Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung und AIDS?

Dass du mir Spatzl schreibst zeigt, dass du mich nicht ernst nimmst und dich überlegen fühlst.

wiedermal eine deiner vorgefertigten Meinungen ...
******e67 Mann
280 Beiträge
nein
ich treibe es nicht ohne Gummi, nicht mal mit einer Krankenschwester Nys ... *zwinker*
da ich regelmäßig getestet werde, kann ich belegen, kein hiv zu haben.
ich hätte auch kein problem es anzusprechen, wenn es eine längerfristige beziehung werden sollte.
das ist ein kleiner pieks, tut nicht mal doll weh, wenn man nicht unbedingt rollvenen hat und man hat das ergebniss danach schwarz auf weiß---
Also, ähm...
...wir habens auch vorher testen lassen. *g*
..wir habens auch vorher testen lassen

..und danach noch 6 Monate abwarten?
wir
Also ich selbst wurde 2 mal getestet bisher, einmal als ich schwanger war und dann noch mal als ich Blutspenden wollte... beide negativ.

und da ich grundsätzlich mit kondom sex habe mit mir fremden personen hatte ich bisher keinen grund zur sorge.

bei meinem Freund weiss ich nicht wieviele tests er hat, aber auch er ist blutspender und wurde somit auch zumidest einmal getestet, auch negativ.

ob ich einen test expliziet verlangen würde weiss ich ehrlich gesagt nicht.

LG sie von Malupaar2010
********n_43 Mann
17 Beiträge
@*********in40 / @**S:: .... es gibt leider immer immer noch Leute, die meinen, es trifft nur die anderen....
...meine Meinung ! Sex ist zwar toll, aber davon krank werden ? ausser AIDS gibts ja noch sooo viele andere schöne Sache.....


@********2010:
...ebenso wie ihr habe ich auch schon 2 x bewusst testen lassen u. bin regelmässiger Blutspender....-....allerdings muss man dann natürlich konsequent bleiben - NIE ohne.....

Habe leider ne gute Bekannte, die hatte bei ihrem neuen Partner gleich den 1. Sex "ohne".....auf meine Nachfrage hin: "ich kenn ihn gut genug..." und was eine ungewollte Schwangerschaft angeht: "...bin scghon 39, wenn nicht jetzt schwangerm wann dann..." ...- diese Frau ist Pysiotherapeuthin, also medizinisch vorgebildet...ohne Worte... :-((
ich
nachtrag

ich wurde bisher 2 mal getestet wegen einer Operation, und eben die tests beim Blutspenden.


Ehrlichkeit ist das A und O...

LG er von malupaar2010
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ehrlichkeit ist das A und O...

......Dein Wort in Gottes geneigtem Gehörgang
Wenn alles so einfach wäre ...

Ehrlichkeit ist auch relativ ... und einige Männer neigen sehr dazu die ,,EigeneWahrheit,, ( Unwahrheit) für Ihre Zwecke zu nutzen ... sorry , dies tun auch Frauen!

Auf einen Nenner wird man hier schwerlich kommen !!!

Hier ist der Charakter gefragt und die richtige Menschenkenntniss !!!
..und danach noch 6 Monate abwarten?

Ja.

Und?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mal ganz ehrlich, glauben manche leute hier eigentlich selber an das was sie hier so schreiben?

und was die verbreitung von HIV unter heteros angeht, ich hatte eine patientin die hat unwissenlich ihren freund infiziert, mit knapp 30 jahren.
Test sparen
den Test kann man sich doch sparen, wenn man regelmäßig Blut oder Plasma spendet.

So hat man alle möglichen Tests kostenfrei und tut seinen Mitmenschen auch noch etwas Gutes.
Naja, vielleicht ist das auch eine Frage des Alters, und Sex ohne Kondom eher unter den Jungen gängig..

Ja, das ist eine Frage des Alters ..... aber die Jungen haben ihre Tüte meistens brav dabei, während man die älteren Semester immer erst freundlich drauf hinweisen *aua* (und selber was einstecken haben) muss.
Die absolute Sicherheit...
...hat man ohnehin nie, weil du ja nie weißt, was du dir vielleicht gestern gerade eingefangen hast - wo, wobei und von wem auch immer.

