Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -131
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann

Frauenkleidung beim Mann
hallo ich habe da eine vorliebe endeckt ich trage gerne frauensachen es kam dazu als meine cousine bei mir übernachtet hat und ich bei mir ins bad gegangen bin und ihre wäsche gesehen habe (frisch gewaschen) ich habe also kurzerhand ihren tanga bh top und hose angezogen und ich wollte mal wissen ob es vielen so wie mir geht und auch wissen ob es kontacktstellen in karlsruhe gibt für diese leute ich danke euch schonmal im vorraus bin bi und denke an alle da drausen
Ich ziehe wohl gerne mal die Unterwäsche meiner Frau (slip + nylons) an. Sie findet das auch sehr erotisch. Ohne ihre Zustimmung würde ich ihre Sachen auch nicht tragen.
Kann mich nur anschliessen
Ich trage auch nur Nylons von meiner Frau. Auch ich würde ohne der zustimmung sowas nicht anziehen. Habe sie mal gefragt und sie hat ja gesagt das ich die mal anziehen darf und seit dem mache ich es desöfterns.
Warum nicht.....
... in bestimmten Situationen, die Nylon's oder Halterlosen meiner Süsssen zu tragen --- zumal wenn es Beide geil macht *g*
LG Cyber's
nun ihr habt ja einen partner ich nicht *snief2* ich finde es sehr erregend in frauensachen ich hoffe ich höre noch mehr meinungen
******000 Mann
228 Beiträge
Zerbrich Dir mal da nicht so sehr den Kopf drüber, ich denke es gibt eine ganze Menge Männer die das schon gemacht haben und auch immer noch machen und die es erregt. Die meißten werden es aber nicht zugeben, weil das nun mal nach den normalen Moralvorstellungen nicht unbedingt als männlich gilt.
Aber mach Dir da keine Sorgen, hier im Club gibt es sicher eine große Fangemeinde davon, in anderen Treads über dieses Thema kann man das schon erkennen.
nun ich zerbreche mir den kopf aber ich will wissen ob es normal ist das auch ein man frauensachen trägt
ich hoffe es melden sich noch ein paar männer die es zugeben
Keine Gedanken machen...
...denn erlaubt ist, was gefällt!

Als Mann Frauensachen zu tragen, ist zwar eine Variante, die bei mir keine Erregung auslöst, aber ich habe genug andere Phantasien, von denen ich nicht jedem Bekannten erzählen würde *roll*

Ausleben!
ich denke jeder hat ein oder mehrere geheimnisse ich will meine geheimnisse zwar nicht alle preisgeben aber dies war eins von mir und es war ein großer schritt es zuzugeben ich weiß eigenlob ich hoffe ich habe etwas ereicht und hoffe das noch viele leute posten
No Problem
Meine Frau sucht mir ab und zu ihre Strapse, Strümpfe usw. aus, die ich anziehe um ihr zu gefallen!
ich trage auch gerne sexy (frauen)wäsche und dessous. nicht die meiner süssen, sondern meine eigenen. es macht ja nicht nur das anziehen und sich wohlfühlen spaß, sonder auch das suchen und aussuchen schöner wäsche. nicht nur darunter, sondern (im geschützten Raum) auch röcke, kleider, heels usw.
roal
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@darkdog
Du bist nicht allein. Viele Männer genießen hin und wider oder auch täglich das Gefühl von Damenwäsche, Miedern oder Nylons auf der Haut. Warum auch nicht?
Und jetzt bei der Hitze trägt sich auch ein Rock viel angenehmer als eine Hose. Beim Spaziergang spürt man jeden Lufthauch viel besser.
ja stimmt aber leider kann ich das gefühl nicht mehr genissen ich würde mich freuen wenn sich mal jemand privat meldet und ich mit im oder ihr reden kann
so what...........
...warum sollen Männer nicht auch mal Röcke oder Kleider tragen ? Gerade jetzt im Sommer is das schön luftig und angenehm, es muß ja nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit stattfinden.
In seiner privaten Umgebung kann man sich so geben wie es einem gefällt, und Röcke und Kleider sind durchaus bequeme Alternativen. Nebenbei kann es auch einen gewissen Reiz ausmachen, nicht nur für den Mann - es kann zu einem zeitweisen crossover kommen das wir beide von Zeit zu Zeit gern genießen.......
***sh Mann
20 Beiträge
Ich auch
Hallo, Ich m 23 trage auch gerne Damenwäsche lackiere meine Finger- und Zehennägel. Ich find es einfach aufregend so in der Wohnung herumzulaufen, und wenn dann noch die Türglocke Läutet und ich so aufmachen muß *ggg* ! Also mach so weiter!

