Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann151
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -

**********_Only Mann
142 Beiträge
Ich persönlich finde Frauenkleider auch sehr erotisch, habe sie einmal anprobiert und keinen Ge3fallen daran gefunden. Ich würde sie auch
nur wieder anziehen, wenn es der Wunsch meiner Freundin wäre.
*cool*
Hast Du deine Freundin den schon mal gefragt was sie davon hält?
Frauenkleider
Ich finde es einfach nur Rattenscharf die Klamotten meiner Nachbarin zu tragen besonders ihr Lederrock hat es mir besonders angetan und ihr Blau Schwarzes Oberteil (im meinem Fotoalbum zu sehen) Sie findet das ganz O.K. darfür muß ich ihr ab und zu meine Stiefel leihen *lol*
Hochhackiger Gruß
Tolle Nachbarin!!!!
Natürlich ist es sehr schön , wenn man(n) sich anziehen kann wie man(n) will!
Finde nur die Geselschaft sollte uns so nehmen wie wir sind.
Gruss aus der Schweiz
NUR MAL SO GEFRAGT.....
die Gasmaske gehört auch zur Frauenkleidung ?
@ Friendly
Hallo falls ihr mich gemeint habt die Gasmaske ist auch ein Fetisch von mir ich stehe auf Atemreduzierung mittels diverser Masken genau wie meine Nachbarin (mittlerweile) auch !
lg *lol*
*****i74 Mann
20 Beiträge
Viele haben den Fetisch, ob jetzt aktiv oder passiv muß jeder selber entscheiden. Ich habe die Erfahrung gemacht daß man prinzipiell zwischen DWT und, ich sag mal, Liebhaber von Frauen Dessous unterscheiden sollte.
Frauen haben oftmals eine Abneigung zu DWT (wie schon erwähnt ist das meine Erfahrung) aber sind oftmals positiv überrascht wenn der Mann dezent Dessous trägt, zumindest wenn sie selber von sich aus diesen Fetisch auslebt.

Grüße
Delphi
Ich trag auch sehr gerne Frauenklamotten. Leider hab ich die Erfahrung gemacht das nicht sehr viele Frauen darauf stehen.

Gruß
Gleichberechtigt
Bin neu hier, jedoch positiv überrascht wie viele gleichdenkende es zum Thema Mann in Frauenkleidern gibt! Ich selber liebe es solche Kleidung zu Tragen, auch unter der "normalen"kleidung trage ich oft Damen String, BH und Nylon's. Es ist sehr angenehm und Fantasie anregend.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Da hast du leider recht @ Moore.
Es ist bedenklich, in unserer Lebenseinstellung etwas krankes zu sehen,
dann ist ja mehr als die halbe Menschheit krank oder anormal.
" Was trägt Frau " Ist doch auch i.o.
Denke nur das wir, die dazu stehen etwas weiter sind, wenn man die Entwicklung der Mode in den letzten 20 Jahren sieht, könnte es ja gut sein dass wir ein paar Jahre zu früh dran sind, oder das gerade wegen Leuten wie uns die Entwicklung so weit ist.
So alleine sind wir gar nicht, den sonst würde nicht so eifrig in diversen Forums über Männer in Frauenkleidern diskutiert. Hoffe es geht noch lange so weiter und man kann noch manchen Interesanten Beitrag darüber lesen.
Gruss aus der Schweiz
******ter Paar
148 Beiträge
Wnn es meine freizeit zulässt,dann trage ich frauenkleidung.damit finde ich mich aber nicht krank.ich bin der meinung,daß ich in einem falschen körper stecke.Lg.Peter
Frauenkleidung???
RosiPeter
da hast Du recht !
Wir sind nicht krank!!!
Und wieso heisst es Frauenkleidung ? (beim Rock )
Früher, weiss nicht wie lange zurück, hiess es einrohrige und zweirohrige
Beinbekleidung, und beides wurde von Männern getragen.
*******ine Mann
237 Beiträge
@rockfan
na wir sagen eben Frauenkleidung da es uns, oder zumindest mir, darum geht Frauenkleidung zu tragen.
Und keine "einrohrige" Männerbeinkleidung *zwinker*
Und wie man an deinem Bild sieht, geht es dir wahrscheinlich auch nicht anders.
Bernardine
Ja schon, und ich stehe auch dazu.
meinte eigentlich, naturlich gefällt mir der Ausdruck einrohrig auch nicht,
das es früher gang und gäbe war das man(n) Rock getragen hat.
Im Grunde geht es mir darum, das wir auch das Recht haben sollten unsere Kleidung selbst zu wählen und es uns nicht durch irgend welche Regeln aufzwingen zulassen. Wie dem auch sei, ich glaube wir sind auf dem Richtigen Weg!
Das gute ist, niemand verbietet uns das Tragen von Frauenkleidern. Das schlechte ist, niemand akzeptiert das. Ich könnte mir jetzt meinen Jeansrock anziehen, Top, Hüftgürtel und Stiefel und könnte in die Stadt fahren. Keiner hält mich auf. Aber es ist das Unwohl-Sein weil man nahezu alle Blicke auf sich zieht warum ich es nicht mache. Im Grunde ist es also nur ein Problem von mir selber.

LG
******ter Paar
148 Beiträge
Da hast du recht,verbieten kann uns das keiner.nur,das man nicht akzeptiert wird würde ich nicht sagen.Ich habe frauen und auch männer kennengelernt,die mich als frau akzeptiert haben und komplimente gemacht haben.Lg.Peter
Rocktragen
Kürzlich hatte ich in Bern einen Arzt termin, da habe ich (es hat sehr viel überwindung gekostet) meinen langen Rock angezogen und bin Los.
Und siehe da es hat praktisch niemand interessiert. Für mich war es auch das erste mal.
******ter Paar
148 Beiträge
Das ist es meistens,die überwindung mit der anderen kleidung in die öffentlichkeit zu gehen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Eben. Mir gefällt es auch und darum trage ich sie auch. Manchmal auch aus trotz. *baeh*
******ter Paar
148 Beiträge
Wieso aus trotz?Das musst du mir bitte mal verklickern.Lg.Peter
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Weil meine Lebensgefärtin + auch meine Bekannten kein verständnis dafür haben. finden es einfach abartig. *snief2*
@lastralf
Weil meine Lebensgefärtin + auch meine Bekannten kein verständnis dafür haben. finden es einfach abartig

und ich finde es abartig...das es Menschen gibt..die so INTOLERANT sind...
Warum lassen sie die Menschen..in dem Fall die Männer nicht ihren Fetisch ausleben.
Ihr als Männer müsst euch doch in Frauenkleidung wohlfühlen,nicht sie...und ihr müsst euch mit den damit verbundenen Reaktionen auseinandersetzen.

Ich verurteile niemanden in dieser Hinsicht!
******ter Paar
148 Beiträge
Lastangelralf
Dann würde ich es genau so machen,nur aus trotz.Ich fühle mich jedenfalls sauwohl in frauenkleidung und genieße die blicke der männer,wenn ich im minirock und heels mit bekannten essen gehe.Jeder hat seine neigung und die sollte akzeptiert werden. *g*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Danke für Euer Verständnis. Aber leider scheint es immer noch ein allzu großes Vorurteil der alten und auch größtenteils heutigen Generation zu sein. Ich jedenfalls lasse mich nicht unterkriegen und lebe meinen Fetisch, Lust + Leidenschaft trotzdem aus. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.