Ich find bloß dieses "Och, sie/er hat nur zwei Exfreunde und sieht gesund aus, wird dann schon passen" nicht ganz so günstig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
ja nee izz klar
den Test kann man sich doch sparen, wenn man regelmäßig Blut oder Plasma spendet.

So hat man alle möglichen Tests kostenfrei und tut seinen Mitmenschen auch noch etwas Gutes.

vor allem, wenn das "gute" dann darin besteht, sie mit der eigenen aids oder hepatitisinfektion anzustecken, falls die erkrankung noch in einem nicht identifizierbaren stadium ist

beautykopfschüttelndübersovielmenschenverachtung
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mal jemand dran gedacht, dass man nicht nur durchs vögeln HIV bekommen kann?
hiv kann man den leuten nicht unbedingt ansehen...

die gefahr bei sex ohne gummi ist aber nicht nur hiv, es gibt mehr als genug sachen, die man sich einfangen kann...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vor allem, wenn das "gute" dann darin besteht, sie mit der eigenen aids oder hepatitisinfektion anzustecken, falls die erkrankung noch in einem nicht identifizierbaren stadium ist

das passiert nicht, da alle konserven in deutschland 6 wochen gelagert und mehrfach getestet werden....

bei ausländischen konserven sieht das allerdings anders aus. wenn eine stichprobe ok ist geht die ganze charge raus- auch nach deutschland.
Mal die Preisfrage an unsere Krankenschwester hier:
Mal abgesehen, dass es diverse Möglichkeiten gibt, sich HIV einzufangen:

Sollte bei einer Blutspende irgendeine Auffälligkeit festgestellt werden (HIV, Hepathitis und so´n Mist) dann wird der Spender doch informiert, oder?

Zumindest bin ich, blind vertrauend aufs System, bislang immer davon ausgegangen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sollte bei einer Blutspende irgendeine Auffälligkeit festgestellt werden (HIV, Hepathitis und so´n Mist) dann wird der Spender doch informiert, oder

wird man....
Gut.

*g*
Nachdem meine Ex mir mit ner "männlichen Schlampe" fremdgegangen ist und mir erst später gebeichtet hat, dass es ohne Gummi war (vorher hat sies geleugnet), war klar dass es mit meiner neuen Partnerin nur mit Gummi passiert. Nach ein paar Wochen nen kostenlosen und anonymen HIV Test beim örtlichen Gesundheitsamt gemacht, Test negativ und seitdem bleiben die Gummis weg.
********brot Mann
68 Beiträge
Ob und wann man sich testen läßt, sollte jeder selbst für sich entscheiden. Wenn man genau weiß, dass man sich bisher nirgends angesteckt haben kann (weil kein Sex, keine OP, keine Drogenspritze, was auch immer), dann erübrigt sich das natürlich. In allen anderen Fällen ist es aber doch durchaus sinnvoll, und zwar nicht nur wegen der eigenen Gewissheit, sondern auch um des Partners willen.

Ein HIV-Test beim Gesundheitsamt ist kostenlos und anonym (im Gegensatz zum Arzt, der imho verpflichtet ist, das evtl. positive Ergebnis direkt der Krankenkasse zu melden). Außerdem gibts meist noch eine nette Beratung und ein paar Kondome oben drauf *g* Das Ergebnis gibts nach ca. einer Woche und gut ists. Und das schöne ist, die testen auch noch andere Sachen...
Denn man sollte nicht vergessen, dass es mitunter noch einen Haufen anderer Krankheiten gibt, gegen die man sich nicht impfen lassen kann (bzw. die man auch geimpft noch übertragen kann) und die ähnlich gravierend wie AIDS werden können. Ein Nierenversagen oder Gebärmutterkrebs muss man ja auch nicht unbedingt haben. Daher lieber einmal zuviel getestet als zu wenig, wenn man sich unsicher ist.
Mir war´s zum Beispiel auch wichtig, das abzuklären, nachdem ich mir mein Tatoo hab stechen lassen. Natürlich mit dem entsprechenden zeitlichen Abstand.

Okay, es war das einzige Studio an einem erzkatholischen Ort, seit 12 Jahren derselbe Besitzer, blitzsauber - aber man weiß ja nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.