Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Frauenkleidung beim Mann151
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleidung beim Mann - Teil 2 -

******_nw Mann
51 Beiträge
...geht mir auch so
Trage schon seit ca.8 Jahren Damenwäsche, vom Slip ,Miederhöschen,Nylon bis hin zu BH´s kurze Röcke und Kleidern ect.Habe fast so viel Damenwäsche wie Herrenklamotten.
Wenn ich durch die Kaufhäuser streife und mir gefällt etwas an Damenunterwäsche kaufe ich es.Fühle mich eben wohl darin.
Ich trage auch gerne dessous drunter ... auch wenn ich einfach nur so unterwegs binn...
**********blut2 Mann
60 Beiträge
trage auch gerne frauenkleidung.. meist nur am wochenende.. am liebsten string, miss sixty jeans mit reissverschluss hinten weisse rüschenbluse spitze schuhe u breites lederhalsband ev auch mal ohrringe..
******rid Mann
34 Beiträge
apropo Rüschenblusen
an Benzin-im-blut:
Rüschenblusen sind zur Zeit meine Favoriten. Meine Frau kauft mir in letzter Zeit auch immer welche, besonders mit einem hohen Rüschenstehkragen. Kaufen die auch gemeinsam und werden von mir auch gleich im Laden anprobiert. Es sollen soviel wie möglich Rüschen dran sein. Gerade zum Jeansrock oder Miss Sixty Jeans sieht es meine Frau gerne an mir, und ich fühle mich darin auch sehr wohl.

TV-Ingrid
**********blut2 Mann
60 Beiträge
hallo ingrid ... meine rüschenblusen sind sehr eng geschnitten meist weiss oder auch schwarz....kaufe sie selbst oder in begleitung meiner freundin....beim anprobieren möchte ich immer noch die meinung der verkäuferin hören.... u meine freundin entscheidet dann ob ich sie auch gleich tragen darf...trage oft noch eine schwarze corsage über der weissen bluse, trete sonst aber eher männlich auf.....u ein halsband darf natürlich auch nicht fehlen...breit schwarz eng...so fühle ich mich wohl...
******rid Mann
34 Beiträge
wie sich die Bilder gleichen..
so wie Du es beschrieben hast, ist es bei uns auch, meine Frau hat die Entscheidungsgewalt, wenn etwas gekauft wird. Meine Rüschenblusen sind teilweise auch eng, aber auch manche etwas weiter. Natürlich trage ich auch dazu einen Taillengürtel und Unterwäsche sowie so- ohne Strapse und strümpfe kann und darf ich nicht sein. Schön, wenn man eine Partnerin hat, die einen dazu führt und dies noch fördert. Ich fühle mich wohl in der Obhut meiner Frau und danke, dass Sie mich das alles ausleben lässt.
Lieben Gruß
Ingrid
Ich trage auch gerne Frauensachen am liebsten weisse Kittel und Schürzen.Blusen habe ich auch schon probiert und natürlich Damenuhren in gold.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.