Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?

******NRW Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?
Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das erste Mal einen Dreier mit einen fremden Mann haben.

Nun zur Frage:

Wir als Paar machen es nur ohne zusammen, würden bei dem Dritten natürlich auf ein Kondom bestehen, Sicherheit geht eben vor Spaß.

• Wie ist das nun für dem Dritten, wenn er Kondom benutzen muß und der Partner nicht?

• Differenziert ihr beim Dreier zwischen eurem eigenen Partner und dem fremden Dritten? Oder nutzt ihr beim Dreier der Fairness wegen ebenfalls ein Kondom?

• Wie handhabt ihr das?

Danke für eure Antworten.
Liebes PaarMKNRW,


nun zunächst stellen wir euch folgende Fragen:

Wofür dient das Kondom denn genau??

Und warum benutzt du als Partner dieses nicht??

Jetzt sollten eigentlich schon alle Fragen hinreichend beantwortet sein!

Viele Grüße
Die Mondscheins
Beim mmf bekommen beide Männer Kondome.
Allein schon wegen der Hygiene.
Viel Spaß euch.
Wegen der Hygiene???
Na ja wenn die Hygiene dabei eine solche Rolle spielt dann sollte man das dann aber vielleicht ganz sein lassen.

Sex ist nun mal schmutzig!!

Und Sie (und auch der Dritte im Bunde) wäre vor Krankheiten und unhygienischen Dingen wenn der zusätzliche Herr ein Gummi trägt.

Aber wofür soll denn der Hausherr ein Kondom benutzen??
Welchen Hygienischen Hintergrund soll das haben??
Selbst wenn der Herr des Hauses spuren beim GV hinterlässt, kann das weder krank machen noch irgend welche anderen Hygienischen Nachteile nach sich ziehen, denn für gewöhnlich sollte man sich nach einer ausgiebigen Nummer einfach mal wieder Duschen!!!!!

Und das Kondom schützt vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften , aber keineswegs vor Hygienischer Mangelkompetenz!

Grüße
Mondscheinmännchen
Beispiel. Mann 1 kommt in mir ohne Gummi hat nicht jeder andere Lust dann gleich zu lecken. Also müsste ich erst sauber machen...
Nein da vergeht mir die Lust.
Er schreibt....
Der Mitspieler mit Gummi, ich ohne (sterilisiert). Allerdings vermeide ich beim MMF in Ihr zukommen, darüber hinaus hat sie es gerne wenn Mann auf ihren Brüsten kommt. *hotsqueeze*
@******ove

Nun ich kann eure Denkweise da durchaus nachvollziehen.

Wir sind jetzt seit 12 Jahren in der Szene unterwegs, aber noch nie bin ich Andre bei meiner Partnerin zuerst gekommen oder hätten nacheinander erst Vorspiel (zb Lecken) dann Ficken und von vorn gemacht.

Sondern vielmehr bespielen 4 Männerhände die Dame, das Vorspiel steigert sich zum lecken und man wird geiler und dan passiert was passieren muss man fängt an zu vögeln.

Und meistens sogar kommen beide Herren recht zeitnah dann zu Ihrem Orgasmus.

Also ihr könnt das so gern handhaben da macht euch keiner einen Vorwurf aber, so ein Ablauf wäre definitiv nix für uns. Immerhin wollen wir Spass zu dritt. Mehr Hände, mehr Schwänze usw..

Bedeutet: Solomann mit Gummi, ich ohne. Und sollte es tatsächlich mal so seien das ich in meiner Süssen vor Ihm komme dann hat er entweder Pech gehabt, es nicht drauf oder er kommt damit klar das er sich anschließen ein wenig waschen muss. Und was das Lecken betrifft, auch dazu sagen wir sollte es sich wie Ihr beschrieben habt ereignen, dann muss der Herr darauf klar kommen oder andere wege finden Glücklich zu werden. Abgesehen betrachten wir Sperma nicht wesentlich schlimmer wie das was aus einer Muschi herraus kommt!!
Und davor schützt sich ja auch niemand oder benutzt Ihr Lecktücher??
@mondschein
Besser kann an das definitiv nicht formulieren! Sind voll und ganz eurer Meinung!
**********true2 Paar
7.751 Beiträge
Der Gastmann hat ein Kondom zu tragen, der eigene Partner nicht.
Handhaben wir und auch unsere Tauschpaares auch beim Partnertausch so.
Wir hatten es früher -damals war MMF auch schon mal dabei- so gehandhabt, dass wir als Paar erstens aus Anstand und Respekt des dritten Mitspielers gegenüber auch ein Kondom genutzt haben.
Wenn schon, denn schon. Gleiches Recht für alle.

