Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söckchen beim Sex

*******1977 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Söckchen beim Sex
Hallo....

Was haltet ihr eigentlich von Söckchen beim Sex????
Ich stehe nämlich total drauf wenn meine Frau beim Sex Söckchen trägt, welche nur knapp unter den knöchel reichen. Die Farbe ist eigentlich egal.

mfg
Also nee. Davon halten wir überhaupt nichts. Das ist der Abtörner schlechthin.

LG

Susi u. Klaus
Für uns ist das auch nichts.
Ich massiere Sie meist vorher mit Öl, und da gehören die Füße mit dazu.
****_rp Paar
44 Beiträge
nein
mit socken oder söckchen das geht nicht .
da verlieren wir beide die lust.
halterlose oder so, gerne.
@ eisbein: Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit einer Partnerin in Söckchen, aber ich teile diese Vorliebe selber auch absolut nicht. Aber es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich hier nicht auch ein paar Gleichgesinnte fänden...?
*******1977 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
na wunderbar..... ich bin alleine!!!!..... *rotwerd*

danke mal an euch alle für die mehr oder wenigen netten antworten.....

*fiesgrins*
also ich finde es ab und an auch mal sexy wenn die frau noch söckchen an hat. Zu sehen wie sich dort die Form des fusses abzeichnet hat schon was. Ich mag den fuss der frau sehr. man kann so viele schöne dinge damit machen
wäre für uns kein problem, wenn sie anblieben. denn es kann mal vorkommen, das es mal schneller gehen muss und man sie denn nicht auszieht
*******_nw Frau
32 Beiträge
völlig überbewertet
ich finde Socken beim Sex nicht wirklich schlimm, da es eher abtörnend ist, wenn ich ihm mit meinen eisigen Füssen zu nahe komme und dann nix mehr geht. Den Sockenfetisch kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber jeder nach seiner Facon.
Wer´s braucht....
sollte es ruhig machen, für uns ist es jedenfalls nichts.
nee
für uns ist das auch lieber nichts *snief*
Muss mich gleich mal "outen":
Ich trage Tag und Nacht Socken.
Liegt aber v.a. daran, dass ich ansonsten sofort total schwitzige (schweiss-nasse) Füsse bekomme.
Meine Frau stört das nicht (oder sagst zumindest).
******_wi Frau
36 Beiträge
kommt darauf an...
also söckchen nur, wenn sie darüber hohe highheel-stiefeln trägt.
ansonsten - no no
Socken oder Söckchen beim sex, kommt für mich nicht in frage....

mag lieber nackte füße... *zwinker*
Söckchen beim sex
Also ich stehe total trauf wenn meine freundin beim sex söckchen trägt das macht mich total an
Kein Thema
Söckchen beim Sex na und? Konzentrieren uns sowieso nicht auf unsere Füße, somit ist uns das vollkommen egal. *zwinker* Können Menerva nur zustimmen. Lieber Söckchen statt kalten Füßen. *g*
Anmachen tut uns das auch nicht. Und wenns mal schnell gehen muss... *bitteschoen* *zwinker*
ne....

keine söckchen....

so einer kommt mir nicht ins bett.. *zwinker*


mein freund meinte nur mal.. wenn wir iiiiiiiiiiiiiiirgendwann kinder zeugen wollen müsse er sie anlassen.. (weil ich ja nur jungs haben will) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *ggg*
eigentlich ziehe ich Socken immer aus
aber es ist auch schon vorgekommen, dass mein partener mich daruim bat, sie anzulassen (meist dann wenn ich solche Sneakersocken anhatte, die bis kurz unter den Fußknöchel gingen). Auf meine Frage hin, warum bekam ich nur die Antwort, dass es ihn irgendwie an eine Krankenschwester erinnere! Also blieben die Dinger an und schlimm wars nicht. Wer achtet in Extase auf Socken?!
muss aber mal ganz ehrlich dazu sagen, dass ich das thema nur auf die männer bezogen habe.. *zwinker* ..

also bei männern ist das ein absolute no-go.. männer haben meist tennissocken an oder sonst welche die ich nicht mag *baeh* ..männer suchen ihre socken meist willkürlich aus..

frauen haben selbst bei socken noch stil.. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *ja*

also sneakersocken fänd ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.. (ob bei männlein und weiblein) ..aber am besten ist immer noch "unten ohne" *kuss2*
also ich finds auch total geil wenn sie beim sex sneakersocken anhat. auch footjobs sind dann der hammer *zwinker*

ist auch total geil, dass die dinger im mom so in mode sind, man kann ja kaum noch irgendwo rumlaufen ohne frauen mit sneakersocken zu sehen und n ständer zu kriegen *roll*

hat jemand lust bilder zu tauschen?
Manchmal "Ja", manchmal "Nein"!
Wenn es bei uns mal schnell gehen musste, dann blieben ihre Socken auch mal an, da hatte ich nie ein Problem mit. Allerdings mochte ich ihre Füße auch gerne und habe diese manchmal liebkost, dann selbstverständlich ohne Socken!

Und Footjobs aind sowohl mit als auch ohne Socken ein tolles Erlebnis!

MfG
Gottlob bin ich damit auch nicht alleine
Hatte das mal in einem anderen Thread geschrieben, das ich das cool find und war alleine damit. Schön jetzt zu sehen das es noch andere gibt die das geil finden. Ich liebe es wenn meine Sie schwarze Söckchen trägt dabei, sie hat so kleine schnuckelige Füsse die damit einfach nur geil aussehen........
****_8X Mann
22 Beiträge
Nee,
muss nicht unbedingt sein! Würde es zwar nicht schlimm finden aber anturnen tuts mich nicht wirklich. Entweder nackt oder schöne halterlose da werde ich ganz wild *baeh*

@*********Army

Was heisst das denn nun das Männer keinen Stil bei der Auswahl ihrer Socken haben *hehe*...
Ne stimmt schon viele tragen Tennissocken und machen sich auch nix draus weil sie das total nicht interessiert.

Ich trage da lieber elegante dünnere Söckchen und bin sehr kritisch bei der Auswahl *zwinker*

lg
@makeitforme..
..das ich mal nen mann mit ELEGANTEN socken ins bett bekomme... hmm.. diese wahrscheinlichkeit ist glaub ich seeeeeeeeeeeeeeehr gering.. *lol* *lol* *lol*

warum können kerle nicht einfach sneakersocken tragen!?..

maaaaaaaaaaan.. machts euch doch nicht so kompliziert *zwinker* .. ^^..
@Mephistosarmy
und was ist wenn kerle sneakerssocken tragen?
Kommt bei mir des öfteren vor, anders siehts ja bescheiden aus! *hae*
ist es dann im bett elegant? *oh*
*schock* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.