Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann151
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -
_

Teil 1:
Frauenkleidung beim Mann
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasste und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter gelitten hat.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hallo ich habe da eine vorliebe endeckt ich trage gerne frauensachen es kam dazu als meine cousine bei mir übernachtet hat und ich bei mir ins bad gegangen bin und ihre wäsche gesehen habe (frisch gewaschen) ich habe also kurzerhand ihren tanga bh top und hose angezogen und ich wollte mal wissen ob es vielen so wie mir geht und auch wissen ob es kontacktstellen in karlsruhe gibt für diese leute ich danke euch schonmal im vorraus bin bi und denke an alle da drausen


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
*******1TV Mann
14 Beiträge
Hab mittlerweile ne Frau kennengelernt, die darauf steht. Sehen uns zwar äusserst selten, aber wenn, dann richtig. *zwinker*

Generell denke ich aber, das es Fluch und Segen zugleich ist: Fluch, weil ich immer sehr "aufgeregt" bin und relativ schnell komme. Segen, weil der Sey unter Frauen doch intensiver ist und Spielzeug eben doch auch für Erwachsene da ist *zwinker*

Nadine
*******_so Frau
70 Beiträge
Neid oder Aufmerksamkeitsdefizit?
Hallo zusammen

Lieber darkdog7007, glaube mir, du bist normal. In jedem Mann steckt doch ein Stück Weiblichkeit. Bei dem einen mehr und beim anderen weniger. Wenn du gerne Damenwäsche trägst, dann mach es einfach. Mal ganz ehrlich, wer ist denn schon normal? Du wechselst deinen Beruf, ist normal. Du wechselst die Partnerin, auch normal. Du wechselst die Stammkneipe, total normal. Du isst neuerdings lieber mexikanisch statt griechisch, na und? Aber beim Tabuthema Sex und den damit verbundenen Neigungen kommt immer zuerst die Frage nach der Normalität.

Ich habe mich im Bekanntenkreis offen dazu bekannt und siehe da, ich war gar nicht so allein, wie ich immer dachte...

@*****_35

Auch mein Mann ist meine TV-Sklavin und mir macht es Spass. Ich dachte immer, erlaubt ist was gefällt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Welche Krankheit hat mein Mann? Und welche habe denn ich, lieber tommy_35? Oder ist es bei dir vielleicht nur Neid? *hypno*

Oder nur der Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit? *arsch*

Wie dem auch sei, vielleicht versuchst du es mal mit einem eigenen Thread? Z. B. mit folgendem Thema: Wie antworte ich ratsuchenden Mitgliedern auf Themen, von denen ich keine Ahnung habe?

Hier wäre auch schon meine Antwort: Gar nicht. *aua*

Dies stammt aus deinem Profil:

bin ausgesprochen humorvoll, hemmungslos, offen, direkt und mit IQ und EQ ausgestattet ... und natürlich für jeden spaß zu haben ... *zwinker*

Vielleicht solltest du es mal abändern?

*haumichwech*

Jetzt hattest du wohl hoffentlich mal genug Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Sexpraktiken. Mir reicht ein Partner...

FG
Leonora
*******ine Mann
237 Beiträge
zeit zum outen
auch ich bin die Zofe meiner Frau.
Es hat lange gedauert bis ich dazu stehen konnte und vor allem mit meiner Frau darüber sprechen konnte. Im Nachhinein sagt man immer "hätte ich es doch schon früher getan".

Es gab unserer Partnerschaft nach 13 Jahren einen enormen Aufschwung!

@***my
jeder mit dieser Neigung dachte dass er eventuell "krank" ist. Aber mit wem kann man sprechen wenn man immer Angst haben muss dass am an einen solchen intoleranten Typen wie dich gerät?

Erst mit dem Internet fand ich heraus dass ich bei Gott nicht der einzige mit dieser Neigung bin und dies auch keine Krankheit oder Abnormität ist.

Vielmehr erweitert diese Neigung den Horizont um ein vielfaches! Die Wahrnehmungen und das Aufnahmevermögen werden anders. Ab dem Zeitpunkt wo man dazu steht wird das Leben besser.

Und man kann über die Intoleranz nur noch schmunzeln da man es besser weis dass jeder so seine eigenen Neigungen und sexuelle Praktiken und Spielchen hat.

Man beachte dass dieser Thread einer der meistgelesenen ist. Und ich lese keine die mich nicht interessieren *lol*

@****ora
dein Beitrag hat mich ermutigt mich hier auch zu outen.
Prima geschrieben!
*******_so Frau
70 Beiträge
@bernadine
ich finde es toll, das du dich hier geoutet hast. Und ich weiss, dass du von vielen beneidet wirst, weil du das grosse Glück hast, dies mit deiner eigenen Frau ausleben zu können. Und wenn dich mein Beitrag dazu ermutigt hat, hier darüber zu reden, finde ich, hat tommy_35 doch tatsächlich etwas gutes vollbracht, auch wenn es so nicht geplant war. *headcrash*

Ich stehe mit einigen Leuten hier aus dem JC im privaten Mailkontakt, die eben wegen diesen netten Zeitgenossen nicht den Mut finden, an den Foren teilzunehmen.

