Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

ist meine Meinung dafür bedarf es keiner Entschuldigung. Darf ja zum Glück jeder anders handhaben
********over Mann
1.223 Beiträge
ich glaube meine Brille schwächelt ...
sorry 72 statt 79 *headcrash*
********over Mann
1.223 Beiträge
Das habe ich befürchtet ....
... war die Antwort auf Sascha nicht auf tedesca (um die allgemeine Verwirrung noch verwirrender zu machen)
********over Mann
1.223 Beiträge
Das kann schon passieren, wenn alle ...
... gleichzeitig schreiben ...
******ips Paar
101 Beiträge
never ohne Gummi
wir spielen ja auch kein Russisch Roulett
********over Mann
1.223 Beiträge
Das machen nur Borderliner!
... leider ist das bei vielen noch nicht angekommen.
Ich hatte auf der zweiten Seite dieses Threads behauptet, dass ich in Clubs etwas völlig Anderes sehe, als da hier immer wieder hochgelobte "Nur mit Gummi".

Ich stehe wohl nicht alleine da, wie hier in einem anderem Thema

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II

sehr gut nachzulesen ist.

Lady Business
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich steh voll auf Gummi ...
immer wenn ich Gas gebe und es so richtig verbrannt richt, wenn es unter den Reifen qualmt - das macht doch voll Spaß - man gönnt sich ja sonst nichts.
********over Mann
1.223 Beiträge
richt?
muss wohl riecht heißen - sorry
Solange es beim Sex mit Gumi nicht so riecht geht es ja noch! *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Das kommt auf Deine Geschwindigkeit an ...
.. und den Reibungskoeffizienten - je jünger und unerfahrener .... je älter und schon mehrfach Mutter - Du merkst dann schon den Unterschied
*lol*

Muß leidert los!

Viel Spass noch und Tschüsss!
Das kommt auf Deine Geschwindigkeit an ...

Stimmt.

Wie sagte schon Rudi Rammler

Ausreichend Gummi ( so ca. 7 Stück ) überstülpen,
dann ausreichend Geschwindigkeit ( beim poppen ) aufnehmen
und ganz wichtig...
...3 Klammern auf die Nase stülpen...



...damit man, beim Hochgeschwindigkeitsfick, den Gestank von verbranntem Gummi besser erträgt


Lady Business
*********tter Mann
92 Beiträge
Gummi
hallo Ihr Lieben,

nun, wenn es beim Schnackseln mit Gummi so schrecklich riecht...

dann macht Ihr einfach etwas falsch *haumichwech*


Gruß,
cort
********over Mann
1.223 Beiträge
Hast Du eine Spezialanfertigung?
• oder sind wir zu schnell?
*****_48 Paar
235 Beiträge
Und an alle die, die meinen ER wird ja noch andere Pärchen haben mit denen er dann ungeschützt verkehrt, woher wisst Ihr das immer alle so genau, was andere Leute tun oder nicht?

Ich weiß nicht was andere tun oder nicht.

Und genau deshalb sollte es immer mit Kondom sein.

Vielleicht hat er mit eben diesem Paar genug Sex und ist glücklich, es zu haben?? WIeviele Leute hier immer nur negativ sehen und intolerant sind ist schon verwunderlich...

Vielleicht und was ist wenn nicht? Diese Aussage erscheint mir doch sehr blauäugig.
Ich möchte nicht am eigenen Leib herausfinden ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Und deswegen, s.o.
*********tter Mann
92 Beiträge
Gummi_2
Hallo Ihr Lieben,

zu schnell wäre einfach fatal, schließlich geht es ja um Genuss und Befriedigung und Gefühl und das braucht einfach etwas Zeit und Einfühlungs-Vermögen. *knuddel*

High speed dürft Ihr dann wieder auf der Arbeit vollbringen, wenn Ihr es unbedingt brauch... *panik*

Allerdigs gebe ich der generellen Aussage, dass es mit nem Regen-Mantel schon ein wenig fade ist absolut Recht, nur bei einer Frau, bei der das absolute Vertrauen noch nicht gegeben ist, muss die Tüte einfach darüber.

Es ist aber schon ein tolles Erlebnis, wenn man als zweiter Mann von einer Frau eingeladen wird, zur Bereicherung beitragen zu dürfen.

Wünsche Euch weiterhin viele erotische Erlebnisse...

Gruß,
cort
Niemals ohne Gummi, alles viel zu gefährlich !!
geht nicht.....
der 2. Mann trägt bei uns immer ein gummi.Alles andere geht gar nicht.
Ich meine selbst Mr Bond trägt im Club Gummi und gestört hat es bisher auch nicht warum sollte es der zweite im Bunde nicht auch tun?
Im übrigen haben wir auch noch nie jemanden gehabt für den das keine Selbstverständlichkeit war.

LG
****us Paar
75 Beiträge
Was ich hier bei joyclub immer interessant finde, ist der spontante "Beissreflex" beim Thema Aids. Niemals und auf gar keinen Fall darf man ohne Kondom mit jemand anderem schlafen. Es wurde hier sogar als "russisches Roulette" bezeichnet. Darf ich mal ein paar Fakten nennen:

Die jährliche Anzahl Neuansteckungen in Deutschland liegt pro Jahr bei ca. 3.000 Infektionen.


Von diesen 3.000 kommen nurt 20% durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr zustande. Fast der gesamte Rest (72%) betriff homosexuelle Männer.

Das bedeutet: Es gibt in Deutschland jährlich ca. 600 Aids-Infektionen durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 82 Mio. Einwohnern (von denen wahrscheinlich 40 Mio. sexuell aktiv sind), diesen "Treffer" landet?

Zur Kalibrierung: Es gibt in Deutschland jährlich mehr als 4.000 Verkehrstote (wenn ich kein russisches Roulette spielen will, darf ich auch nicht auf die Strasse gehen).

Es ist eine bekannte Tatsache, dass es eine Diskrepanz gibt zwischen tatsächlich hohen Risiken und den Risiken, von denen man glaubt, dass sie hoch sind.

Hier rege ich an, die Kirche im Dorf zu lassen.

Mein Appell: Es darf jeder für sich entscheiden, wie viel Angst vor Aids er hat. Aber bitte, steinigt doch nicht gleich die Menschen, die sich vorstellen können, auch ohne Kondom Sex zu haben.
****us Paar
75 Beiträge
Quelle hatte ich vergessen: Alles auffindbar bei Wikipedia, die wiederum aus medizinischen Studien nutzen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 82 Mio. Einwohnern (von denen wahrscheinlich 40 Mio. sexuell aktiv sind), diesen "Treffer" landet?


Das bedeutet: Es gibt in Deutschland jährlich ca. 600 Aids-Infektionen durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr.

jeder neue - ist einer zuviel - so einfach ist das !!!



Hier rege ich an, die Kirche im Dorf zu lassen.
sehe ich auch so ...
damit wir zu deiner beerdigung kommen können .
Bei wiki kann doch sowieso jeder schreiben, der was schreiben möchte.
*******aar Paar
381 Beiträge
Auf diese Frage darf es....
eigentlich nur eine Antwort geben: "NIE"!!!Natürlich kann man das Risiko nicht zu 100% aussschließen,aber man kann es gering halten!
Leider nimmt der Zahl der sehr Unvernünftigen immer wieder zu.Was auch immer sie dazu treibt,wir können es nicht nachvollziehen!
********over Mann
1.223 Beiträge
Und ab wann unsaver Sex mit dem 1. Mann ...
... - oder der 1. Frau ? Bei aller Vorsicht dürfte es dann eigentlich überhaupt mit niemandem unsaver Sex geben, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.