Lg bifsh

Ps.: Ich bin auch bi
wow endlich noch mehr die zu mir stehen ich laufe gerne so rum ich denke es gibt noch mehr männer die so denken ich würde mich auch auf einen privaten kontack freuen um mich noch mehr zu demthema auszutauschen
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hier ist noch so einer
ich gehöre auch zu dem kreis der Nylonträger zusätzlich trage ich noch Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps,


lg damenschuhfan
wow noch jemand habe nicht gedacht das mein thema so ankommt ich würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr kennenlerne aber dieses mail system hier ermöglicht mir nicht leute anzuschreiben also bitte meldet euch doch bei mir bitte
Gehöre auch dazu -SMILE-
s.Profil-Gallerie
Es gibt so vieles was der NORM wiederspricht
(wenn man sich danach richten müsste hat man tgl. viel zu tun)
Habe viele kennengelernt die wie ich oft Damenwäsche tragen
und meine Freundin findet mich sehr atraktive und es macht sie an
Es ist eine Art der Metrosexualität die ja sogar so langsam modisch wird
(rosane Shirts Hemden für Männer)
Der Mann darf sich femeniener zeigen
Frauenwäsche zu tragen...
denke es hat etwas mit Devotation zu tun
...sich untegeordnet zu fühlen (meine Meinung)
Die XXX
deinem letzten satzt stimme ich voll zu ich denke es ist auch so
********s_nw Mann
65 Beiträge
Warum auch nicht
Hallo. Gehöre auch zum Kreis und trage gerne Strumpfhosen.
Warum auch nicht? Meine Frau meint jedenfalls, dass es geil
aussieht.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ihr solltet euch Alle vertifizieren wenn ihr es noch nicht gemacht habt, dann könnten wir uns alle im Chat treffen und über unsere Nylonvorliebe quatschen.

lg damenschuhfan
Macht ihr das eigentlich eher wegen einem sexuellen Hintergrund, also werdet ihr "heiss" dadurch, oder macht ihr es weil ihr euch dadurch wohler fühlt... und es halt einfach gerne habt?


Ich für mein Teil ziehe mich recht androgyn an... und auch oft recht feminin, jedoch werde ich dadurch nicht "geil", sondern ich mach es weil ich es gerne habe und mich wohl dabei fühle. Mir gefällt dieser Stil sozusagen ... Hintergrund könnte sein weil ich z.B Visual Kei Fan bin, wo das Ganze halt eher Normalität ist...
Ich gehe ebenfalls auch so raus... bzw ziehe mich im Alltag auch so an, ausserdem mach ich eben ab und an Fotoshootings (Cosplay), wo es dann zum Teil etwas extremer sein darf, wie z.B im folgenden Foto.
ich bin die schwarze Person ... *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei mir steht eindeutig der Wohlfühlaspekt im Vordergrund. Mit der Art, wie wir uns kleiden, schlüpft man ja auch in eine Rolle bzw. drückt seine Persönlichkeit aus. Beide Faktoren tragen zum Wohlbefinden bei, finde ich.
Und dann ist es einfach das Gefühl der Materialien Nylon, Satin oder das einengende eines formenden Mieders welches angenehm auf der Haut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.