Und zweitens schon aus Rücksicht des Mitspielers gegenüber, falls er nach Paar-GV (auch ohne in der Partnerin fertig zu werden) doch noch etwas OV bei ihr gewünscht ist.
Ohne Körperflüssigkeiten bleibt es doch nicht. Und da wir weder Bi-Männer noch devote Samenschlucker bevorzugen, war es reinweg ein Akt des Respektes.
Der MMF war also unterm Strich ein Lust-Plus für unsere Sie, bei etwas Gefühlseinbuße für unseren Ihn.
Aber, das war ok.
Wir haben auch niemals den Gast-Herren das Hotel komplett zahlen lassen usw. Alles auf Augenhöhe und fair verteilt. Es ging ja um die Lust aller.
@PleasureWave
Das ist eine Aussage mit der könnten wir zb. sehr gut leben!!
beide Herren mit Kondom, so bleibt Sie sauber von Sperma und bei der nächsten Runde, im Club, hat, gerade bei bi-Frauen, die nächste Dame eine feuchte aber spermafreie Muschi zum Lecken und Spass haben....
******pen Mann
959 Beiträge
Wenn ich Mitspieler bei einem Paar wäre, dann ist es für mich als Dritter eine Selbstverständlichkeit, nur mit Kondom zu spielen.
Sollte der Hausherr jedoch ein Kondom benutzen, wäre ich doch etwas iritiert und ich würde mir Gedanken machen, ob irgenwelche Krankheiten zu befürchten sind (von ihm oder ihr). Ich weiß, das klingt vielleicht etwas seltsam und letztendlich wäre es wohl so, wie die meisten schreiben - einfach der Hygiene und Gleichbehandlung zuzuschreiben.

Denoch glaube ich, ich würde mir da die zu viele *gruebel* Gedanken machen und die Lust wäre bei mir dahin.

Und ist Sex nicht wirklich erst gut, wenn er schmutzig ist *nachdenk* *mrgreen*
******NRW Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten.
Wir sehen schon, die Meinungen gehen dahin,das man als Paar auch etwas egoistisch sein darf.
Wir machen uns zuviele Gedanken.
Für uns als newbies auf dem Gebiet war der thread auch sehr hilfreich.
Vielen Dank dafür.
Vor allem der letzte Eintrag von one_of_two *top*
Wir werden das nun in Zukunft auch so machen.
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Meinung als einzelner Mann
Hallo zusammen,

bislang haben ja bis auf one_of_two Paare Ihre Auffassung ins Forum gegeben. Als Mann der zu einem Paar kommt um bei einem Dreier Spaß zu haben, welches ich nicht kenne, erwarte ich schon aufgrund von möglichen Krankheiten, dass der Mann sich schützt und ich auch.

Sollte man öfters in der Runde zusammen sein und einschätzen können wie aktiv jeder der Drei so unterwegs ist, kann man das sicher ändern, aber beim ersten Dreier, sorry da kann es nur mit Überzieher sein.

Ganz ehrlich hätte ich eine Partnerin und wir würden uns einen Herren einladen, würde ich das auch genau so im Vorfeld abklären und auch so unterwegs sein. Damit schließe ich auch aus, dass der "Dritte" es seltsam finden könnte oder das Grübeln anfängt..

Gruß

Giant
*********_6_nw Paar
2 Beiträge
Wenn wir als Paar mir einem andern Mann GV haben wollen, dann verpflichte ich meinen man doch nicht zu einem Gummi....
allerdings würde ich das von dem 2 Herrn als muss fordern, schliesslich machen wir(Paar) es ja sonst auch ohne ....würde mir aber nicht von jemandem andern evtl iwas einfangen wollen!Wer weiss wo er sonst noch so einlocht*Grins*

Fazit..... meine ohne der andere mit *zwinker*
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so die klassische Dreier-Freundin, stehe eher auf MM F. Aber sollten mein Partner und ich 'mal wieder einen haben, bin ich auf alle Fälle bei den Männern für gleiches Recht für alle und beide mit Gummi.
Gummis stellen für mich persönlich beim Sex keinerlei Hindernis dar.
Im Gegenteil: Manche Männer (beispielsweise meine bessere Hälfte) können mit Gummis sogar länger und das finde ich durchaus nicht unpraktisch *zig* .

