Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann151
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -

Ich liebe meine Sklavin in ihren Kleidern. Ich kann es nicht verstehen, das es Menschen gibt, die uns fuer "krank" erklaeren. Seit sie ihre Vorliebe fuer Frauenkleidung mir erzaehlt hat, geht es uns wieder richtig gut.

Allerdings bin ich schon sehr vorsichtig, wer davon zu wissen bekommt. Da auch in unserem Umfeld leider viele mit grossem Unverstaendnis reagieren.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
@ mistress of darkness.
es freut mich für euch, daß es euch wieder richtig gut geht. nur leider kann ich meine neigung + fetisch nur hier am pc und in meiner wohnung ausleben. aber auch da gibt es leider viel zu wenige, die mit mir mal privat chatten würden. wünsche euch trotzdem weiterhin viel spass und alles erdenklich gute in eurer beziehung. *snief2* *lol*
mein neues rote.
******ter Paar
148 Beiträge
Lastangelralf lass dich nicht unterkriegen.Mache weiter so mit deiner neigung. *keinproblem* Peter
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
@******ter.
das werde ich auch. würd mich auch freuen, wenn sich endlich auch mal jemand im privat melden würde. *g*
noch was anderes. hoffe es gefällt?
*********eund Mann
130 Beiträge
Alles heimlich
Bei mir ist es so, daß Sachen trage, die meine Frau nicht trägt. Dazu zählen Strings, Stringbodys (ouvert und "normal"), Strapse, Corsagen, high heels sowie Lack- und Latexstrings. Wenn ich mal einen Abend alleine zu Hause oder auf einer Dienstreise bin ziehe ich mir Strapse, einen seidenartigen, langen Rock und eine durchsichtige Bluse sowie Corsage an. Tagsüber gehen ich häufig in Damenunterwäsche und Stiefeln (Absatz 5cm) durch die Stadt, abends dann auch mal Rock und Stiefel mit 9cm Absätzen. Da meine Ffrau für das alles kein Verständnis hat muß es leider heimlich machen. Mein größter Wunsch wäre es, wenn ich in Damenkleidung von ihr verführt werde. Geht es einigen anderen genauso?
******ter Paar
148 Beiträge
Da habe ich nun das große glück,daß meine frau es akzeptiert.Wir laufen beide im minirock rum.Wir gehen auch mit diesen sachen in die öffentlichkeit.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann
@ fetischfreund
willkommen im Club *lol*
Frauenkleidung beim Mann
Hallo miteinander !
Also,ich habe bis zum heutigen Tag noch keine negativen Reaktionen zu spüren bekommen,obwohl ich als Mann eine besondere Vorliebe für weitschwingende Kleider und für Petticoat´s habe,trage diese Kleidung täglich, allerdings nicht immer in der Öffentlichkeit. Meiner Partnerin gefällt es,daß ich mich so kleide und sie unterstützt mich auch dabei.
Lasse ich mich doch einmal öffentlich sehen,bewundern manche Frauen meine Kleidung und natürlich auch meinen Mut,sie finden diese Mode auch heute noch ansehenswert und schön.
MfG Winnie
******ter Paar
148 Beiträge
Da muß ich dir recht geben.Bewunderung über mut und kleidung kommt von den frauen.Negative reaktionen kamen von der männlichen seite.
Lg Peter
Aber warum ist das so? Haben Männer kein Verständnis für solche Menschen?Die Männer,welche sich so kleiden sind auf alle Fälle,anderen gegenüber toleranter.Und hat nicht fast jeder Mensch irgendein Hobby und gehen darin fast auf ? Ich denke mal,das gerade diese Männer,die sich über andere Lustig machen und ihre Veranlagung in den Dreck ziehen,das gerade die Männer probleme mit sich selber haben um ihr eigenes Unvermögen zu verstecken.Denn wenn sie so könnten wie sie möchten,würden sie es noch toller treiben.
Ich habe mich jedenfalls noch nicht beirren lassen und zum Glück auch wegen meines "Anderssein" rechtfertigen müssen.
Und wer Interesse hat,dem erkläre ich gerne warum ich lieber Frauenkleidung trage.Und wenn es sein muß,auch noch warum ich gerade
diese Kleidung trage.

Winnie
Dieses Foto enstand 2005 in Wettenberg
??
Hallo an alle,
bin grad eher zufällig auf diesen Thread hier gestoßen.....

Ich habe damit keinerlei Erfahrung.....aber auch kein Problem damit, wenn Männer in Frauenkleidern rumlaufen.....das gibts doch in anderen Kulturen sogar offiziell, naja so mehr oder weniger eben.....
Auch wenn prominente Männer in der Öffentlichkeit geschminkt erscheinen, ist das weniger schlimm......
Oder umgekehrt...Frauen in Männerbekleidung....absolut salonfähig....und von der Modebranche sogar manchmal so vorgegeben......das war aber auch nicht immer so und meine Mutter durfte in ihrer Lehrfirma keine Hose tragen, das war vor 50 Jahren.....

