Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

***Da 
Themenersteller20 Beiträge
Mann
***Da Themenersteller20 Beiträge Mann

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim 3'er keinen unsaver Sex mehr habt?!

Ich habe mit meiner Freundin jemanden gefunden, der einen ganz ordentlichen Eindruck macht und hatte auch schon 3x Sex mit ihm zusammen gehabt. Nur weiß jeder, dass Sex mit Gummi ab einen gewissen Punkt doch nervt, gerade bei Spermaspiele. Zum anderen ist auch ein HIV-Test nur bedingt "sicher" denn dieser bezieht sich meist vorherigen Monate.

Wie geht damit um?

Danke schon mal.

LG
*****a42 
JOY-Team 10.860 Beiträge
Frau
*****a42 JOY-Team 10.860 Beiträge Frau

nie, denn er hat sicher auch noch sex mit anderen.
********* 

*********  

Niemals.

Spermaspiele ja aber eben kein Besamen. Sperma auf den Körper etc. okay.
letztendlich müßt ihr es entscheiden.
****ne 
8.394 Beiträge
Frau
****ne 8.394 Beiträge Frau

Sex ohne Gummi gibt es bei uns nur zwischen uns beiden.
Egal wer nun wie lange Mitspieler ist.
Das kann ja genauso auch eine Frau sein.
Aber auch da gibt es keinen Sex ohne Gummi.
Un nein, es hat bisher noch nie gestört.
******** 

********  

Ich würde es nicht tun!
*********rgen 
1.303 Beiträge
Paar
*********rgen 1.303 Beiträge Paar

Never
Ohne Gummi darf kein anderer Mann mitmachen. Er wird ja nicht nur mit Euch poppen, sondern "sein Glück" auch noch woanders suchen und evtl. finden.
**** 

****  

@HotHotBoy
Du hast ´ne Freundin und Ihr habt MMF? Warum bist Du hier dann als Single registriert?

Lieben Gruß vom sich wundernden
Sukramus
****a31 
3.801 Beiträge
Paar
****a31 3.801 Beiträge Paar

Komisch das sich hier anscheinend die meisten von Gummifreds beflügelt fühlen.....sie sprießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden *gruebel*
*********tter 
92 Beiträge
Mann
*********tter 92 Beiträge Mann

Aber meine Lieben,

Ihr habt doch Verantwortung für Euch, Euren Partner und für das, was noch kommt und in Euer Leben treten wird.

Deshalb die große Bitte, immer nur "mit".

Lieben Gruß,
cort
*************** 

***************  

niemals...ohne *kondom* nur wir zwei miteinander,alle anderen mit Zipfelchen auf dem Kopf
***da 
14 Beiträge
Paar
***da 14 Beiträge Paar

Nur eine Ausnahme....
mit einem Paar , dem wir 100% vertrauen,
sonst NIE.
Alles andere ist Russisch-Roulette.
*************** 

***************  

@sukramus
Ich bin hier auch nicht als Paar angemeldet und hab trotzdem ne feste Beziehung, also ne Freundin!! Funktioniert durchaus auch! *g*
Ist auch nicht so als würd ich hier diese Tatsache verschweigen!!

Aber zum Thema würd ich auch, LEIDER, davon abraten die Lümmeltüte wegzulassen! Es sei denn ihr führt dann irgendwann mal ne echte Dreierbeziehung!!
****dos 
216 Beiträge
Mann
****dos 216 Beiträge Mann

@sunda
interessante Aussage, grds. ja(bei entsprechendem Vertrauen) aber bitte Ihr Threaderöffner nicht.
Da das Thema in verschiedenen Variationen wohl schon abgehandelt wurde hier meine Meinugn dazu:
Lernt man jemanden kennen sollte man aus geusndheitlicher Sichet jedenfalls geschützten Sex haben, wenn man sich besser kennt und im Jahre 2010 selbstredend wird der mann freiwillig einen Test machen um zu zeigen dass er kein Rumtreiber ist, dann werden beide ab dem Tag X ungeschützten Sex habenw enn sie es beide SO wollen. Gleicxhes gitl auch für ein MMF, denn wo soll der Unterscheid liegen?

Und an alle die, die meinen ER wird ja noch andere Pärchen haben mit denen er dann ungeschützt verkehrt, woher wisst Ihr das immer alle so genau, was andere Leute tun oder nicht?
Vielleicht hat er mit eben diesem Paar genug Sex und ist glücklich, es zu haben?? WIeviele Leute hier immer nur negativ sehen und intolerant sind ist schon verwunderlich...

M.
******** 

********  

@Sukramus...
...was hat das mitm Thema zu tun und wen interessiert das ob er nun ein Profil für sich selbst hat und keins zusammen mitm Partner? Ist total wayne wie ich finde.

Topic : Ich würds auch nicht ohne machen, nur mit dem eigenen festen Partner. Sonst wirst du dich danach fragen, ob du dir vllt doch was weggeholt hast und dann ist es nurnoch halb so schön *zwinker*

lg *zwinker*
**** 

****  

Ohne Gummi nie
Es gibt nicht nur HIV zu verteilen. Andere Infektionen wie Tripper Chlamydien usw werden noch fixer weitergegeben. Ohne Gummi geht da einfach gar nichts erstrecht nicht wenn der kleine in irgendwelchen Körperöffnungen verschwindet.
*********ar69 
3.471 Beiträge
Paar
*********ar69 3.471 Beiträge Paar

Nie ohne Gummi...
...denn man kann nie wissen mit wem der andere Mann noch Sex hat.
Solltet Ihr Argumentationsprobleme gegenüber dem Herren haben, sagt einfach Sie verhütet nicht.

