Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

****966 Mann
3.140 Beiträge
Manchmal hilft es ja, vor Erstellung eines Themas, mal die Suchfunktion Suche zu nutzen.

*bravo*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
MMF ...
... hatte ich noch nie ... aber wenn das irgendwann eintreffen sollte, dann nur mit ...

*kondom*

... und ich erwarte von meinem "Erst-Partner" dass er auf mich aufpasst,...

... sollten meine Augen gerade mal "nicht in der Lage sein" zu sehen, was da vorgeht ... *bananen*
Im Club: ganz klar nicht ohne; bei Menschen, die man nur zum f***en trifft: ganz klar nicht ohne (da ist das wie oft, wie der Threaderöffner geschrieben hat, vollkommen egal).
Wenn man aber mit jemanden regelmäßig Sex hat (egal ob M,F oder Paar), aber diesen Menschen auch darüber hinaus privat kennt, denke ich, dass es eine Vertrauensbasis gibt. Und wenn dieser Mensch dann sagt, er hat ansonsten keinen oder nur geschützten Sex mit anderen Menschen, dann kann man sicher auch irgendwann auf das Kondom verzichten.
Wenn jetzt wieder einer schreibt, nein, ich kann nur bei meinem Partner sicher sein ... sorry, aber ihr könnt ihn nicht jede Sekunde seines Lebens beobachten; auch hier geht es nur um Vertrauen.
NIE
Wir würden auch nie Sex ohne Gummi mit anderen machen. Egal wie lange wir den oder diejenigen kenne würden.
Das ist für uns ein NO GO
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
NIE,

ist sicherlich die "richtigste" Antwort auf diese Frage!!!

Unter "Swingern" sollte das Kondom *kondom* der Standard sein - alles
andere iss russisches Roulette!! *headcrash*

In diesem Sinne
SexyHexy
GENAU!!!
NIE,

ist sicherlich die "richtigste" Antwort auf diese Frage!!!

Unter "Swingern" sollte das Kondom der Standard sein - alles
andere iss russisches Roulette!!

Dieser Beitrag beantwortet alle Fragen um jegliche Kondom-Threads.
Würde sich das jeder auf die Fahne schreiben, bedürfte es nicht zigtausender Beiträge zu diesem Thema.

Lady Business
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Dieser Beitrag beantwortet alle Fragen um jegliche Kondom-Threads.
Würde sich das jeder auf die Fahne schreiben, bedürfte es nicht zigtausender Beiträge zu diesem Thema.

Amen. *ja*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Amen
(Verlesen vom Pfarrer am Grab des AIDS-Toten)

Klar, genau dies kann passieren ......


Wir wollen dies aber noch lange nicht hören!


In diesem Sinne
SexyHexy
*********arulm Paar
49 Beiträge
Leider ist auch eine feste und längere Beziehung auch beim MMF alleine noch kein Schutz vor HIV. Studien zeigen, dass sich ein erheblicher Teil neuer HIV-Infektionen in Deutschland innerhalb fester Partnerschaften ereignet! Dafür gibt es viele Gründe. Deswegen ist Safer Sex so lange notwendig, bis sich alle drei Partner ganz sicher sind (am zuverlässigsten durch einen gemeinsamen HIV-Test), dass sie nicht HIV-infiziert sind und sich auch außerhalb der Partnerschaft nicht anstecken können. Daher: Partnerschaft schützt nicht vor HIV und anderen Krankheiten. Deshalb lieber Zipfelmütze überziehen und Safer Sex machen.
Könntet ihr vielleicht einmal aufzeigen, wo solche Studien nachlesbar sind, oder aber eine solche Studie hier einmal online stellen?

Lady Business
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
......Deswegen ist Safer Sex so lange notwendig, bis sich alle drei Partner ganz sicher sind (am zuverlässigsten durch einen gemeinsamen HIV-Test), dass sie nicht HIV-infiziert sind und sich auch außerhalb der Partnerschaft nicht anstecken können.