Ich frage mich nur, warum manche Menschen so intolerant sind. Wenn ich ein Fan von amerikanischen Autos bin, stelle ich mich doch auch nicht vor ein japanisches Autohaus und beschimpfe die Leute, die sich für eines dieser Fahrzeuge interessieren. *streit*

Liebe Bernadine, ich wünsche dir und deiner Herrin eine wunderschöne Zeit miteinander.

Liebe Grüsse
Leonora *schweiz*
@bernardine
Schön das Du Dich auch jetzt traust zu schreiben. Wie leonora auch schon schrieb, ist die Hemmschwelle am Anfang doch gross.

Auch ich bin die Zofe und Sklavin meiner Herrin und sehr stolz und froh darüber. Wenn meine Herrin mir morgens sagt, was ich abends anzuziehen habe, kann ich mich den ganzen Tag darauf freuen.

Ich fühle mich nicht krank, im Gegenteil, uns ging es noch nie so gut, seit wir diesen Weg eingeschlagen haben.

liebe Gruesse

Hermine
*******ine Mann
237 Beiträge
@Hermine
also bei uns ist das keine 24/7 Sache sondern eher ein Hobby.
Da wir eine 8 jährige Tochter haben und ich außerdem selbstständig bin und mein Geschäft im Parterre unseres Wohnhauses habe, können wir unser Faible nicht täglich ausleben.
Aber es klappt immer öfter.
Meine Frau möchte ich aber noch davon überzeugen sich mehr Informationen selbständig zu holen.
Da sie eher ein Computermuffel ist muss ich ihr leider immer alles vorher erklären. Und dabei fällt die Spannung für mich etwas weg.

Aber ich bin mir sicher dass wir dass auch noch gemeinsam schaffen.
Und wie auch euch geht es uns seit meinem Outing ihr gegenüber immer besser!
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Ich trage sehr gerne Frauenkleidung. Am liebsten Reizwäsche, wie Strapse,Nylons, String usw. Es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, mich dem anderen Geschlecht so zu offenbaren. Heute weiß ich, daß es ein Fehler war.
Viele Frauen finden es toll + erregend einen Mann so zu sehen. Habe das auch mittlerweile in vielen Cam-Chats festgestellt.
Es ist einfach geil + aufregend und absolut nicht krank oder schwul sein.

Es ist einfach der natürliche Trieb, seine Lust und Leidenschaft auszuleben.
meine Leidenschaft
*******ine Mann
237 Beiträge
nacher....
ist man immer schlauer!
aber mann muss auch mal den Mut dazu aufbringen.
Seit ich mit meiner Sexualität "im Reinen" bin kann ich auch mit meiner Frau darüber viel besser sprechen. Und wie ich schon weiter oben erwähnt habe gab es unserer Beziehung einen wahnsinnigen Kick.

Außerdem habe ich auch die Erfahrung gemacht dass es auch andere Frauen nicht stört! Eher das Gegenteil.
Machen wir uns nichts vor - es existiert eine offensichtlich gar nicht so kleine Branche die Damenkleidung für Herren herstellt, insbesondere Schuhe. Die müssen schließlich von irgendjemandem auch gekauft und getragen werden. Wer die große Auswahl ansieht wird erkennen das weit mehr Männer zumindest zeitweise Frauenkleidung tragen aus gemeinhin angenommen. Was man in diesem Forum lesen kann ist wohl weniger als die Spritze des Eisbergs. Auch ist nicht anzunehmen das alle Männer die wohl meist zeitweise Frauenkleidung tragen vereinsamte Fetischisten sich, obwohl ich den Anteil an Singles in dieser Personengruppe für mehr als die Mehrheit einschätze. Der Rest dürfte seinen Hang zurm zeitweisen Rollentausch mit seiner Partnerin ausleben und so in Harmonie mit seinen Neigungen leben. Schließlich tragen Frauen auch ganz selbstverständlich Hosen. Erinnern wir uns als in den frühen 70-er jahren erstmals eine Abgeordnete des Deutschen Bundestages in einem Hosenanzug im Parlament erschien - der Parlamentspräsident verwies sie des Parlamentes um sich "der Würde des Hauses" entsprechend zu kleiden - seinem Verständnis nach mit Rock oder Kleid. Heute trägt sogar Frau Bundeskanzler samt Ministerinen die seinerzeit angeblich unpassenden Kleidungsstücke. Hoffen wir, da künftige Generationen auch Männern in Frauenkleidung gegenüber toleranter werden.
wie wo was und wann
Bei diesem Thema kommt es immer auf die richtige Einstellung an - und richtig ist alles das, was ich oder meine Partnerin und ich für richtig finden.

Schön wenn die Partnerin es unterstützt - oder es herausfordert. Warum auch immer. Sei es im Spiel oder sei es ein Mehr. Ist das wirklich wichtig ?