Und wenn jemand das Gefühl hat, dass derjenige, der ein Gummi benutzt, möglicherweise im wahrsten Sinne des Wortes Dreck am Stecken hat, okay ... Ich halte das einfach nur für für den anderen in dessen Sinne verantwortungsbewusst mitgedacht - und damit für sympathisch.
***un Mann
77 Beiträge
Kondom
Mit kondom ist grundsätzlich ja zu empfehlen, aber schränkt das nicht einige spiele ein? Z.bsp.einer fi... sie und der andere nimmt zwischendurch den schwanz des fickenden aus der muschi und lutscht ihn genüsslich.
*******aar Paar
2.035 Beiträge
anche Männer (beispielsweise meine bessere Hälfte) können mit Gummis sogar länger und das finde ich durchaus nicht unpraktisch *zig* .
Zustimmung - kann durchaus passieren *top*


Trotzdem, der Punkt ist das "Abspritzen" - egal ob MMF oder Swingersex allgemein.
Wenn "Reinspriten"(also in Frau kommen), dann alle Gummi.
Ich würde sagen, wenn man etwas als Selbstverständlichkeit empfindet, beispielsweise einen Gummiwechsel, dann sieht man das gar nicht mehr so als Einschränkung, oder?

Ich habe schon Männer erwischt, die hatten das Aufziehen eines Gummis im Nullkommanichts drauf. Oder man macht aus dem Umstand eine Tugend und baut es wie-auch-immer lustvoll als Zwischenspiel ein.
Zu früh die Laune verderben lassen gilt nicht *zwinker* .

(Kann aber bei einigen Leuten trotzdem passieren, klar. Muss man dann eben nur klären, damit jeder weiß, woran er ist und was daraufhin (nicht) möglich ist.)
"Er" schreibt...
• Differenziert ihr beim Dreier zwischen eurem eigenen Partner und dem fremden Dritten? Oder nutzt ihr beim Dreier der Fairness wegen ebenfalls ein Kondom?

Wir selber haben unter uns ebensfalls ungeschützen Verkehr, da anderweitig verhütet wird um eine ungewollte Schwangerschaft auszuschließen. Bei einem Dreier jedoch, benutze ich selber auch ein Kondom. Der gast hat grundsätzlich ein Kondom zu benutzen.
Ich selber nehme das bisschen Einbuße an Gefühl gerne in Kauf, da es vorrangig um ihre Lust geht. Da in den seltensten Fällen nach einer Runde Schluss ist, möchte ich selber auch den Oralverkehr durch den Gast im Bereich des möglichen halten, auch wenn ich im normalfall meinen Orgasmus gut unter Kontrolle habe. Es steht nunmal nicht jeder darauf anschließend noch zu lecken.
Da wir beide gerne einen solchen Abend auf Augenhöhe verbringen und alle ihren Spaß daraus ziehen sollen ohne dadurch unter Umständen eingeschränkt zu werden, nutze ich ein Kondom und es wird irgendwann gemeinsam auf ihr abgespritzt. *g*

LG "Er" von NeueReize
***bi Mann
7 Beiträge
ich hatte
schon beides. ich mit meiner Partnerin ohne und der Dritte mit Kondom sowie auch beide mit Kondom. Ich hatte nicht das Gefühl das da beim Dritten Probleme deswegen aufgetaucht wären. Ich denke Hauptsache das der Dritte Kondome benutzt und auf die Sie schlussendlich gespritzt haben wir dann beide ohne Kondom. Man kann ja den Dritten fragen ob er damit ein Problem hat es sollte ja offen kommuniziert werden. Ich wünsche euch aber vorallem viel Spass und geniesst es. Stellt einfach die Frau im Mittelpunkt dann wird es sehr schön....LG
******pen Mann
959 Beiträge
***bi:
Man kann ja den Dritten fragen ob er damit ein Problem hat es sollte ja offen kommuniziert werden.

Genau so ist es *top*. Wenn das vorher alles geklärt wird, gibt es auch keine Iritationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.