@*********arulm

GENAU *genau*

Alle 3 zum AIDS-Test und dann noch fest versprechen, dass niemand
anderes gepoppt wird - dann auch noch hoffen, dass sich jeder daran hält!!! *rotwerd*

ALSO doch nur mit Kondom *kondom*, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Würdet Ihr einem "dritten Mann" glauben, dass er nur mit Euch ..... ???
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Würdet Ihr einem "dritten Mann" glauben, dass er nur mit Euch ..... ???

Glaubt Ihr an den Weihnachtsmann? *grins*
Da gilt dann wohl eher

Vertrauen ist gut...
...Kontrolle bist besser.

Wenn sich man alle dran halten würden

Lady Business
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Suessespaarulm

Studien zeigen
Welche Studien? Es gibt Studien, die sagen alles mögliche aus... kommt immer darauf an, wer die Studie in Auftrag gegeben hat.

am zuverlässigsten durch einen gemeinsamen HIV-Test
Auch ein negatives Testergebnis ist keine Sicherheit, da es nur eine Momentaufnahme ist und nach dem Test viel passieren kann...

Sicherheit ist relativ, egal wo und wann. Ein Restrisiko bleibt immer...
********ngel Mann
177 Beiträge
Ohne Gummi?
Bin selbst in der "anderen" Rolle, also als sogenannter Dritter im Bunde.... Ich würde es selbst nicht wollen so ganz "ohne"!
Welche Art von Spermaspiele hast Du im Sinn? Spritzen kann man überall hin, solange es nicht in den Blutkreislauf gelangt! *kondom*


Rising_angel take care of you
********over Mann
1.223 Beiträge
DEnke immer daran, dass Du in dem Moment, ...
in dem Du mit jemandem zusammen bist Du gleichsam immer auch mit allen Partnern schläfst, die er jemals gehabt hat und umgekehrt. Da kann er noch so nett, sauber, anständig daher kommen - und sie auch - Du kannst nie wissen was in der Vergangenheit oder Gegenwart alles passiert ist oder noch vorkommt. Also Vorsicht - snst steht man schneller im Grab als einem lieb ist - trotz aller Fortschritte der Medizin. Schließlich kann man sich noch an einer Menge mehr anstecken als an HIV
********over Mann
1.223 Beiträge
Jegliche Form von Körperflüssigkeit ...
... ist gefährlich, wenngleich die Menge natürlich relevant ist.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ cosmic_lover

Und am besten ist es, man lebt enthaltsam, denn dann besteht keinerlei Risiko mehr. *fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
so isses.....
.. ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lebt keusch, dann kann nichts passieren. Der Papst ist bis auf kleine Ausnahmen auf meiner Seite *verdaechtig* *geheimtipp* *genau*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Keusche Menschen kommen in den Himmel... der Rest hat Spaß!

Wie langweilig wäre das Leben katholischer Geistlicher ohne die wöchentliche Beiche, in der wir lebensfrohen Katholiken brav um Vergebung für unsere sexuellen Sünden und Verfehlungen betteln...? *mrgreen*
********over Mann
1.223 Beiträge
.. ich bin ausgetreten ..
nun kann ich treiben was ich will - oder fast, denn da ist ja immer noch das Zöllibat, das prinzipiell lebenslang Bestand hat, oder? Wo ist hier der geistliche Rat & Beistand?
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Semel catholicus semper catholicus!

Sorry, aber das man aus der Kirche austreten kann, ist ein Irrglaube. Sobald man getauft ist, gibt es kein zurück. Der "Austritt" ist ein bürokratischer Akt, der das Sakramente der Taufe (und auch dass der Firmung) nicht tilgen kann.

PS: Das hat aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema der Diskussion zu tun.
nie
niemals unsave mit anderen Männern, so wie mein Mann auch immer ein Kondom nimmt.
Wir haben ein Kind und lieben es sehr. Wir wollen lange leben ohne Krankheiten und für unser Kind gute Eltern sein.
********over Mann
1.223 Beiträge
Das habe ich befürchtet ....
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
********over Mann
1.223 Beiträge
@tedesca72
quod erat demonstrandum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.