Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söckchen beim Sex

hmm..

also "unten ohne" gefällts mir im bett ja noch am allermeisten *baeh* .

aber wenn er mal im bett vergessen hat SNEAKERSOCKEN auszuziehen.. kann ich ihm das eher verzeihen als die tennissocken. *lol*
jedem das seine
aber für mich ist das ein absolutes NO-GO!
Wenn ich mir vorstelle, ich trage Söckchen....neee das geht nicht. Für mich absolut abtörnend!
Ist vergleichbar mit: Im dunkeln Poppen oder gar mit T-shirt oder dergleichen.
*snief2*

Da bin ich doch eher für die Frei-Körper-Kultur. Nackt sein! *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Söckchen? Ok. Geil: Söckchen über das bestrumpfte Bein!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Bei allem was man hier im Bereich für Ausgefallenes liest, ist dieser Fetisch (wenn man es denn so bezeichnen möchte) ja eher niedlich *zwinker*
Eine schöne Abwechslung, mal sowas zu lesen... und zum Thema: Ich finde meine Freundin in Socken auch nicht unerotisch, was aber nicht heissen soll, dass ich total drauf abgehe. Es kann verdammt niedlich aussehen, allerdings sind manche Sockenmodelle wirklich abturnend *baeh*
Und wenn ich meine Socken vergesse auszuziehen, finde ich das selbst ziemlich abturnend, meine Freundin wohl auch. Ja - n nackter Mann in Socken (und ich trage Sportsocken, wenn auch die etwas humaneren dunklen Modelle) ist nicht wirklich ein geiler Anblick. Für die meisten jedenfalls nicht.
****to Mann
49 Beiträge
Nee
geht gar nicht.
Allerhöchstens ne schöne overt Strumpfhose .
Aber am liebsten mit Kettenharness *zwinker*
*********ampe Mann
86 Beiträge
Söckchen für den weiblichen Part immer !
Söckchen für meine bessere Hälfte gerne immer, am Liebsten.
Aber für mich eher weniger , dann spüre ich die Füße von Ihr nicht mehr so stark.
******460 Mann
8 Beiträge
Halterlose und darüber Söckchen ... es gibt nix besseres , denn da hat man von beidem etwas *g*
Naja..
Wenn mir kalt ist, dann schon (:
Aber am liebsten sind mir bei mir dann doch halterlose..
Also ich finde Söckchen beim Sex zu tragen nicht so dolle..

irgendwie abtörnend sogar.

LG Biene
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Eigentlich unsexy..aber jetzt im Winter, wenn mir die Beine so nach oben beim Sex abstehen, kann es schon windig sein...von daher ist es grad ok
**if Mann
2.514 Beiträge
Eigentlich liebe ich ja schöne Füße und die Frau dazu. Mit dicken Söckchen - da muss ich jetzt wirklich mal überlegen, was man mit den Füßen tun kann. Einfach mal auf sich zukommen lassen, vielleicht fällt mir dann was ein.
***dA Paar
120 Beiträge
keine Regel ohne Ausnahme
Also Socken im Bett, das geht ja mal (eigentlich) gar nicht.

Aber es gibt ne Ausnahme:

Bei einer stilechten japanischen Shibari-Session darf das weibliche Opfer diese süßen weißen Söckchen anhaben, bei denen der große Onkel separat von den restlichen Zehen eingepackt ist (vermutlich weil die ebenfalls süßen japanischen Sandalen diesen Schlitz benötigen).
*****_by Frau
2 Beiträge
Also ich muss zugeben das ich beim Sex auch ab und zu gerne süße söckchen trage....
finde es aber auch geil wenn der mann dann auch darauf abspritzt
****ash Mann
2.209 Beiträge
selbst bei klassischem shibari gefällts mir gar nicht, da find ich geht nur barfuss...
Na ja, wenn jetzt jemand so plötzlich, unverhofft über mich herfällt und es nicht eingeplant war, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich z.B. meine Söckchen anlasse. Natürlich ist es schöner völlig nackt zu sein.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
stimmt wenn es spontan ist sind schon mal die socken noch an.aber wichtig für den sex oder die erregung sind sie überhaubt nicht.

wusstet ihr das wenn eine frau beim sex immer die zehen einzieht man wahrscheinlich vergessen hat ihr vorher die strumpfhose auszuziehen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.