Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
******rld Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?
Wie würdet ihr entscheiden?

Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön mitten im Einsatz kaputt gegangen.

Also musste ein neuer her. Also wir dann kurze Zeit später ab den Elektromarkt um nach nen neuen Fön zuschauen….
Sie hat auch recht schnell ein passendes Modell gefunden. Auf dem Weg zur Kasse erzählte ich ihr von einem bevorstehenden Bonus und das sie natürlich daran partizipieren würde.
Ich sagte dann so quasi eher als Scherz gemeint…..
„Schade…. hast ja jetzt einen Ersatz gefunden. Sonst hättest Du wählen können zwischen einem Dyson oder im gleichen Werte schicke neue sexy Wäsche.“
Leute…..plötzlich stand ich da alleine. Sie ging strammen Schrittes zurück wo die Dyson standen.
Ich war etwas verdattert. Sie meinte , das würde jede Frau so machen, was ich nicht glaube.
Später beim Einkaufen trafen wir eine Bekannte und sie erzählte ihr davon.
Und wie aus der Pistole geschossen antwortete die „ Den Dyson natürlich“…..
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Auch ICH hätte so gehandelt,
der dyson ist ja zu berfiedigung meiner berdürfnisse da, die sexy wäsche eher zu berfriedigung der visuellen bedürfnisse meines mannes *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Auch ich bin pro Dyson *lach*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Warum entweder oder? Beides!! Weil ich mein eigenes Geld verdiene, davon gut leben kann und nicht vom 'Bonus' irgendeines Mannes abhängig bin. Herrliches Gefühl!! *stolzbin*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Der hält länger als die Wäsche ganz eindeutig.
*******1978 Frau
6.350 Beiträge
Als Frau mit langen, vielen und vollen Haaren bin ich definitiv Team Fön! *cool* Zumindest im Winter.... im Sommer hätt ich ggf. anders entschieden, da dann eh die Haare lufttrocknen. *smile*
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich zahle meine Sachen selbst, auch meine Dessous - weil ich nicht käuflich bin und nicht nach einem hochgehaltenen Stück Wurst springe.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich zahle meine Sachen selbst, auch meine Dessous - weil ich nicht käuflich bin und nicht nach einem hochgehaltenen Stück Wurst springe.

...ich kann auch für meine Sachen zahlen. Aber dennoch freue ich mich über ein Geschenk und fühle mich dabei nicht gekauft... *zwinker*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Natürlich den Dyson, so eine Frage kann auch nur ein Mann stellen *ggg*
(außerdem hab ich schon den ganzen Schrank voll sexy Wäsche im Wert eines Dyson *traenenlach*)
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****na:
Ich zahle meine Sachen selbst, auch meine Dessous - weil ich nicht käuflich bin und nicht nach einem hochgehaltenen Stück Wurst springe.

...ich kann auch für meine Sachen zahlen. Aber dennoch freue ich mich über ein Geschenk und fühle mich dabei nicht gekauft... ;-)

Sehe ich genauso, es war ein Geschenk und an keine Bedingung geknüpft, ich hab zumindest nirgendwo was von "einer hochgehaltenen Wurst" gelesen. Ich kann mir meine Sachen auch selbst kaufen, tue ich schon seit Jahren. Trotzdem lasse ich mich auch gern beschenken und genauso gern beschenke ich andere, einfach so ...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich föhne meine Haare nicht. Nur deswegen gehe ich auf die Wäsche.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Definitiv der Dyson (ich besitze einen und würde nicht mehr ohne wollen)
**C Mann
12.067 Beiträge
@******rld

...verstehe ich es richtig, dass Deine Frau den Föhn zurück ins Regal gestellt hat und
und die Dessous-Abteiung verschwunden ist? Ich kann durchaus verstehen, dass Frauen nicht über "praktische" Geschenke entzückt sind, aber hier handelt es sich meiner Meinung doch um einen Ersatz für ein defektes Gerät und nicht um ein Geschenk... *g*
****ni Frau
843 Beiträge
Ich kann mir auch selber kaufen was ich will aber bei der Auswahl...
DYSON 🤣
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@**C : nein, ich denke, sie hat den normalen Föhn zurück ins Regal gestellt und stattdessen die luxusvariante von dyson geholt
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von **C:
@******rld

...verstehe ich es richtig, dass Deine Frau den Föhn zurück ins Regal gestellt hat und
und die Dessous-Abteiung verschwunden ist? Ich kann durchaus verstehen, dass Frauen nicht über "praktische" Geschenke entzückt sind, aber hier handelt es sich meiner Meinung doch um einen Ersatz für ein defektes Gerät und nicht um ein Geschenk... :-)

Leute…..plötzlich stand ich da alleine. Sie ging strammen Schrittes zurück wo die Dyson standen.

Nee sie ist zurück zum Dyson Regal *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
@********Snow
@**********erfly

..ah ok, jetzt habe ich es verstanden... *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****na:
Ich zahle meine Sachen selbst, auch meine Dessous - weil ich nicht käuflich bin und nicht nach einem hochgehaltenen Stück Wurst springe.

...ich kann auch für meine Sachen zahlen. Aber dennoch freue ich mich über ein Geschenk und fühle mich dabei nicht gekauft... ;-)

Ein Geschenk muss nicht mit dem Verzicht auf ein anderes in einem manipulativen Setting bezahlt werden.
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Zitat von **C:
@******rld

...verstehe ich es richtig, dass Deine Frau den Föhn zurück ins Regal gestellt hat und
und die Dessous-Abteiung verschwunden ist?

Welcher Elektromarkt hat denn Dessous? *nachdenk* *lol*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Also in den Köln Arcaden gibt es beides unter einem Dach *g*
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also in den Köln Arcaden gibt es beides unter einem Dach *g*

Ja Arcaden oder Malls ist ja was anderes. Gibts hier auf dem Lande nicht. *lach*

Aber trotzdem hat der Elektroladen immer noch keine eigene Dessous-Abteilung und verkauft da Tangas von Sony oder Sharp *lol*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@******rld : Warum eigentlich hat es dich derart fassungslos gemacht, dass deine Frau den dyson gewählt hat? (Das Votum bisher ist ja auch eher klar)
******rld Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin „ DIE“ Frau! Also nein ich habe den dyson nicht genommen „ er war ausverkauft 😂“! Ansonsten höre ich ihn genommen!!! Ich verdiene mein eigenes Geld… mein Mann wollte mir eigentlich was gutes tun , ich bin eher sparsam mit mir und mein Mann berwöhnt mich gerne… ich fühle mich nicht gekauft! Wir schenken uns nichts zu Geburtstag .. Weihnachten oder ähnliches… wir machen das lieber zwischendurch!
Mein Mann meinte mir zu erklären das ich die einzige Frau wäre die sich eher für einen dyson als für einen Satz toller Wäsche erntscheiden würde… im joy hoffte er pro Wäsche mir seine Vermutung zu beweisen!!!!
****id Frau
5.303 Beiträge
Hat nicht geklappt *lol*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Liebe Frau @******rld : ich kann dich gut verstehen. Du solltest dir den dyson gönnen (nein, die Firma bezahlt mich nicht dafür, dass ich das schreibe)

Schöne Wäsche geht immer mal, muss auch längst nicht soviel kosten wie ein dyson, um mir zu gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.