Ob nun Strümpfe, Wäsche oder Kleidung - oder bis zum Rollentausch - es sollte immer spannend und aufregend bleiben. Meine Partnerin findet es ausgesprochen schön, wenn da eine Freundin neben ihr liegt, auch wenn diese Freundin ein Mann ist. Und für mich ist es traumhaft schön, wenn ich ihre Freundin sein kann, als Mann die andere Seite erfahren und erleben kann. Sie setzt alles daran, mich dann auch so perfekt wie möglich in dieses für mich lange Zeit unbekannte Wesen zu verwandeln - und mittlerweile kann ich beides sein. Ihr Mann und ihre Freundin.
wie wo....
... und Kleidung ist da dann das optische Signal nach Außen - und von meiner Partnerin so gewollt. Wobei es da allerdings auch Grenzen gibt. Outing als (optische) Frau ist da nicht jedermanns ööhhmmm jederfraus Sache, aber wenn wir es dann doch mal gewagt haben, hatten wir auch dabei viel Spaß.
wirklich ausgefallenes
Das fällt mir gerade auf. Ist eigentlich das Tragen der Kleidung des Partners wirklich so ausgefallen, daß es hier unter "Ausgefallenes" erscheinen muss ?
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Da gebe ich Dir voll und ganz recht @ friendly.
*******fan Mann
17 Beiträge
im Allgemeinbild der Gesellschaft
ist das Tragen von Damenwäsche durch die Herren der Schöpfung sicher mindestens ungewöhnlich. Ich allerdings kann nur sagen, dass es sich herrlich anfühlt. Nur mit den Nylons hat meine Holde noch Probleme. Aber wir arbeiten daran . . .
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich trage auch gerne Frauenwäsche. Ich genießes es Slip/Tanga /selten String) und einen BH anzuziehen. Ich zeihe diese geilen Sachen auch häufig unter meinen normalen Sachen an oder Nachts zum schlafen. Ich finde es einfach geil, wie sich de Stoff anfühlt.

Ich mach das schon sehr lange, aber mitlerweile finde ich einfach normal.
*******fan Mann
17 Beiträge
Es dürfen auch gern
Stringtangas oder Spitzenslips sein. Merkwürdigerweise sitzen die meisten auch sehr bequem und fühlen sich besser an als Unterwäsche für Männer.
Ein irres Tragegefühl sind zudem Feinstrümpfe mit Straps (gern auch spitzenbesetzt). Da fehlen eigentlich nur noch die passenden Heels-Sandaletten. Nur in Größe 45 sind die halt schlecht zu bekommen oder nur zu völlig überzogenen Preisen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Es ist einfach in geiles Gefühl. In meiner Freizeit trage ich diese Sachen grundsätzlich. Das Gefühl der Nylons,Strapse oder BH auf der Haut, einfach irre.Nur wie Spitzenfan schon schrieb, die Preise für Heels in Männergröße, bei mir 46, sind einfach wahnsinn.
Hab für meine 130 Euro bezahlt.
******ter Paar
148 Beiträge
Na da liege ich mit meiner größe so richtig bei den frauen.Schuhgr.40.
Richtige pumps sind halt teuer.
Nylons trage ich auch tagsüber unter der jeans,auch wenn ich als mann
rumlaufe.
Am liebsten aber als frau.Diese sachen sind ein geiles gefühl auf der haut.
Was den Preis für Schuhe angeht so kann man wirklich bei einigen Händlern mittlere Vermögen zahlen. Es gibt aber auch, zumal auch qualitativ hochwertige Alternativen die auch Schuhe mit nicht unbedingt nur schwindelerregenden Absätzen anbieten wie z.B. die englische Firma Hayway Shoes. Den Link dar man hier nicht posten, ich denke Ihr könnt ihn auch in Google finden. Allerdings sollte man für die Abwicklung von Deutschland aus eine Kreditkarte haben, das macht Dinge einfacher.
******ter Paar
148 Beiträge
Danke für den hinweis.
Werde ihn gleich mal in augenschein nehmen.
******854 Mann
15 Beiträge
Ich trage auch gerne Strumpfhosen, Slips, Tangas, Boddys und Leggings und fühle mich sehr wohl darin. Mit High Heels habe ich keine Kaufprobleme da ich sie mit Schuhgröße 42 überall kaufen kann.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
ihr glücklichen. mit schuhgröße 40 oder 42 hätte ich hier auch keine probleme. aber mit 46 ist es mehr als schwierig.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
High Heels, Strapse, Nylons, sind gar nicht mein Ding.
Ich ziehe Dessous, BHs, Tangas, Slips und Badeanzüge als einzige Bekleidung vor. Dieses Outfit reicht mir völlig aus, wobei ich mich dann in diesen Sachen auch meistens selbst befriedige.
Die Sachen ziehe ich aber auch zT. tagsüber unter meine normale Kleidung an, sowie Nachts zum schlafen.

Ich habe aber auch kein Problem damit, das andere darauf stehen. Finde es auch nicht abstoßend. Jedem sein Ding, meins nun mal nicht.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
Genauso sollte es auch sein Rennschnecke. Ich stelle mich mit meinem gewählten outfit, worin ich mich mehr als wohl fühle, sehr gerne als lustobjekt in diversen chats zur verfügung und onaniere da auch vor der cam. ist einfach irre geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.