Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...

*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu?
Meine Frau sagte ich bin verrückter, geiler und stoße heftiger wenn sie ihre schwarzen Overknees Stiefel mit 10cm Absatz trägt.
Empfindet ihr Frauen bei euren Männern auch so?
LG Knolle
****olf Paar
11.216 Beiträge
Siehe dazu auch hier


Meine Stiefel 👢 Fotos

Oder auch hier


Overknee-Stiefel
****_62 Mann
157 Beiträge
Ok. Sry. Ich weiß, ich bin eigentlich nicht angesprochen. Trotzdem meine 5 Cent dazu *schaem*

Kleidung von Normal über Dessous bis Leder nehme ich eigentlich nur als Erregend wahr, wenn sie zu Partnerin, vor allem aber der Situation passen.
Einzige Ausnahme war eine kurze Zeit Anfang der 80er in der die Mädels gerne Wildlederstiefeletten, kombiniert mit einem Wildledermini und manchmal auch einer Wildlederweste trugen. Das machte Young-Albu sofort rattig.

Hatte allerdings nichts mit Sex an sich zu tun. Ob Zart oder Hart, Einfühlsam oder Bestimmend... ...da richte ich mich nicht nach Kleidung, sondern nach den Signalen die ihre Körpersprache aussendet.
Schuhe mit Absatz ja, aber seht selbst *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45976645_3284079_9840945
******_HH Mann
2.192 Beiträge
no go... keine Schuhe im Bett
*********eams Mann
296 Beiträge
Wenn zu spüren ist, dass sie sie gerne ..oder gerne für mich trägt, macht mich das total an. Auch High-Heels oder Pumps.
********aner Paar
374 Beiträge
Ich als Trägerin hätte Angst, jemanden zu verletzen... *lol*
Also *nein*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wie geil ich bin und wie heftig ich zustoße, hängt definitiv nicht mit der Fuß- und Beinbekleidung meiner Mitspielerin zusammen...
*********ance Mann
238 Beiträge
Bitte was?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
*nein*, kenne ich nicht. Selbst jene die Heels sehr triggern, haben sie eher angesehen oder spüren wollen... statt mich hart ins Delirium zu vögeln. Erregung und Lust ... die gemeinsame Sexualität macht den flow. Nicht Schuhe allein.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Nicht im Bett, aber stehend, liegend auf Teppich, Tisch usw. 😋
*******corn
2.205 Beiträge
Ich dachte der Sinn von Absatzschuhen ist es den Winkel beim Sex im Stehen zu ändern, aber man lernt ja nie aus *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja Ladies mit High Heels oder hochhackigen Overknee-Stiefel im Bett kicken mich unheimlich...bin dann auch geiler, spritze mehr (auch auf die Stiefel *zwinker*) und lasse mir sehr gern auch due Hacken schmerzhaft auf meinen Body drücken...🤪
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ja klar gibt es das! Und es kann richtig geil dein!!! Wir stehen beide total darauf!!!*love3*

Aber leider war es auch klar, dass hier erstmal wie bei eigentlich jedem Thema zu sexuellen Vorlieben sich diejenigen melden, die es anders sehen…
Schwer zu sagen, ich trage seit Jahren immer Schuhe oder Stiefel mit hohen Absätzen beim Sex, weil es mich antörnt.
********2212 Mann
824 Beiträge
Natürlich wird jeder Schuh-Fetischist, was Du ja anscheinend selbst bist, Deine Frage bejahen. Meine Lust hat jedenfalls nicht im geringsten mit den Schuhen zu tun, die sie beim Sex trägt, es interessiert mich einfach nicht. Im Bett empfinde ich die sogar eher als störend, weil man als Mann, gerade wenn es etwas wilder wird, ja schon etwas aufpassen muß, sich nicht weh zu tun.
Pragmatisch gesehen gibt es für mich nur einen Vorteil, und zwar beim "Doggy-Style" im Stehen. Aber auch da gibt es ja durchaus Alternativen, zB. einen Hocker zu nutzen.
*******Baer Paar
308 Beiträge
Wir mögen beide High-Heels und auch Overkneestiefel. Meinen Schatz macht es an, wenn ich mit hohen Absätzen und einem geilen Outfit vor ihm stehe, zumal durch die hohen Absätze das Ficken von hinten erleichtert wird. Mein Po hat dann die richtige Höhe! Mich macht es aber auch an, weil ich damit eine dominante Seite von mir zeigen kann und er devot sein muss. Solche Rollenspiele bringen uns viel Geilheit und die leben wir auch aus! Entwickelt hat sich dies aus früheren Zeiten,wo ich Tanzstiefel getragen habe und wir es nach den Auftritten manchmal nur noch halb angezogen ins Bett geschafft haben, weil wir so geil auf uns waren. Und die Stiefel blieben dabei an!
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Frage an euch Frauen: merkt ihr einen vielleicht unterbewusst "mehr" Erregung, Geilheit und Stoßkraft beim Mann wenn ihr Stiefel tragt? Im Gegensatz zu dem wenn ihr ganz nackt seid?
*******Baer Paar
308 Beiträge
Ich (w.) finde mehr Erregung, wenn ich Highheels oder Overkneestiefel trage, abgesehen davon, dass mich mein Schatz dann auch besser von hinten ficken kann. Mich überkommt das Gefühl einer Amazone, die dann auch gerne ihren Hengst reitet. Und ihn macht es auch scharf, mich in diesem Outfit zu sehen. Also haben wir beide was davon und der Sex ist einfach nur geil. Was wollen wir denn mehr!!
@*******511
Frage an euch Frauen: merkt ihr einen vielleicht unterbewusst "mehr" Erregung, Geilheit und Stoßkraft beim Mann wenn ihr Stiefel tragt? Im Gegensatz zu dem wenn ihr ganz nackt seid?

*nein*
****boy Mann
9 Beiträge
Wenn die Frau beim Sex ihre highheels oder Stiefel an hat ist für mich das die Erfüllung meines geheimsten Wunsches ich liebe diesen Anblick der schuhe einfach oder ein doggy style Quickie wo der Partner dabei die highheels anlässt
****t94 Mann
65 Beiträge
Finde es sehr schwierig da einfach alle Männer anzusprechen.

Ich mag zwar Hübsche Dessous, Strümpfe usw.... Aber Schuhe im Bett würden mich einfach nur Total abturnen und haben dort nichts zu suchen
********even Mann
754 Beiträge
…dann schnell runter mit den Schuhen, die stören doch nur beim Sex…
*******Baer Paar
308 Beiträge
Im Gegenteil! Hihgheels oder lange Stiefel regen uns an und bringen uns auf tolle Ideen! *g*
Ein Muss zu einem guten Outfit im Bett - optisch immer wieder ein Leckerbissen

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_43677823_3284079_9840945
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.