Ich finde es sehr mutig von den Männern hier, sich ihrer Neigung zu stellen, sie auszuleben und sich zu outen......denn alltäglich ist es hier sicher (noch) nicht.....und die Akzeptanz, bzw. Toleranz in der Öffentlichkeit sicher sehr gering........

Aber zum Beispiel @******ter......ich hab mir Euer Fotoalbum angesehen.....und Ihr schreibt, dass Ihr Euch auch in der Öffentlichkeit beide mit Rock z.B. zeigt......könnt Ihr sagen, wie die Reaktionen der anderen darauf sind.....rein interessehalber...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da zu Anfang doch einiges los war...... *snief*
Vor allem je nachdem wo man wohnt und wie lange schon......

Ich hoffe, dass ich hier das Thema nicht verfehlt habe......

Liebe Grüße, Teds Angel
******ter Paar
148 Beiträge
Hallo AngelandTed
Die reaktionen waren unterschiedlich.Von den frauen kam bewunderung,über den mut,die schlanken beine diese figur das ich auf diesen schuhen laufen kann und solange auch noch.Einige haben es erst an meiner stimme erkannt,das ich ein mann bin.
Von der männlichen seite kam bewunderung übers outfit,trage gerne miniröcke,Naja das mögen männer eben,viel bein und ein hoher schuh.Es kamen komplimente das ich es sehr gut hinbekommen habe.Es gab aber auch männer die der meinung waren:frau sollte frau bleiben und mann sollte mann bleiben.Überwiegend kam abneigung von schwulen.Ich habe nichts gegen diese neigung,akzeptiere sie genauso möchte ich akzeptiert werden.Vor drei wochen hat mich eine frau angesprochen,ich kannte sie nicht,ob sie fotos von mir machen könne sie sagtedas es sehr gut aussieht wie ich rumlaufe.Es hat sich rausgestellt das sie fotografin ist.Ich freue mich schon darauf.
Hoffe,das ich dir damit etwas geholfen habe.
Lg.Peter
Hallo Peter,
ja, danke, das war/ist sehr aufschlussreich.
Ich möchte fast sagen, dass ich nicht so genau weiss, wie ich reagieren würde, wenn Ted mir eines Tages irgendwie zu verstehen geben würde, dass er gerne Frauenkleider trägt. Also wirkliches Frauenoutfit, so wie Du. Ich spreche hier jetzt nicht vom Tragen von Nylons und/oder HighHeels zu Hause....das wäre sicher kein so großes Problem.....

Ich wäre zuallerserst sicher sehr erschrocken, ohne es ihn merken zu lassen....zumindest würde ich das versuchen......Vielleicht würde ich dann versuchen, es zu akzeptieren.....würde versuchen....zuerst natürlich nur zu Hause....seine Neigung mit zu tragen und sie zu akzeptieren.....das wäre sehr schwer, ohne Frage.....und ob ich es schaffen würde, ob ich damit leben könnte, das wäre dann die nächste große Unbekannte.....

Und daher auch ein Riesenkompliment an Deine Frau Rosi....

Ach ja: Ist diese Fotosession schon gelaufen? Stell doch mal Fotos ein...hm...

Liebe Grüße, Teds Angel
*****git Mann
1 Beitrag
Auch ich trage Frauenkleidung
Hallo, ich bin aus Karlsruhe und ein TV. Ich muss sagen, ich kiebe es, Frauenkleidung anzuziehzen.
Icbh ziehe mich komplett als rau an., von Dessous bis zur Oberbekleidung, schminke mich auch etwas, mit perücke und Pumps. Wenn jemand Interesse an mitr hat, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Frauenkeidung beim Mann!
Ich finde es ist ein tolles Gefühl die damenwäsche und Strümpfe zu tragen.Bei meiner Herrin müß ich immer so gekleidet sein.Wenn ich zu ihr fahre habe ich schon diese Kleidung unter der Hose an.Sie steckt mich dann in ein Zofenkleidung und ich muß alles für sie so gekleidet erledigen.Oft muß ich auch einen Hüfthalter tragen dasd gefählt ihr dann so gut daß sie mich dann mit in ein Resterant nimmt und mann genau die Strapse unter der Hose erkennen.Ihr schwebt jetzt vor daß sie mich total einkleiden möchte und dazu soll ich mit ihr in ein spez.Geschäft gehen.Es wird für mich eine große freude sein ihr den Wunsch zu erfüllen. *idee*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Frauenkleidung beim Mann Pat.II
Ich bin seit meiner frühesten Jugend Strumpfhosenträger.Es hat sich immer mehr gesteigert und ich trage diese jetzt schon einige Zeit täglich und verstecke diese auch nicht mehr.Es war für mich eine Erleichterung als ich mich meiner Frau gegenüber geaotet habe.Nach gründlicher überlegung entschloß sie sich mich zu einer Zofe zu erziehen.Wir haben einen sehr guten Weg eingeschlagen und sie ist eine perfeckte Herrin für mich geworden.Ich lernte das richtige kleiden,von der Unterwäsch bis zum Rock.Das schminken war schon schwiriger für mich aber auch das ist auch nur eine Frage der Zeit.Das gehen in hohen Pums und Stiefeln ist kein Themer mehr.Dabei trage ich auch schon mal Absätze bis 14cm.trotzdem ist mein Gang darin sicher geworden.Wir gehen auch schon mahl in der nächstgelegenen größeren Stadt einkaufen.Dabei trage ich meistens einen Minirock,Bluse,Nylons und schöne Schuhe.Es ist für mich jeden Tag eine neue heraudvorderung wie ich mich geben darf.Das tragen von Damenbekleidung ist für mich schon das wichtigste in der Partnerschaft geworden.Ich fühle mich darin sehr wohl und möchte es keinen Tag mehr mißen.Aber jeder hat leider keine so eine aufgeschloßene Frau.Dafür mach ich alles was sie befield! *idee*
wenn dann aus Satin
Also mein Fetisch ist der Satin.

