichts und sie müsste dann verschwinden? Wie möchtest du sicherstellen, das diese Frau auf deine Frau auch abfärbt?

Ein FFM ist doch noch einmal etwas anderes, weil du dich nicht um beide gleichzeitig kümmern kannst.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du schreibst die ganze zeit, du kennst sie, sie will es ja irgendwie doch, auch im nicht sexuellen bereich... bla bla bla... für mich klingt das so, als würdest du ihr einfach nicht zutrauen, etwas WIRKLICH nicht zu wollen
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Danke, du hast es beantwortet auf einen Detaibericht lege ich keinen Wert. Aber du sagst selbst, es hat sich nun mal so ergeben. bei dem ffm willst du aber auf deiwel komm raus manipulieren....

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, sowas kann ganz ganz böse enden.

Ufff... "Auf Teufel komm raus" will ich gar nichts. Würde ich das wollen, würde ich mir keine Gedanken darum machen, ob das überhaupt eine Option wäre. Dann hätte ich es einfach gemacht. Schonmal darüber nachgedacht?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?
@*******_nrw
Dir zu liebe ja

Steht sonst nicht auf Frauen.
Viel Spaß wird sicher ein Erlebnis für dich.
Deine Partnerin scheint dir ja ziemlich egal zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.