Die meisten Männer haben im Jahr 2010 leider mehr Angst vor den finanziellen Folgen einer ungewollten Schwangerschaft als vor einer potentiell tödlichen Krankheit. *zwinker*
******* 

*******  

Kondom
Sex wird nur mit einem Kondom gemacht, denn ich möchte doch auch noch in der Zukunft daran Spaß haben.
********* 

*********  

ALSO
ohne gummi geht mal gar nicht!!egal wie lange wir den schon kennen und wie oft wir schon sex hatten!!
ohne nur mit meinen partner und sonst niemanden!!!
******ter 
67 Beiträge
Frau
******ter 67 Beiträge Frau

Also ich teile auch die Meinung, ohne Gummi geht gar nichts.
************ 

************  

Na endlich
wieder mal ein Thread wo man 30 Seiten lang lesen wird

NIE OHNE GUMMI

.... und in Clubs sehen wir dann wieder wie locker ohne Gummi gepoppt wird

Manchmal hilft es ja, vor Erstellung eines Themas, mal die Suchfunktion Suche zu nutzen.

Business Sie & Er
*********ar69 
3.471 Beiträge
Paar
*********ar69 3.471 Beiträge Paar

.... und in Clubs sehen wir dann wieder wie locker ohne Gummi gepoppt wird

Das ist auch eine Art von selektiver Wahrnehmung man sieht wie sie ohne Gummi poppen, aber nicht wie sie es später im Krankenhaus , beim Arzt oder wenn die gerichtliche Verfügung mit der Aufforderung
zum Vaterschaftstest übergeben wird bereuen.

Alleine schon das man nicht sehen kann wie einen nach der abklingenden Geilheit das eigene Gewissen plagt und man danach wochenlang auf die eigenen Testergebnisse wartet... nein danke.

Paare die lange zusammen sind oder verheiratet poppen natürlich ohne Gummi machen wir ja auch. Mit dritten aber aus den beschriebenen Gründen nur mit Gummi. Als berechtigte Ausnahmen würden wir nur langjährige Hausfreunde gelten lassen denen man WIRKLICH vertrauen kann (also keiner flüchtigen Internetbekanntschaft).
Wer in einem Club mit wildfremden Menschen ohne Gummi loslegt und das vielleicht auch noch immer wieder ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für alle anderen! Nadja Benaissa von den No Angels sieht man bis heute nicht an das sie HI Viren in sich trägt. Irgendwo muss auch mal schluss sein.


Nur weil es einige Irre gibt die meinen "anschnallen im Auto" ist für Angsthasen mit einer Paranoia vor Unfällen schnallen wir uns und unsere Kinder ja auch trotzdem immer an.
*******er01 
4.900 Beiträge
Mann
*******er01 4.900 Beiträge Mann

Ohne Gummi keine Nummi!
********_NRW 
8 Beiträge
Paar
********_NRW 8 Beiträge Paar

GV und AV immer mit, wobei beim OV bitte dann ohne gummi
( da gings aber auch schon bis zum schluß )
****a31 
3.801 Beiträge
Paar
****a31 3.801 Beiträge Paar

und in Clubs sehen wir dann wieder wie locker ohne Gummi gepoppt wird


Ich würde da gerne mal mit reden können....ich hab nie jemanden ohne Gummi rummachen sehen....ausser es waren die Paare die auch zusammen gekommen sind, und da kann ich mir kein Urteil erlauben ob sie wirklich ein Paar sind oder eben nicht.

Macht hoffentlich auch bei uns keiner, wenn mein Mann und ich in den Club gehen und ohne Gummi Sex haben. *zwinker*
************ 

************  

ich hab nie jemanden ohne Gummi rummachen sehen....ausser es waren die Paare die auch zusammen gekommen sind, und da kann ich mir kein Urteil erlauben ob sie wirklich ein Paar sind oder eben nicht.

Paare die lange zusammen sind oder verheiratet poppen natürlich ohne Gummi machen wir ja auch.

Diese Menschen waren gar nicht gemeint

Mit dritten aber aus den beschriebenen Gründen nur mit Gummi.

Genau diese "Dritten" waren gemeint. Ode rrichtiger waren die Paare, noch besser Frauen von Paaren gemeint, die diesen "Dritten" ohne Gummi gewähren lassen. Und genau das, sehen wir im real Life immer wieder.

Die Frage ist doch, wie verhalten sich unsere ungetrübten Wahrnehmungen im real Life mit den hier immer wieder gebetsmühelnartig hervorgebrachten Äusserungen der "Nicht ohne Gummi" Poster?

Die Wahrheit liegt immer in der Mitte???

Hier können 1.000 Threads mit 30 Seiten "Nicht ohne Gumii" Poster ins Leben gerufen werden, dass was wir zu sehen bekommen und wir sind wahrlich nicht Betriebsblind, spricht eine eindeutig andere Sprache.
Und genau aus diesem Grund zweifeln wir den Wahrheitsgehalt der Aussagen in solchen Threads doch erheblich an.

Business Sie & Er