Nun ... wie viele Klamotten aus Satin findet man in der Herrenbekleidung.?
Vielleicht Poxershorts.. aber das wars dann auch schon...

Darum trage ich auch Frauenunterwäsche.
Negligés, Bodys, Hemdchen, Pyjamas... viele viele Tücher und Schals hab ich in meinem Kleiderschrank, die ich aber nicht öffentlich trage, da ich immer darauf schaue, dass andere nichts merken...

Ein Mann mit einem Tuch.. fällt halt doch irgendwie auf.

Jetzt kommt wieder der Winter.. ich finde eine optimale Zeit für uns Männer die Frauenunterwäsche tragen.

Im Sommer muss Mann immer aufpassen, dass die Spaghettiträger nicht durchs T-Shirt schauen.. im Winter hat man en dicken Pullover drüber *g*
Hier mal ein Outdoorpic im Jeans-Nieten-Löcher-Look.

Normalerweise bevorzuge ich ordentliche Damenkleidung, diese Aufnahmen hier waren mal als "andere Spielart" entstanden.

MRF
etwas zivilisierter...
Meine etwas bessere Ausgangskleidung.

MRF
*****_sh Mann
153 Beiträge
@Minirockfan
Wirklich schöne Bilder von Dir. Hast eine gute Figur, Glückwunsch zu Deinem Mut im Freien sich so zu bewegen. *baeh*
******NRW Mann
89 Beiträge
Frauen waren es, die mich meine Leidenschaft entdecken ließen.
Auf einem Themensylvester, vor über 20 Jahren, erschien ich als Frau und alle waren begeistert. Wir waren zwar nur 4 Pärchen, aber der Zuspruch hatte mich umgehauen.
Auch wenn mal eine Beziehung in die Brüche ging, was nichts mit meinem „Fetisch“ zu tun hatte, gefiel es meiner neuen Partnerin auch.
Mit Frauen hatte ich diesbezüglich nie Probleme und mit Männern habe ich leider keine Erfahrung.
ich bin so
ich trag nun täglich frauenwäsche, fühle mich einfach besser darin, sind auch schöner, bequemer.
Habe auch schon mal Damenstrings getragen, das Gefühl war echt toll!!! Aber das Problem ist der Penis, er wollte einfach nicht drin bleiben.
Frauenkleidung..
Ich trage auch gelegentlich Frauenkleidung, schon seit einigen Jahren. Das Gefühl von schönen Dessous auf nackter Haut gefällt mir nach wie vor. Und ich halte mich deswegen weder für Ab oder Andersartig, es ist einfach etwas das mir Spaß macht und das ich geniesse." Erlaubt ist was gefällt " Und mir gefällt es!!!




LG orlok




*nixweiss*
Trage gerne Frauenkleidung
Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, bin ich durch meine Frau zum Tragen von Damenwäsche und Frauenkleidung gekommen. Trage jetzt jeden Tag Damenwäsche und Strumpfhosen unter der normalen Kleidung und wenn ich wie jetzt zuhause bin, trage ich zusätzlich BH mit Silikoneinlagen, Rock und auch High Heels. Ich fühle mich in dieser Frauenkleidung sehr wohl, obwohl ich rein hetero bin. Ich möchte auch auf diese schöne Kleidung nicht mehr verzichten. Geoutet nach außen habe ich mich jedoch nicht. Außer meiner Frau kennt keiner meinen Spleen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.